Hab ich Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melibaam - Entwickelt am: - 5.614 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden ob du Depressionen hast oder nicht

  • 1
    Glauben andere das du Depressionen hast?
  • 2
    Bist du zufrieden mit deinem Körper?
  • 3
    Beleidigen dich die anderen? Wegen deines Körpers (od. Pickel, Unreinheiten usw.)
  • 4
    Schämst du dich wenn du in der Öffentlichkeit draußen bist?
  • 5
    Hast du einen Freund od. eine Freundin?
  • 6
    Hast du dich schon mal selbst verletzt?:/
  • 7
    Magst du deine Eltern?
  • 8
    Magst du dein Leben?
  • 9
    Hast du mal an Selbstmord gedacht?
  • 10
    Glaubst du das du Depressionen hast?: b

Kommentare (10)

autorenew

darkangel LUNA (45833)
vor 109 Tagen
@ Melinda

Inhaltlich stimme ich deinem Kommentar in weiten Teilen zwar zu, doch die Art und Weise -sprich den Stil deines Ausdrucks- finde ich nicht wirklich okay.
Seine Meinung zu sagen ist in Ordnung, meinetwegen auch mit deutlichen Worten. Doch wenn die Statements ins Beleidigende und in die unterste Schublade abgleiten, schwillt mir schon der Kamm.

Ja: Selina hat mir auf das Übelste zugesetzt und auch Ja: ihre unsäglichen Mitleid-einfang-Aktionen haben alle halb irre gemacht und überfordert; und ein drittes Ja für die Unmöglichkeit ihre Manipulationen der Menschen bis zum Erbrechen, die in den Extremstformen zumindest für meine Person kaum zu ertragen waren, haben mich zu Aussagen gebracht, die ich für mich zuvor ausgeschlossen hatte.

Doch all das Böse, dass dieses Mädchen mir und vermutlich einigen anderen antat, sollte uns nicht vergessen lassen, dass auch die eine Art Grundrespekt verdient hat.

Selbst ich als ihr wahrscheinlich am schlimmsten leidendes Opfer sehe das so.

Deshalb Melinda: sage weiter deine Meinung, ob nun auf dieser oder anderen Test-sites. Aber bemühe dich um eine Sprache oberhalb des Gossen-Niveaus.

Mag sein, dass ich jetzt erneut als klugsch*** Alte bei einigen rüberkomme; damit jedoch kann ich wesentlich besser umgehen, als mit Kommentaren auf dem Level wie diesen von Melinda.

LUNA wünscht allen einen schönen Abend!
melinda (23481)
vor 112 Tagen
Du hast einen an der Waffel hört auf; und null Ahnung was die Assibratze Selina den Leuten antut mit ihrem heulheulscheiss.luna hat besonders leiden müssen.
Halt du man die fresse, DU kannst nämlich garniert mitreden. Bevor du die Leute angreifst und deine Klappe aufreisst les erstmal den Mist von der Bratze.
darkangel LUNA (30841)
vor 119 Tagen
So sorry!
Wenn ich auf die Kommentare des Kindes hinweise, dann muss ich auch sagen, wo die zu finden sind. Aua!!
Bitte lese die Seiten "Schaffst du es ohne die Klinge" und "Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören".
Du wirst sie unter der Eingabe des Suchbegriff "ritzen" in der Kopfzeile finden! Luna.
darkangel LUNA (30841)
vor 119 Tagen
Dann lese dir bitte die mehr als fragwürdigen und leider nahezu menschenverachtenden Beiträge des Mädchens durch.
Und wenn du nach der Lektüre weiterhin gegen mich und andere hier zu Selina nicht positiv Schreibenden meinst zu urteilen, melde dich bitte erneut.

