Kristalljunges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.258 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich finde es schade das so gut wie alle großen Katen aus dem Donner Clan kommen. Darum habe ich eine Fanfiktion über ein Junges geschrieben das im Wind Clan aufwächst.

    1
    Hallo und danke das du dir meine kleine Geschichte anschaust. Doch bevor wir mit der eigentlichen Geschichte Anfangen. DIE REGELN: - Es wird niemand b
    Hallo und danke das du dir meine kleine Geschichte anschaust. Doch bevor wir mit der eigentlichen Geschichte Anfangen.

    DIE REGELN:
    - Es wird niemand beleidigt!
    - Es wird niemandem nachgemacht!
    - Es muss sich nicht jeder mit jedem verstehen aber bemüht euch freundlich zu sein!
    - Je Kreativer der Steckbrief desto größer die Wahrscheinlichkeit das ihr aufgenommen werdet!
    - Es darf nicht zu pervers sein!
    - Kommt so oft wie nur möglich on!
    - Habt Spaß ;)

    Nun zu meinem Steckbrief:
    Name: ( Erklärt sich von selbst ) Kristalljunges
    Alter: ( Junge: 0 bis 6 Monde, Schüler: 6 bis 10 Monde, Krieger: 12+ Monde, Älteste: Wenn man nicht mehr Krieger sein kann ) 6 Monde
    Clan: ( Logisch ) Wind Clan
    Aussehen: ( offensichtlich ) Siehe Bild
    Charakter: ( Brauche ich nicht zu erklären )Humorvoll, Sarkastisch, mutig, attraktiv
    Geschwister: ( verständlich ) Kohlejunges M, Wirbeljunges M
    Charakterlied: ( Ein Lied das den Charakter eurer Katze wieder spiegelt ) Just like Fire - Pink
    Geschlecht: ( Kann man verstehen ) Weiblich
    Mutter: Sturmrose
    Vater: Luftstern
    Gute Eigenschaften: ( höchstens 4 ) freundlich, hübsch, gewitzt
    Schlechte Eigenschaften: (mindestens 2) aufbrausend, sarkastisch,
    Kann gut: (höchstens 4) Kämpfen, jagen, andere aufmuntern
    Kann schlecht: (mindestens 2) Schwimmen, alleine sein
    Ängste: ( mindestens 1 ) Wasser
    Besonderheiten: ( Nicht sowas wie kann fliegen oder unter Wasser atmen ) Tochter des Anführers, eine kleine Narbe auf dem Augenlid (sieht man nur wenn sie die Augen geschlossen hat)

    2
    DIE HIERARCHIE DER CLANS: WIND CLAN: Anführer: Luftstern- Riesiger weißer Kater mit einer schwarzen Schwanzspitze und blauen Augen. ( Braucht aber n
    DIE HIERARCHIE DER CLANS:

    WIND CLAN:

    Anführer: Luftstern- Riesiger weißer Kater mit einer schwarzen Schwanzspitze und blauen Augen. ( Braucht aber noch einen Steckbrief ;)
    Zweiter Anführer: Frei
    Heiler: Frei

    Krieger: (Kater und Katzen ohne Junge)
    Es gibt 10 Krieger und Kriegerinnen, seid Kreativ. Es muss 6 Mentoren geben.
    Sturmrose- hübsche Schwarz weiße Katze mit blauen Augen.

    Königinnen: (Katzen die junge erwarten oder aufziehen)
    Zurzeit befinden sich 4 Königinnen in der Kinderstube. Ich bin auf eure Ideen gespannt;)

    Älteste: ( Kater und Katzen die bereits im Ruhestand sind )
    Den ältesten Bau habe bereits 2 Älteste Bezogen. Bitte nehmt auch mal einen Ältesten. Jeder der ein Ältester ist darf sich noch einen Steckbrief anfertigen ;)

    Schüler: ( Junge die in Ausbildung sind )
    Es befinden sich 6 Schüler in der Ausbildung. 3 habe ich schon. Kristallpfote würde sich wahnsinnig über einen Mentor freuen ;)

    Kristallpfote: kleine weiße Katze mit blauen Augen und Grauen Stellen an der Schwanzspitze, an den Ohren und an der Nase.

