Experiment Rot1406 - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Byaku to Kuro - Entwickelt am: - 150 mal aufgerufen

Wem von den Experimenten gleichst du am ehesten? Seishin, Kenko, Daisuke oder Nazo?

  • 1
    Hallo! Schön, dich kennenzulernen! Ich bin Smous, ich werde dich heute durch durch dieses Quiz begleiten! Heute kannst du herausfinden, wer du bist! Bist du der total verpeilte Seishin, sein bester und treuester Freund Nazo, Kenko, der Seishin mit Rat und Tat zu Seite steht oder doch der gefühlskalte Daisuke?
    Alle vier sind einzigartig und haben ihren ganz eigenen und besonderen Platz in der Geschichte!
    Nun zur ersten Frage: Wen von denen magst du denn am liebsten?
  • 2
    Wirklich? Interessant... Wollen wir zur zweiten Frage übergehen? Na, du kannst mir ja eh nicht antworten.... *grins*
  • 3
    Okay, aber nur, weil ich das so wollte! Welche Farbe spricht dich am meisten an?
  • 4
    Na, ich finde ALLE Farben schön! ^^ Und... Wie alt bist du?
  • 5
    Scheint so, als wärst du mehr oder weniger zufrieden... Die nächste Frage: Wer wäre am ehesten ein guter Freund? (Natürlich außer Nazo, Seishin, Kenko und Daisuke)
  • 6
    Und wer wäre dein Feind?
  • 7
    Auch gut. Welchen Rang hast du in einer Organisation?
  • 8
    Wähle spontan ein Wort!
  • 9
    Und noch eine Zahl...
  • 10
    Aus welchem Labor kommst du?
  • 11
    Und noch eine Frage: Du kannst eine Person befreien. Entscheide dich zwischen Akai, Liam, Topas und Trap. Die anderen drei sterben...
  • 12
    Wofür interessierst du dich?
  • 13
    Schon die dreizehnte Frage! Magst du die Zahl dreizehn?
  • 14
    Was magst du lieber?
  • 15
    Dann kommen wie jetzt zur letzten Frage: Wie hat dir dieser Test gefallen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.