Dein Drache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flora Sahlmann - Entwickelt am: - 3.101 mal aufgerufen

Du kommst nach einem anstrengenden Tag aus der Schule. Auf einmal entdeckst du einen Stein. Er ist so groß wie ein Hühnerei und schillert in allen Farben. Du denkst dir nichts weiter dabei und nimmst ihn mit.
Als du abends ins Bett gehst, scheint er etwas gewachsen zu sein. Aber das kann nur Einbildung sein, oder?
Doch am nächsten Morgen zweifelst du nicht mehr daran. Der Stein ist nun fast so groß wie ein Fußball. Auf einmal knackt es und ein Stück bricht aus dem Stein. Es ist gar kein Stein, es ist ein Ei,
ein Drachenei!
Wie wird deiner wohl aussehen, was für ein Drache ist es?

  • 1/10
    Die Eierschale geht immer mehr kaputt.

    Was für eine Farbe wird dein Drache haben?

Kommentare (2)

autorenew

Flora Sahlmann (64552)
vor 412 Tagen
Fein, das freut mich!
Adhara (45142)
vor 441 Tagen
Die Idee war ganz niedlich, mir hat der Test gut gefallen :)