Mit Dir!(1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: OtakuLara - Aktualisiert am: 2016-07-24 - Entwickelt am: - 226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
1.Die Begegnung


Ich bin Rina Omura.Heute ist mein erster Schultag nach meinem Unfall, ich kann mich nur noch an meine Familie und an meine beste Freundin erinnern, wo wir gerade dabei sind i-
"Hi! Hi!"
Es war Naho! Sie war schon immer so aufgeweckt! Aber...Sie strahlt noch mehr als sonst.
"Rina?", sah sie mich mit leicht fragenden Blick an.
"Ja?"
Ich war irgendwie total in meinen Gedanken und dazu noch etwas müde.
"Freust du dich schon?"
"Auf was?"
"Ach egal! Geht es dir schon besser?"
"Natürlich!", seufzte ich.
"Dann ist ja gut! Ich muss jetzt in meine Klasse! Bye Bye."
Ach, dass habe ich ja ganz vergessen! Sie ist nicht in meiner Klasse!*schmoll*
"Rina?", fragte mich der Lehrer mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ja? Achso, ich komme!"
Oh, nein! Muss ich mich vor den allen vorstellen? Ok! Ein.Aus.Ein.Aus.Nicht stottern!
"H..Hallo! Ich bin R..Rina Omura! Freut m..mich euch kennen zulernen!"
"Ok.Setzt dich da neben Sasagawa hin!"
Mist! Ich wollte nicht stottern! Mit gebeugten Kopf ging ich zum Platz, naja...wäre da nicht ein Fuß einer Mitschülerin gewesen! Ich fiel! Ich sah zu ihr grinsenden Gesicht rauf und drehte mich um.Diese bl-! Warte...Da ist eine Hand die langsam zu mir runterkommt! Ich sah rauf und da saß ein Junge mit braunen, zerzaustesten Haaren.Mein Herz pocht wie verrückt und-.Warte...Wieso?
"Geht es dir gut?", fragte er mich.
Ich nickte nur.Ich konnte gerade nicht reden aber ich war irgendwie glücklich! Er zog mich hoch und lächelte mich an.Ich lächle mit einem rotem Gesicht zurück und ging zu meinem Platz.Setze mich hin und denke nur daran endlich Pause zu haben!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.