Warrior Cats - 17 Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Listenitems - Erstellt von: Die Eiskatze - Entwickelt am: - 1.528 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

17 lustige und kuriose Fakten über Warrior Cats!

  • Platz 17
    1) Distelblatt
    Einer der Gründe warum Distelblatt Sol nicht getötet hat, war dass er für sie immer eine gewisse Autorität hatte und sie ihm immer ehrfürchtig gegenüberstand. Auch konnte sie nicht leugnen, dass sie tief in ihrem Herzen etwas für Sol und sein Wissen empfand.
  • Platz 16
    2) Windpelz
    Manchmal geht Windpelz ohne ersichtlichen Grund in den Heilerbau, dort einige von Farnflugs Kräutern stehlen tut und sie in den Fluss wirft.
  • Platz 15
    3) Mausefell
    Mausefell war die einzige Katze vom DonnerClan, die vom ersten Buch bis zu "Die letzte Hoffnung" lebte, ohne ihren Namen zu ändern.
  • Platz 14
    4) Spinnenbein
    Spinnenbein hat trotz seines jungen Alters eine grau gesprenkelte Schnauze. Sein Vater hat dies jedoch nicht.
  • Platz 13
    5) Tigerstern
    Tiegerstern wusste, das die Clans den Kampf gewinnen würden. Jedoch hatte er das zu spät eingesehen und wollte keinen Rückzieher machen, um vor den anderen Katzen nicht schwach auszusehen.
  • Platz 12
    6) Wulle
    Es ist sehr wahrscheinlich das Wulle der Vater von Wolkenschweif ist.
  • Platz 11
    7) Distelblatt
    Am Anfang sollte Distelblatt statt Häherfeder blind sein.
  • Platz 10
    8) Sandsturm
    Sandsturm hatte als Mutter von Blattsee gemerkt, dass sie (Blattsee) Junge erwartete und diese an Eichhornschweif weitergab, jedoch erzählte sie niemanden davon, da sie wusste, dass Blattsee eh schon genug daran litt, ihre Jungen nicht so behandeln konnte, wie es eine Mutter tat.
  • Platz 9
    9) Streifenstern
    Streifenstern war kurz in Blaustern verliebt.
  • Platz 8
    10) Beerennase
    Oft wird in den Büchern erwähnt, dass Beerennase seinen Schwanz um seine Junge wickelt, jedoch kann er dies gar nicht, da er diesen wegen des Unfalls in der Fuchsfalle verloren hat.
  • Platz 7
    11) Krähenfeder
    Krähenfeder benannte Windpelz nach seiner Beziehung zu Blattsee, da sie zusammen so schnell wie der Wind gerannt sind.
  • Platz 6
    12) Distelblatt
    Als Distelblatt nach ihren Tod in den Sternen Clan kam, wollten sie einige der dortigen Krieger in den Wald der Finsternis verjagen, da sie eine Katze getötet hatte. Jedoch durfte sie bleiben. Als Brombeerstern Anführer wurde und seine neun Leben bekam, wollte Distelblatt ihm auch eines geben. Man verbot es ihr aber.
  • Platz 5
    13) Langschweif
    Langschweif hatte drei Schüler (Wiesenpfote, Rauchpfote und Schlammpfote), trainierte jedoch keinen von Anfang bis zum Ende der Ausbildung.
  • Platz 4
    14) Tüpfelblatt
    Es wird vorausgesagt, dass Tüpfelblatt als Brombeersterns Junges wiedergeboren wird. (Dies ist aber umstritten)
  • Platz 3
    15) Distelblatt
    Eigentlich könnte man sagen, dass Distelblatt auch eine Macht hatte. Sie konnte so schnell rennen wie eine WindClan Katze, geschmeidig schwimmen wie eine FlussClan Katze, flink jagen und klettern wie eine DonnerClan Katze und sich wegen ihren schwarzen Pelz so gut wie eine SchattenClan Katze verbergen.
  • Platz 2
    15) Gänsefeder
    Der Grund warum Gänsefeder so verrückt wurde, war das er sich die Schuld an den Tod seiner Schwester gab. Gleichzeitig hatte er Angst das der Clan unter Stachelkralles Führung zu Grunde geht. Außerdem hat er Mondblüte sehr stark vermisst.
  • Platz 1
    16) Graustreif
    Es könnte gut möglich sein, dass Graustreif die Wiedergeburt von Grauer Flug ist. Dafür gibt es mehrere Gründe: beide haben graues Fell, goldgelbe Augen, lieben zwei Kätzinnen und haben das Wort Grau in ihrem Namen.

Kommentare (9)

autorenew

Flammenblüte (23496)
vor 290 Tagen
Jaaaaaaaa! Graustreif soll grauer Flugs Wiedergeburt sein!
Ayla (57112)
vor 298 Tagen
Ein weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenig, ja...
Nachtrose (44807)
vor 388 Tagen
Windpelz ist ein weeeeeeing Crazy, findet ihr nicht??? Der Fakt ist auch ein weeeeeenig Crazy.....
geifer_ ( von: geifer_)
vor 402 Tagen
Coole Fakten! Die meisten wusste ich, aber einige auch nicht! ;3
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 473 Tagen
Super Fakten!!! Ich dachte aber immer das Tüpfelblatt nach ihrem Tod zu ihren Ahnen beim Wolkenclan kommt. Trotzdem mega gut.
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 494 Tagen
Sehr gut, aber zwei Gakten stimmen nicht ;3

Der mit Wulle:
Wulle war beim Abschneider(Tierarzt). Da werden den Katern die... Eier(XD) abgeschnitten, damit sie nicht mehr paarungsfähig sind. Erfährt man in "In die Wildnis" als Feuerpfote bei seiner Jagdprüfung auf Wulle trifft.

Tüpfelblatts wiedergeburt:
Die zwei Jungen von Brombeerstern und Eichhornschweif heißen Alderpaw(Erlenpfote) und Sparkpaw(Funkenpfote). Dann haben sie noh zwei tote Jungen, nämlich Juniperkit(Wacholderjunges) und Dandelionkit(Löwenzahnjunges). Aber keins von den 4 ist schildpattfarbend.
Amselfeder (82303)
vor 494 Tagen
Super! Woher hasst du all diese Informationen?
Hallloooouu (51888)
vor 498 Tagen
Wirklich gute Infos! 👍
Eisklaue ( von: Nachtfalke)
vor 498 Tagen
Interessante Fakten! Wusst ich noch nicht!