Springe zu den Kommentaren

Dein Abenteuer in Mittelerden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tina Waschy - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 10.950 mal aufgerufen

Es geht bei dem RPG um Den Hobbit.
Wir werden uns auf die Reise zum Erebor begeben, und den Zwergen helfen, Smaug aus dem Erebor zu vertreiben.

    1
    Wir werden mit der Company von Thorin Eichenschild mit reisen und später, je nachdem ob ihr Lust habt, auch noch Herr der Ringe durchspielen.




    Hier die Regeln:

    1. Kommt bitte oft on.
    2. Wer nach einer Woche unabgemeldet offline ist, fliegt raus!
    3. Jeder Charakter hat schwächen, niemand ist perfekt!
    4. Ihr dürft euch verlieben, aber übertreibt es nicht...
    5. Haltet euch an die Regeln... Wer dies nicht tut, bekommt eine Ermahnung, tut er es dann immer noch nicht, fliegt er raus!
    6. Habt, trotz der Regeln, Spaß!


    2
    Bevor ihr mitschreiben könnt, füllt bitte den Steckbrief aus...

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:(mindestens 18)
    Art:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens zwei!)
    Wohnort:
    Familie:
    Begleiter:
    Vergangenheit:
    Charaktersong:(es gehen auch zwei)
    Sonstiges/Lover:


    Hier mein Stecki:

    Name: Tarina(Tari, Ina)
    Alter: 19
    Art: Eine Hälfte Mensch, andere Hälfte für sie unbekannt
    Aussehen: Schulterlange braune Haare, braune Augen, klein
    Charakter: nett, Hilfsbereit(immer noch)
    Stärken:(mittlerweile)Kämpfen, Bogenschießen, klettern
    Schwächen: Familie, Ihre Vergangenheit
    Waffe: Bogen, Schwert
    Wohnort: Gondor, Minas Tirith
    Familie: Vater: Denethor, Brüder: Faramir, Boromir( Ist die Jüngste)
    Begleit-(Tier): Pferd: Brownie, Vogel: Mini
    Vergangenheit: An ihrem 11. Geburtstag ist sie mit ihren Brüdern ausreiten gegangen.Plötzlich kamen Orks und Tarina`s Brüder haben versucht, sie zu beschützen. Tarina wurde bewusstlos geschlagen, genau wie ihre zwei Brüder. Als Tarina am Abend aufwachte, befand sie sich in dem Lager der Orks. Sie lebte 5 Jahre bei den Orks.Sie wurde ausgepeitscht, wenn sie nicht das getan hat, was Azog von ihr wollte. Als sie 16 war, wurde das Lager der Orks von ein paar Gondorianern zerstört, dabei waren ihre zwei Brüder. Zwei Jahre später, wurde Tarina gegen ihren Willen Verheiratet. Nach einem halben Jahr hielt sie es nicht mehr aus und hat ihren `Mann`getötet. Ihr Vater hat sie deshalb aus Gondor verbannt. Sie lebte kurze Zeit inBruchtal und ist die beste Freundin Lindirs. Er hat ihr beigebracht, Elbisch zu sprechen und zu schreiben.Irgendwann ist sie wieder gegangen und seitdem lebt sie bei Aragorn und den Waldläufern. Aragorn hat ihr beigebracht, wie sie in der Natur überlebt und wie man Kämpft. Er wurde wie ein Vater für Tarina. Sie War auch oft in Rohan und ist eine gute Freundin von Eomer und Eowyn. Aber sie ist immer wieder zu Aragorn und den Waldläufern zurück gekehrt.
    Charaktersong:
    1.: Everything has changed-Taylor Swift ft. Ed Sheeran
    2.: Don't you worry child-Swedish house mafia
    Sonstiges/Lover: Sonstiges: Hat viele Narben am ganzen Körper, Hat eine Kette die Leuchtet, sobald Orks in der Nähe sind, ist eine alte Freundin von Gandalf, Lindir,
    Eomer und Eowyn, kann Arwen nicht leiden
    Lover: Lindir

