Doctor Who(FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: Danger - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Der neue Doctor

-Sicht des DOCTORS-

Ich bin gerade mit meiner selbstgebauten Timeclock ins Jahr 20000 gereist, Elena, meine Tochter ist mitgekommen...Elena sagt:-Dad?, warum musstest du unbedingt die TARDIS schrotten?-ich gab keine Antwort-Wirklich, warum?-sagte Elena,-*seufze*Elena, es gab einfach keine andere Möglichkeit! der Master hat die gesprengt und ich musste mir was Neues bauen!-antwortete ich, sie war jetzt still wie ein Stein,*Zeitsprung*wir sind am Big Ben angekommen, ich prüfte mit meine Schallverschiesser ob hier Ausserirdische sind, es waren keine Ausserirdische hier,-Dad, was wollen wir hier?-sagte Elena

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.