Dein Leben mit Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.643 Wörter - Erstellt von: X_missmalfoy_x - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 33.341 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es


    1
    , Nun aber los Schatz " hörst du deine stolze Mutter hinter dir her rufen und steigst in den Hogwarts-Express vom Gleis neun dreiviertel...dort
    , Nun aber los Schatz " hörst du deine stolze Mutter hinter dir her rufen und steigst in den Hogwarts-Express vom Gleis neun dreiviertel...dort setzt du dich neben einen blondem Junge in Begleitung von zwei fetten Jungen die aussehen als seien es seine so genannten,, Bodyguards" .,, Was glotzt du so neue ..." nun viel dem Blondem Junge anscheinend kein passender Ausdruck ein, da er stockt und gleichzeitig einen fragenden Gesichtsausdruck macht .Erst jetzt guckst du auf und siehst im tief in die Augen ....,, Grau und kalte Augen hat er " denkst du dir.,, Keine sorge ich Hetze dir kein Fluch an deinen Hals" erwiderst du desinteressiert und Holst ein Zauberbuch aus deiner Tasche. Vom Aussehen bist du recht schlank und hast glattes schwarzes langes Haar deine Augen blitzen Edelstein-Grün und hasst Natur rote Lippen, deine Haut sehr weiß .Da du neu in die Hogwarts Schule gehst zu deinem 6 Zauberschuljahr hast du noch keinen Umhang und weißt das du noch auf ein Haus aufgeteilt werden musst.
    Jetzt fängt der Fetteste neben dem Blonden Jungen an zusprechen,, Sag mal Malfoy wieso schmeißen wir dieses Hässliches Weib nicht aus unserem Kabinett ..? Ey du Rabe verpiesle dich mal du nervst meinen Blickwinkel"
    Du verdrehst die Augen stehst auf und bedrohst ihn ohne Rücksicht mit deinem Zauberstab.,, Na Angst du fettes Walross? Von so einer Schweine Wurst lasse ich mich nicht vertreiben! Ich gebe zu ich bin neue aber so läuft es nicht bei dir!" Dein Blick wechselt zu dem blondem Junge wo du erfährst das er Malfoy heißt . Draco Malfoy . Dein Druck lässt langsam nach und du setzt dich hin. Doch schon rückt es und der Zug bleibt stehen weil ihr angekommen seid. Mit den drei Jungen Draco Malfoy, Crabbe und Goyle hoffst du genervt keinen Kontakt mehr zu haben....
    Nach vielem Getue sitzt du nun als neue Schülerin auf dem Stuhl um schnell noch in ein Haus eingeteilt zu werden du hoffst das du nach Ravenclaw kommst da dein verstorbener Vater auch dort war . Nun fängt der sprechende Hut an zu sprechen als er dir aufgesetzt wird.,, Soso ...eine neue Schülerin... In welches Haus magst du wohl kommen " Du bemerkt das der Hut leider laut spricht und alle das geschehen mitbekommen.,, In deinem Kopf befinden sich dunkle und verräterische Gedanken und gleichzeitig verzweifelnde ....du kleines Bad-girl"kichert der Hut .,, Wird das heute was oder bin ich heute das Opfa im Schaufenster ..!" gibst du genervt von dir und verdrehst die Augen.,, Wie schon gesagt "Bad-girl" ich würde dich nach.....SLITHERYN stecken!" Nun fangen an einige eigentlich alle Slytherins aufzustehen und klatschen und Jubeln . Du gehst jetzt zu einen der freien Plätze und lässt dich einfach plumpsen . Ein genervtes stöhnen verkommt dir von gegenüber und du schaust auf .,, Ach wenn das nicht Schweine Wurst, zweite Schweine Wurst und das Blonde gelackte Arschloch sind" sagst du bevor Malfoy dir nur auch ansatzweise Beleidigungen an den Kopf schmeißen kann .,, Du solltest besser deinen Mund halten "Baaad-girl" " zischt Malfoy zurück.,, Ne kein Bock antwortet du un rünfst die Nase als deinen Stoltz, stehst auf und verlässt den Essenssaal . Da du fast gemeiner als Malfoy bist du eine Einzelgängerin weil jeder Angst vor dir hat aber du wirst trotzdem ausgelacht und gemobbt . Dein Spitzname ist Raben-Schlammblüter da du kein Reinblüter bist sondern nur Halb Halb . Dein Zimmer musst du dir mit Tracey Davis und mit Pansy Parkinson teilen .

