Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Diskussionsforum - Leicht gemacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 562 Wörter - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich führe das erste Diskussionsforum natürlich trotzdem weiter aber dieses hier ist etwas einfacher Aufgebaut. Lest selbst

    1
    Teil 1 Hier habe ich es mir ein wenig leichter gemacht: Das meiste spielt sich in den Kommis ab. Das erste Forum bleibt aber aktiv Teil 2 Ich mach ein
    Teil 1
    Hier habe ich es mir ein wenig leichter gemacht: Das meiste spielt sich in den Kommis ab.

    Das erste Forum bleibt aber aktiv

    Teil 2
    Ich mach einfach ein Beispiel:

    1. Klicke den Link an

    2. Lese Einleitung und Kapitel 1 Teil 1

    3. Schreibe in die Kommis "Ich will mitmachen. Ich heiße(Dein echter Testedich Name), mein Spitzname ist(Wie nennen dich deine Freunde auf Testedich) und ich bin vom Charakter her (Drei Sachen)" Den Satz trage ich dann ein.
    Zum Beispiel mein Satz: "Ich will mitmachen. Ich heiße Beerenpelz, mein Spitzname ist Beere und ich bin vom Charakter her stur, freundlich und ein bisschen naiv"

    4. Wenn du angenommen wurdest kannst du diskutieren. Die Themen stehen hier.

    Teil 3
    Die Themen

    Geißel

    Tigerstern

    Feuerstern

    Graustreif&Silberfluss&Millie

    Wald der Finsternis

    Aschenpelz' Tod

    Nachtwolke&Krähenfeder

    Blattsee&Krähenfeder

    2
    ((unli))Die Mitglieder und ihre Sätze((eunli)) ((bold))Beerenpelz((ebold)) Ich heiße Beerenpelz, mein Spitzname ist Beere und ich bin vom Charakter
    Die Mitglieder und ihre Sätze

    Beerenpelz Ich heiße Beerenpelz, mein Spitzname ist Beere und ich bin vom Charakter her stur, freundlich und ein bisschen naiv.

    Flussherz Ich heiße Flussherz, mein Spitzname ist Flussi und ich bin vom Charakter her stur, fröhlich und freundlich.

    Lichtfell Ich heiße Lichtfell, mein Spitzname ist Lichti und ich bin vom Charakter her dickköpfig, stur und eitel.

    Gepardenherz Ich heiße Gepardenherz mein Spitzname ist Gepardenherz und ich bin bin Charakter her nett, fröhlich und albern.

    Saphirblüte Ich heiße Saphirblüte, mein Spitzname ist Saphir und ich bin vom Charakter her schüchtern, freundlich und schlau.

    Traumblick Ich heiße Traumblick, mein Spitznami ist Traumi und ich bin vom Charakter her nett, temperamentvoll und manchmal etwas verpeilt ;3

    Zuckerkatze Ich heiße Zuckerkatze, mein Spitzname ist Zuckerwatte:3 und ich bin vom Charakter her fröhlich, verspielt und kindisch.

    Sonnenuntergang Ich heiße Sonnenuntergang, mein Spitzname ist Sonni und bin vom Charakter her klug, temperamentvoll und abenteuerlustig.

    Wolkenfrost Ich heiße Wolkenfrost, mein Spitzname ist Wolke und ich bin vom Charakter her freundlich, diskussionsfähig und hilfsbereit.

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

    Freier Platz

Kommentare (19)

autorenew

Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 356 Tagen
Tigerstern find ich etwas psycho weil hat überhaupt
keine treuegehfühl zb Goldblüte hat er einfach
vergessen Sasha hat er ebenfalls nur kurze zeit
"geliebt" was wär wenn er nicht gestorben wär
wie viele kätzinnen hätte er noch geliebt?!?

Feuerstern find ich ganz ok nur seine Friedens macke
ist übertrieben.

Graustreif&Silberfluss&Milli
hmm was soll man dazu sagen ich find Milli hätte
hauskätzin bleiben solln denn sie ist überhaupt nicht
geeignet fürs waldleben.

