Boygirl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: Dii - Aktualisiert am: 2016-07-22 - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht über einem Mädchen" Dii kou sora kochi", wo sich wie ein Junge verkleidet, weil sie sonst nur gemobbt wird von ihrer Größe so ist sie umgezogen nach Tokyo und geht dort in die Schule, dabei ist sie beliebt bei dem Mädels. Aber eines Tages hatte ein Herzensbrecher (er ist beliebt in der Schule und richtig gut in allem)"Takumi rin rokum" sie getroffen und erkannt das sie ein Mädchen ist, in diesem Moment hat er sich in sie verliebt.
Aber Dii hat ein Geheimnis wo niemand wusste...

1
BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP

Es ist der erste Tag des neues Schuljahres, Dii steht jetzt nach 7 Stunden Schlaf auf

Dii: uugggh...*steht auf und macht sich fertig*der erste Tag ... ich hab kein Bock D:.. aber es ist ein Muss...*geht in die schule*

nachdem sie angekommen ist, lief Takumi in die Quere sie sahen sich gegenseitig kurz an dann blieb aber Takumi stehen und fragte:

Takumi: bist du ein Mädchen?

dii war aber still und ging weiter, sie sah zum Plan und bemerkte, dass sie mit diesem "Takumi" in einer Klasse ist, sie war so schockiert dass ihr fast schwarz vor Augen wurde

Dii: Bitte nicht...

Takumi: was "Bitte nicht"?

Dii:KYAAAAAA!

Alle haben dii angesehen als ob sie jemanden vor ihren Augen erwürgt hätten

Dii: eehhhhh...sorry? ^^" ...ich geh mal dann lieber *geht zum Klassenzimmer*


Takumi: hmmmmm....


((Red))das War es mit dem ersten Kapitel von 10 ^^" ich weiß kurz aber.. ja gut XD

Kommentare Seite 0 von 0
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.