Bin ich hochbegabt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bigfrog3000 - Entwickelt am: - 4.466 mal aufgerufen

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob ihr vielleicht hochbegabt seid? Hier bekommt ihr eine Antwort, allerdings ohne Gewähr

  • 1
    Welche Noten schreibst du in der Schule?
  • 2
    Hast du schon mal einen IQ-Test gemacht?
  • 3
    Glaubst du, dass du hochbegabt sein könntest?
  • 4
    Fühlst du dich in der Schule manchmal unterfordert?
  • 5
    Hast du eine besondere Stärke?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Was sagen deine Freunde über dich?
  • 8
    Weißt du, was eine Initiative ist?
  • 9
    Machst du bei Wettbewerben mit?( Mathe, schreiben, Sport...)
  • 10
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (6)

autorenew

Gobbel Gobbel (04398)
vor 19 Tagen
Ich bin Hochbegabt das weiß ich aber der Test meint: Du bist ziemlich durchschnittlich, in der Schule und auch sonst. Aber sei froh, hochbegabt sein ist meistens nicht besonders lustig. Das stimmt aber garnicht.
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 39 Tagen
Hey! Da steht das ich schlau bin, aber nicht hochbegabt! Ich bin die beste von meiner Klasse und im IQ Test sagten sie, das ich hochbegabt bin! Unverschämtheit!
Was ist meine Nummer (35575)
vor 207 Tagen
Warum hast du meine Nummer geklaut? Wenn du wieso schon Zeit warum macht ihr den Test
Nutellaschnute ( von: Nutellaschnute)
vor 207 Tagen
So ein Quatsch! Ich bin die beste aus der Jahrgangsstufe und
Habe fast nur einsen und dann kommt: schlau, aber nicht
Hochbegabt!
Janina ( von: Yasmine)
vor 245 Tagen
Hm... da steht ich wäre schon schau aber nicht hochbegabt, obwohl ich weiß das ich hochbegabt bin...
... (35575)
vor 422 Tagen
O. k. gut m ich weiß es sowieso ich bin die beste! 🤔🤔 Ich bin ja so intelligent und begabt in Allen wir reichen.