Springe zu den Kommentaren

Mit Dir!(1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 374 Wörter - Erstellt von: OtakuLara - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 339 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
1.Die Begegnung

Hallo.Mein Name ist Hana Kuwasa und ich bin 15.Heute ist mein erster Schultag nach meinem Unfall aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern u-
"Hi! Hi!"rief eine Stimme.Es war Naho! Wir waren schon seit dem Kindergarten beste Freunde.
"Hana?"
"Was?"
"Freust du dich schon?"
"Worauf?"
Sie seufzte leicht genervt und fragte mich dann:
"Geht es dir gut?"
"Ja, klar!", antwortete ich.
"Dann ist ja gut.Ich gehe schon mal"
"Ok"sagte ich leicht traurig.
Naho und ich sind nicht in einer Klasse.Aber...Ohne sie schaffe ich das nicht!*schmoll*
"Hana?"
"Ja?"
"Du kannst jetzt reinkommen"
Ich ging rein und oh nein, das sind ja voll viele Schüler und alle gucken auf mich!
"Stell dich mal vor!", rief der Lehrer zu mir.
Ok.Ein.Aus.Ein.Aus.Ich schaffe das!
"H...Hallo.Ich b..bin Hana K...Kuwabasa.I..Ich hoffe wir w..werden Freunde!"
Mann, ich habe die ganze Zeit gestottert! Ich hab es voll versaut!
"Ok.Setzt dich da neben Ayato hin!"
Ich lief zu meinem Platzt mit gesenkten Kopf und plötzlich sah ich nur noch einen Fuß und*krach* ich fiel hin! Ich guckte nach oben und sah ein Mädchen grinsen.Diese-! Plötzlich sah ich eine Hand runterkommen.Es war ein Junge mit braunen, etwas zerzausten Haaren.Er sah ziemlich hübsch aus-.Warte..Was hab ich gerade gedacht?
"Geht es dir gut?", fragte mich der Junge.
Ich nickte nur.Ich konnte gerade nicht reden aber irgendwie war ich froh...

Kommentare (0)

autorenew