    3
    Hier eure Steckis:

    Name: Nienna
    Alter: in Menschenjahren ca. 24
    Art: Halb Elbe, Halb Valar
    Aussehen: Platinblonde Bauchnabellange Haare, helle Haut, Grau-Blaue Augen, ca. 1,76 m groß. Kleidung: trägt meistens Leder Kleidung die eher zum Kämpfen dient
    Charakter: misstrauisch, lieb, nett, kämpferisch
    Stärken: mir fällt nix ein...
    Schwächen: mir fällt nix ein... (tut mir leid aber ich weiß nie was ich da schreiben soll)
    Wohnort: Reist durch Mittelerde, blieb aber längere Zeit bevor die Reise begann in Lothlorien
    Familie:
    Begleiter: Einen Weißen Adler Namens Tyna,
    Vergangenheit: Wurde von ihren Eltern im Wald ausgesetzt und wurde von Galadriel groß gezogen.
    Sonstiges/Lover: Natürlich Leggy, kann etwas Zaubern, weil sie eine Valar ist, aber nichts Dramatisches


    Name: Ithila
    Alter: 3975 (22)
    Art: Elbe
    Aussehen: Hüftlange braune Haare, grüne Augen, mittelgroß, helle haut
    Charakter: misstrauisch verschlossen geheimnisvoll
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: misstrauisch Höhenangst
    Wohnort: Fangornwald
    Begleittier: weißer Wolf namens Elenath
    Vergangenheit: /
    Familie: leben in Lothlorien
    Sonstigen/Lover: /


    Name: Prinz Finlass (Silberblatt)
    Alter:(mindestens 18) 1034 sieht aus wie 20
    Art: Elb
    Aussehen: ist seinem Vater sehr ähnlich, blonde längere Haare nach Elbenart vorne geflochten, blaue Augen, definierte Lippen, groß, muskulös
    Charakter: wird man sehen
    Stärken: Bogenschießen, Reiten
    Schwächen: (mindestens zwei!) Seine Familie, Stolz
    Wohnort: Düsterwald
    Familie: Vater: Legolas, ist nach ihm Erbe
    Begleiter: sein Hengst Dorn
    Vergangenheit: wuchs in Düsterwald auf, reiste auch etwas
    Sonstiges/Lover: noch niemand


    Name: Prinzessinen Elenrîs (Königin der Sterne)
    Alter:(mindestens 18) 283, sieht aus wie 18
    Art: Elbe, stammt von den Valar
    Aussehen: lange lockige goldene Haare, man sagt bei ihrer Geburt seien die Sterne auf ihre Haare gefallen, blaue Augen, schmale Nase, volle Lippen, elfenhaftes Gesicht, groß und schlank mit weiblichen Kurven
    Charakter: wird man sehen
    Stärken: Bogenschießen, Verhandeln
    Schwächen: (mindestens zwei!) Unsicher, ihr Zuhause
    Wohnort: Lothlorien
    Familie: Mutter: Galadriel Vater: Celeborn...
    Begleiter: /
    Vergangenheit: wuchs in Lothlorien auf, verbrachte viel Zeit bei Elrond und Arwen, Gandalf war ihr Lehrer, sie ist die Erbin der 3 Elbenringe ihre Pflicht Wird wenn ihre Mutter weggeht sein, dass sie die Hüterin des Spiegels wird, will sie aber nicht
    Sonstiges/Lover: noch keiner


    Name: Nessar (Prinzessin des Meeres)
    Alter:(mindestens 18) 254 sieht aus wie 18
    Art: Elbin, halb Valar
    Aussehen: Lange blaue Haare, grüne Augen, schlank, trägt immer ein Kleid und den schimmernden Farben des Meeres, barfuß
    Charakter: Sanft, freundlich, liebevoll, klug
    Stärken: Zauberei, schwimmen, kämpfen, tanzen/singen
    Schwächen: Malen, klettern
    Wohnort: Palast in der Mitte des Düsterwaldes
    Familie: Es sind alle beim großen Krieg gestorben (Mutter unbekannt sonst alle gestorben)
    Begleiter: Drache (was ihr ermöglicht zu fliegen (Kerinel)
    Vergangenheit: /
    Sonstiges/Lover: Sie kann auf dem Wasser laufen und das Wasser bewegen, sie wird niemals durstig und kann mit Meerestieren reden.


