Sprüche zum Nachdenken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Leonora Kantam - Entwickelt am: - 1.449 mal aufgerufen

Ihr findet hier die traurigsten, schönsten Sprüche zum Nachdenken.
-Traurigkeit
-Depression
-Liebeskummer

  • Platz 15
    Dieses Mädchen, ihre Arme, voll mit Narben, ihre Augen immer gefüllt mit Tränen, zu fett, zu hässlich.
    Oh...das bin ja ich.
    -Für diese Menschen die unzufrieden sind mit sichs selbst.
    Bleibt stark!
  • Platz 14
    Mach mir keine falschen Hoffnungen, wenn du mich dann trotzdem verlässt.
    -Für diese verliebten Menschen...
  • Platz 13
    Ist euer Leben zu uninteressant, dass ihr über meines reden müsst?
    -Sie mobben dich? Frag sie genau das.
  • Platz 12
    Das Leben ist halt nicht für jeden geeignet.
    -Suizid Gedanken...
  • Platz 11
    Mein Lächeln ist zerbrochen, schon seit Wochen, aber heeeey ich komm klar.
    -Du bist traurig?:-(
  • Platz 10
    Alles was du sagtest war nie echt, aber das Lächeln, in deinem Gesicht, war so perfekt.
    (Lied: Kontra.K Eiskalt)
  • Platz 9
    Hey, weisst du nicht mehr? Ich bin die eine die du nie verlieren wolltest.
  • Platz 8
    So zerbrechlich und klein, zu oft nur am weinen
  • Platz 7
    Warum haben Erinnerungen kein Verfallsdatum?
  • Platz 6
    Hab den Sinn verloren, doch die Depression gefunden...
    (Lied: Hilf mir)
  • Platz 5
    Manchmal wünsche ich mir wieder ein Kind zu sein weil aufgeschlagene Knie weniger weh tun als gebrochene Herzen und Narben...
  • Platz 4
    Wir können zum Mond fliegen, aber Menschen nicht so akzeptieren wie sie sind...
  • Platz 3
    Sie sagen Zeit heilt alle Wunden, aber baby ich vermisse dich nach all dieser Zeit noch immer...
  • Platz 2
    Du warst meine beste Freundin, dich kann und wird niemand ersetzen...
  • Platz 1
    Ich hasse dich so sehr, schrie sie als sie in den Spiegel schaute.
    (so Leute, vll fragt ihr euch woher ich all diese Sprüche habe...aber das alles ist mir passiert und ich bin so wie es diese Sprüche es sagen)
    Schatz? Du wirst es nie sehen aber ich sags dir jetzt: ich werde dich nie vergessen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sombra ( von: Sombra & Bunny )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Hallo...
Ich sag dir mal was; du bist nicht allein! Mir geht es genauso wie dir... mir haben schon soooo viele Leute weh getan! Meine "BFF" hat mich für einen IDIO**TEN Verlassen! Warum??? Weil ER meinte das ICH eine [BEEP]bin!?
Meine Mutter ist Drogensüchtig und mir geht es [BEEP]! Aber ich sag dir was... meine Vergangenheit habe ich hinter mir gelassen... Meine Vergangenheit ist wie die Luft, nicht zu greifen.
Passa auf dich auf und denk immer daran, es gibt immer Menschen, die dir Helfen wollen Selbst wenn du das nicht glaubst! All die Leute sind es nicht wert, das du um sie Weinst, den währen sie es würden sie neben dir Stehen und dir die Tränen weg Wischen!!!

LG Sombra

PS: Hab keine Zweifel! Nicht an dir, aber auch an niemand anderen!
Lupa ( von: Lupa )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Fühl dich gedrückt. Ganz fest. Von jedem, dem es genauso geht, von jedem, dem es einmal genauso ging. Und dann versuch, dem Leben etwas gutes abzuringen. Etwas schönes. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Und dann, zeig denen, die dich fallen gelassen haben, dass du ohne Flügel fliegen kannst.
Bitte, tu dir nichts an, es ist nicht der letzte Ausweg.
Eichhornschweif777 ( 33806 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Sry, aber solltest du vll mal den Psychologen besuchen? Offensichtlich ritzt du dich und hasst dein Leben, das kann doch nicht so weiter gehen!

PS: ich mache mir nur sorgen!😟