Springe zu den Kommentaren

Revenant-Trilogie RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Beatrice - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 1.151 mal aufgerufen

Dies ist ein RPG zu der Revenant-Trilogie von Amy Plum. Schaut doch mal vorbei.

    1
    Es gibt die Revenants, die Guten, und die Numa, die Bösen. Beide sind von der Spezies her Zombies, sehen aber ganz normal aus. Revenants und Numa gib
    Es gibt die Revenants, die Guten, und die Numa, die Bösen. Beide sind von der Spezies her Zombies, sehen aber ganz normal aus. Revenants und Numa gibt es überall auf der Welt.
    Die Revenants sorgen sich um die Menschen und verhindern, dass diese unnatürlich sterben. Wenn sie für einen Menschen gestorben sind ruhen sie, bis dass sie wieder komplett hergestellt sind, auch wenn sie nicht sterben haben sie zwischendurch Ruhephasen. Während dieser sind sie volant. Darunter kann man verstehen, dass nur ihr Geist aktiv ist. In diesem Zustand können nur andere Revenants ihre Stimme verstehen.
    Die Numa tun das genaue Gegenteil. Sie versuchen Menschen in den Tod zu treiben und die Revenants zu vernichten.
    Revenants und Numa können nur sterben, wenn man sie verbrennt.

    2
    Steckbrief Vorlage

    Name:
    Alter: (falls Revenant oder Numa: Alter als du gestorben bist)
    Spezies: (Mensch, Revenant oder Numa)
    Aussehen:
    Zusatz für Revenants und Numa
    Waffen:
    Wie bist du gestorben: (Revenants waren schon vorher gute Menschen und Numa schlechte Menschen)

    Sonstiges:

    3
    Regeln

    -Kommt bitte oft on.
    -Beleidigungen nur im RPG.
    -Maximal 2 Figuren/Ihr dürft einen neuen erstellen, wenn einer eurer Charaktere tot ist.
    -Fragt vorher, ob derjenige einverstanden ist, bevor ihr jemanden umbringt.
    -Lovestorys erlaubt.

    4
    ((unli))Mein erster Steckbrief((eunli)) ((bold))Name((ebold)): Naya Morris ((bold))Alter((ebold)): 20 ((bold))Spezies((ebold)): Revenant ((bold))Ausse
    Mein erster Steckbrief

    Name: Naya Morris
    Alter: 20
    Spezies: Revenant
    Aussehen: blond gefärbte schulterlange Haare, graue Augen, niedlich, relativ klein und schlank
    Waffen: Pfeil und Bogen, Langschwert, Nahkampf
    Wie bist du gestorben?: Habe mich vor 16 Jahren bei einem Hausbrand für meine Tochter und die restlichen Bewohner geopfert.
    Sonstiges: Lebe in einer Gemeinschaft mit anderen Revenants.

    Mein zweiter Steckbrief

    Name: Quinn Morris
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: langes, braunes Haar, blaue Augen, klein, schlank, sieht ihrer Mutter sehr ähnlich
    Sonstiges: Denkt ihre Mutter wäre tot.

    5
    Wo spielt das RPG?

    Meine Charaktere leben in London. Ihr könnt aber auch wo anders leben.

    6
    Eure Stekkis: Name: Lea Neville Alter: 19 Spezies: Mensch Aussehen: schulterlange, gelockte dunkelbraune Haare, braune Augen, sonnengebräunt, mittelg
    Eure Stekkis:

    Name: Lea Neville
    Alter: 19
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schulterlange, gelockte dunkelbraune Haare, braune Augen, sonnengebräunt, mittelgroß, schlank
    Sonstiges: sehr schweigsam, traut niemandem

    7
    Name: Irana Stevans Alter: 17 Spezies: Revenant Aussehen: hüftlange blonde Haare mit hellen und dunklen Strähnen, schöne, türkise Augen mit verwir
    Name: Irana Stevans
    Alter: 17
    Spezies: Revenant
    Aussehen: hüftlange blonde Haare mit hellen und dunklen Strähnen, schöne, türkise Augen mit verwirrenden Mustern, ca 1.70 groß, schlank
    Waffen: Wurfmesser, Dolch
    Wie bist du gestorben?: Ich bin bei einem Autounfall verunglückt; weil ich das Lenkrad umgerissen habe sind meine Eltern und meine Schwester durchgekommen. Es war meine erste Fahrt, hatte gerade den Führerschein
    Sonstiges: Lebe in der Gemeinschaft mit Naya

article
1468864957
Revenant-Trilogie RPG
Revenant-Trilogie RPG
Dies ist ein RPG zu der Revenant-Trilogie von Amy Plum. Schaut doch mal vorbei.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468864957/Revenant-Trilogie-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468864957_1.jpg
2016-07-18
7060
Bücher

Kommentare (6)

autorenew

Naya&Quinn (24871)
vor 354 Tagen
N: Ihr müsst immer genau auf euren Gegenüber achten.
Q: *ziehe ein Bild meiner Mutter heraus*
Lea & Irana (98085)
vor 354 Tagen
L: *komme gerade von der Uni und mache mir in meiner Wohnung was zu essen*
I: *trainiere bei Naya und co. *
Naya&Quinn (62284)
vor 355 Tagen
(Wir können gerne schon anfangen, wenn du möchtest.)

N: *trainiere jüngere Revenants im Nahkampf*
Q: *sehe alte Fotos durch*
Lea & Irana (26868)
vor 355 Tagen
(Die sind sehr gut :) Wann geht es los?)
Naya&Quinn (32161)
vor 361 Tagen
(Es freut mich, dass du mitmachen möchtest. Wenn dir die Bilder nicht gefallen sollten sag einfach Bescheid. :)
Lea & Irana (30553)
vor 361 Tagen
Name: Lea Neville
Alter: 19
Spezies: Mensch
Aussehen: schulterlange, gelockte dunkelbraune Haare, braune Augen, sonnengebräunt, mittelgroß, schlank
Sonstiges: sehr schweigsam, traut niemandem

Name: Irana Stevans
Alter: 17
Spezies: Revenant
Aussehen: hüftlange blonde Haare mit hellen und dunklen Strähnen, schöne, türkise Augen mit verwirrenden Mustern, ca 1.70 groß, schlank
Waffen: Wurfmesser, Dolch
Wie bist du gestorben?: Ich bin bei einem Autounfall verunglückt; weil ich das Lenkrad umgerissen habe sind meine Eltern und meine Schwester durchgekommen. Es war meine erste Fahrt, hatte gerade den Führerschein
Sonstiges: Lebe in der Gemeinschaft mit Naya

(Hi ich würde gerne mitmachen^^)