    Name: Saffira
    Alter:18
    Art: Gestaltwandler
    Aussehen: Dunkel braune Haare Strahlend grüne
    Augen 1,59 groß und schlank
    Charakter: Nett wenn ich einen kenne und hilfsbereit
    Misstrauisch
    Stärken: Treu Stark kann ohne Waffen kämpfen
    Schwächen: Zu Misstrauisch weshalb ich sehr langsam
    Vertrauen fassen kann.Leicht aggressiv
    Wohnort: Ich streife um her wie die Waldläufer nur alleine
    Familie: Weiß nichts von ihnen
    Begleiter(Tiere): Nichts
    Vergangenheit: Ich wurde sehr oft benutzt weshalb ich
    Nicht so schnell vertrauen fassen kann seitdem habe
    Ich nur einem Freund: Gandalf
    Charaktersong:
    Immpossible und Uwaga von Effect(Disco polo
    Sonstiges/Lover:---


    Name: Easarnie
    Alter: 19
    Art: Hautwechslerin
    Aussehen: schwarze, schulterlange Haare, gebräunte Haut, athletisch gebaut, gebräunte Haut, gelbe Augen; verwandelt sich in einen schwarzen Wolf
    Charakter: Neugierig, naturverbunden, tapfer, clever, freundlich, energiegeladen
    Stärken: sich lautlos fortbewegen, schwimmen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: reiten, Bogenschießen
    Waffen: kämpft bevorzugt als Wolf, hat aber auch einen Dolch
    Familie: ihr Onkel ist Beorn, ihre Eltern starben in Gefangenschaft der Orks
    Begleittier: /
    Vergangenheit: Als sie noch ein kleines Kind war, wurden ihre Eltern von Orks gefangen genommen und starben bei der Folter. Sie selbst wuchs bei ihrem Onkel Beorn auf.
    Wohnort: Beorns Gehöft in der Nähe des Düsterwalds
    Charaktersong:
    Skyfall von Adele
    Sonstiges: kann nicht reiten, pflegt häufig verstoßene oder verletzte Tiere die sie auf ihren Streifzügen im Wald findet



    Name: Zarina
    Alter:20
    Art: Gestaltwandlerin
    Aussehen: Schwarze, hüftlange Haare und eisblaue Augen, eher klein und zierlich, kann sich in einen Drachen verwandeln
    Charakter: schätzt selbst ein
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: heilen, anderen Vertrauen
    Wohnort: nirgends
    Familie: unbekannt
    Begleiter: //
    Vergangenheit: Ihr zuhause wurde von Orks zerstört und ihre Eltern getötet, sie konnte gerade noch entkommen und lebt seitdem alleine im Wald
    Sonstiges/Lover: Noch niemand

    Name: Drake
    Alter: 2561 Jahre, sieht aber aus wie 25
    Art: Elb
    Aussehen: Eisgraue, kurze verwuschelte Haare und graue Augen, groß, durchtrainiert
    Charakter: seht selbst
    Stärken: Kämpfen, töten
    Schwächen: Jagen, anderen vertrauen
    Wohnort: Düsterwald
    Familie: Unbekannt
    Begleiter: Schwarzes Pferd mit roten Augen
    Vergangenheit: Wurde vor wenigen Jahren aus dem Düsterwald verbannt weil er angeblich jemanden getötet haben soll, lebt seitdem überall und darf den Düsterwald nicht betreten, da er sonst getötet werden soll
    Sonstiges/Lover: Vllt


    Name: -Nuramon Grünblatt
    Alter: 183 Jahre (sieht aus wie 24)
    Art: Waldelb
    Aussehen: Schwarze, kurze, verwuschelte Haare, graue Augen, durch trainiert
    Charakter: Seht ihr ja ;)
    Stärken: kämpfen, töten
    Schwächen: heilen. Jemanden vertrauen
    Wohnort: Düsterwald
    Familie: Thranduil (Hat ihn aber vor lauter Hass verbannt), unbekannte, Legolas (Bruder)
    Begleiter: weißes Pferd
    Vergangenheit: Wurde vor lauter Hass von Thranduil verbannt, da Thranduil seine Mutter eigentlich h nicht geliebt hat. Ihm wird mit s Tod gedroht.
    Sonstiges/Lover: //


    Name: Victoria Sapientes
    Alter: 245 (sieht aus wie 16)
    Art: Halbelbin
    Aussehen: Rot-braune Hüftlange Haare, eisblaue Augen, groß, schlank
    Charakter: lernt sie kennen
    Stärken: kämpfen, überleben
    Schwächen: anderen Vertrauen, Sich etwas vorschreiben lassen
    Wohnort: mal hier, mal da
    Familie: unbekannt...
    Begleiter: Ein Weißes Pferd namens Hoffnungsschimmer
    Vergangenheit: Sie wurde von ihren Eltern im Wald ausgesetzt... Dort wurde sie von Waldläufern gefunden und großgezogen, eines Tages lief ihr Gandalf über den Weg und sie schloss sich im kurze zeit an, danach lebte sie als Waldläufer weiter
    Charaktersong:
    Stummer Screi von Damien Dawn
    Sonstiges/Lover: noch niemand


