Warrior Cats - Buchensterns Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Kapitel - 2.057 Wörter - Erstellt von: Silberblatt - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zweibeiner zerstören das Territorium des Blatt Clans, dringen unaufhörlich in den Wald vor, vertreiben alle Beute.
Buchenstern, der Anführer Clans, ist verzweifelt.
Die Angst um seine Gefährten treibt ihn zu den anderen Katzen des Waldes und er bittet sie in seiner Not um Hilfe. Eine verhängnisvolle Entscheidung...

Hier werde ich das Buch abschreiben allerdings könnt ihr die Charaktere ersetzen und euch selber ausdenken, z.B. was sie für Eigenschaften haben was sie für Charakterstärken haben oder eben einfach das Aussehen.

    1
    Hallo, mein Name ist Silberblatt und ich komme aus dem Himmel Clan weit weg von hier... aber was Rede ich ..hier geht es um euch nicht um mich 😺 ((
    Hallo, mein Name ist Silberblatt und ich komme aus dem Himmel Clan weit weg von hier... aber was Rede ich ..hier geht es um euch nicht um mich 😺

    Übersicht

    1. Kapitel:
    •Vorstellung •Übersicht

    2. Kapitel:
    •Die Clans

    3. Kapitel:
    •Die Katzen

    4. Kapitel:
    •Die Hierarchie der Katzen

    5. Kapitel:
    •Steckbrief

    6. Kapitel:
    •Fanfiktion

    7. Kapitel:
    •Mitglieder

    8. Kapitel:
    •Infos

    9. Kapitel:
    •Regeln

    10. Kapitel:
    •GANZ sinnvolles Kapitel

    11. Kapitel:
    •Federblatt

    12. Kapitel:
    •Buchenstern

    13. Kapitel:
    •Flammenfell

    14. Kapitel:
    •Das bin ich

    15. Kapitel:
    •Winterklang

    16. Kapitel:
    Blaustern

    17.Kapitel:
    •Sternenpfote

    18. Kapitel:
    •Adlerschwinge

    19.Kapitel:
    •Morgenstern

    20. Kapitel:
    Weidenbrise

    21.Kapitel:
    Goldpelz

    2
    ((teal))Die Clans ((eteal)) Wolken Clan- Blatt Clan Donner Clan- Blitz Clan Schatten Clan- Nacht Clan Wind Clan- Brisen Clan Fluss Clan- Schilf Clan
    Die Clans

    Wolken Clan- Blatt Clan

    Donner Clan- Blitz Clan

    Schatten Clan- Nacht Clan

    Wind Clan- Brisen Clan

    Fluss Clan- Schilf Clan

    3
    Die Katzen

    Blatt Clan

    Wolkenstern- Buchenstern
    Bussardfeder- Federblatt
    Rehauge- Goldpelz
    Nachtpelz-
    Wachtelherz-
    Iltispelz-
    Wieselbart-
    Heidepelz-
    Mausezahn-
    Regensprung-
    Eichelpfote-
    Zapfenpfote-
    Schneckenpfote-
    Gänsepfote-
    Minzpfote- Sternenpfote
    Vogelflug- Weidenbrise
    Haselflug-
    Blumenfall-
    Drosselfeder-
    Habichtschnee- Winterklang



    Blitz Clan

    Rotstern- Blaustern
    Mohnpelz- Flammenfell
    Falkenflügel- Adlerschwinge
    Nesselkralle-
    Bernsteinkralle-


    Nacht Clan

    Morgenstern- Morgenstern
    Wühlpelz-


    Brisen Clan

    Blitzstern-
    Lerchenflügel-


    Schilf Clan ((eteal ))

    Birkenstern-

    4
    ((green))Die Hierarchie der Katzen((egreen)) Blatt Clan Anführer: Buchenstern- braun getiegerter Kater, grüne Augen, groß, kräftig gebaut- nimmt A
    Die Hierarchie der Katzen

    Blatt Clan

    Anführer: Buchenstern-
    braun getiegerter Kater, grüne Augen, groß, kräftig gebaut-
    nimmt ALLES mit Humor

    Zweiter Anführer: Federblatt -
    hellgrau getigerte Kätzin, grasgrüne Augen, groß, schlank gebaut-
    mutig, humorvoll


