Springe zu den Kommentaren

Odins beknacktes Pferd namens Otto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 694 Wörter - Erstellt von: SayuriHatake - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Otto war ein sehr beknacktes Pferd, das verschiedene Abenteuer verursachte.

1
T

Das beknackte Pferd Otto mochte Tee. Besonders Kamillentee der lauwarm und nicht mehr heiß war. Otto mochte auch Bäume und Honig. Er sah immer Honig an den Bäumen in den Bienenwaben, aber er kam nie dran. Seine Hufe waren nicht zum klettern geeignet. Eines Tages sah er eine tiefer liegende Honigwabe. Er rannte darauf zu und knallte mit dem Kopf gegen den Baum. Er blieb an der Honigwabe kleben und die Bienen verstachen ihm das Gesicht.

Seither mag Otto keinen Honig mehr. Und Bäume auch nicht.

Kommentare (1)

autorenew

AkinaAckerman ( von: AkinaAckerma)
vor 317 Tagen
Das ist eine sehr schöne Geschichte👍🏿 Ich hatte Spass daran, sie zu lesen. Danke😊