Enchanting- Deine Lovestory in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: Lucy - Entwickelt am: - 25.365 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Ich fange mal mit den Standardfragen an. Also: Wie heißt du denn überhaupt?
  • 2
    Welches Haus magst du denn am meisten?
  • 3
    Und wie sieht es mit deinen Geschwistern aus?
  • 4
    Da Draco auch einer der Glücklichen ist, frage ich mal für ihn: Welchen Blutstatus hast du?
  • 5
    Schön das wir das geklärt haben. Hast du irgend ein Haustier?
  • 6
    Wie siehst du überhaupt aus?
  • 7
    Hübsch! Lieblingsfarbe?
  • 8
    Was ist dir wichtig?
  • 9
    Lieblingsschauspieler?
  • 10
    Und wen bevorzugst du in Hogwarts?
    Sorry an alle, die die beiden nicht mögen, aber falls du sie wirklich nicht magst, bist du hier echt im falschen Quiz!
  • 11
    Lieblingsmusikrichtung?
  • 12
    Welchen Sport betreibst du?
  • 13
    Wo fühlst du dich am wohlsten?
  • 14
    Hast du eigentlich viele Freunde?
  • 15
    Apropos. In welchem Jahrgang bist du denn eigentlich?
  • 16
    Was hältst du eigentlich von Dumbledore?
  • 17
    Und was ist mit Harry Potter?
  • 18
    Was ist mit Todessern?
  • 19
    Was spielt eine wichtige Rolle in deiner Story?
  • 20
    In welcher Klasse spielt deine Story?
  • 21
    Vorletzte Frage: Magst du Quidditch?
  • 22
    Jetzt hast du es geschafft. Letzte Frage! Also: Wie lang soll deine Story sein?
article
1469102937
Enchanting- Deine Lovestory in der Welt von Har...
Enchanting- Deine Lovestory in der Welt von Har...
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469102937/Enchanting-Deine-Lovestory-in-der-Welt-von-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469102937_1002.png
2016-07-21
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (18)

autorenew

Morgan Diggory (83429)
vor 289 Tagen
Ok.. irgendwie ist der erst nicht angekommen..-.-
Ich hab auch nur geschrieben, dass ich diese ausschmücken und herauszögern und das ausführliche sehr an deinen Storys schätze^^
Morgan Diggory (05531)
vor 290 Tagen
Hey^^
Also grundsätzlich fand ich erstmal alle 3 supii.
...! (65508)
vor 323 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit Blaise - grundsätzlich war die Idee gut, doch für mich war die Geschichte etwas langatmig (an manchen Stellen wäre, meiner Meinung nach, eine Kürzung angebracht). Als du dann plötzlich eine Zusammenfassung der nächsten Jahre gemacht hast, kam es mir vor als hättest du einfach keine Lust mehr zum Schreiben gehabt, dennoch war es gut, da die vorherigen Jahre einfach zu lang beschrieben waren.
Meine Empfehlung, beschreibe die einzelnen Gespräche nicht so genau ("Hallo" "Hallo" "Wie geht's" "Gut und dir?"...). Leite das Gespräch ein mit einer Begrüßung und komme dann gleich zum Punkt.
Hoffe du bist nicht böse auf mich, aber da du geschrieben hast, dass Kritik erwünscht ist, habe ich meine Meinung erklärt. :-)
li (15787)
vor 338 Tagen
Alle drei Geschichten sind toll, sie haben mir sehr sehr gut gefallen.😇😊Ich fand es sehr spannend, dass du auch über Durmstrang geschrieben hast, das ist das erste Mal dass ich mir über diese Zaubererschule überhaupt Gedanken gemacht habe. Was ich an der Story mit Palina auch noch riiichtig gut finde, ist dass man bis zum Ende nicht wirklich weiß, wer ihr Mr Lover wird, da es bei vielen zu Neckereien oder Ähnlichem kommt und jeder infrage kommen könnte. Das finde ich persönlich sehr toll, da man bei manchen Geschichten schon weiß, mit wem sie letztendlich zusammenkommt, und hier eben nicht.😈Ich dachte ja die ganze Zeit, sie würde noch mit Viktor zusammenkommen, ich wurde jedoch eines Besseren belehrt.😎Nochmals großes Lob an dich👍LG
M.Potter (00242)
vor 345 Tagen
Oh man, deine Auswertungen waren wirklich der Hammer!!!!!
Ich hab alle gelesen und sie waren alle megalang und super schön!
Schaut doch auch mal bei meinen Harry-Potter-Quizzes vorbei^^