    Heiler:
    - Goldpelz
    schöne, weiße Kätzin mit eisblauen Augen und einer schwarzen "Socke" an der linken Vorderpfote-
    lustig, liebevoll, denkt immer positiv, traut sich manchmal zu viel zu, ist nicht so einfühlsam, sagt immer die Wahrheit, was für ihre Patienten manchmal schmerzhaft sein kann


    Krieger:/

    Schüler:
    Sternenpfote-
    weiße Kätzin, langer buschiger Schwanz, tiefblaue Augen-
    nett, neugierig, offen, mutig-
    kann sehr gut klettern, sprinten und kämpfen

    Königinnen:
    Weidenbrise-hellbraune Kätzin, grüne Augen, -klein, schlank gebaut- kann SEHR gut klettern


    Älteste:
    Winterklang-schneeweiße Kätzin, eisblaue tiefe Augen, klein schlank gebaut-
    Singt immer irgendwelche Lieder vor sich hin😝


    Blitz Clan

    Anführer:
    Blaustern-
    blaugraue Kätzin, Spur silber um die Schnauze, silberne Haare im Fell, langer buschiger Schwanz(wie bei einem Fuchs), leuchtende mittelbraune Augen-
    Nett, anmutig, kreativ, liebevoll, sanft, hilfsbereit-
    - kann sehr gut schwimmen, klettern und jagen



    Zweiter Anführer: Flammenfell-
    flammenfarbene Kätzin, türkisblaue Augen, klein, schlank gebaut- ist SEHR ernst

    Heiler: Adlerschwinge-
    Muskulöser braun getiegerte Kater, lange Krallen, goldene Augen-
    Temperamentvoll, offen, loyal, draufgängerisch-
    Kann sehr gut sprinten, springen und jagen

    Krieger:/

    Nacht Clan

    Anführer:
    Morgenstern-
    Hübsche Kätzin mit beige-weiß-cremefarbenem mittellangen Fell, sehr buschigem Schweif und Kristall blauen Augen-
    typisch Nacht Clan Katze halt-
    Kann sehr gut kämpfen, schleichen und jagen

    Heiler:/


    Brisen Clan

    Anführer:/

    Heiler:/


    Schilf Clan

    Anführer:/

    5
    ((blue))Steckbrief((eblue)) Name der echten Katze: Name deiner Katze: Aussehen deiner Katze: Charakter o. Stärken deiner Katze: Als Bsp. mein Steckbr
    Steckbrief

    Name der echten Katze:
    Name deiner Katze:
    Aussehen deiner Katze:
    Charakter o. Stärken deiner Katze:

    Als Bsp. mein Steckbrief von Federblatt

    Name der echten Katze: Bussardfeder

    Name deiner Katze: Federblatt

    Aussehen deiner Katze: silbergrau getiegerte Kätzin, grasgrüne Augen, groß, schlank gebaut

