Pokémon - Mystic Castle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
100 Bilder - Erstellt von: ZombieHeart - Entwickelt am: - 3.613 mal aufgerufen

"Mystic Castle" ist die Fortsetzung zur "Angel Heart School".
Im zweiten Teil gibt es eine neue Region, die Mystic Region. Diese Verfügt über eigene Pokémon und dies ist der Pokedex dazu!



http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465421640/Angel-Heart-School

    1
    Hallo, ich heiße dich im Pokedex der Mystic Region Willkommen.
    Hallo, ich heiße dich im Pokedex der Mystic Region Willkommen.

    2
    ((unli))001 Fenfire:((eunli)) Dieses Pokèmon sucht die Nähe zu seiner Familie und würde alles tun um diese zu beschützen. ((unli))002 Luperca:((eu
    001 Fenfire:

    Dieses Pokèmon sucht die Nähe zu seiner Familie und würde alles tun um diese zu beschützen.

    002 Luperca:

    Dieses Pokémon ist sehr wachsam und wird bei dem kleinsten Geräusch bereits wach. Es erkennt Lügen sofort.

    003 Rougarou:

    Dieses stolze Pokémon fliegt erhaben durch die Lüfte und beschützt seine Liebsten mit Leib und Seele.

    3
    ((unli))004 Naiad:((eunli)) Naiad ist ein sehr verspieltes Pokémon, es schwimmt oft an die Oberfläche und ärgert Menschen wie Pokémon. ((unli))005
    004 Naiad:

    Naiad ist ein sehr verspieltes Pokémon, es schwimmt oft an die Oberfläche und ärgert Menschen wie Pokémon.

    005 Nerite:

    Dieses Pokémon es mit Artgenossen zu spielen. Es ist selten an der Oberfläche zu sehen.

    006 Nereid:

    Dieses ruhige Pokémon hat schon vielen Seefahrern das Leben gerettet. Es wird als der Herrscher der Meere bezeichnet.

    4
    ((unli))007 Leporo:((eunli)) Dieses Pokémon ist extrem schüchtern und versteckt sich im hohen Gras. Kommt es zum Kampf flieht es. ((unli))008 Rabibi
    007 Leporo:

    Dieses Pokémon ist extrem schüchtern und versteckt sich im hohen Gras. Kommt es zum Kampf flieht es.

    008 Rabibida:

    Dieses Pokémon liebt es anderen zu helfen. Die Kräuter und Pflanzen, welche auf ihrem Körper wachsen haben eine heilende Wirkung.

    009 Lilapin:

    Lilapin ist ein zurückgezogenes Pokémon, doch durch den Duft seiner Blüten ist es meterweit zu riechen.

    5
    ((unli))010 Akashi:((eunli)) Dieses Pokémon muss sich jeden Tag in der Sonne aufwärmen, da es sich sonst nicht bewegen könnte. (unli))011 Hiryu:((e
    010 Akashi:

    Dieses Pokémon muss sich jeden Tag in der Sonne aufwärmen, da es sich sonst nicht bewegen könnte.

    (unli))011 Hiryu:

    Hiryu lebt an warmen Orten. Mit seinem Feuer könnte ein einzelnes dieser Pokémon eine ganze Region abbrennen.

    6
    ((unli))012 Colorow:((eunli)) Colorow liebt alles was Bunt ist. Es sammelt alles und schenkt es Personen, die ihm wichtig sind. Dabei schreckt es vor
    012 Colorow:

    Colorow liebt alles was Bunt ist. Es sammelt alles und schenkt es Personen, die ihm wichtig sind. Dabei schreckt es vor kleineren Diebstählen nicht zurück.

    013 Raine:

    Die Federn dieses Pokémon erhalten durch die verschiedenen Beeren in ihrer Nahrung ihre Farben.

    7
    ((unli))014 Waveow:((eunli)) In der Perle um seinen Hals trägt es frisches sauberes Wasser, wird das Wasser irgendwie verschmutzt wird es Krank.
    014 Waveow:

    In der Perle um seinen Hals trägt es frisches sauberes Wasser, wird das Wasser irgendwie verschmutzt wird es Krank.

    8
    ((unli))015 Pupillar:((eunli)) Nach dem Schlüpfen fangt Puppilar an zu essen. Wenn es genug gegessen hat entwickelt es sich Chryselia. ((unli))016 Ch
    015 Pupillar:

    Nach dem Schlüpfen fangt Puppilar an zu essen. Wenn es genug gegessen hat entwickelt es sich Chryselia.