Xoxo M.Potter
Sonnenschein (17738)
vor 347 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco sie war sehr schön aber ein ganz kleines bisschen eintönig was aber auch ncht schlimm ist ich würde mich freuen wenn du noch mehr Geschichten schreibst
kristell (40393)
vor 348 Tagen
Als ich die Story mit Blaise gelesen hab, dachte ich erst es wird so ne langweile, wie man sie schon kennt, aber du hast mich positiv überrascht! Ich find dein Quiz echt toll!
Miri Potter (40393)
vor 348 Tagen
Ich heiße zwar Potter und bin in Gryffindor, doch auch ich hab eine Schwäche für Slytherins..^^
Ich fands cool, dass bei Blaises Story so ein Zeitsprung war. Die anderen Storys waren auch ganz nett..
Lucy (40393)
vor 348 Tagen
@Nijura Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy )
Das mit Hermine tut mir Leid.😔 Ich hab das einfach verwechselt, da ich die Storys auch immer spät abends schreibe.

Für die, die noch Interesse an Geschichten von mir haben, ich hab noch 2 FFs geschrieben:
Die echte Erbin Slytherins und Draco
Mary-Louise Moon und ihr Leben in Hogwarts
Beide mit Draco..😏

Alles Liebe und ich hoffe ihr könnt über meine Fehler hinwegsehen.🙃
Pferde potter (30774)
vor 351 Tagen
Ich liebe diese story mit Draco. I love she.
Biiiitte schreib noch eine mit Draco. Besonders toll ist es das du die story bei ihr zuhause und nicht auf hogwarts geschrieben hast.
Schreib doch auch mal von der neuen Generation. Aber unbedingt noch eine mit Draco und genauso romantisch
:3:3
Lg Pferde potter
wunderschön (41926)
vor 351 Tagen
Also, ixh lieeebe diese Gescichten. Nur, die mit dem " russischen Mädchen fand ich eben nicht so romanisch. Aber, es war toll, eine Gescichte zu lesen, bei der nicht so viele kitschigen Szenen waren und es nicht so mädcenhaft war. 😉👍
MrsBletchley ( von: MrsBletchley)
vor 351 Tagen
Als Slytherin kann man deine Stories nur lieben ich finde natürlich die mit Miles am Besten auch wenn sie lang ist hat sie mir wirklich am besten gefallen die mit Blaise ist eigentlich auch süß aber meines Geschmacks zu kurz , die mit Draco find ich auch mega toll weil ich Draco genauso liebe. Der Teil mit dem Weihnachtsmarkt war richtig geil hahah sehr kreativ :) da ich quiddtich über alles liebe war die Geschichte von Miles einfach nur geil. Dieses Ding mit Durmstrang undso war mal etwas ganz anderes richtig cool hoffe du schreibst mehr Slytherin Stories LG
Nijura Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 351 Tagen
Ok, ich probiers jetzt ein letztes mal, ansonsten musst du mich halt anschreiben, damit ich dir meine Bewertung mitteilen kann. Also die Geschichten mit Miles und Draco waren super die mit Blaise fand ich persönlich langweilig, aber egal. Ab und zu hast du ein paar Wörter falsch geschrieben oder so aber das ist ja nicht so schlimm. Schlimm ist aber wenn man sagt, dass Hermine ein Halbblut ist. Sie ist eine Muggelgeborne / -stämmige. Und ich hoffe dir ist klar das Schlammbllut eine schlimme Beleidigung ist
Tinuv�el Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 351 Tagen
Sry mein Computer spinnt. Also nochmal Ich fand die Auswertungen mit Draco
Tinuvíel Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 351 Tagen
Ich fand die Auswertungen mit Draco
Slytherinheart (05313)
vor 369 Tagen
Ich, als Slytherin Verehrerin, fand den Test natürlich super. Du hast einen schönen Schreibstil, der angenehm zu lesen ist. Ich persönlich fand die Geschichte mit Miles an schönsten, weil es wenige Lovestorys mit ihm gibt. Die anderen beiden sind aber auch toll. Und ich schätze deinen Jungs Geschmack sehr.
alles Liebe vom Slytherinheart!
Sophie Malfoy (09448)
vor 370 Tagen
*fanfiktion meine ich
Sophie Malfoy (09448)
vor 370 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Maria und Blaise richtig schön😌. Die anderen waren auch toll. Du kannst echt super schreiben. Wie heißen die beiden frs die du noch geschrieben hast? Ich möchte sie unbedingt lesen😁