MMFF Internat Hero

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.160 Wörter - Erstellt von: Hillory - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 1.485 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In den Bergen gibt es ein Internat namens Hero das für bestimmte Kinder gedacht ist für Halbgötter . Aber nicht für die Art wie ihr sie aus den Büchern kennt sonder um Halbgötter deren eines Elternteil ein Gott ist aber das andere ist keinesfalls Menschlich sondern
magisch .
Das andere Elternteil ist so wie ihr es aus der Harry Potter Welt kennt . Auf euch warten spannende Abenteuer .

    1
    Willkommen im Internat Hero . Schön das du mitmachst . Als erstes werde ich dir ein paar Informationen zur Schule und zu den Zimmern geben und dann könnt ihr sofort mit dem Steckbrief loslegen . Den bitten unten in die Kommentare. Und noch vor ab da ich bald nicht mehr so viel Zeit habe werde ich nicht warten bis alle Pläne im Internat belegt sind .

    2
    Informationen



    Über die Schule:

    Sie ist eher klein da es nur wenig Halbgottheiten gibt die nebenbei noch Zauberer oder Hexe sind . In der Schule erfährt man meist wer sein göttliches Elternteil ist wenn man der gesamten Schule an seinem ersten Schultag vorgestellt wird . Auf die Schule gehen Kinder von 10 bis 18 Jahren . Dementsprechend gibt es auch 8 Jahrgänge .
    Diese Schule besuchen nur Kinder der griechischen Häupter .

    Über die Zimmer

    Kinder von 10 bis 15 kommen in zwei großen Schlafsällen unter . Sie werden dann nach göttlichem Elternteil und Jahrgang sortiert .
    Für die 15 bis 18 jährigen stehen 15 Einzelzimmer Und falls benötigt 4 Doppelzimmer zur Verfügung .

    Über den Unterricht

    Verwandlung
    Professor Habicht
    Ab der 1 Klasse

    Zauberkunst
    Professor Müller
    Ab der 1 Klasse

    Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Professor Mai
    Ab der 2 Klasse

    Zaubertränke
    Professor Kohl
    Ab der 2 klasse

    Kräuterkunde
    Professor Green
    Ab der 1 Klasse

    Geschichte
    Professor Eimer
    Ab der 1 Klasse

    Pflege Magischer Geschöpfe
    Professor Gunsten
    Ab der 1 Klasse

    Sport
    Professor Wiese
    Ab der 3 Klasse

    Flugstunden
    Professor Klein
    Von der 1 bis zur 4 Klasse

    Aretmantik
    Professor Kisch
    Ab der 5 Klasse

    Astronomie
    Professor Moos
    Ab der 5

    Alt Griechisch
    Professor Noaak
    Ab der 4 Klasse

    Bogenschiesen
    Professor Vogel
    Ab der 2

    Schwertkampf
    Professor Hinduka
    Ab der 1

    Taktik
    Professor Ginger
    Ab der 1


    Über Besonderheiten

    Jeder Schüler kann auf einen Auftrag geschickt werden und darf sich dann 5 Begleiter aussuchen






    3
    Hier ist die Liste mit den bereits belegten Plätzen im Internat . Bitte beachten dass es pro Jahrgang maximal 6 Schüler geben darf .


    1. Franziska May Tochter des Poseidon
    Lara de le Clara Tochter des Zeus






    2.






    3. Hannah Roy Tochter des Apollo
    Mary Faier Tochter des Hades




    4. Rose Quinn Tochter des Ares
    Thersa Allen Tochter des Hades






    5. Lia Jonson Tochter der Ahtehne
    Jana Tochter der Aphrodite
    Rihannon MacKenzie Tochter der Ahtene




    6.





    7. Daemon Quinn Sohn des Ares





    8.