    Wirbelpfote: Großer grauer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einer weißen Pfote.

    Kohlenpfote: Schwarzer Kater mit grünen Augen und einer weißen Unterseite.

    Junge: Wenn ihr Königin sein wollt könnt ihr euch 1-3 Junge aussuchen.



    Schatten Clan

    Anführer: Frei
    Zweiter Anführer: Frei
    Heiler: Frei

    Krieger: (Kater und Katzen ohne Junge)
    Im Schattenclan gibt es momentan 8 Krieger. Darunter 4 Mentoren.

    Königinnen: (Katzen die Junge erwarten oder aufziehen )
    Die Kinderstube haben 2 Königinnen bezogen.

    Älteste: ( Kater und Katzen die bereits im Ruhestand sind )
    Es befinden sich keine Ältesten im Bau.

    Schüler: (Junge die sich in der Ausbildung befinden)
    Den Schüler Bau haben 4 Schüler bezogen.

    Junge: Hier gilt das Selbe wie beim Wind Clan


    Fluss Clan

    Anführer: Frei
    Zweiter Anführer: Frei
    Heiler: Frei

    Krieger: (Kater und Katzen ohne Junge)
    Im Fluss Clan leben zurzeit 9 Krieger. Darunter 3 Mentoren.

    Königinnen: (Katzen die Junge erwarten oder aufziehen)
    Die Kinderstube wird zurzeit von 3 Königinnen bezogen.

    Älteste: ( Kater und Katzen im Ruhestand)
    4 Älteste befinden sich im Fluss Clan. Es gilt das selbe wie beim Wind Clan.

    Schüler: (Junge die sich in der Ausbildung befinden )
    Im Fluss Clan gibt es 3 Schüler.

    Junge: Und auch hier ist es so wie beim Wind Clan.


    Donner Clan

    Anführer: Frei
    Zweiter Anführer: Frei
    Heiler: Frei

    Krieger: Kater und Katzen ohne Junge.
    Der Krieger Bau wird zurzeit von 8 Kriegern bezogen. Darunter 3 Mentoren.

    Königinnen: ( Katzen die Junge erwarten oder aufziehen )
    Zurzeit lebt 1 Königin in der Kinderstube.

    Älteste: ( Kater und Katzen die sich im Ruhestand befinden)
    Es befinden sich keine Ältesten im Donner Clan.

    Schüler: ( Junge die sich in der Ausbildung befinden )
    Im Donner Clan Lager befinden sich 3 Schüler.

    Junge: So wie im Wind Clan und bei allen anderen.

    3
    Nun zum Anfang der Story;) Ich hoffe bis jetzt hat es dir gefallen. "Kristallpfote, dein Mentor wird sein", Luftstern holte tief Luft. "
    Nun zum Anfang der Story;) Ich hoffe bis jetzt hat es dir gefallen.

    "Kristallpfote, dein Mentor wird sein", Luftstern holte tief Luft. "(hier kommt dann der name von demjenigen hin der mein Mentor sein möchte). Nimmst du diese Herausforderung an?". "Ja", sagte ... trat vor und berührte die Nase von Kristallpfote. Die weiße Schülerin strahlte. Als sich die Versammlung auflöste sprang sie aufgeregt vor ... Nase herum. "Was machen wir zuerst? gehen wir zum Schatten Clan? Meine Nase ist super gut. ", sagte Kristallpfote aufgeregt. ... schmunzelte. "Ich bin dafür das wir erst einmal zum Fluss Clan gehen und schauen ob sich einer von ihnen über die Grenzen des Wind Clans gewagt hat.", sagte er. Begeistert nickte Kristallpfote. Mentor und Schülerin gingen gut gelaunt in die Richtung in der sich die Grenze zwischen Wind und Fluss Clan. Noch war der Fluss nicht zu sehen. "Was riechst du?", wollte ... wissen. Sie holte Tief Luft und war selbst darüber Überrascht von dem was sie roch. "Feuer", hauchte Kristallpfote. Erschrocken streckte ... seine Nase in die Luft und sagte: "Nein, wo riechst du denn bitte...", er verstummte. "Tatsächlich. Wir müssen sofort dort hin und schauen was los ist." Ohne wieder Worte preschte Kristallpfote an der Seite ihres Mentors zum kleinen Fluss. Kristallpfote jaulte kurz auf. Riesige Flammen schlugen aus dem Lager heraus. Kreischen rannten Katzen umher und versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Ein brauner Schüler mit schwarzen streifen am Rücken blickte auf ... und Kristallpfote. Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen und nur Die grünen Augen des Schülers und die blauen von Kristallpfote waren zu sehen. Doch es war nur für den Bruchteil einer Sekunde. Dann lief er zum Wasser und war verschwunden. "Wir müssen Hilfe holen", rief Kristallpfote.