    016 Chyselia:

    Chyselia ist die meiste Zeit am Schlafen, es ernährt sich von dem, was es als Pupillar gegessen hat. Hat es genug geschlafen und seine Vorräte verbraucht, entwickelt es sich in der Nacht zu einem Flutternyx.
    Männliche Chyselia sind silbern, weibliche rotbraun.

    017 Flutternyx:

    Dieses Pokémon ist tagsüber fast blind. Seine Lebensenergie zieht es aus den Sternen.
    Die Männchen sind blau und die Weibchen rot.

    9
    ((unli))018 Trafikid:((eunli)) Dieses Pokémon liebt Ordnung und Gerechtigkeit. Gerne hilft es Lehrern und Erziehern beim erziehen der Kinder.
    018 Trafikid:

    Dieses Pokémon liebt Ordnung und Gerechtigkeit. Gerne hilft es Lehrern und Erziehern beim erziehen der Kinder.

    10
    ((unli))019 Raodar:((eunli)) Dieses Pokémon lebt für die Gerechtigkeit und das Gesetz. Bei Gefahr setzt es ungeahnte Kräfte Frei.
    019 Raodar:

    Dieses Pokémon lebt für die Gerechtigkeit und das Gesetz. Bei Gefahr setzt es ungeahnte Kräfte Frei.

    11
    ((unli))020 Knospi:((eunli)) Spürt Wetterveränderungen jeder Art. Bei warmem Wetter erblüht seine Knospe und versprüht giftigen Pollen.
    020 Knospi:

    Spürt Wetterveränderungen jeder Art. Bei warmem Wetter erblüht seine Knospe und versprüht giftigen Pollen.

    12
    ((unli))021 Roserade:((eunli)) Roselia verschießt scharfe Stacheln auf jeden Feind, der versucht, die Blumen an seinen Armen zu stehlen. Der Duft die
    021 Roserade:

    Roselia verschießt scharfe Stacheln auf jeden Feind, der versucht, die Blumen an seinen Armen zu stehlen. Der Duft dieses Pokémon beruhigt Lebewesen.

    13
    ((unli))022 Roserade:((eunli)) Es lockt seine Beute mit süßem Duft an, um sie danach mit seinen dornigen Ranken zu peitschen oder zu würgen.
    022 Roserade:

    Es lockt seine Beute mit süßem Duft an, um sie danach mit seinen dornigen Ranken zu peitschen oder zu würgen.

    14
    ((unli))023 Gypspirit:((eunli)) Dieses Pokémon ist ein fester Teil jeder Schiffsbesatzung. Es leuchtet den Seefahrern den Weg und erkennt Gefahren be
    023 Gypspirit:

    Dieses Pokémon ist ein fester Teil jeder Schiffsbesatzung. Es leuchtet den Seefahrern den Weg und erkennt Gefahren bevor sich unumkehrbar sind.

    15
    ((unli))024 Fairfairy:((eunli)) Dieses Pokémon passt sich den äußeren Gegebenheiten so gut wie möglich an. Daher verändert es seine Form.
    024 Fairfairy:

    Dieses Pokémon passt sich den äußeren Gegebenheiten so gut wie möglich an. Daher verändert es seine Form.

    16
    ((unli))025 Mizzlet:((eunli)) Dieses kleine Pokémon ist für seine Niedlichkeit und Naivität bekannt. Selbst fremden vertraut es sofort, doch sollte
    025 Mizzlet:

    Dieses kleine Pokémon ist für seine Niedlichkeit und Naivität bekannt. Selbst fremden vertraut es sofort, doch sollte es merken das es ausgenutzt wird, rächt es sich.

    17
    ((unli))026 Fukano:((eunli)) Ein loyales Pokémon. Es wird erst dann aktiv, wenn sein Trainer ihm Anweisungen gegeben hat.
    026 Fukano:

    Ein loyales Pokémon. Es wird erst dann aktiv, wenn sein Trainer ihm Anweisungen gegeben hat.

    18
    ((unli))027 Arkani:((eunli)) Sein bezauberndes Bellen klingt majestätisch. Jeder, der es vernimmt, muss sich automatisch verbeugen.
    027 Arkani:

    Sein bezauberndes Bellen klingt majestätisch. Jeder, der es vernimmt, muss sich automatisch verbeugen.

