Und nach der Wende. . .Anarchie!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Piak - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 25.882 mal aufgerufen

Staatsoberhäupter wurden geputscht, Militärs und Fanatiker kamen an die Macht. Als wäre das und der Atomkrieg noch nicht genug, nein, es musste natürlich noch eine Seuche ausbrechen!
Die Anzahl der Menschen auf der Erde ist auf ein Viertel geschrumpft…und unter ihnen ist keiner unschuldig…

    1
    Worum geht´s?:


    Die Menschheit steuerte schon lange den Bach hinunter. Kriege wurden verloren, Atombomben gebaut und Länder verwüstet. Die Überlebenden der Wende wurden dann noch von einer verheerenden Seuche geplagt. Nun streifen die Meisten auf der Suche nach Ärzten, Zivilisation oder einfach nur Nahrung durch die zerstörte Gegend. Viele sind egoistisch, misstrauisch und brutal geworden. Es gibt Einzelgänger und sogar Zusammenschließungen…Räuber…Familien…

    2
    Das Land:

    Viele Landstriche sind von den Kriegen unberührt, auf manchen Feldern steht das Getreide und auch Früchte ungeerntet, da die Bauern fortgezogen oder tot sind. Orte wie Süßwasserquellen, Minen und Nahrungsvorräte werden häufig von Banden bewacht. Natürlich gibt es Wälder, Wiesen, Seen und ein Meer.
    WICHTIG: Manche Gebiete sind radioaktiv verstrahlt und sollten nicht betreten werden!

    Die Städte:

    Die meisten großen Städte wurden völlig zerstört, es gibt keine geregelte Versorgung mehr, Krankenhäuser sind außer Betrieb und es gibt keine Gesetzeshüter.

    3
    Die heißgeliebten Regeln:

    1. Kopiert dieses RPG nicht und treibt keinen Schabernack damit
    2. Wenn ihr aus unerfindlichen Gründen seitenlang perverses Zeugs schreibt, werde ich mal eingreifen
    3. Benehmt euch einfach wie wohlerzogene Überlebende, also beleidigt keinen außerhalb des Spiels, schließt niemanden aus und tötet nicht ohne vorher nachzufragen
    4. Seid kreativ! Wenn wir fünf knallharte Ex-Soldaten und vier unschuldige, schutzlose Mädchen mit „zauberhaften Augen“ und „bodenlangem Haar“ haben, schmeiß ich euch raus
    6. Seid möglichst jede Woche online, sonst kommt das Spiel ins Stocken und ich muss euch löschen
    7. Alles was unten in den Kommentaren steht, wird in dieser Form geschrieben:
    Außerhalb des Spiels: (sry muss jetzt off)
    Gedanken: //Mann war das ne blöde Idee//
    Was man tut: *schleiche geduckt*
    Sprechen: Wie bitte?

    4
    Meine Wenigkeit:

    Name: Bao

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 20

    Gruppierung: Flüchtling, Einzelgänger

    Aussehen: schwarzblaue kurze Haare, schmale Schultern und relativ klein für sein Alter, Stupsnase, asiatisches Aussehen, Pullover und Jeans, Drachentattoo vom Rücken bis auf den Arm

    Stärken: sportlich, geschickt, positive Einstellung, lernt gerne Sprachen

    Schwächen: Faulheit, übervorsichtig, Umgang mit Elektronik und Mechanik macht ihm stark zu schaffen

    Waffen: Bowiemesser, Nunchaku

    Vergangenheit: lebte bis vor etwa sechs Monaten in einer Großstadt zusammen mit meiner Familie, als der Krieg begann zogen wir aufs Land, doch meine Familie wurde von der Seuche dahingerafft. Ich überlebte

    Familie: siehe oben

    Sonstiges: Ziel: Nicht mehr alleine zu leben




    Name: Indigo Jackson

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Räuber, Kopfgeldjägerin

    Aussehen: Stoppelhaare, Piercings an Ohren und Augenbrauen, Bundeswehrhose und Ausrüstung, blaue Augen, klein und eher stämmig, gebräunte Haut, ärmelloses Top

    Stärken: willensstark, zielgerichtet, schießen, schwimmen, eine Spur verfolgen

    Schwächen: zu sehr verroht, kaltes Wesen, höflich sein, Angst vor Tieren

    Waffen: Mp, mehrere Messer, Gift

    Vergangenheit: Siehe David, bin als Kopfgeldjägerin engagiert und bringe daher bestimmte Personen zu meinem Chef

