Liebe in Mittelerde-Die Schmiede der Magie

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
61 Fragen - Erstellt von: Nici - Entwickelt am: - 24.595 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 20 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Wieder im Zwielicht des Turmes angekommen atmete der Zauberer tief durch. Wie hasste er es vor ihm kriechen zu müssen! Aber es brachte nichts sich darüber auf zu regen, das würde ihn nur unruhiger werden, und seine Konzentration verlieren lassen. Und das, so wusste er, würde mit ziemlicher Sicherheit seinen Untergang bedeuten, denn er war bei weitem noch nicht stark genug sich offen gegen Sauron stellen zu können. wenn man es ganz genau nahm würde Isengard wohl niemals stark genug sein sich gegen die Macht von Mordor zu stellen. Dazu war das Land einfach zu groß, sein Herrscher zu mächtig. Also musste er einer List ergreifen und Sauron dort angreifen wo dieser es am wenigsten vermutete. Doch selbst dass konnte er nicht alleine. Noch ein letztes Mal atmete er tief durch, dass erhob er seine Hand über den Palantir und nahm Kontakt zu seinem Herren auf.

  • 1/61
    Schwärzeste Nacht lag über dem Dorf im Wald. Blumenköpfe neigten sich im Wind und tanzen zu der lautlosen Melodie. Vereinzelt hallte der Ruf einer Eule oder eine Krähe über die leeren Straßen. Alle schlummerten und würden am nächsten Tag erwachen, um ihrem gewohnten Gang nachzugehen. Doch sollte es nicht so sein. In einem Haus brannte noch gedämmtes Licht. Lautlos bewegte sich ein Schatten darin. Seufzend drehte sich die Person in der ihr vertrauten Kammer um. So hatte es schon ausgesehen, als er das erste Mal dieses Haus betreten hatte. Doch zu lange hatte er hier verweilt. Ein letztes Mal öffnete er vorsichtig die Tür zu den Schlafzimmern. Zum allerletzten Mal strich er der schlafenden Frau eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Und wie sehr schmerzte es ihn das letzte Mal in das Kleine Bett zu sehen. Friedlich schlummerte das Mädchen darin. „Leb wohl, Kind. Vielleicht kreuzen sich unsere Pfade eines Tages.“ Murmelte er, bevor er dem Baby einen Kuss auf die Stirn gab. Im gehen legte er noch etwas auf den großen Tisch im Esszimmer, bevor dieses Haus für immer verließ. Doch es zog ihn fort. Er durfte nicht verweilen. Es war das Beste, wenn sie ohne ihn aufwuchs. Wenn sie nicht wusste, wer er war. Draußen schlug ihm die kühle Nachtluft entgegen. „Eines Tages vielleicht…eines Tages werde ich vielleicht das Glück haben mit meiner Tochter zu lachen.“ Im Vorgarten war eine Blume, die noch nicht ihre Blüten geschlossen hatte. Etwas Besonderes. Genau wie sein Kind.

    Schwärzeste Nacht lag über dem Dorf im Wald. Blumenköpfe neigten sich im Wind und tanzen zu der lautlosen Melodie. Vereinzelt hallte der Ruf einer
article
1469123865
Liebe in Mittelerde-Die Schmiede der Magie
Liebe in Mittelerde-Die Schmiede der Magie
Wieder im Zwielicht des Turmes angekommen atmete der Zauberer tief durch. Wie hasste er es vor ihm kriechen zu müssen! Aber es brachte nichts sich darüber auf zu regen, das würde ihn nur unruhiger werden, und seine Konzentration verlieren lassen. Und ...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469123865/Liebe-in-Mittelerde-Die-Schmiede-der-Magie
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469123865_1.jpg
2016-07-21
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (10)

autorenew

Arya (48190)
vor 16 Tagen
Der Test ist nicht schlecht. Nur bezweifle ich dass es je einen zweiten Teil geben wird.
Chantal (06182)
vor 40 Tagen
Ich finde die Geschichte toll wann kommt der zweite Teil???
Osagiel ( von: Osagiel)
vor 303 Tagen
Der Test war super.

Gibt es denn mittlerweile den 2. teil?
Wüsste gerne wie es weiter geht
Nici (48075)
vor 410 Tagen
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten, freut mich wenn euch der Test gefällt.
@Isi
kann schon sein dass es chronologische Fehler gibt, da ich sehr viel kürzen musste um den Test nicht noch länger werden zu lassen. Beim zweiten Teil werde ich das beachten.
@Officaljasmxm
Wenn du so viele Ideen hast schreib mir ne Mail, ich würde mich freuen wenn wir zusammen was schreiben und du deine Ideen mit einbringen kannst.

ansonsten Bitte Rückmeldungen was ihr euch im zweiten Teil noch wünscht, noch kann ich es berücksichtigen

lg
Nici
Shana-Sakai (59725)
vor 412 Tagen
Wow, echt super Test bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt :D
Isi (78729)
vor 412 Tagen
also ich fand den test richtig gut (ich hatte eomer)
aber was mich bisschen irritiert hat das eomer während des test immer wieder aufgetaucht ist wo er eigentlich gar nicht sein könnte und bei der nächsten frage wieder am richtigen platz war
ansonsten hat mir der test wie gesagt sehr gut gefallen genauso wie die Auswertung :) und ich freu mich auf den nächsten teil
Officaljasmxn ( von: Officaljasmxn)
vor 412 Tagen
Achso und wenn ich mal eine frage an alle richten dürfte. ..
ICH suche jemanden der mit mir tests und quizzes schreiben
kann da ich meistens immer Ideen habe aber mir Einzelheiten
fehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
LG Officaljasmxn
Tinuv�el Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 412 Tagen
Ich kann den anderen nur zustimmen, super Test. Mach bitte weiter.
RandomProfilbesitzerin ( von: RandomProfilbesitzerin)
vor 413 Tagen
😍😍😍😍😍
Voll schön
😍😍😍😍😍
Officaljasmxn ( von: Officaljasmxn)
vor 413 Tagen
Richtig guter test mit richtig guten fragen ;)
Ich hoffe der zweite Teil kommt bald raus *-*
Ich kann es kaum erwarten ^-^
LG Officaljasmxn