    9. Nelli Adler Tocter des Poseidon

    Dahinter schreibe ich auch noch euer göttliches Elternteil









    4
    Und hier kommen die Angaben zum Steckbrief . Den schreibt ihr einfach in die Kommentare


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Klasse:
    göttliches Elternteil:
    Familie:
    Wohnort: mir ist es egal ob ihr hier ein Land oder eine Stadt oder irgendeinen Ort nimmt
    Aussehen:
    Harrfarbe
    Augenfarbe
    Statur
    Charakter:
    Fähigkeiten: hier bitte mindestens 4
    Tödlich Schwächen:
    Waffe: Also mit der du kämpft das sollten Bogen Schwert Dolch oder Speer sein
    Zauberstab:
    Zoll
    Kern
    Holz
    Lieblingsfach:
    Wie stehst du dazu ein besonder Art von Halbgott zu sein:
    Welches Verhältnis hast du zu deinem göttlichen Elternteil und welchen zu dem der Hexe oder Zauberer
    Ist:




    5
    Hier ist mein Steckbrief


    Name: Hannah
    Nachname: Roy
    Alter: 12
    Göttliches Elternteil: Apollo
    Familie: meine Mutter und meine Halbschwester
    Wohnort: Deutschland
    Aussehen: blonde Haare braune Augen und bin schlank
    Zauberstab: Vellanhaar 11 einhalb Zoll Ebenholz
    Charakter: freundlich mutig Zielstrebig musikalisch
    direkt humorvoll klug
    Fähigkeiten: singen Bogenschießen verschiedenen musikalische Talente heilen und die Macht über das Wasser
    Tödliche Schwäche: Die Angst vor der Dunkelheit
    Waffe: Bogen und Schwert
    Lieblingsfach: Bogenschießen und Geschichte
    Wie stehe ich dazu eine besondere Art von Halbgott zu sein:
    Ich bin total zufrieden. Ich habe ein echt spannendes Leben und kann mit den Gaben meines Vaters gut umgehen
    Wie stehe ich zu meinem göttlichem Elternteil und zu dem anderen die/der eine Hexe oder Zauberer Ist:
    Mein Vater Apollo ist der coolste erwartet bei mir immer besonders Aufmerksam und hat mich öfters besucht .
    Meine Mutter ist ganz Okay . Sie bevorzugt meine Schwester weil sie nicht so wie ich ist


    Sorry wenn ihr jetzt durcheinander seid . ich habe mich nicht ganz an den Steckbrief gehalten . Deshalb müsst ihr das jetzt auch nicht mehr .

    6
    Ich freue mich schon auf eure Steckis . Ich werde versuchen mal alle zwei Tage reinzuschauen .
    Eure Hillory









    Hey Leute es gibt eine neue Information .Ich werde in ein oder zwei Wochen anfangen die Geschichte zu schreiben so lange habt ihr noch Zeit eure Steckis in die Kommentare zu schicken . Ab dann ist die Anmeldung bis auf ein paar ausnahmen geschlossen . Außerdem planen ich das trimagische Turnier erneut statt finden zu lassen . Wer Lust hat als Champion für die Schule zu kandidieren sollte mir schnellst möglich eine E-mail schicken oder etwas in die Kommentare schicken . Es wird insgesamt drei Tribute geben die ich auslose .Die Leute die sich nicht melden werde von der Anmeldung ausgeschlossen .