    Familie: David

    Sonstiges: Ziel: Simon zu meinem Auftraggeber bringen

    5
    Kommen wir nun zu euch:
    Es gibt unterschiedliche „Gruppierungen“ auf der Erde nach der Wende. Diese sind aber nicht immer fest, d.h. man kann von einer Gruppe in die andere wechseln oder Mitglied in mehreren sein.
    Hier ein paar Vorschläge:
    • Ex-Soldaten (natürlich aus unterschiedlichen Ländern. Sagen wir die uns bekannten Großmächte wir Russland, USA, China, sowie noch einige europäische Länder. Wenn ihr einen Soldaten spielen wollt, solltet ihr euch etwas mit dem dazugehörigen Vokabular auskennen. D.h. Ränge, Ausrüstung etc.)
    • Ex-Politiker (ebenfalls mit dazugehörendem Wissen)
    • Flüchtlinge (erklärt sich denk ich von selbst)
    • Wissenschaftler, Ärzte (Sind zum Teil verantwortlich für die atomare Verseuchung, bzw. helfen den Überlebenden)
    • Räuberbanden (streifen plündernd über das Land und nutzen die Gesetzlosigkeit)
    • Waldläufer/Eremiten
    • Sonstige Banden
    • Kopfgeldjäger
    • . . .
    Wie gesagt, es sind Vorschläge. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr etwas davon nehmt, aber eurer Fantasie ist da kaum eine Grenze gesetzt.

    6
    Personbeschreibung:

    Eure Steckis sollen wie folgt aufgebaut sein:

    Name:

    Geschlecht:

    Alter: ( bitte nicht unter 18)

    Gruppierung:

    Aussehen:

    Stärken:

    Schwächen: (muss sein)
    Waffen:

    Vergangenheit:

    Familie: (muss nicht sein)

    Sonstiges: (falls vorhanden)

    7
    Neuzugänge:


    Name: Raven Griffin

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Flüchtling

    Aussehen: schwarze, hüftlange Haare, gelockt und an den Spitzen blau, eisblaue Augen, eher klein, schlank

    Stärken: Schnelligkeit, Technik

    Schwächen: Manchmal etwas naiv, Klaustrophobie, sich konzentrieren

    Waffen: Handfeuerwaffe, zwei Messer

    Vergangenheit: ist schon als kleines Kind von zuhause abgehauen, kam danach ins Waisenhaus, haute mit 16 aber auch von da ab

    Familie: Hat sie gehasst (deswegen lief sie weg)

    Sonstiges: Hat am rechten Unterarm ein verschnörkeltes Tattoo



    Name: Vic Evans

    Geschlecht: männlich

    Alter: 19

    Gruppierung: Einzelgänger

    Aussehen: dunkel braune Haare, grün-braune Augen, mittelgroß, sportliche Figur

    Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit, Waffen

    Schwächen: mit anderen Leuten zurecht kommen, sich konzentrieren
    Waffen: Handfeuerwaffe, butterflymesser, Schlagring
    Vergangenheit: War mit seinem Bruder unterwegs, bis sie überfallen wurden und sein Bruder getötet wurde, ist seitdem allein unterwegs

    Familie: Eltern starben früh

    Sonstiges: ist seit dem Tod seines Bruders depressiv und selbstmordgefährdet, hat mehrere Tattoos an den Armen und Händen


    Name: David Jackson

    Geschlecht: männlich

    Alter: 24

    Gruppierung: Räuber

    Aussehen: Blond-braune Haare, braune Augen, groß, muskulös

    Stärken: Kämpfen, Waffen,

    Schwächen: nett sein, nicht besonders schlau xD
    Waffen: eine Axt, eine Handfeuerwaffe

    Vergangenheit: War erst mit einer Bande unterwegs, wurde dann aber von ihr getrennt und plündert seitdem mit seiner Schwester Indigo weiter

    Familie: Indigo

    Sonstiges: /

    Name: Simon Nikolajew

    Geschlecht: männlich

    Alter: 35

    Gruppierung: Ex-Soldat

    Aussehen: schwarze Haare, giftgrüne Augen, muskulös, Vollbart, Narbe über dem rechten Auge, hat sich das Xenomorph aus Alien auf die rechte Schulter tätowieren lassen.

    Stärken: Kampf, Gifte

    Schwächen: Gefühle zeigen, Vertrauen
    Waffen: Scorpion Mp mit Schalldämpfer und Schulterstütze, Bogen mit modifizierten Pfeilen, Kampfmesser, Eispickel, Notfallaxt.

