Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 393 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 802 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was sagt L dazu?

    1
    Montag Ich wache auf. Schweiß gebadet. Ich hatte einen Albtraum. Hideki wurde entführt von Laughing Jack. Ich wollte ihn retten aber..... er war tot
    Montag
    Ich wache auf. Schweiß gebadet. Ich hatte einen Albtraum. Hideki wurde entführt von Laughing Jack. Ich wollte ihn retten aber..... er war tot. Ein Blick auf die Uhr verratet mir das ich noch Zeit habe um mich für die Schule fertig zu machen.
    *Macht alles sehr langsam aber fein (sorry aber es ist 3 Uhr morgens ich habe keinen Bock das ausführlich zu gestalten) Die Bahn ist wie immer richtig voll. Und ich habe um ehrlich zu sein Angst wenn ich von so vielen Leuten umgeben bin. Es kommt mir so vor als würden sie mich alle anstarren. Der einzige bei dem ich mich nicht unwohl fühle ist Hideki. Auch wenn es mir komisch vorkommt das er so heißt wie ein Star. Die Höllen fahrt ist vorbei und jetzt bin ich an der Hölle angelangt. Die Schule.

    2
    Ich werde immer schief angesehen. Nur weil Em und ich "anders" sind. Sie nennen uns creepy, Emos, verrückt..... . Apropos Em sie kommt gera
    Ich werde immer schief angesehen. Nur weil Em und ich "anders" sind. Sie nennen uns creepy, Emos, verrückt..... . Apropos Em sie kommt gerade angelaufen.,, Hey Angel was hast du im Test für ne Note?",, Hey Em, 1 du?",, War klar dass du eine 1 hast. Ich habe eine 3 yeeeeeiiiiiiii! Lass mich raten ...... du hast alle Punkte? ",, Ja aber ich muss jetzt wirklich los!" sage ich und renne. Ich muss Hideki alles erklären. Und was passiert in meinem Glück? Genau. Ich renne in jemanden hinein. //Wenn das jetzt Hideki ist, dann befinde ich mich in einer Fanfiktion denke ich mir. Ich schaue vom Boden auf und sehe das Gesicht von Light (ich:,, hust dieser Imagay Typ hat hier nichts verloren hust"),, Hey alles in Ordnung?" fragt er und setzt ein falsches Lächeln auf.

    3
    Hoffe es ist nicht zu langweilig. Gute Nacht. Oder Tag. Oder Morgen. Cya!
    Hoffe es ist nicht zu langweilig. Gute Nacht. Oder Tag. Oder Morgen. Cya!

article
1468888770
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Was sagt L dazu?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468888770/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468888770_1.png
2016-07-19
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.