Gerne können wir gesetz des Falles in die Diskussion über das Mädchen ohne jeglicher Beherrschung angemessener Umgangsformen eintreten.
Gruß, Luna.
Hört auf! (16042)
vor 121 Tagen
Ganz ehrlich Marina und Luna und die andere woher wollt ihr denn bitte wissen was in Selina vor geht?! Hört auf sie so zu erniedrigen! Ihr seit so ziemlich die letzten, die irgendein Recht darauf haben zu beurteilen, wie es Selina geht! Ihr zerstört damit nur noch mehr ihr Leben und seit am Ende Schuld wenn sie 'etwas' tut

Ich kenne euch alle nicht, aber Selina: Nicht aufgeben!
ES REICHT (70353)
vor 342 Tagen
Ich, ich, ich, ich, ich...
Selina, merkst du überhaupt noch was?!?!
Mein Gott; hdf und erspar uns deinen endlosen Egoismus! Es gibt noch andere ausser dir auf der Welt. Und hoer endlich auf, uns mit deiner fake-Todessehnsucht auf die Eier zu gehen. Du bist die Letzte, die Depris hat. Nein, es ist genauso wie Luna es sagt: du bist schlicht verhaltensgestoert und narzisstisch!!! (Echt ne kluge Frau diese Luna)

Suche dir irgendeine Pschotante, die du vollmuellen kannst. Die wird schließlich bezahltddafür sich deinen Sch eiss anzuhören.

Verschome uns hier endlich und lass uns in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lunalila (09352)
vor 348 Tagen
Auch wenn's für mein Alter vltl. nicht so ganz angemessen sein sollte, muss ich Marina zustimmen, die mir mit ihrer Ansicht zu Selinas Verhalten aus dem Herzen spricht, auch wenn dieses mit Sicherheit nicht gewollt war. (Da wir uns nicht kennen, wäre das auch nicht möglich gewesen.) Was wahr ist, muss wahr bleiben, meint Luna.
marina (07850)
vor 355 Tagen
Selina
NICHT AUCH HIER!!!
Iwi findest du immer wieder sites, auf denen du deinen Terror anziehen kannst.
Bitte lass es einfach bleiben. Nur diesen
einzigen Gefallen.
WIR KÖNNEN EINFACH NICHT MEHR!!! Und auch die Therapeuten und Pscho-Doks können
uns nicht mehr helfen. Weil sie selber nicht mehr können. Du hast zuviel in uns angerichtet. Bitte hör auf. Schade dass du keine Hilfen
annehmen willst. Das ist deine Entscheidung. Okay, das ist akzeptiert. Doch nicht dein

"Never ever end my show. And I am the Drama-Queen."
Senpai von Gartenzwergkise (81285)
vor 389 Tagen
Ähem... Ich weiß, dass ich Depressionen habe... Dieser Test sagt mir ich hätte auf gar keinen Fall Depressionen! Das was hier beschrieben wurde waren auch keine Depressionen sondern Probleme mit dem Aussehen und einfache Trauer. Ich bin enttäuscht.......
Selina (84759)
vor 425 Tagen
Ich pass bestimmt nicht auf mich auf!!!! Ich habe Angst, raus zu gehen weil die Leute mich immer so blöd angucken, wegen meinen Narben an den Armen ( weil ich mich geritzt habe) Ich will nicht selbstbewusst sein!!!! Ich laufe nur in schwarz rum. Ich habe solche Wut und Trauer in mir😭😭😭😭😭 Ich will nur noch tot sein😢 Ich war schon in der Klapse, hat aber nicht geholfen!!!! Ich wil mich ritzen und mich umbringen!!!! Und am Samstag muss ich mit meiner Mutter zu meiner Psychiatern😢

Ich hasse mein 💗 Leben!!!!!! Ich will nur noch tot sein!!!! Warum bin ich nur geboren worden?!!!!!!😠😠😠😠😠 Jeden Tag bete und hoffe ich, das ich am nächsten Tag tot bin, aber ich sterbe einfach nicht😭😭😭😭😭😭😭