    Vergangenheit: Liegt im Dunkeln

    Familie: tot

    Sonstiges: hat eine Kapsel mit einem Virus bei sich und ein Wiesel als Begleiter.



    Name: Belle Kompen

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 19

    Gruppierung: Einzelgänger

    Aussehen: etwas Kleiner, leicht Gebräunt Haut, Kurze Pinke Haare, Kurze Hose und Bauchfreies Top

    Stärken, Technik, Klauen, Fortbewegungsmittel bauen (Muss nicht unbedingt ein Auto sein)

    Schwächen: Nahkampf, Geduld
    Waffen: 2 Pistolen mit jeweils 2 Läufen (selbst gebaut) Arbeitet an einem Stationären Mg

    Vergangen: Lebte bis zu den ersten Bomben in Dubai, Eltern waren Reich, Hatten einen Bunker, Eltern starben an Virus

    Familie: ⬆

    Sonstiges: Lebt in einer kleinen Hütte in der Wüste




    Name: Miley White

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Flüchtling

    Aussehen: Dunkelblonde brustlange, leicht wellige Haare, warme braune Augen, schlank, ausgeprägte Augenbrauen

    Stärken: Sprinten, Klettern, Mit Pfeil und Bogen umgehen; Zielen, Fernkampf

    Schwächen: Nahkampf, Vertrauen, Eigensinnig
    Waffen: Pfeil und Bogen, Degen, Dolch

    Vergangenheit: Lebte mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Amerika, ritt gerne und war in einem Fechtverein. Ihr Bruder kam ihm Krieg um, ihre Eltern starben bei einem Blizzard.

    Familie: 🔝

    Sonstiges: -




    Name: Kuraiko Fujioka

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Flüchtling

    Aussehen: brustlange, blonde, gewellte Haare. Meerblaue Augen und blass. Normal groß.

    Stärken: kämpfen, gute verstecke zum schlafen etc... Finden, kann gut mit anderen Leuten

    Schwächen: vertraut zu schnell, Ausdauer
    Waffen: ein Messer, Pistole

    Vergangenheit: lebte allein in einer Wohnung da die Eltern sie nicht bei sich haben wollte, war als die Verseuchung ausgebrochen war auf dem Land, fand ihre Eltern tot in einem Wald liegen

    Familie: tot

    Sonstiges:


    Name: Katherine (Kath) Blair

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Kopfgeldjägerin

    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, eisblaue Augen, blass, schlank, Tattoo eines chinesischen Drachens am rechten Oberarm

    Stärken: klettern, kämpfen, große Ausdauer, verstecken

    Schwächen: etwas naiv, schwimmen

    Waffen: kleine Wurfmesser, normale, große Messer, Pistole

    Vergangenheit: ihre Eltern starben als sie noch sehr klein war. Sie lernte alleine durchzukommen. Als sie alt genug war, wurde sie Kopfgeldjägerin.

    Familie: tot

    Sonstiges: trägt immer eine silberne Kreuzkette



    Name: Chloe Caulfield

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 26

    Gruppierung: Ärztin

    Aussehen: leicht gewellte, schulterlange, braune Haare,
    eher blasse Haut, ein paar Sommersprossen auf der Nase,
    winterhimmelgraue Augen, hat eine große Brandnarbe an
    ihrer rechten Hüfte, angeknabberte Fingernägel;
    trägt Jeans und T-Shirt, hat ihren Arztkittel aber
    immer dabei

    Stärken: extrem intelligent, gute Beobachtungsgabe
    (Deduktion), Erfinden

    Schwächen: kann nicht gut kämpfen, neurotisch, kaum
    im Stande alleine lange zu überleben

    Waffen: Pistole (Beretta Elite 2)

    Vergangenheit: Ihr Vater war Leiter eines der großen
    Atombombenbauprojekte. Sie selbst war zu fasziniert von
    den Auswirkungen der Bombe auf den menschlichen
    Körper, als dass sie ihren Vater hätte bitten können
    mit der Herstellung noch tödlicherer Waffen
    aufzuhören. Nachdem eine Bombe die Klinik zerstörte,
    in welcher sie arbeitete und Atomgegner ihren Vater
    getötet hatten, floh sie.

    Familie: Sie wuchs als Einzelkind nur mit ihrem Vater
    auf, welche die Bindung zwischen den beiden
    verstärkte. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt.