Wald der finsternis ich mein der finsternis wald ist
mächtiger als der Sternenclan denn um ihn zu
besiegen brauchten sie alle clans den Sternenclan
die Urkatzen und Mitternacht.

Aschenpelz tod
Tja selbst schuld würd ich sagen denn warum
musste er auch alle bedrohen

Nachtwolke&Krähenfeder
Krähenfeder liebt Nachtwolke nicht er wollt
nur beweisen das er sein clan treu ist und nicht
mehr Blattsee

Blattsee&Krähenfeder
Ich versteh einfach nicht warum Blattsee sich
in ihn verliebt.Sie hat nur ein zwei male gesehn und
fertig.Für mich nicht wirklich sinnvoll.Trotzdem
ne bessere Gefährtin ist Blattsee anstatt Nacht-
wolke.
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 357 Tagen
Hallo ich heiße Wolkenfrost und würde gern mitmache ich bin neu ind hab leider noch kein Spitznamen und ich bin freundlich Diskussionsfähig und hilsbereit
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 361 Tagen
Tigerstern - Er ist cool. Mehr muss man nicht sagen. Was mich an meisten an ihm wurmt: Er hat gehofft, dass die Clans gewinnen. Wo er sie doch besiegen wollte. LOGIK!

Feuerstern - Als ich mit Warrior Cats gestartet habe, war er noch okay. Klar, er war der Hauptcharakter, der, um den es immer ging. Mittlerweile denke ich anders. GARY STUE! GARY STUE!

Graustreif&Silberfluss&Millie - Silberfluss hätte nicht sterben und Graustreif hätte nicht mit Millie zusammen kommen dürfen. HALLO?! EIN HAUSKÄTZCHEN!

Wald der Finsternis - Der Treffpunkt der Bösen, nein, DES Bösen! Da will ich hin, genau wie Zucker

Aschenpelz' Tod - Er war mir reativ egal. Was mir aufgefallen ist: Als Schüler wurde er immer als loyal und fleißig beschrieben. Und was ist aus ihm geworden? Tja. Logik.

Nachtwolke&Krähenfeder - Dieses arrogante 💗 (Nachtwolke) verdient diesen schönen Namen nicht! Sie hätte Kotzbrocken oder Müllhalde oder Pupsfish heißen sollen. Und Krähe? Mir egal. Hauptsache, er macht Kinder mit Blattsee xD. Nein, und ich bin kein Freund von 💗, ganz und gar nicht!

Blattsee&Krähenfeder - Jedenfalls besser als Nachtwolke.
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 362 Tagen
(@Lichtfell die schreibe ich schon noch weiter, bitte mach KEINE!)
Zuckerkatze (15313)
vor 363 Tagen
Geißel -er ist einfach nur cool!ich liebe diese böse Art und mochte ihn auch bevor ich von seiner Vergangenheit erfuhr! Er ist eine meiner top wa ca Katzen!

Tigerstern -er ist richtig cool und ich finde ihn auch sehr interessant! Ohne ihn wäre Wa Ca !

Feuerstern-als Schüler war er noch ganz süß aber als er Anführer war, war er so eine Gary stue! warum konnte er nicht einfach Krieger bleiben!?

Graustreif&Silberfluss&Millie -es ist irgendwie lustig und zugleich auch doof...

Wald der Finsternis-also wäre ich eine Wa Ca Katze,will ich da hin:)

Aschenpelz' Tod -ich fand es blöd...

Nachtwolke&Krähenfeder -...

Blattsee&Krähenfeder-...
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 364 Tagen
Ich will mitmachen, mein Name ist Sonnenuntergang, mein Spitzname ist Sonni und bin vom Charakter her klug, temperamentvoll und abenteuerlustig.