    Charakter o. Stärken deiner Katze: humorvoll, mutig

    6
    Fanfiktion

    1. Kapitel🙌

    Sonnenstrahlen übersäten den Waldboden mit tupfen und die Luft war erfüllt vom Duft feuchter, junger Blätter.
    Buchenstern riss den Kopf hoch, als er etwas Dunkelgraues über sich hinweghuschen sah: Ein Eichhörnchen sauste durchs Geäst, sein Schweif wehte wie eine Feder hinter ihm her.
    >>Willst du ihm bloß nach schauen?<<, miaute Federblatt mit belustigt zuckender Nase.
    Die schlanke silber graue Kätzin mit den weißen Pfoten lief zum Stamm des Baumes und späte hinauf.
    >>Oder hoffst du das es allein den Weg zum Frischbeutehaufen findet?<<
    Buchenstern schnaubte ironisch. >>Soll es doch einer der Schüler fangen.<< Er hob eine Pfote und kratzte sich am Ohr. >>Die Sonne tut meinen alten Knochen so gut, da kann ich auf die Jagd in den Bäumen verzichten.<< Seuftzte er theatralisch,  ließ sich auf seine Pfoten sinken und schaute Federblatt mit großen, unschuldigen Augen an.
    >>Was redest du da für einen Unsinn über alte Knochen?<< fragte Federblatt unterhalten.
    >>Du bist zwar 5 Monde älter als ich, aber ich habe mit dem jagen und kämpfen ganz bestimmt noch nicht abgeschlossen.<<
    Buchenstern lief auf eine Stelle mit hellgrünen Farnen zu.
    >>Mag sein, aber mich hat die schwere Belastung meiner Anführerpflichten  erschöpft<<, erklärte er scherzhaft.
    Flinke Pfoten trommelten über den Boden, als Federblatt hinter  Buchenstern herrannte und ihm einen Freundschaftlichen Klapps auf den Hinterlauf  verpasste, allerdings mit eingezogenen Krallen.
    >> Die einzige Belastung, die dir bevorsteht, sind deine Jungen, die dich wach halten werden, wenn sie einmal auf der Welt sind.
    Ich habe gehört,  wie Vogelflug zu Haselflug gesagt hat, das sie die Jungen in deinem Bau schlafen lasse, damit sie sich ein bisschen erholen kann.<<
    Buchenstern schnurrte. >>Das soll sie nur tun<<, miaute er.
    >>Ich kanns  kaum erwartem, sie endlich kennenzulernen.<<
    Federblatt rollte mit den Augen. >>Das wird sich schnell ändern, wenn sie anfangen, dich am Schwanz zu ziehen, und dir die Schnurrhaare anknabbern.<<
    >>Soweit ich mich erinnere, hast du auch selten Nein gesagt, wenn deine drei mit dir spielen wollten!<<, erinnerte sie Buchenstern.
    Schneckenpfote, Gänsepfote und Sternenpfote waren inzwischen Schüler, alle drei kräftig, und kletterten geschickt wie alle Blatt Clan- Krieger in den Bäumen umher.
    Aber nach ihrer Geburt war Federblatt weich wie Honig mit ihnen gewesen.
    >>Wir werden sehen<<, brummte Federblatt. >>So ein Eichhörnchen zu jagen, wird dir leicht vorkommen, wenn du erst mal Junge hüten musst!<<
    Ein knackender Ast erregte ihre Aufmerksamkeit und beide Katzen starrten ins Farnkraut .
    Zwischen den grünen Wedel war eine Verschwommene Gestalt zu erkennen.
    Buchenstern öffnette das Maul und prüfte die Luft.
    >>Ist das eine BlitzClan- Patrouille?<<, rief er.
    Die Farne teilten sich und ein flammenfarbenes Gesicht kam zum Vorschein.
    >>Buchenstern? Du würdest einem Eichhörnchen doch nicht bis in unser Territorium nachjagen, oder?<<
    Buchenstern schnaubte belustigt.
    >>Natürlich nicht, Flammenfell.
    BlattClan- Katzen wissen zu respektieren<<, miaute er leichthin, denn er würde sich nicht grundlos von der Zweiten Anführerin des BlitzClans herausfordern lassen.
    Flammenfell trat aus dem Farn, bis sie nur noch eine Fuchslänge von den BlattClan- Katzen entfernt stand.
    Sie reckte den Hals und schnupperte.
    >>Unsere Geruchsmarken sind da, wo sie hingehören<<, knurrte Federblatt.
    Flammenfell sah sie mit ernsten blauen Augen an. >>Natürlich sind sie das<<, schnurrte sie.
    >>Ich habe euch keine Vorwürfe gemacht.<<
    >>Diesmal nicht<<, murmelte die Zweite Anführerin des BlattClans.
    >>Gibt es Probleme, Flammenfell?<<, rief hinter ihr eine Stimme aus dem Farn.

    _Fortsetzung folgt_


    7
    Mitglieder

    Silberblatt (Ich):
    •Bussardfeder/ Federblatt
    •Wolkenstern/Buchenstern
    •Mohnpelz/ Flammenfell
    •Habichtschnee/Winterklang
    •Vogelflug/Weidenbrise

    Blaustern:
    •Rotstern/Blaustern

    Morgen, Stern, Adler:
    •Minzpfote/Sternenpfote
    •Falkenflügel/Adlerschwinge
    •Morgenstern/Morgenstern

    Goldpfote:
    •Rehauge/Goldpelz

    8
    Infos

    • erstellt am besten erst:

    •Nesselkralle •Haselflug, •Vogelflug •Spinnenjunges, •Misteljunges •Heckenjunges, •Spatzenjunges •Heidepelz •Schneckenpfote, •Zapfenpfote •Iltispelz

    da sie im ersten Kapitel
    vorkommen.

