Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 904 Wörter - Erstellt von: PiaLotta - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 1.260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen, dass eine schwere Kindheit durchlebt hat.An ihrem elften Geburtstag bekommt sie ihren Brief aus Hogwarts.Dort erlebt sie schöne, als auch schlechte Zeiten.Sie verliebt sich in einen Jungen, in den sie nicht verliebt sein will.Begleitet sie durch ihr Leben, durch ihre Schulzeit und in die Zukunft.

    1
    Vergangenheit Es geschah an meinem achten Geburtstag, als mein Vater von Todessern umgebracht wurde, da er sich weigerte sich ihnen anzuschließen.Ans
    Vergangenheit
    Es geschah an meinem achten Geburtstag, als mein Vater von Todessern umgebracht wurde, da er sich weigerte sich ihnen anzuschließen.Anschließend wurde meine Mutter gefragt, ob sie zu Voldemort gehören wolle.Da sie verneinte und sagte, dass sie lieber sterben würde, als sich einem Idioten ohne Nase anzuschließen, wurde sie von Bellatrix Lestrange gefoltert.Als das nichts brachte, folterten die Todesser mich und meinen kleinen Bruder.Doch meine Mutter blieb stark, auch als sie zusehen musste unter welchen Schmerzen ich und Jason litten.Aber als dieser gemeine Typ meinen zweijährigen Bruder tötete, willigte meine Mutter dann doch ein.Sofort zauberte ein Mann mit langen blonden Haaren das Dunkle Mal auf ihren linken Arm.

    2
    Das bin ich
    An dieser Stelle erzähle ich euch etwas über mich: Ich bin Lessy Edel und eine Hexe, sowie meine Mutter.Mein Vater und mein Bruder waren Zauberer.Sie wurden vor fast vier Jahren von den Anhängern Voldemorts umgebracht.Seit ihrem Tod habe ich mich sehr zurückgezogen.Ich habe goldblonde Haare, die mir knapp bis zur Brust gehen, und hellblaue Augen.Mit meiner Mutter wohne ich auf einem Bauernhof in der Muggelwelt.Deshalb verstehe ich mich sehr gut mit ihnen(Muggeln).Obwohl ich sehr schüchtern bin, bin ich sehr mutig und würde alles für meine Freunde tun.
    In der Geschichte werdet ihr mehr von mir kennenlernen.

    3
    Mein Geburtstag An meinem elften Geburtstag lief ich runter und wurde herzlich von meiner Mutter begrüßt.Sie umarmte mich und wünschte mir alles Gu
    Mein Geburtstag
    An meinem elften Geburtstag lief ich runter und wurde herzlich von meiner Mutter begrüßt.Sie umarmte mich und wünschte mir alles Gute.Dann durfte ich meine Geschenke auspacken.Von meiner Tante bekam ich die Geschichte von Hogwarts.Ich hoffte sehr, dass ich auf die Schule für Hexen und Zauberer kommen würde.Meine Großeltern schenkten mir eine Kristallkugel und Quidditch im Wandel der Zeiten.Diese Sportart hat mich schon immer interessiert.Ich besitze selbst einen Besen, einen Sauberwish Sieben, ein schon etwas veralteter Besen.Ich wünschte mir seit langem einen neuen.Deshalb traf mich das Geschenk meiner Mutter wie ein Schlag: einen Nimbus 2000.Mann, war das cool.Zum Schluss überreichte mir meine Mutter ein kleines schmales Päckchen.Sie sagte:,, Das hat mal deinem Vater gehört.Er wollte es dir zu deinem elften Geburtstag geben.Aber da er ja nicht mehr da ist, bekommst du es halt von mir.Er wäre jetzt total stolz auf dich.",, Ja, ich weiß, Mama."Ich umarmte meine Mutter und packte einen Umhang aus dem Päckchen.Es war ein Tarnumhang.Plötzlich klopfte es.Ich konnte mir schon denken, was das ist.Ich ging zum Fenster und öffnete es.Hereingeflogen kam eine Eule und direkt auf mich zu.Ich nahm ihr den Brief ab und gab ihr ein paar Nüsse und etwas Wasser.Das nahm die Eule dankbar an und flog dann wieder aus dem Fenster hinaus.Dann nahm ich den Brief aus dem Umschlag und las:
    Sehr geehrter Ms Edel,
    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurden.
    Beigelegt finden Sie eine Liste mit allen benötigten Büchern und Ausrüstungsgegenständen.
    Das Schuljahr beginnt am 1.September.Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31.Juli.
    Hochachtungsvoll
    MinervaMcGonagall
    Stellvertretende Schulleiterin