    19
    ((unli))028 Plusle:((eunli)) Während es Funken von seinem Körper abschüttelt, ermutigt es seinen Partner. Es besteigt Telefonmasten, um Elektrizit
    028 Plusle:

    Während es Funken von seinem Körper abschüttelt, ermutigt es seinen Partner. Es besteigt Telefonmasten, um Elektrizität zu absorbieren.

    20
    ((unli))029 Minun:((eunli)) Minun kümmert sich mehr um das Anfeuern seiner Partner als um seine eigene Sicherheit. Es nutzt die Elektrizität in sein
    029 Minun:

    Minun kümmert sich mehr um das Anfeuern seiner Partner als um seine eigene Sicherheit. Es nutzt die Elektrizität in seinem Körper dazu, einen Funkenregen zu erzeugen und seine Teamkameraden anzufeuern.

    21
    ((unli))030 Zerone:((eunli)) Im Gegensatz zu Plusle und Minun weniger Motiviert andere Anzufeuern. Doch trotzdem sollte man sich von seinem trägen Au
    030 Zerone:


    Im Gegensatz zu Plusle und Minun weniger Motiviert andere Anzufeuern. Doch trotzdem sollte man sich von seinem trägen Aussehen nicht blenden lassen.

    22
    ((unli))031 Monigon:((eunli)) Minigon ist für seine Tollpatschigkeit bekannt. Durch seine Neugierde getrieben verlässt es die Herde. ((unli))032 Bra
    031 Monigon:

    Minigon ist für seine Tollpatschigkeit bekannt. Durch seine Neugierde getrieben verlässt es die Herde.

    032 Brawligon:

    Dieses Pokémon ist ständig am Trainieren. Es verschließt sein Herz und stählt seinen Körper.

    033 Combatigon:

    Körper und Geister sind gestählt. Es scheut keinen Kampf.

    23
    ((unli))034 Evoli:((eunli)) Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.
    034 Evoli:

    Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.

    24
    ((unli))035 Nachtara:((eunli)) Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es wird von einer mysteriösen Kraft durchströmt.
    035 Nachtara:

    Wird es der Aura des Mondes ausgesetzt, glühen seine Ringe und es wird von einer mysteriösen Kraft durchströmt.

    25
    ((unli))036 Psiana:((eunli)) Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird
    036 Psiana:

    Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.

    26
    ((unli))037 Flamara:((eunli)) In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1700 Grad Celsius s
    037 Flamara:

    In seinem Körper hat es eine Flammentasche. Wenn es tief eingeatmet hat, kann es Flammen von bis zu 1700 Grad Celsius spucken.

    27
    ((unli))038 Aquana:((eunli)) Die Zellstruktur seines Körpers ähnelt der molekularen Zusammensetzung von Wasser. Daher kann es mit Wasser verschmelze
    038 Aquana:

    Die Zellstruktur seines Körpers ähnelt der molekularen Zusammensetzung von Wasser. Daher kann es mit Wasser verschmelzen und wird so unsichtbar.

    28
    ((unli))039 Blitza:((eunli)) Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, so
    039 Blitza:

    Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, so dass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.

    29
    ((unli))040 Folipurba:((eunli)) Da seine Zellstruktur der von Pflanzen gleicht, kann sein Körper Photosynthese betreiben und saubere Luft erzeugen.
    040 Folipurba:

    Da seine Zellstruktur der von Pflanzen gleicht, kann sein Körper Photosynthese betreiben und saubere Luft erzeugen.

    30
    ((unli))041 Glaziola:((eunli)) Wenn es seine Körpertemperatur senkt, erstarren die Haare seines Fells zu Eis und dienen ihm als nadelartige Geschosse
    041 Glaziola:

    Wenn es seine Körpertemperatur senkt, erstarren die Haare seines Fells zu Eis und dienen ihm als nadelartige Geschosse.

    31
    ((unli))042 Feelinara:((eunli)) Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
    042 Feelinara:

    Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.

    32
    ((unli))043 Ethereon:((eunli)) Durch die Schreie sterbender Menschen und Pokémon in einer dunklen Vollmondnacht wird dieses Pokémon geboren. Ist sei
    043 Ethereon:

    Durch die Schreie sterbender Menschen und Pokémon in einer dunklen Vollmondnacht wird dieses Pokémon geboren. Ist sein Trainer gut zu ihm, so beschützt Ethereon diesen mit seinem Leben. Wenn nicht sollte sein Trainer schnell laufen können.