    •Das RPG wurde am 22. 7. 2016 von mir erstellt

    •Blaustern ist dem RPG beigetreten

    •Morgen, Stern, Adler ist dem RPG beigetreten

    •Goldpfote ist dem Wolken Clan beigetreten

    9
    Und jetzt die SEHR beliebten Regeln😂:

    1. Niemand wird ausgeschlossen o. Gemoppt

    2. Niemand kopiert das

    3. Niemand macht Werbung außer ich sage ausdrücklich JA

    4. Es kann wenn er/sie es sich verdient so was wie meinen Coatch geben der dann das Passwort bekommen würde

    10
    Ganz sinnvoll dafür ein neues Kapitel zu erstellen😉

    Naja, egal ... Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das ihr Lust habt mitzumachen.

    LG eure Silberblatt

    11
    Ganz kurz noch, das sind die Bilder zu den Katzen Das ist Federblatt
    Ganz kurz noch, das sind die Bilder zu den Katzen

    Das ist Federblatt

    12
    Das ist Buchenstern
    Das ist Buchenstern

    13
    Und dies ist Flammenfell die zweite Anführerin des Blitz Clans
    Und dies ist Flammenfell die zweite Anführerin des Blitz Clans

    14
    Das habe ich ganz vergessen ihr wisst ja gar nicht wie ich aussehe ... naja egal jetzt wisst ihr es ja... Tada das bin ich😸
    Das habe ich ganz vergessen ihr wisst ja gar nicht wie ich aussehe ... naja egal jetzt wisst ihr es ja...
    Tada das bin ich😸

    15
    Soooo... Und das ist unsere Süße Winterklang😘 (Ich liebe diesen Namen)
    Soooo... Und das ist unsere Süße Winterklang😘
    (Ich liebe diesen Namen)

    16
    Das erste Mitglied... Aus Rotstern wird Blaustern... Ich hoffe es gefällt dir❤ es gab leider keine mit braunen Augen
    Das erste Mitglied... Aus Rotstern wird Blaustern... Ich hoffe es gefällt dir❤ es gab leider keine mit braunen Augen

    17
    So hier ist eine unserer Neuzugänge unser kleiner Stern Sternenpfote... Ich hoffe es gefällt dir🌌
    So hier ist eine unserer Neuzugänge unser kleiner Stern Sternenpfote... Ich hoffe es gefällt dir🌌

    18
    Das hier ist auch ein Neuzugang und zwar Adlerschwinge, der Heiler des Blitz Clans🐦
    Das hier ist auch ein Neuzugang und zwar Adlerschwinge, der Heiler des Blitz Clans🐦

    19
    Tada... Hier sehen wir unsere Schönheit Morgenstern🐈
    Tada... Hier sehen wir unsere Schönheit Morgenstern🐈

    20
    Und hier kommt uns Buchensterns Gefährtin Weidenbrise zu Gesicht😏
    Und hier kommt uns Buchensterns Gefährtin Weidenbrise zu Gesicht😏

    21
    Das ist die Heilerin aus dem Wolken Clan Goldpelz
    Das ist die Heilerin aus dem Wolken Clan
    Goldpelz

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Ich habe seit einiger Zeit mit Sonnenuntergang ein neues RPG erstellt.
Es ist viel besser und aktiver als dieses .
Schaut doch mal vorbei.
Es heißt: Der Clan der Heiler
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Ach mannno