    4
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr meldet euch an. Bitte schreibt in die Kommentare was ihr gut und oder schlecht fandet. Noch einen schönen Tag
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr meldet euch an. Bitte schreibt in die Kommentare was ihr gut und oder schlecht fandet. Noch einen schönen Tag ;)

article
1468919047
Kristalljunges
Kristalljunges
Ich finde es schade das so gut wie alle großen Katen aus dem Donner Clan kommen. Darum habe ich eine Fanfiktion über ein Junges geschrieben das im Wind Clan aufwächst.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468919047/Kristalljunges
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468919047_1.jpg
2016-07-19
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wildlied ( 1.221 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Wie heisst das neue Rpg?
Ich wäre gerne Mentorin von Wirbeljunges!
Bella ( 45.36 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Oder wir machen das so: Wenn jeder Clan einen Anführer hat dann schreibe ich ein neues RPG mit einem weiteren Teil meiner Story und da trage ich dann alle ein die sich gemeldet haben. Ich vermute allerdings das sich sowieso niemand für dieses RPG interessieren wird ^^
Bella ( 45.36 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Ich Genius hab mein Passwort vergessen ;( Ich mache einfach ein neues RPG mit der Hierarchie in der ich euch eintrage, Sorry es tut mir so leid
Bella ( 45.36 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
@ Rari supi danke ihr kommt sofort rein
Rari ( 1.176 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
(Ich kann mich mal kurz melden, wir haben Regenwetter hier xD
@Bella, also, wenn du was an deiner FF ändern willst, musst du zuerst auf Dieses Quiz ändern? gehen. Dann musst du dein Passwort eingeben. Danach kannst du deine FF bearbeiten. Kurz gesagt musst du uns nur in das Kapitel mit der Hierarchie schreiben ^^)
Bella ( 45.36 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
@ Rari, Super du bist dabei danke das du bescheid gesagt hast. Du wirst dann Kristalljunges Mentorin.
@Wildlied, ich freue mich das du dich angemeldet hast du bist dabei und du darfst dir aussuchen von wem der beiden du Mentor werden möchtes;)