    Dieses Pokémon ist eine neue Evolientwicklung.((esmall)

    33
    ((unli))044 Lepideon:((eunli)) Seine Augen sich sehr gut, so kann es sowohl am Tag als auch in der Nacht ausgezeichnet sehen. Wenn es gesund ist glitz
    044 Lepideon:

    Seine Augen sich sehr gut, so kann es sowohl am Tag als auch in der Nacht ausgezeichnet sehen. Wenn es gesund ist glitztert sein Fell.
    Ein Evoli entwickelt sich zu einem Lepideon, wenn es vergiftet ist und Honig isst.

    Eine neue Evolientwicklung:

    34
    ((unli))045 Runeon:((eunli)) Auf seinem Körper befinden sich Symbole einer alten Sprache. Im Mondlicht leuchten die Runen geheimnisvoll. Ein Evoli en
    045 Runeon:

    Auf seinem Körper befinden sich Symbole einer alten Sprache. Im Mondlicht leuchten die Runen geheimnisvoll.
    Ein Evoli entwickelt sich zu einem Runeon, wenn es in einem Tempel mit einem Sonnenstein in Berührung kommt.

    Evolientwicklung.

    35
    ((unli))046 Felix:((eunli)) Wie bei Evoli weist auch der genetische Code von Felix Anomalien auf. Durch verschiedene Einflüsse entwickelt sich Felix
    046 Felix:

    Wie bei Evoli weist auch der genetische Code von Felix Anomalien auf. Durch verschiedene Einflüsse entwickelt sich Felix anders.

    047 Solleo:

    Der Körper dieses Pokémons kann bis zu 1000 Grad heiß werden. Seine Körpertemperatur steigt im Kampf.
    Es entwickelt sich von Felix zu Solleo mit Hilfe eines Feuersteins.

    048 Tigrice:

    Die Eiskristalle auf seinem Körper müssen eine bestimmte Temperatur haben, da es sonst überhitzt.
    Felix entwickelt sich zu Tigrice an einem sehr kalten Ort.

    049 Electcheeta:

    Wenn sein Körper voll aufgeladen ist, ist Electcheeta schneller als ein Blitz. Sein Brüllen ist lauter als der Donner.
    Felix entwickelt sich mit einem Donnerstein zu Electcheeta.

    050 Jaguel:

    Die Blüte auf der Spitze seines Schweifes schmeckt süßlich und heilt Vergiftungen. Bei gutem Wetter betreibt es Photosynthese.
    Felix entwickelt sich an einem mit Moos bedeckten Stein zu Jaguel.

    36
    ((unli))051 Creaper:((eunli)) Dieses Pokémon lebt an dunklen Orten, meist Friedhöfen. Es taucht außerhalb auf wenn jemand davor ist zu sterben.
    051 Creaper:

    Dieses Pokémon lebt an dunklen Orten, meist Friedhöfen. Es taucht außerhalb auf wenn jemand davor ist zu sterben.

    37
    ((unli))052 Cupros:((eunli)) Dieses Pokémon liebt verliebte Leute und vor allem Leute zu verkuppeln. Durch deren Liebe wird es stärker. Entwickelt s
    052 Cupros:

    Dieses Pokémon liebt verliebte Leute und vor allem Leute zu verkuppeln. Durch deren Liebe wird es stärker.

    Entwickelt sich mit einem Leuchtstein.

    38
    ((unli))053 Fleecine:((eunli)) Dieses Pokémon verfügt über starke Heilkräfte. Es hat ein großes Herz und liebt es mit Poké-Babies zu schmusen.
    053 Fleecine:

    Dieses Pokémon verfügt über starke Heilkräfte. Es hat ein großes Herz und liebt es mit Poké-Babies zu schmusen.

    39
    ((unli))054 Shelia:((eunli)) Das Gesicht dieses Pokémon hat lange Zeit Seefahrer, beim Versuch dieses vermeintliche Kind zu retten, ertrunken. ((unli
    054 Shelia:

    Das Gesicht dieses Pokémon hat lange Zeit Seefahrer, beim Versuch dieses vermeintliche Kind zu retten, ertrunken.