Wisst ihr was wenn ihr wollt kann einer von euch das RPG übernehmen
Wer will man mich an mailen dann gebe ich das Passwort
Ich habe einfach keine Zeit mehr
Ami (g.) :) ( 4.174 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Vielleicht hat's nicht gespeichert??
Silberblatt ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Ich hab euch eingetragen, und jetzt ist alles wieder weg😨😭😫
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Oh wie cool zwei neue Mitglieder, ich trage euch gleich ein
Leopardenblüte ( von: Blütenzweig )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Name deiner echten Katze: Birkenstern
Name deiner Katze: Blütenstern
Aussehen deiner Katze: kleine, schlanke, schildplatt Kätzin mit weißen Pfoten, harten, hellrosanen Ballen und dunkelblauen Augen
Charakter: mürrisch, loyal, streitsüchtig, stur, bissig
Stärken deiner Katze: verachtet denn Sternenclan und hält sich manchmal nicht an die Waffenruhe
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Name der echten Katze: Heidepelz
Name deiner Katze: Kristalltropfen
Aussehen deiner Katze: eine weiße Kätzin mit wunderschön glänzenden Pelz,jedoch mit zu kurzen Schwanz und einer fehlenden kralle.Sie hat bernsteinfarbene Augen und silberne Muster auf den Kopf.
Charakter o. Stärken deiner Katze: Sie schafft es,egal in welcher Situation,ironisch und lustig zu sein.Sie hat immer gute Laune,was man ihr nicht ansieht,da sie ein Ass im schauspielern ist.

Charakter:Ironisch,humorvoll,fröhlic h,listig,schlau
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Sorry Goldpfote das ich dich noch nicht eingetragen hatte aber ich hatte Handyverbot
Goldpfote 😸 ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Name der echten Katze: Rehauge
Name deiner Katze: Goldpelz
Aussehen deiner Katze: schöne, weiße Kätzin mit eisblauen Augen und einer schwarzen "Socke" an der linken Vorderpfote
Charakter o. Stärken deiner Katze: lustig, liebevoll, denkt immer positiv, traut sich manchmal zu viel zu, ist nicht so einfühlsam, sagt immer die Wahrheit , was für ihre Patienten manchmal schmerzhaft sein kann
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Oh schön das du es ach mal besuchst mach doch mit !!!😃
Silberblatt ( 25.33 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Hii Schatzi 😘😘
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Kommt doch mal wieder on
Silberblatt ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Name der echten Katze: Vogelflug
Name deiner Katze: Weidenbrise
Aussehen deiner Katze: hellbraune Kätzin, grüne Augen, klein, schlank gebaut
Charakter o. Stärken deiner Katze: kann sehr gut klettern
Morgen, Stern, Adler ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Jaa :))
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Puh... Jetzt bin ich wortwörtlich fertig.🙏
Morgen, Stern, Adler ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Name der echten Katze: Morgenstern
Name deiner Katze: Morgenstern
Aussehen deiner Katze: Hübsche Kätzin mit beige-weiß-cremefarbenem mittellangem Fell, sehr buschigem Schweif und kristallblauen Augen
Charakter o. Stärken deiner Katze: Wie eine Schattenclankatze halt ;) ---
Jagen, Kämpfen, Schleichen

Name der echten Katze: Minzpfote
Name deiner Katze: Sternenpfote
Aussehen deiner Katze: weiße Kätzin mit langem, buschigem Schweif und tiefblauen Augen
Charakter o. Stärken deiner Katze: Klettern, sprinten, kämpfen--- nett, neugierig, offen, mutig

Name der echten Katze: Falkenflügel
Name deiner Katze: Adlerschwinge
Aussehen deiner Katze: Muskulöser braun getigerter Kater mit goldenen Augen und langen Krallen
Charakter o. Stärken deiner Katze: springen, sprinten, jagen --- temperamentvoll, draufgängerisch, offen, loyal
Silberblatt ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Wenn du möchtest kannst als erstes noch Nesselkralle •Haselflug, •Vogelflug •Spinnenjunges, •Misteljunges •Heckenjunges, •Heidepelz •Schneckenpfote, •Zapfenpfote •Iltispelz ,Spatzenjunges oder so erstellen (natürlich nicht alle) Weil sie im zweiten Kapitel vorkommen
Luisa Wild ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 171 Tagen
@ Blaustern wenn du ein besseres Bild kennst dann schick mir am besten den link dazu🙌
Silberblatt ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 171 Tagen
So du bist drin

Flammenfell: *ruft* Blaustern, Blaustern Buchenstern und Federblatt waren wieder mal sehr nah an unserer Grenze.

Winterklang: *singt hymn for the Weekend vor sich hin*

Buchenstern: *lacht* hast du Flammenfells Gesicht gesehen?... Wie blöd die geguckt hat

Federblatt: *grinst* ja hab ich sah wirklich blöd aus