    Name: Luthien
    Alter: 150(sieht so aus wie 19)
    Art: Waldelbin
    Aussehen: anders als die meisten anderen Elben hat sie dunkle Haut und schwarze, lockige Haare,, grüne Augen und ist ziemlich klein
    Charakter: fröhlich, entschlossen, mutig,
    Stärken: klettern, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, jagen, leise sein
    Wohnort:?
    Familie: ganz unspektakulär... zwei Elben aus dem Düsterwald
    Begleiter: einen zahmen Warg(Snelsha)
    Vergangenheit: ist im Düsterwald aufgewachsen, wollte die Welt sehen. Als sie nicht durfte ist sie weggelaufen und lebt seitdem in ganz Mittelerde, mal hier, mal dort
    Sonstiges/Lover: Kili


    Name: Elendil
    Alter: 250 (sieht aus wie 18)
    Art: Elb
    Aussehen: blonde Haare die Knapp bis über die Brust reichen, dunkelbraune warme Augen, groß
    Charakter: Mutig, Kreativ, Verantwortungsbewusst, Freiheitsliebend, Stur
    Stärken: mit Pfeil und Bogen Umgehen, kämpfen allgemein, Victoria
    Schwächen: Victoria xD, Regeln befolgen
    Wohnort:
    Familie: Bruchtal
    Begleiter: Schwarzes Pferd mit weiß-gelben Flecken am linken Auge namens Sunshine
    Vergangenheit: Er ist friedlich in Bruchtal aufgewachsen, als eines Tages Victoria kam verliebte er sich in sie..
    Charaktersong: Dein Herz von Damien Dawn
    Sonstiges/Lover: Victoria ^^


    Name: Selene de Lune
    Alter: 597 (19)
    Art: Halbelbe Halbvalar
    Aussehen: Schwarze, gelockte, rückenlange Haare; waldgrüne Augen mit Blaustich; reine, helle Haut; normal groß; zierlich; hat auf der Stirn einen weißen Halbmond.
    Stärken: Sich aus Sachen raus reden, kontern, Bogen schießen, rennen und stehlen.
    Schwächen: Schwimmen, jemanden zu vertrauen.
    Wohnort: Hat keinen.
    Familie: Vater ist ein Elben König des Nordens, Mutter eine Valar.
    Begleiter: Hunter, schwarzer Hengst, mit langer Mähne, hat auf einer Flanke einen weißen Halbmond.
    Vergangenheit: Sie lebte bis zu ihrem 250. Geburtstag im Königreich ihres Vaters als Kronprinzessin, jedoch wurde sie an ihrem Geburtstag aus ihr nicht bekannten Gründen verbannt. Sollte sie vor seinem Tod in ihr Land zurück kehren, solle man sie töten. Seitdem streift sie durch Mittelerde. Als Diebin.
    Charaktersong:
    Girl on Fire -Alica Keys-
    Sonstiges: sehr Stur.
    Lover: Sie würde es niemals zugeben, aber sie hätte sie hätte schon gerne jemanden.

    4
    NEWS:


    /

    5
    PAARE:

    Tarina & Lindir

    Victoria & Elendil

    6
    Wo sind wir gerade?:

    Wir sind am Ende von Teil eins. (Bei den Bäumen)

    7
    Jetzt, wo alles geklärt ist, kann das Abenteuer beginnen...

    Viel Spaß...

    8
    In einem Loch im Boden, da lebte
    Ein Hobbit........

    9
    9

    10
    10

Kommentare (399)

