Top 10 Charaktere aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Felinchen - Entwickelt am: - 979 mal aufgerufen

Ich habe mal meine Meinung zu einer Liste zusammengefasst.

  • Platz 10
    Hermine Jane Granger
    Was soll man zu Hermine sagen. Sie ist schön, mutig, nett Schlau und immer und überall auf alles vorbereitet . Für mich hat sie den Zehnten Platz vollkommen verdient.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Ich kann Bellatrix Lestrange nicht leiden, da sie einfach grausam ist und es liebt, andere leiden zu sehen. Sie ist schuld daran, dass Neville auf eine traurige Art und Weise seine Eltern verloren hat und ist sogar noch stolz darauf! Allerdings muss ich anerkennen, dass sie kein Feigling ist, sondern sich offen in jedem Kampf stellt. Und so sehr ich sie verabscheue, ist sie auch kein Speichellecker, sondern hält wirklich treu zu Voldemort.
Dumbledore ist auch nur ein Mensch, und macht somit auch Fehler. Klar war es schwerwiegend, was er getan hat, aber in seiner Kindheit war er noch ein ehrgeiziger, teilweise dennoch naiver Teenager und man muss auch berücksichtigen, dass ihm Arianas Tod sehr leidgetan hat (wie man im sechsten Band schön sehen kann, als er und Harry am unterirdischen See sind und er das Gebräu austrinken muss) und dass er sich dann auch gegen Grindelwald und dessen Ansichten gestellt hat.
Severus Snapes Tod war irgendwie notwendig, denn so konnte er als Held die Bühne des Lebens verlassen. Genauso wie bei Fred Weasley, der mit einem Lächeln auf den Lippen starb, als, kurz vor seiner selbstlosen Tat, bei der er Percy und George oder Harry gerettet hat, sein älterer Bruder einen Witz gerissen hat. Um solch eine Schlacht zu gewinnen, eine nennenswerte Schlacht, muss man eigentlich immer Opfer vollbringen, und umso beachtlicher sind sie dann, wenn sie freiwillig gegeben worden sind
Hermine ( 99748 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
DER REST DER TOP 10 WAR OKIIIIII
Hermine ( 99748 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
HERMINE PLATZ 10 NEEEEEEEE!!!!!! :(
Felinchen ( von: Felinche )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Dankeschön
ich werde mir merken;-)
Beatrice ( von: Ramy Klaine Everlark )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Die Liste ist ganz cool, aber es heißt Hermine/Hermione Jean Granger. ;)