    055 Sealia:

    Sealia liebt es sich Menschen zu zeigen. Es liebt die Aufmerksamkeit und das gemeinsame Schwimmen.

    056 Syrina:

    Die Stimme dieses Pokémon ist atemberaubend schön. Dabei leuchtet der Edelstein auf seinem Dekolleté in Regenbogenfarben.

    40
    ((unli))057 Lupred:((eunli)) Das Pokémon ist extrem frech und liebt es Streiche zu spielen. Nicht alle Streiche sind spaßig. Entwickelt sich mit ein
    057 Lupred:

    Das Pokémon ist extrem frech und liebt es Streiche zu spielen. Nicht alle Streiche sind spaßig.
    Entwickelt sich mit einem Mondstein.

    41
    ((unli))058 Lupoon:((eunli)) Genauso wie Lupred ist Lupoon sehr frech und liebt Streiche. Es beschützt kleine Kinder.
    058 Lupoon:

    Genauso wie Lupred ist Lupoon sehr frech und liebt Streiche. Es beschützt kleine Kinder.

    42
    ((unli))059 Servound:((eunli)) Dieses Pokémon ist sehr vornehm. Es achtet darauf das im Haushalt absolute Ordnung herrscht.
    059 Servound:

    Dieses Pokémon ist sehr vornehm. Es achtet darauf das im Haushalt absolute Ordnung herrscht.

    43
    ((unli))060 Servutler:((eunli)) Dieses Pokémon ist sehr belesen und liebt Ordnung. Es kümmert sich um den Haushalt und die Versorgung von Pokémon u
    060 Servutler:

    Dieses Pokémon ist sehr belesen und liebt Ordnung. Es kümmert sich um den Haushalt und die Versorgung von Pokémon und Menschen.

    44
    ((unli))061 Lamporb:((eunli)) ((unli))062 Illumorb:((eunli)) ((unli))063 Eidolight:((eunli))
    061 Lamporb:



    062 Illumorb:



    063 Eidolight:

    45
    ((unli))064 Absol:((eunli)) Es besitzt die Kraft, Naturkatastrophen vorauszuahnen, und wird über 100 Jahre alt.
    064 Absol:

    Es besitzt die Kraft, Naturkatastrophen vorauszuahnen, und wird über 100 Jahre alt.

    46
    ((unli))065 Solutai:((eunli))
    065 Solutai:

    47
    ((unli))066 Pawgie:((eunli))
    066 Pawgie:

    48
    ((unli))067 Farbeagle:((eunli)) Sein Revier markiert es mit seinem pinselartigen Schweif. Es kennt mehr als 5 000 Markierungen.
    067 Farbeagle:

    Sein Revier markiert es mit seinem pinselartigen Schweif. Es kennt mehr als 5 000 Markierungen.

    49
    ((unli))068 Arctimoth:((eunli))
    068 Arctimoth:

    50
    ((unli))069 Aromerita:((eunli))
    069 Aromerita:

    51
    ((unli))070 Buruchu:((eunli))
    070 Buruchu:

    52
    ((unli))071 Parachu:((eunli))
    071 Parachu:

    53
    ((unli))072 Carpalete:((eunli)) ((unli))073 Kirorpse:((eunli))
    072 Carpalete:



    073 Kirorpse:

    54
    ((unli))074 Cleobis:((eunli))
    074 Cleobis:

    55
    ((unli))075 Fanling:((eunli)) ((unli))076 Sharping:((eunli))
    075 Fanling:



    076 Sharping:

    56
    ((unli))077 Metagone:((eunli)) ((unli))078 Sensorake:((eunli)) ((unli))079 Drairvoya:((eunli))
    077 Metagone:


    078 Sensorake:



    079 Drairvoya:

    57
    ((unli))080 Eskiflurr:((eunli))
    080 Eskiflurr:

    58
    ((unli))081 Lolitus:((eunli)) ((unli))082 Lotalilli:((eunli))
    081 Lolitus:



    082 Lotalilli:

    59
    ((unli))083 Poxic:((eunli)) ((unli))084 Cancell:((eunli)) ((unli))085 Anthroxin:((eunli))
    083 Poxic:



    084 Cancell:



    085 Anthroxin:

    60
    ((unli))086 Klaatu:((eunli)) ((unli))087 Barada:((eunli)) ((unli))088 Nicto:((eunli))
    086 Klaatu:



    087 Barada:



    088 Nicto:

    61
    ((unli))089 Bibbidi:((eunli)) ((unli))090 Bobbidi:((eunli)) ((unli))091 Boolaroo:((eunli))
    089 Bibbidi:



    090 Bobbidi:



    091 Boolaroo:

    62
    ((unli))092 Phantome:((eunli)) ((unli))093 Margopus:((eunli)) ((unli))094 Sorceread:((eunli))
    092 Phantome:



    093 Margopus:



    094 Sorceread:

    63
    ((unli))095 Bororm:((eunli)) ((unli))096 Prediggor:((eunli))
    095 Bororm:



    096 Prediggor:

    64
    ((unli))097 Frossil:((eunli)) ((unli))098 Glacaurex:((eunli))
    097 Frossil:



    098 Glacaurex:

    65
    ((unli))099 Sapesh:((eunli))
    099 Sapesh:

    66
    ((unli))100 Embrago:((eunli)) ((unli))101 Wyburn:((eunli)) ((unli))102 Blazalisk:((eunli))
    100 Embrago:



    101 Wyburn:



    102 Blazalisk:

    67
    ((unli))103 Rachecoon:((eunli)) ((unli))104 Bandicoon:((eunli)) ((unli))105 Wreckcoon:((eunli))
    103 Rachecoon:



    104 Bandicoon:



    105 Wreckcoon:

    68
    ((unli))106 Bunice:((eunli))
    106 Bunice:

    69
    ((unli))107 Frosteer:((eunli)) ((unli))108 Currenbou:((eunli))
    107 Frosteer:



    108 Currenbou:

    70
    ((unli))109 Incaling:((eunli)) ((unli))110 Aztequin:((eunli))
    109 Incaling:



    110 Aztequin:

    71
    ((unli))111 Kodryad:((eunli)) ((unli))112 Oakent:((eunli)) ((unli))113 Cherelle:((eunli))
    111 Kodryad:



    112 Oakent:



    113 Cherelle:

    72
    ((unli))114 Primus:((eunli)) ((unli))115 Deuxsus:((eunli)) ((unli))116 Trisus:((eunli))
    114 Primus:



    115 Deuxsus:



    116 Trisus:

    73
    ((unli))117 Nymfe:((eunli)) ((unli))118 Fliron:((eunli))
    117 Nymfe:



    118 Fliron:

    74
    ((unli))119 Larvae:((eunli)) ((unli))120 Pyrant:((eunli)) ((unli))121 Ambeetle:((eunli))
    119 Larvae:



    120 Pyrant:



    121 Ambeetle:

    75
    ((unli))122 Volkit:((eunli)) ((unli))123 Fluxine:((eunli)) ((unli))124 Yoraineko:((eunli))
    122 Volkit:



    123 Fluxine:



    124 Yoraineko:

    76
    ((unli))125 Pierreux:((eunli)) ((unli))126 Silex:((eunli)) ((unli))127 Montex:((eunli))
    125 Pierreux:



    126 Silex:



    127 Montex:

    77
    ((unli))128 Whispine:((eunli))
    128 Whispine:

    78
    ((unli))129 Tsetronic:((eunli))
    129 Tsetronic:

    79
    ((unli))130 Basatrice:((eunli)) ((unli))131 Basidusk:((eunli)) ((unli))132 Lumitrice:((eunli))
    130 Basatrice:



    131 Basidusk:



    132 Lumitrice:

    80
    ((unli))133 Shaygon:((eunli)) ((unli))134 Chaogon:((eunli)) ((unli))135 Nygon:((eunli))
    133 Shaygon:



    134 Chaogon:



    135 Nygon:

    81
    ((unli))136 Leafeosaur:((eunli)) ((unli))137 Branchiosaur:((eunli)) ((unli))138 Sequoaisaur:((eunli))
    136 Leafeosaur:



    137 Branchiosaur:



    138 Sequoaisaur:

    82
    ((unli))139 Roisel:((eunli)) ((unli))140 Majestoat:((eunli)) ((unli))141 Emperine:((eunli))
    139 Roisel:



    140 Majestoat:



    141 Emperine:

    83
    ((unli))142 Psiopin:((eunli)) ((unli))143 Turtalist:((eunli)) ((unli))144 Medioise:((eunli))
    142 Psiopin:



    143 Turtalist:



    144 Medioise:

    84
    ((unli))145 Tiefee:((eunli))
    145 Tiefee:

    85
    ((unli))146 Inferling:((eunli))
    146 Inferling:

    86
    ((unli))147 Maidieval:((eunli))
    147 Maidieval:

    87
    ((unli))148 Pakkutoma:((eunli))
    148 Pakkutoma:

    88
    ((unli))149 Minescyss:((eunli))
    149 Minescyss:

    89
    ((unli))150 Icechick:((eunli)) ((unli))151 Frostal:((eunli))
    150 Icechick:



    151 Frostal:

    90
    ((unli))152 Snowbit:((eunli))
    152 Snowbit:

    91
    ((unli))153 Frosslord:((eunli))
    153 Frosslord:

    92
    ((unli))154 Gremin:((eunli))
    154 Gremin:

    93
    ((unli))155 Corregon:((eunli))
    155 Corregon:

    94
    ((unli))156 Greuterna:((eunli)) Greuterna das Legendäre Pokémon. Durch die Melodie, welche durch die Bewegung der Flügel entsteht, beruhigt Mensch
    156 Greuterna:

    Greuterna das Legendäre Pokémon. Durch die Melodie, welche durch die Bewegung der Flügel entsteht, beruhigt Mensch wie Pokémon.

    95
    ((unli))157 Lepystal:((eunli)) Lepystal ein Pokémon aus den Legenden. Lepystal überwacht mit Arceus die Zeit.
    157 Lepystal:

    Lepystal ein Pokémon aus den Legenden. Lepystal überwacht mit Arceus die Zeit.

    96
    ((unli))158 Nunciel:((eunli)) Nunciel lebt in der Dimension von Palkia. Wenn es Auffälligkeiten des Raumes gibt, oder Arceus Nachrichten an Palkia ha
    158 Nunciel:

    Nunciel lebt in der Dimension von Palkia. Wenn es Auffälligkeiten des Raumes gibt, oder Arceus Nachrichten an Palkia hat, so überbringt Nunciel diese Nachrichten.

    97
    ((unli))159 Prencidame:((eunli)) Laut einer Legende nach soll Pencidame aus der Zerrwelt stammen und die einzige Verbindung für Giratina zur Außenwe
    159 Prencidame:

    Laut einer Legende nach soll Pencidame aus der Zerrwelt stammen und die einzige Verbindung für Giratina zur Außenwelt sein.

    98
    ((unli))160 Nyxus:((eunli)) Ein Pokémon der Mystic-Legenden. Dieses Pokémon soll zusammen mit Dracobra dafür sorgen, das die Dimensionen von dialga
    160 Nyxus:

    Ein Pokémon der Mystic-Legenden. Dieses Pokémon soll zusammen mit Dracobra dafür sorgen, das die Dimensionen von dialga und Palkia nicht aufeinander treffen.

    99
    ((unli))161 Dracobra:((eunli)) Ein legendäres Pokémon aus der Mystic-Region. Es besitzt die Macht ein Portal zwischen dieser Dimension und der Dimen
    161 Dracobra:


    Ein legendäres Pokémon aus der Mystic-Region. Es besitzt die Macht ein Portal zwischen dieser Dimension und der Dimension von Dialga zu öffnen.

    100
    ((unli))162 Cerberus:((eunli)) Ein Pokémon aus den Legender der Mystic-Region. Seitdem Giratina in die Zerrwelt verbannt wurde, passt Cererus darauf
    162 Cerberus:

    Ein Pokémon aus den Legender der Mystic-Region. Seitdem Giratina in die Zerrwelt verbannt wurde, passt Cererus darauf auf das Giratina dort bleibt.

article
1469362294
Pokémon - Mystic Castle
Pokémon - Mystic Castle
"Mystic Castle" ist die Fortsetzung zur "Angel Heart School". Im zweiten Teil gibt es eine neue Region, die Mystic Region. Diese Verfügt über eigene Pokémon und dies ist der Pokedex dazu! http://www.testedich.de/quiz42/quiz...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469362294/Pokmon-Mystic-Castle
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469362294_1.jpg
2016-07-24
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (2)

autorenew

Night_Sun ( von: Night_Su)
vor 484 Tagen
Wow... O.O
Kawaii-chi ( von: Kawaii-chi)
vor 500 Tagen
hat sicher arbeit gemacht...