    Name: Sam (Samantha) Burkhardt

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 18

    Gruppierung: Kopfgeldjäger, Einzelgänger

    Aussehen: Kirschrote Mittellange Haare, grüne Augen, mittelgroß, schlank

    Stärken: Kämpfen, Klettern, Taktisches Vorgehen

    Schwächen: zuhören, zu misstrauisch
    Waffen: Messer, Gewehr

    Vergangenheit: erzählt sie niemandem

    Familie: Mutter tot, Vater verschollen

    Sonstiges: linke Hand tattoowiert


    Name: Catelyn Sindler
    Geschlecht: weiblich
    Alter: fast 23 Jahre alt
    Gruppierung: Flüchtling /Waldläuferin/ EInzelgängerin
    Aussehen: mager, 1,67 m groß, helle, blasse Haut, große, mandelförmige, grüne Augen, Hüftlange Weißblonde Haare
    Stärken: Ist schon in ihrer Jungend von ihren Vater darauf getrimmt worden, in der Wildnis zu Überleben und kennt sich daher sehr gut mit Pflanzen, Tieren und Überlebendtechniken aus, von Natur aus misstrauisch und vorsichtig, sehr ausdauernt
    Schwächen: Sie hat wenig körperkraft und hat im Nahkampf ohne Waffen kaum eine Chance
    Waffen: Taschenmesser mit Feuerstab, Sportbogen, selbstgemachte Keule
    Vergangenheit: war gut in der Schule, hat in ihrer Freizeit Bogenschießen gemacht und hatte eine liebe fürs Skateboarding, hatte eine beste Freundin, die gestorben ist
    Familie: hat keine Ahnung wo sie sind und ob sie noch leben
    Sonstiges: kreativ und musikalisch begabt, summt manchmal unbewusst vor sich hin

    8
    Infos:
    es gab ein ähnliches RPG wie dieses, nur hat sich die Erstellerin kein einziges Mal gemeldet und die Mitspieler wollten das Spiel am Leben erhalten. Daher habe ich es neu aufgerollt.


    Ich möchte euch daran erinnern, dass eure Charaktere sterblich sind. Verletzte und Verwundete können ihren Verletzungen erliegen. Denkt auch daran, dass eure Charas Bedürfnisse wie trinken, schlafen, essen, duschen etc. haben!

    Welche Charas sind denn jetzt noch aktuell?

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cas ( von: Cas )
Abgeschickt vor 59 Tagen
(Okay, jetzt gehen die Kommentare doch! Ich [BEEP]i hatte das falsch eingestellt! xD)
Raven Griffin ( von: Cas )
Abgeschickt vor 59 Tagen
(Da dieses RPG irgendwie schon so halb tot ist, hab ich mal n neues RPG erstellt, welches so ähnlich ist. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen ;) hier ist der link
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490029406/Das-Ende
Aber die Kommentare funktionieren leider irgendwie noch nicht... :/)
Philipp ( 52066 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
(Ja bin noch da...Kein Problem ^^)
Raven Griffin ( von: Cas )
Abgeschickt vor 63 Tagen
(Noch jemand da? Sorry dass ich so lange weg war! :()
Philipp ( 53557 )
Abgeschickt vor 90 Tagen
Ivan: *denke nach* //die kamen mir bekannt vor//
Philipp ( 27816 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
Ivan: *nicke* Da ich stimme dir vollkommen zu.
Poison Snake ( 05985 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Wir sollten herausfinden wer die waren.
Philipp ( 37970 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Ivan: scheint alles ruhig zu sein Genossen...
Poison Snake ( 49920 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
*stelle ein paar Pfeile her*
Philipp ( 18075 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
Ivan: *stehe vor dem Eingang und halte Wache*
Poison Snake ( 76482 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Ok dann ich.
Philipp ( 28105 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Ivan: *seufze* na schön... ich werde die Wache übernehmen...
Poison Snake ( 92428 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Alerdinfs muss sie erst aufladen.
Philipp ( 92304 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Ivan: *atme erleichtert auf* gut...sollten uns die Vorräte ausgehen, werde ich jagen...
Poison Snake ( 35890 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Aner ich habe die Energiezelle.
Philipp ( 92304 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Ivan: dreimal verflucht noch eins!
Poison Snake ( 35890 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Naja er hat keine Energie.
Philipp ( 14023 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Ivan: na perfekt!...damit dürften wir einigermaßen sicher sein...
Poison Snake ( 88023 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Disen Panzer habe ich gerettet.
Er ist mit einer Railgun bestückt.
Philipp ( 14023 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Ivan: *pfeife anerkennend* gar nicht schlecht Genosse!