autorenew

dierollenspielerin (55324)
vor 248 Tagen
*statte Beorn einen Besuch ab,steige vom Pferd* "Hallo Beorn"
B:"Reiterin"
N:" kann ich mich ein paar Tage hier ausruhen"
B:"ist ok"
N:" danke" *gehe in die Hütte*
Tarina (13023)
vor 249 Tagen
*laufe den anderen hinterher,neben Kili und Fili die
Treppen hinunter*
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 263 Tagen
( ok:) hoffe natürlich das noch ein paar leute on kommen :)) Nealeth reitet zu Beorns Haus
Tarina (13023)
vor 263 Tagen
(Ach,ich bin d.o.o.f, 'Tschuldige. Ich hatte deinen Stecki erst bis Familie
Durchgelesen.... Jetzt aber erstmal:Willkommen im RPG, zur zeit
Ist hier zwar niemand mehr on, icj guck zwar manchmal ob jemand
Was geschrieben hat, aber das mit dem inaktiv kann sich ja noch
Ändern)
Tarina (13023)
vor 263 Tagen
(@dark_angel_07: Du bräuchtest schon einen Namen,
Wir können dich ja nicht mit '/ ' ansprechen....oder? 😊😊)
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 267 Tagen
Name:/
Alter:285 (sieht aus wie 23)
Art Halbelbe Aussehen:braune lange glatte Haare,hellblaue Augen,Narbe am linken Handgelenk und am Knie rechtes Bein Charakter: frech,Vorlauf,stur,misstrauisch
Stärken:unbemerkt bleiben,hassen,kämpfen,reiten Schwächen: Vergangenheit,Familie,vertrauen,Waldelben
Wohnort:/
Familie: Mutter,Vater,Schwester sind tot hat sonst niemanden mehr
Begleiter: ein Mearaspferd,Merino schwarz mit weißen Fesseln Vergangenheit:erzählt sie niemanden! Ihre Familie hatte kein zuhause((freiwillig)). Sie zogen von Dorf zu Dorf von Stadt zu Stadt und halfen denen die Hilfe brauchten. Eines Tages kamen sie an die Grenze des Düsterwaldes. Thranduil ließ ihre Familie töten. Sie entkam nur knapp mit ihrem Fohlen Merino. Seitdem zieht sie allein umher. Charaktersong: Stummer Schrei- Anna Blue
Du bist ein Soldat- Execuute
Sonstiges/Lover: Sie mag Elben hasst aber die Waldelben. Man weiß nicht das sie es ist die überlebt hat. Sie wird von wenigen Freunden Nealeth(namenlos) genannt. Von denen die sie helft namenlose Reiterin oder Teufelsreiterin. Vom Rest Reiterin. Ihr Pferd ist seeehr schnell und sie ist wohl die misstrauischste Seele in Mittelerde. / weis noch nicht ganz Haldir,der der den Balrog tötete oder Aragorn? Keine Ahnung
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 273 Tagen
(omg wie cool :o Stecki würde ich dann schicken)
Tarina (51798)
vor 274 Tagen
(@dark_angel_07 :Klar )
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 277 Tagen
(kann man noch mitmachen?)
Tina waschy (28422)
vor 314 Tagen
(...Wir...sind auf diesem Ausblick ding oder so am ende von
Teil eins. Co sie zum Erebor gucken. Machen wir zeitsprung
Dahin, wo sie auf beorn treffen?)
Saphira ( von: udia)
vor 314 Tagen
(macht doch nichts)

*geht weiter*
(ich weiß nicht mehr wo wir sind...?*.*)
Tina waschy (28422)
vor 319 Tagen
(Sorry, das ich schon wieder soooo lange nicht on war.
Ich schreibe irgendwie nur in einem anderen RPG und
Schreibe die nächste Zeit auch schon wieder Arbeiten und
Habe nur noch zwei freie Nachmittage. Es ist zur zeit
Irgendwie auch beim Naja... 'Liebesleben' kompliziert. Aber...
Naja... Ich bemühe mich WIRKLICH die nächste Zeit öfters
On zu kommen. VERSPROCHEN! UND DAS WIRD AUCH NICHT
GEBROCHEN! 😙😙😍😘😚😊)
Saffira ( von: udia)
vor 320 Tagen
(hallo)

*wittert nichts bedrohliche und läuft vor*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 321 Tagen
(Hallllloooooo?)
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 325 Tagen
*lächelt, nickt*
Sternenfeuer02 ( von: Sternenfeuer02)
vor 330 Tagen
Selene: Hm. Ich weiß nicht.... *sieht zu Hunter* Was sagst du dazu? *Hunter nickt wiehernd* //Sicher?// Okay. Wir begleiten euch.
Tarina (07810)
vor 330 Tagen
*sehe zu Wolfi. Grinse lwicht. Hole mir dann einen
Apfel aus meinen Rucksack und esse ihn*


*sieht aus dem Fenster*
Saffira (98143)
vor 330 Tagen
*margen knurrt und fängt einen vogel isst ihn Dann*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 330 Tagen
*wendet den Blick vom Berg auf Selene* Wirst du uns begleiten?...
Sternenfeuer02 ( von: Sternenfeuer02)
vor 331 Tagen
Selene: *antwortetet nicht und sieht auch Erebor, staunt aber nicht wirklich, da sie schon einmal dort war*