Geißel: DER BESTE! Ich liebe ihn auch ohne seine Vergangenheit, er ist einfach COOOOOOOOOOOOOOOL unendlich INTERESANNT und vieles mehr.
Zuckerkatze (15112)
vor 364 Tagen
"Ich will mitmachen. Ich heiße Zuckerkatze, mein Spitzname ist Zuckerwatte :3 und ich bin vom Charakter her fröhlich, verspielt und kindisch"
°Flussherz° ( von: °Flussherz°)
vor 364 Tagen
Uhhh Geißel... also naja ein interessanter Charakter, mit cooler Vorgechichte und einem Hang zum Psycho... aber er ist nicht so cool und Böse und Psycho wie Aschenpelz*-* I LOVE ASHFUR!!!
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 365 Tagen
Traumblick, du hast doch die Kochshow von Warrior Cats gemacht! Kannst du die weiter schreiben und wenn nicht, kann ich dann eine Machen?! BITTE melde dich zurück
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 366 Tagen
Gute Meinung, Traumblick, ich muss zugeben (Wiedermal XD) das Geißel einen interessanten Charakter hat und das 1. Leben von Feuerstern ist nicht das was ich meine. Also, das mach ich nicht oft aber ich bin jetzt ohne Lücke ehrlich. Mir gefiel Geißel auch sehr (Auch nachdem er Tigerstern umbrachte) aber meine Freundin auch. Sie sagte immer wieder das Tigerstern und Feuerstern [BEEB] sind. Ich war sauer auf sie und dann wuchs der Hass auf Geißel. Ich schob meine Wut auf meine Freundin auf Geißel und so ist es geschehen. Ich habe das erst jetzt eingesehen. Ich ändere offiziell meine Meinung zu Geißel: Ich mag ihn sehr!
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 366 Tagen
Geißel:
Geißel ist mein LIEBLING :333333
Nun es ist so... ich mochte ihn schon, bevor ich vor seiner Vergangenheit wusste. Dieser Charakter hat mich von anfang an gefesselt. Die Vergangenheit hat noch eins obendrauf gesetzt - Im Positiven Sinne. Ein in meinen Augen perfekter Charakter u8nd ein viel coolerer Bösewicht als dieser Öde Tigerstern (Tigerstern ist laaaaangweilig!). Und da ich Feuerstern nicht mag, nehme ich es Geißel nicht übel, dass er ihn einmal umgebracht hat.
MEINE NR. 1!
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 366 Tagen
Ich heiße Traumblick, mein Spitznami ist Traumi. Vom Charakter her bin ich nett, temperamentoll und manchmal etwas verpeilt ;3
Saphirblüte (23623)
vor 366 Tagen
Ich heiße Saphirblüte, mein Spitzname ist Saphir und ich bin vom Charakter her schüchtern, freundlich und schlau.
Ich finde Geißel eher nicht so toll, er ist mir einfach zu böse
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 366 Tagen
Also, was haltet ihr von Geißel?

Ich finde ihn eigentlich nicht so gut, weil er Tigerstern umgebracht und Feuerstern ein Leben genommen hat. Ich muss zugeben das ich bei seiner Vergangenheit Mitleid mit ihm hatte und das habe ich auch immer noch aber ehrlich Ahornschatten hatte auch eine schwere Vergangenheit.

So genug gelabert jetzt eure Meinung...
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 366 Tagen
Schön, das ihr euch hier her verirrt habt zuerst Mal ihr müsst nicht ein mal die Woche on kommen wie in RPGs. Kommt wann ihr wollt. Wenn ihr einen Monat nicht kommt ist auch nicht schlimm.
Gepardenherz ( von: Gepardenherz)
vor 367 Tagen
Ich heiße Gepardenherz mein Spitzname ist...ähm...bleibt Gepardenherz und ich bin bin Charakter her nett,fröhlich und albern :-) :-)
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 368 Tagen
Ich heiße Lichtfell mein Spitzname ist ich habe keinen Spitznamen, Beerenpelz such dir einen aus und ich bin vom Charakter Dickköpfig, Stur und Eitel
Flussi :3 ( von: °Flussherz°)
vor 368 Tagen
Freier Platz Ich heiße °Flussherz, mein Spitzname ist Flussi und ich bin vom Charakter her stur, fröhlich und freundlich
Flussi :3 ( von: °Flussherz°)
vor 368 Tagen
Hallo!