    Es ist spät abends und ihr habt in Hogwarts mindestens noch eine Woche "Ferien". Parkinson und Davis schlafen schon tief und fest. Nur du liegst noch wach und musst komischer Weise an Dracos Graue Augen denken . Nun stehst du auf weil du merkst das du heute definitiv nicht mehr schlafen kannst .Du schleicht dich langsam in deinem Weißen Schlafanzug der bis zum Boden reicht runter zum Schlafsaal, öffnest so leise wie möglich die Tür und bist auf dem weg ein bisschen draußen Luft zu schnappen .Unten angelangt ohne von Flich und seiner Katze Norris erwischt zu werden spazierst du langsam durch den Schlossgarten . Dein Schatten begleitet dich in dem hellen Vollmondschein. Plötzlich siehst du einen zweiten Schatten der dich einholt . Aus Panik zuckst du deinen Zauber Stab und hältst in auf die Person die dich verfolgt und dich jetzt erschrocken anguckt.,, Malfoy?" sagst du mit erleichterter und gleichzeitig genervte Stimme .,, Was tust du hier?" fragst du ihn .,, Das selbe könnte ich dich fragen "
    ,, Ich kann nicht schlafen Miss Parkinson schnarcht so laut und Miss Davis redet im Schlaf " antwortet du ruhig .,, Und du Mister Malfoy?.."
    ,, Nenn mich doch Draco wenn ich erlauben darf " und macht eine geschauspielerte Verbeugung vor dir, so dass du fast wie verzaubert grinsen musst . Nun beugt er sich wieder hoch und sieht dir tief wie im Zug nur noch tiefer in die Augen . Eure Blicke bleiben im Schweigen aufeinander gerichtet bis eine Eule mit einem,, Huhu" den Moment unterbricht .,, Sag mal Bad-girl warum immer so ernst?" Unterbricht Draco jetzt die Stille.,, Erstens hör auf mich so zu nennen und zweitens ...."du schnappst nach Luft und deine Augen werden wässrig.,, Und zweitens seit meine Familie wegen dem dunklen Lort also Volde... ich glaube du weißt wen ich meine ...getötet wurde und ich nur noch meine kleine Schwester, Oma und Mutter habe ich mich sehr stark verändert ....Da mich dieser Verlust immer noch nicht los lässt " Du merkst wie dir eine oder zwei Tränen deine Backe herunter laufen und wischt sie schnell weg damit Draco sie nicht sieht und dich noch als Holsuse bezeichnet .
    ,, Oh mein Beileid " antwortet er, da es ihm wahrscheinlich peinlich ist das er dich immer beleidigt... Und das nicht gewusst hat . Langsam geht ihr noch ihm Park spazieren bist du merkst das du doch etwas müde wirst .
    Ihr setzt euch auf eine Bank . Als du dich vor Müdihkeit strecken musst rutscht leider aus Versehen dein linker Ärmel herunter und zeigt dein Dunkles Mal das bedeutet das du eine Todesserin bist.,, Du also auch " stachelt Draco neben dir .,,Ähm also ...hääääää was meinst du " versucht du zu lügen was keines falls glaubwürdig herüber kommt .,, Hör auf zu Lügen" entgegnet Draco ernst.,, Keine Sorge ich bin selber Todesser also von daher ..." Draco sieht dich wieder an und fährt sich dabei durch sein Haar. Du merkst wie dir röte in den Kopf steigt .,, Eigentlich ist er ja doch ganz süß..." denkst du dir . Langsam merkst du wie sich ganz vorsichtig Dracos arm um deine Schulter legt . Da dir aber einfällt das du ihn heute Nachmittag noch an geschrien hast und ihr euch fast Duelliert habt legst du seinen Arm ganz vorsichtig wieder zurück .,,-Schuldige" murmelt Draco leise .,, Sorry aber wir sind keine Freunde damit das klar ist! "Spricht du ihn dann doch ernst an .,, Hör zu Schneewittchen..." wieder fährt er sich durch die Haare.,, Tut mir leid wegen Heute..."stammelt er . Du ziehst eine Augenbraue hoch obwohl es dich freut mal jemanden zum reden zu haben .,, Draco das hier, was wird das...eine Liebeserklärung oder was? Entschuldigung aber....wir kennen uns nicht mal, Duellieren uns, mobben uns und machen uns gegenseitig fertig.... Das heute Nacht also gerade hätte nicht sein dürfen ...du stehst auf und rennst ohne auch ein Blick nach hinten zu werfen zurück zum Schloss.

    Die Nacht ist vorbei und du wachst in deinem gemütlichen Bett auf Parkinson und Davis sind wahrscheinlich schon unten im Ess- Saal. Da du jetzt auch ein Slytherin Umhang hast ziehst du ihn heute mit Stolz an .,, Endlich sich wie ein Slytherin fühlen ..auch wenn du irgendwie Outsider bist..."denkst du dir . In deinen Hinter Gedanken schweben Draco und seine Grauen doch so sanften Augen und du musst Automatisch grinsen .,, Moment mal hast du dich gestern etwa ...in ihn ver...verliebt " schon ihn den Gedanken liebe und so ein scheiß kriegst du Gänsehaut. Aber eigentlich spielt das alles auch keine Rolle mehr denn wie dem auch sei du könntest es eh nicht ändern.
    Langsam machst du dich auf dem Weg in den Essens-Saal wo auch Dumbledore, Professor Snap, Professor McGonall und Flitwick sitzen...natürlich an ihren Ehren- Plätzen wo sie alles sehen können.
    Du Holst dein Essen und setzt dich neben Pansy Parkinson, die nur schnell aufsteht und sich von dir wegsetzt . Dein Blick streift über den ganzen Slitheryn Tisch Da du Draco suchst...doch du merkst das hier etwas gewaltig faul ist und stehst direkt wieder auf um ihn zu suchen . Du gehst erst in Richtung Jungenklo ...vielleicht ist er ja da und es geht ihm nicht gut ...doch das was du dann siehst lässt dich aufschreien..
    Was passiert dann?