    Ich las mir die Liste durch.
    Lehrbücher
    Miranda Habicht: Lehrbuch für Zaubersprüche Band 1
    Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
    Aldalbert Schwafel: Theorie der Magie
    Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger
    Phyllida Spore: Tausend Zaubertränke und Pilze
    Arsenius Bunsen: Zaubertränkw und Zauberbräue
    Newt Scamander: Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Quirin Sumo: Dunkle Kräfte-Ein Kurs zur Selbstverteidigung

    Uniformen
    Drei Garnituren einfacher Arbeitskleidung(schwarz)
    Einen einfachen Spitzhut(schwarz)für tagsüber
    Ein Paar Schutzhandschuhe(Drachenhaut)
    Einen Winterumhang(schwarz mit silbernen Schnallen)

    Alle Kleidungsstücke sollen mit Namen versehen werden

    Ferner werden benötigt
    Zauberstab
    Kessel(Zinn, Normengröße 2)
    Sortiment Glas-oder Kristallflaschen
    Teleskop
    Waage aus Messing

    Bitte beachten Sie, dass Erstklässler keinen eigenen Besen besitzen dürfen.
    Zudem ist es Ihnen gestattet eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.

    Meine Mutter sah sich die Liste an und sagte:,, Na viel hat sich seit meiner Schulzeit ja nicht verändert.Wir gehen deine Schulsachen morgen in der Winkelgasse kaufen.Ein paar Bücher hast du ja schon selber."
    Stimmt, meine Mutter hatte recht.

Kommentare (8)

autorenew

PiaLotta ( von: PiaLotta)
vor 272 Tagen
Danke sehr.Nur wegen Schule ist es ein bisschen schlecht.Ich hab auch schon ein wenig aufgeschrieben.
An Luilu:Eigentlich hast du Recht.Es gibt viel zu viele Fanfiktions über Draco.Normalerweise hatte ich vor eine mit Draco zu machen.Aber ich habe jetzt eine gute Idee.Ich werde jetzt einen anderen Lover nehmen.
Luilu ( von: Luilu)
vor 317 Tagen
@PiaLotta ich würde als Lover jeden außer Fred und Draco vorschlagen, denn es gibt so viele Draco oder Fred Fanfiktions. Außerdem kann ich das jetzt noch nicht sagen, da ich ja noch nicht weiß in welchem Jahrgang sie ist. Es kann ja auch sein das es eine next Generation Fanfiktion ist. Wenn es das ist, würde ich als Lover Scorpius oder Albus? Aber wahrscheinlich ist es keine. Ich finde die Fanfiktion gut, schreib weiter.
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 318 Tagen
Bitte schreib weiter. Die Story ist toll! 😄
PiaLotta ( von: PiaLotta)
vor 445 Tagen
Vielen Dank
Ich werde versuchen schnell weiterzuschreiben.
An Mina Atli:Danke für den Tipp,werde nochmal drüberschauen.
An Timothy:Liebe Grüße von Lessy an Ketas
Und an alle anderen:Wer soll Lessy's Lover werden?
Bis bald
Eure PiaLotta
Timothy (79362)
vor 445 Tagen
Ich finde das ist eine gute FF
Ich schreibe selbst FF's und daher weiß ich wie schwer es ist eine
Gute Story zu Schreiben und daher habe ich mich sehr gefreut das sie
Sehr gut war
Mir fällt kein großer Kritik punkt auf und es würde mich sehr freuen wenn du weiterschreiben würdest
(und alles liebe von ketas an Lessy ^.^)
Hillory (91745)
vor 455 Tagen
Kannst du bitte ganz schnell weiter schreiben
Mina Atli ( von: Mina Atli)
vor 455 Tagen
Ich finds toll,
Schreib bald mal weiter :)

PS: Schreib nicht zu schnell, man vertippt sich leicht ;)
(Ich weiß das aus eigener Erfahrung)

LG Mina
PiaLotta ( von: PiaLotta)
vor 455 Tagen
Hallo,Leute.Das hier ist meine erste Fanfiktion.Würde mich freuen,wenn ihr Vorschläge,Kommentare,Kritik etc. dalasst.
Schreibt auch wie ihr sie findet und ob ich weiterschreiben soll.
LG PiaLotta