Ganz kurz das ist mein erstes RPG und ich wollte frage wie ich euch da eintragen kann oder welche rausschmeißen kann oder so ^^
Rari ( 8.173 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
(Ich bin ab dem 27. im Urlaub, wollts nur mal gesagt haben!)
Wildlied ( 35.99 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Ich wäre gern Mentorin von Kohlen- oder Wirbeljunges!
Wildlied ( 35.99 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Name: Wildlied
Alter: 14 Monde
Clan: Wind Clan
Aussehen: Perlgraues mittellanges Fell, dunkel-graue blizförmige Zeichnung auf dem Rücken, vergissmeinichtblaue Augen
Charakter: Humorvoll,mutig,fröhlich,selbstbewusst,o ffen,neugierig, WILD
Geschwister: Sturmrose( (w)hoffe das ist okey)
Charakterlied: noch keines
Geschlecht: Weiblich
Mutter: Echosee
Vater: Winterherz
Gute Eigenschaften: Treu, stark, schlau, erfinderisch
Schlechte Eigenschaften:aufbrausend,neugierig, faul, nachgiebig
Kann gut: Jagen,Klettern, schwimmen, ermutigen
Kann schlecht: Streit schlichten, stillhalten, Geduld haben
Ängste: Greifvögel
Besonderheiten: Wurde als Junges fast von einem Habicht entführt.
Liebt die Wildnis und ihren Clan aus ganzem Herzen.
Rari ( 26.29 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
(Ouh. Bei „gute Eigenschaften“ steht ja „ist Clangefährte“. Das sollte eigentlich „ist ein guter Clangefährte“ stehen! Ich habe generell ein wenig Kauderwelsch geschrieben... Wow. Also, falls da was Unlogisches oder Blödes steht, nicht wundern, ich bin wohl nicht ganz ausgeschlafen xD)
Rari ( 26.29 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
(Ich hoffe, das ist okay so :3 Kann er vielleicht der Mentor von Kristallpfote sein?)
Rari ( 26.29 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Name: Nebelschweif
Alter: 36 Monde
Clan: WindClan
Aussehen: reingrauer, kräftiger Kater mit blassgelben Augen, dickem, langen, an der Spitze leicht getigertem Schwanz, weißen Vorderpfoten, zur Hälfte weißen Hinterbeinen, weißem Hals, weißer Brust und dichtem Fell
Charakter: gescheit, strebsam, ambitioniert, Meister im Geheimhalten seiner wahren Persönlichkeit bzw. im Fassaden aufrechterhalten, höflich, wortgewandt bzw. wählt seine Worte immer erst gut aus, bevor er spricht (jedenfalls wenn er sich vllt. ein paar Sekunden zur Wortwahl zeitnehmen kann), geradeheraus, dennoch vorsichtig, wird von anderen oft als manipulativ (was er nicht ist), kalt (obwohl er sich sehr um seine Nahestehenden sorgt) und arrogant (er will nur keine Schwächen zeigen) missverstanden, ist ansonsten zu Nahestehenden hilfsbereit und freundlich/warm, und hat einen einen seltsamen Humor. Viele denken, er sei ein fauler Bastard, aber er schiebt die Dinge eigentlich nur auf den letzten Moment hinaus. Er ist halt auch nur ne Katze mit normalen Bedürfnissen und Gefühlen, hm? ;) Ach ja, er ist äußerst treu seinen Freunden gegenüber und kann durchaus auf die Palme gebracht werden. Manche halten ihn auch für einen Widerling, eben weil er ein bisschen faul und rechthaberisch ist. Er kommt manchmal auch etwas salopp rüber.
Geschwister:
- Rosendorn: Schlanke, rot-silbern getickte Kätzin mit langem, dichten Fell und gelben Augen (Kriegerin im FlussClan)
- Quellenlicht: Hübscher, silbern getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger im DonnerClan)
Charakterlied: Across The Line (Linkin Park)
Geschlecht: M
Mutter: Eulenfell (kleine, grau-hellorange getigerte Kätzin mit hellbraunen Augen, 2. Anführerin im DonnerClan)
Vater: Flutsturm (stahlgrau getigerter Kater mit blauen Augen und langem, dichten Fell, Krieger im FlussClan)
Gute Eigenschaften: ((ebold)ist sehr geschickt und gewandt, ist Clangefährte, kann andere auch gewinnen lassen
Schlechte Eigenschaften: schiebt manche Dinge oft heraus, kann herrisch sein, hat einen Gottkomplex (fühlt sich anderen oft überlegen, ünterschätzt andere und überschätzt sich selbst)
Kann gut: kämpfen, springen, und wie gesagt ein super Clanmitglied sein xD
Kann schlecht: Ausdauerlauf, klettern, in der Schuld von anderen stehen, schwimmen
Ängste: tiefes Wasser, vor allen zu versagen und Leute, die ihm nahestehen verletzen
Besonderheiten: Er stammt zu 0% aus dem WindClan; seine Mutter stammt aus dem DonnerClan, sein Vater aus dem FlussClan. Als die Eulenfell und Flutsturm Junge bekamen, konnten sie sich nicht einigen, in welchen Clan sie kommen sollten. Eulenfell nahm Quellenjunges mit und Flutsturm schnappte sich Rosenjunges. Nebeljunges und später Nebelschweif blieb übrig und wurde glücklicherweise vom WindClan gefunden.