Ein Zwilling kommt selten allein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ChocolateSnowboard - Entwickelt am: - 9.810 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein Test mit den Weasley Zwillingen als Auswertung. Hoffe es gefällt euch! ;)

  • 1
    Hey Leute!:)
    Ich hoffe euch geht es gut. Bitte wählt nicht ---, da gibt es leider keine Auswertung. Ich versuche die Frage möglichst undurchschaubar zu machen aber diese eine Frage muss einfach sein…
    Wie heißt du?
  • 2
    Jaah … also, in beiden Geschichten wird eine Sache detailliert erzählt. Welche hättest du denn lieber?
  • 3
    Okay… aus welcher Sicht soll deine Geschichte erzählt sein?
  • 4
    Achja! Das hätte ich fast vergessen! Wie schaust du denn aus?
  • 5
    Was ist denn so besonders an dir?
  • 6
    In welchem Haus bist du?
  • 7
    Ähh... Mir gehen die Fragen aus… wie stehst du zu Angelina Johnson?
  • 8
    Ich lege zwar keinen Wert darauf, aber was ist dein Blutsstatus?
  • 9
    Wähle ein Wort!
  • 10
    Ach, die letzte Frage… gut so, mir sind sie nämlich schon ausgegangen…okay, noch eine Frage, eine Antwort und dann deine Geschichte! Los! Wie lange kennt ihr euch schon, als er dich zum ersten mal küsst?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Bei mir kam Fred raus :) Schöne Geschichte, hat mir wirklich gefallen 👍🏻 Nur eine Sache: das Quidditchspiel hätte doch unentschieden ausgehen müssen. Je ein Ravenclaw und ein Gryffindor Jäger haben verfehlt, und von beiden Seiten haben zwei getroffen
Yoko ( von: Schokokekseis )
Abgeschickt vor 151 Tagen
@Nijura Malfoy: Deine Kritik ist berechtigt aber sie hätte ruhig etwas weniger aggressiv sein können ;)
DA!!!!! ( 8.160 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Suuuuuuuuupet 👍Quiz😉
Hatte 80%George
Smiley ( 3.115 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Der Test ist eigentlich ganz cool. Ich hatte 70%George. ;)
Clausi ( 20.34 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
Ich stimme Nijura Malfoy.... komplett zu, weil die Geschichte wirklich schlecht war. Das mit dem "Gryffindor rot-schwarz" beachte alter!😧😝😵
((maroon)) Anna((emaroon)) ( 4.227 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Eins muss ich sagen: Du hast Fred am Leben gelassen😻😻😻 ich fand die Geschichte sehr gut, fand's auch sehr lustig, wie du die ganze Zeit Johnson gedisst hast
Nijura Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Sry, aber ich fand den Test total oberflächlich und grottig. Das einzig gute war das du Fred am leben gelassen hast. Und man kann das Animagus darsein nicht genetisch vererben. Gryffindor ist auch nicht rot schwarz, sondern rot gold und das Quidditchspiel das du beschreibst geht unentschieden aus!Achja es heißt ZAGs und nicht Zags. ZAGs ist ein kürzel für Zaubergrad. Eine kleine Frage übrigens: Wenn du nichts von der Zauberwelt weißt, aber eine Eule einen Brief an dein Fenster bringt, wie reagiert man darauf? Erschrocken und überrascht, aber nicht als ob das das normalste auf der Welt wäre. Vielleicht solltest du die Bücher nochmls durchleen, wenn du das überhaupt getan hast.
((purple))Missy((epurple)) ( 37.35 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Super Test, auch dass du Fred am
Leben gelassen hast find ich cool!

LG Missy
Flammenschweif ( 4.178 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Der Test gefällt mir sehr gut und
ich hoffe es ist nicht dein letzter .
Ich hatte zu 70 % George .