Springe zu den Kommentaren

Dein Abenteuer in Mittelerden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tina Waschy - Aktualisiert am: 2016-08-04 - Entwickelt am: - 400 mal aufgerufen

Es geht bei dem RPG um Den Hobbit.
Wir werden uns auf die Reise zum Erebor begeben, und den Zwergen helfen, Smaug aus dem Erebor zu vertreiben.

    1
    Wir werden mit der Company von Thorin Eichenschild mit reisen und später auch noch, je nachdem ob ihr Lust habt, auch noch den Herr der Ringe durchspielen. Wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch ja auch...




    Hier die Regeln:

    1. Kommt bitte oft on.
    2. Wer nach einer Woche unabgemeldet offline ist, fliegt raus!
    3. Jeder Charakter hat schwächen, niemand ist perfekt!
    4. Ihr dürft euch verlieben, aber übertreibt es nicht...
    5. Haltet euch an die Regeln... Wer dies nicht tut, bekommt eine Ermahnung, tut er es dann immer noch nicht, fliegt er raus!
    6. Habt, trotz der Regeln, Spaß!


    2
    Bevor ihr mitschreiben könnt, füllt bitte den Steckbrief aus...

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:(mindestens 18)
    Art:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens zwei!)
    Wohnort:
    Familie:
    Begleiter:
    Vergangenheit:
    Sonstiges/Lover:


    Hier mein Stecki:

    Name: Tarina(Tari, Ina)
    Alter: 19
    Art: Eine Hälfte Mensch, andere Hälfte für sie unbekannt
    Aussehen: Schulterlange braune Haare, braune Augen, klein
    Charakter: nett, Hilfsbereit, ängstlich
    Stärken:(mittlerweile)Kämpfen, Bogenschießen, klettern
    Schwächen: Familie, Ihre Vergangenheit
    Waffe: Bogen, Schwert
    Wohnort: Gondor, Minas Tirith
    Familie: Vater: Denethor, Brüder: Faramir, Boromir( Ist die Jüngste)
    Begleit-(Tier): Pferd: Brownie, Vogel: Mini
    Vergangenheit: An ihrem 11. Geburtstag ist sie mit ihren Brüdern ausreiten gegangen.Plötzlich kamen Orks und Tarina`s Brüder haben versucht, sie zu beschützen. Tarina wurde bewusstlos geschlagen, genau wie ihre zwei Brüder. Als Tarina am Abend aufwachte, befand sie sich in dem Lager der Orks. Sie lebte 5 Jahre bei den Orks.Sie wurde ausgepeitscht, wenn sie nicht das getan hat, was Azog von ihr wollte. Als sie 16 war, wurde das Lager der Orks von ein paar Gondorianern zerstört, dabei waren ihre zwei Brüder. Zwei Jahre später, wurde Tarina gegen ihren Willen Verheiratet. Nach einem halben Jahr hielt sie es nicht mehr aus und hat ihren `Mann`getötet. Ihr Vater hat sie deshalb aus Gondor verbannt. Seitdem lebt sie bei Aragorn und den Waldläufern. Aragorn hat ihr beigebracht, wie sie in der Natur überlebt, hat ihr beigebracht, wie man Kämpft. Er wurde Tarin`s bester Freund. Als Gandalf kam, hat ihr Leben sich völlig verändert...
    Sonstiges/Lover: Sonstiges: Hat viele Narben am ganzen Körper, Hat eine Kette die Leuchtet, sobald Orks in der Nähe sind
    Lover: Thorin Eichenschild

    3
    Hier eure Steckis:

    Name: Nienna
    Alter: in Menschenjahren ca. 24
    Art: Halb Elbe, Halb Valar
    Aussehen: Platinblonde Bauchnabellange Haare, helle Haut, Grau-Blaue Augen, ca. 1,76 m groß. Kleidung: trägt meistens Leder Kleidung die eher zum Kämpfen dient
    Charakter: misstrauisch, lieb, nett, kämpferisch
    Stärken: mir fällt nix ein...
    Schwächen: mir fällt nix ein... (tut mir leid aber ich weiß nie was ich da schreiben soll)
    Wohnort: Reist durch Mittelerde, blieb aber längere Zeit bevor die Reise begann in Lothlorien
    Familie:
    Begleiter: Einen Weißen Adler Namens Tyna,
    Vergangenheit: Wurde von ihren Eltern im Wald ausgesetzt und wurde von Galadriel groß gezogen.
    Sonstiges/Lover: Natürlich Leggy, kann etwas Zaubern, weil sie eine Valar ist, aber nichts dramatisches

    4
    Jetzt, wo ich weiß, wer ihr seid, lasst uns mit dem Abenteuer beginnen...

    5
    Viel Spaß...

    6
    6

    7
    7

    8
    8

    9
    9

    10
    10

Kommentare (2)

autorenew

Tarina (98568)
vor 373 Tagen
(Hi,Luana. Das RPGwurde irgendwie zweimal Aufgenommen.
Hier wird eigentlich nicht geschrieben. Du kannst dich gerne bei
Dem "Richtigen" RPG von hier anmelden. )
Koraiko ( von: Koraiko)
vor 379 Tagen
Name: Luana
Alter: 18
Art:: Elbin
Aussehen: lange schwarze Harre rote Augen, viele Narben und Tattoos
Charakter: ruhig, besonnen, frech
Stärken: umgang mit ihren Waffen, arbeit mit tieren
Schwächen: sehr misstrauisch, wir extrem wütend wenn jemand ihre Freunde beleidigt
Wohnort: überall
Familie: Eltern und ihr Bruder sind Sindar
Begleiter: große schwarz weiß getigerte Katze, brauner Falke
Vergangenheit: sie lebte bei den Sindar bis sie 15 war. Da sie sehr frech war hat sie sich viele Probleme eingehandelt. Mit 15 floh sie als ihre Eltern sie verheiraten wollte. Seither lebt sie allein.
Sonstiges/Lover: Hat noch kontakt zu ihrem Bruder

(geht der so?)