Kannst du gut mit Kindern umgehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elma0299 - Entwickelt am: - 5.045 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer gerne mal mit Babysitten dein Taschengeld aufbessern, oder sogar eine eigene Familie gründen? Finde heraus, ob du der richtige Typ dafür bist!

  • 1
    Hallo erstmal,
    Hast du eigentlich jüngere Geschwister?
  • 2
    Magst du Kinder überhaupt?
  • 3
    Babysittest du?
  • 4
    Was machst du mit den Kindern, wenn du babysittest?
  • 5
    Wie viel verdienst du dabei pro Stunde?
  • 6
    Könntest du dir ein Praktikum in einem/einer Kindergarten/Kinderkrippe vorstellen?
  • 7
    Auf der Straße kommt ein weinendes Kind auf dich zu, niemand anderes ist in der Nähe. Was machst du?
  • 8
    Angenommen du babysittest bei einem 2 jährigen Kind. Was gibst du ihm/ihr zum Abendessen?
  • 9
    Was machst du, wenn ein 3 jähriges Kind, welches du ins Bett bringen sollst, auf keinen Fall schlafen gehen will?
  • 10
    Sollte man kleinen Kindern so schnell wie möglich das Laufen beibringen?

Kommentare (5)

autorenew

Emely (21945)
vor 14 Tagen
Klar kann ich gut mit Kindern umgehen. Bin mit 13 ja selbst fast noch eins. Nein, Spaß beiseite. Ich wollte noch nie Kinder, bin ein Einzelkind und habe von sowas keine Ahnung. Bin aber auch nicht herzlos. Ein weinendes, verlassenes Kind, würde ich auch nicht einfach ignorieren, sondern helfen so gut es geht.
Kessi (28753)
vor 233 Tagen
Cool, ich kenne mich sehr gut aus! Ich möchte später auch gerne mal babysitten.
Ayena (97990)
vor 310 Tagen
Der Test gefiel mir aber die Auswertung fand ich viel zu kurz!
Julia Brack (28041)
vor 487 Tagen
Ich habe selber sieben Kinder.
oekovegetarier (90102)
vor 511 Tagen
ja!ich hab ein händchen für kiddies!Bam!