Creepypasta: Please, help me!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Leslie.chan.x - Entwickelt am: - 7.204 mal aufgerufen

Wer ist deine Bestimmung?

  • 1
    Du rennst um dein Leben. Schaust dich immer wieder um in du gestalten siehst. Nichts! Doch du hast das Gefühl als ob etwas dein Herz durchbort. Du drehst dich langsam nach hinten und dort siehst du ein dünnes Monster. Langsam schließt du die Augen...
    Du wachst schweißgebadet in deinem Zimmer auf. Schon wieder dieser Traum. Du stehst langsam auf und siehst auf deinen Wecker 8.15 Uhr. Du ziehst deine Hausschuhe an und gehst nach Unten. Wen siehst du als erstes?
  • 2
    Du seufzt leise und gehst in Richtung Küche. Du nimmst dir eine Schüssel, Müsli und Milch. Holst dir ein Glas und Saft. Als du alles gegessen und getrunken hast. Gehst du wieder in dein Zimmer um dich anzuziehen. Du stehst vor deinem Schrank und ziehst...
  • 3
    Als du dich angezogen hast legst du dich auf dein Bett und denkst nach. "Schon wieder dieser Traum..." denkst du und siehst bei diesem Gedanken aus dem Fenster. Doch du erschrickst. Da ist diese Gestalt aus deinem Traum. Du guckst zusammen als sie zu dir hoch schaut. Doch ehe du dich versiehst ist sie verschwunden. Du gehst dann nach draußen und gehst...
  • 4
    Egal wo du hingegangen bist, kommt es dir vor als ob du diese Gestalt immer wieder siehst! Doch wenn du einmal nicht hinsiehst ist sie wieder verschwunden. 'Komisch.' sagst du und kramst etwas aus deiner Tasche heraus. Was ist das?
  • 5
    Wie siehst du aus?
  • 6
    Lieblingsfarbe?
  • 7
    Was hast du so als Hobby?
  • 8
    Interessant, interessant.
    Und was isst du gerne?
  • 9
    Wähle nun ein Wort.
    Liebe...
  • 10
    Und Gedicht..?
  • 11
    Blut...
  • 12
    Das war es. Wie hat es euch gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katze ( 25770 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
War langweilig Zeitverschwendung
PupsPanda ( 55158 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Heyo! Cupcake und Siren haben mir die Worte quasi aus dem Mund genommen, also wiederhole ich das Alles nicht. Ich fand das Quiz ganz nett, wobei ich es schade fand, dass das RPG einfach abgebrochen wurde.
Aber loben muss ich, dass der Test ziemlich undurchschaubar war und mal andere Charaktere als die Standarts genommen wurden! ^-^

Man liest sich, tüdelü!
FranziRange ( von: FranziRange )
Abgeschickt vor 295 Tagen
was hast du eigentlich gegen braune augen? und die farbe schwarz? fand das Quiz [BEEP]! .-.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 296 Tagen
@xKatze

Leider Gottes nicht xD Ich hatte in der Oberschule immer nur ne olle 2 ^^ und auf dem Oberstufenzentrum bloß ne 3. (Was auch nur daran lag, dass wir keine Rechtschreibung, Grammatik ect. gemacht haben, sondern Lyrik und so'n Kram
xKatze ( von: xKatze )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Cupcake hat bestimmt immer eine 1 in Deutsch oder hatte immer eine 1 :).
Ich hatte Jason the Toymaker mal was andres als Jeff usw.
Lady_Siren ( 50460 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Da meine Freundin Cupcake zu den Fragen schon einiges gesagt hat, fasse ich mich kurz.

Fragen wie "Wie hat dir der Test gefallen?" gehen gar nicht. Sie haben nichts mit dem eigentlichen Test zu tun und sind nur nervig.
Wie meine Vorrednerin schon sagte: Wenn dir nichts einfällt, dann lass dir Zeit. Und improvisiere nicht mit dem ausgelutschten Standard.

Die Auswertungen... tja... Da gibt es nicht viel zu sagen. Sie sind extrem kurz, aber mir gefällt die Auswahl. Du hast Jason the Toymaker genommen und allein das ist mal eine gelungene Abwechslung.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Erst mal zum Test an sich:

Die Fragen am Anfang haben mir gefallen, denn RPG's sind immer cool ^^ Auch die Rechtschreibung ist gut, nur sind mir 2 kleine Tippfehler aufgefallen

Bei Frage 1 die eine Antwort: ''Meine Eltern dich mich einmal wieder streiten'' - Ich glaube, das sollte ''Meine Eltern, die sich einmal wieder streiten'' heißen, oder?
Frage 3: ''...Du guckst zusammen...'' Ich schätze, das sollte ein ''zuckst'' werden? XD
Kleiner Tipp dazu am Rand: Wenn du fertig bist mit einem Test, dann kontrolliere ihn noch einmal, bevor du ihn online stellst.
So *kratzt sich am Kopf* Kommasetzung ist noch zu üben. Im Internet findest du alle Regeln, wann und wo Kommas gesetzt werden müssen.
Im Allgemeinen war der Test ok, auch wenn ich schnell ab Frage 5 enttäuscht war: Was sollen solche Fragen wie ''Lieblingsfarbe'' oder ''Welches Aussehen'' und ''Was sind deine Hobbies''? Standardfragen sind einfach nur langweilig und sagen kaum etwas aus...Erstrecht nicht, wenn es darum geht, einen Partner vermittelt zu bekommen. Oder würdest DU darauf achten wollen, welche Farbe dein ''Liebling'' am meisten mag? Ich glaube nicht.
Wie auch immer, hattest du etwa keine Lust mehr auf das RPG oder gingen dir die Ideen aus? Dann hier noch ein wichtiger Tipp: Wenn du einen Test oder eine FF schreibst und du hast keine Lust/Ideen, dann zwinge dich nicht zum Schreiben. Sonst leidet die Qualität deiner Arbeit darunter.