    Im nächsten Text wird es spannend und du erfährst etwas was du besser nie erfahren hättest sollen ...und zwischen dir und Draco sprühen heiße funken was Pansy Parkinson null gefällt....

article
1469000881
Dein Leben mit Draco Malfoy
Dein Leben mit Draco Malfoy
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469000881/Dein-Leben-mit-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469000881_1.jpg
2016-07-20
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Joy Eggli ( 80314 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Hallo.

Erstmal eigentlich ganz gut ;-)

Aber so ein bisschen Standard. Meiner Meinung
nach sogar langweilig.

Und wegen den vielen Rechtschreibfehler
(ist so) und den Tippfehlern kann man es kaum
lesen.

Es tut mir leid, aber wenn ich jetzt nur gut oder
schlecht schreiben dürfte würde ich wahrscheinlich
schlecht schreiben :-(

Lg, Joy Eggli
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
A ich glaub Harry und Draco haben sich duelliert (SEKTUMSEMPRA)
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Was lässt mich denn aufschreien😐ich würde gerne erfahren wo steht des is Draco tot nein ok geht nicht aber was passiert so spannend ich will weiterlesen
Sunny Potter ( 09897 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Super FF! Schreib weiter!
Yoko ( von: Schokokekseis )
Abgeschickt vor 220 Tagen
@kater10: Ich hatte am Anfang auch keine Ahnung ob man ne ff Essen kann oder nicht xD
Sophie Malfoy ( 42733 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
@kater10 stimmt:) war auch nicht böse gemeint
HarryPotterFF ( von: HarryPotterFF )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
lea21sophie ( 26840 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
So cool , bitte schreib weiter
kater10 ( 86503 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ach so konnte ich ja nicht wissen!
Sophie Malfoy ( 42733 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
@ kater10 Oh Gott du [BEEP]i! Das ist ein Fanfiction! Eine Geschichte! Da brauchst du keinen Test machen
_Rike_ ( von: _Rike_ )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Oh mein Gott das ist so geil 0.0 MEHR MEHR MEHR♡😍😍😍
kater10 ( 28911 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Hä wo ist hier bitte der Test????????????????????
Sophie Malfoy ( 42733 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
@Jamy Hunter/Anne Summer Aaalles klar wo siehst du da bitte Rechtschreibfehler außer ein paar Tippfehler? #nohate
Hiiiiiii ( 10243 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Ich will kein Hater sein, aber die Geschichte ist eigentlich so Standardkram und desshalb ein bisschen langweilig. Du könntest auch noch ein bisschen darauf achten, die Zusammenhänge besser zu erklären, aber sonst ist die Geschichte ganz gut👍🏼...

Wo findet man eigentlich jetzt den zweiten Teil?🤔
Jamy Hunter/Anne Summer ( von: Jamy Hunter/Anne Summer )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Coole Geschichte,wirklich!Aber es ist manchmal ein bisschen anstrengend den Text zu lesen mit den Rechtschreibfehlern.
Aber sonst ist die Ff wirklich nice :D
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 242 Tagen
@Bernd mir geht's gut, bin in Köln in Urlaub und du??
Bernd ( 04963 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Hallo wie geht es euch den so
Bernd ( 04963 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf zu stellen ist das ein bisschen zu spät und fuhr ich nach dem ersten Blick auf den ersten drei hundert Meter entfernt und die Kinder und ich 😵😵😵😵😵😵🤒😢🙄👌
Haselstern(von Lillie) ( 11664 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hey Leute 🙋
Ich möchte euch jetzt etwas mitteilen,
etwas wo von alle vielleicht mehr oder weniger betroffen sind:
Vorhin habe ich von einer Freundin erfahren,dass eine Person mit dem Namen Schokobär Tests erstellt hat um andere Personen zu mobben.
Auch einen über mich.Diese wurden nun gelöscht, nachdem meine Freundin eine Anzeige geschrieben hat.Das schlimme an der Sache ist,dass ich dieser Person nichts getan habe.
Es gibt leider immer wieder Mobbing.Falls ihr also irgendeinen Test findet in dem andere Personen gemobbt werden,egal ob es euch betrifft oder nicht,bitte meldet das.Stellt euch vor ihr wärt in dieser Situation.Wenn jemand hier irgendein Problem mit jemandem hat,soll er das klären und denjenigen nicht hinter seinem Rücken beleidigen und Sachen erzählen die nicht stimmen.Denn sowas ist einfach total hinterhältig und asozial.
Ich hoffe,dass bald jeder diese Geschichte kennt und das niemand mehr egal über wen so etwas macht.
LG
Honigreh ( 73.82 ) Abgeschickt vor 147 Tagen
A.Hutcherson ( 19360 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
MEEEHHHRRRR......😍😍😍