Wie gut kennst du Bill Cipher?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Valina - Entwickelt am: - 6.264 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wähle einfach eine richtige Antwort.

  • 1
    Was ist Bill Cipher?
  • 2
    Was hat Bill für eine Form?
  • 3
    Welche Farbe ist Bill?
  • 4
    Wen hat Bill bei der Folge Socken Oper ausgetrickst, um sein Körper zu bekommen?
  • 5
    Wie alt könnte Bill sein?
  • 6
    Wenn du Bill siehst was darfst du nicht machen?
  • 7
    Wie ist Bill?
  • 8
    Was trägt Bill?
  • 9
    Ist Bill ein Gott?
  • 10
    Wäre Bill in Menschen-Form ein toller Typ?

Kommentare (7)

autorenew

Lilly (69927)
vor 39 Tagen
Bill ist kein Gott er ist ein Dämon
??? (27611)
vor 53 Tagen
Bei der letzten frage gibt es doch keine richtige antwort
Stephan Lamprecht (15363)
vor 286 Tagen
Von der ganzen Serie ist Bill meine lieblings Figur ich finde ihn sehr witzig er ist sehr beeindruckend besonders meine lieblings Folge mit ihm war die socken Oper wo er in den Körper von dipper gelangt ist und ich finde schade das Bill in der letzten Folge für immer besiegt worden ist und von der Serie gibt es ja nur 2 Staffeln ich finde man sollte eine dritte Staffel machen in dem dipper und Mabel die Sommer Ferien wieder bei stan Ford Wendy und soos verbringen aber dann soll Bill wieder zu leben erwacht werden
Gravity Falls FAN (77625)
vor 299 Tagen
10 von 10 Punkten erreich.Bill ist auch mein Lieblings Charakter.
punkenpfote (85856)
vor 486 Tagen
Herzlich Willkommen in meinem Gravity Falls RPG!

Hast du dir jemals gewünscht in Gravity Falls zu leben? Suchst du ein aktives RPG? Dann komm zu uns! Neue Mitglieder sind immer erwünscht

Und hier findet ihr es: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482680744/Das-grosse-gravity-falls-RPG
Shariana ( von: Shariana)
vor 564 Tagen
Ich fände Bill als Mensch supi...
Mina Atli ( von: Mina Atli)
vor 600 Tagen
Hatte alles richtig, aber das Quiz war irgendwie zu leicht...
Bei Frage 7 musste ich überlegen. Ich mein, Bill ist doch nicht bescheiden?! Müsste ich ihn beschreiben, würde ich sagen:
Egoistisch, gefühllos, allwissend
Aber das ist nur meine Meinung xD