    Hillory

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Midas ( von: Midas )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Name: Midas
Nachname:*
Hillory ( 24576 )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Sorry Leute das ich mich so lange nicht gemeldet habe wenn ihr an diesem MMFF überhaupt noch Intresse habt. Es tut mir wirklich Leid aber ich lag jetzt zwei mal hinter einander wgen verdacht auf Lungenentzündung im Krankenhaus und war bestimmt schon drei oder vier mal zur Überwachung da. Ich hoffe ihr könnt verstehen wenn ich da nicht weiter machen konnte. Wenn niemand etwas dagegen hat werde ich in zwei Wochen erstmal ein Prolog rausbringen
JulietteBlut ( 38744 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Name: Juliette
Nachname: Blood
Alter: 15
Göttlicher Teil: Persephone
Familie: Meine Mutter, mein Dad ist kurz nach meiner Geburt gestorben
Wohnort:Griechenland
Aussehen: Schwarze knielange Haare mit roten Spitzen, rote Augen mit goldenen Sprenkeln, groß und kräftig gebaut
Charakter: Naiv, Mutig, Gut Gelaunt, Gesprächig, Nett und Loyal
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, Mitmacht über die Toten und die Natur, Kann die Natur beherrschen und kann sie heilen
Tödliche Schwächen: Hilft immer ihren Freunden egal wann, wie oder wo
Zauberstab: 17 einhalb Zoll, Elfenflügelstaub, Rosenholz,Ist aussehen am Griff mit Edelsteinen versehen
Lieblingsfach: Flugstunden und Bogenschießen
Wie stehst du dazu eine besondere Art Halbgott zu sein: Ist anstrengend aber auch cool anders zu sein
Wie stehe ich zu meinem Göttlichen Elternteil und zu dem anderen der ein Zauberer ist: Mein Dad ist Gestorben. Ich kenne ihn nicht. Meines cool aber manchmal ist sie auch nervig.
Fand ich einfach cool mal dass reinzuschreiben.
Ach so ich hab jetzt zwei Namen, Dragonfire und JulietteBlut.
Danke un noch eins
Die Steckis sind echt klasse und Fresh 😉✌
pauline ( 41437 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Passiert hier noch irgentwas
Hillory ( 23624 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Naja ich muss damit rechnen noch mindestens vier - fünf Tage hier zu bleiben .
Mary ( 82947 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Verständlich. ist es denn schlimm
Hillory ( 23624 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Sorry Leute ich bin im Krankenhaus
saja ( 11004 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Läuft hier noch was oder wurde es stillgelegt
mary ( 76798 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
wer denn? sorry wenn ich nerv mir ist so mega langweilig
Hillory ( 46664 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Leute es gibt vier Champions tut mir leid an alle anderen die nicht dran gekommen sind
mary ( 76798 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Oh mizuru ich Freu mich das du glaubst ich bin nett es könnte ja auch Stimmen wer weiß 😊😆😇
Annabeth de Villiers ( 68199 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Ich würde auch als Begleitung mit gehen
mary ( 49215 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Toll
ps:ich bin jetzt schon aufgeregt 😊☺
*hüpf im Kreis herum*😆
Hillory ( 57520 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Gut Leute
Morgen findet die Auslosung Stadt
Annabeth de Villiers ( 71369 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Ich wäre auch gerne dabei
Hillory ( 49517 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Gut dann sind jetzt fünf im Lostopf und wir haben noch einen Neuen
mizuru ( 49215 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Mizuru
Julie
12
Apollo
Mutter stieg Vater Bruder und beste Freundin Mary( gildet für ihn als Familie)
Deutschland
braune haare grüne Augen muskulös
Weide hippogreiffeder 13 Zoll
freundlich selbstbewusst treu
Musik(Gitarre) Bogenschießen kann Wärme erzeugen ein bischen
Sorgt sich um andere
Pfeil Und Bogen
Zauberkunst Und Bogenschießen
er findet es ok soweit anders zu sein fühlt sich manchmal ein bisschen einsam
mein Vater ist okay ich kenn ihn nicht
meine Mutter und Bein Bruder sind eingebildet und gemein mir gegenüber

@Mary fire ich hoffe es ist ok wenn wir Freunde sind. Ich glaube du bist nett☺
Rhiannon ( 45934 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Ich wäre auch bereit für das Turnier^^
Hillory ( 21857 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Da waren es schon drei im Bunde
Mary fire ( 90267 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Lostopf 🎊🎉🎉🎉🎉😊