Die Verfluchten - Bilderspecial

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Bilder - Erstellt von: Traumblick - Entwickelt am: - 6.450 mal aufgerufen

Hier ein paar selbstgemalte Bilder zu meinem RPG 'Die Verfluchten'.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467645065/Die-Verfluchten-Warrior-Cats-RPG

    1
    Auf dem 1. Bild sehen wir.... *trommelwirbel* ((bold))EISSPLITTER!((ebold)) Es ist total hübsch geworden, mit einem einfachen Hintergrund. Aber trotz
    Auf dem 1. Bild sehen wir.... *trommelwirbel*

    EISSPLITTER!

    Es ist total hübsch geworden, mit einem einfachen Hintergrund. Aber trotzdem schön *-*

    2
    Die Skizze für Feuerschatten in einem anderen Bild. (Hier war mal ein anderes Bild drinne, welches ich aber nicht mehr habe...)
    Die Skizze für Feuerschatten in einem anderen Bild.

    (Hier war mal ein anderes Bild drinne, welches ich aber nicht mehr habe...)

    3
    Und da ist Nebelsturm, die alte blinde Kätzin mit einer besonderen Macht. Sie weiß wer Verflucht ist und wer nicht, weiß allgemein alles über die
    Und da ist Nebelsturm, die alte blinde Kätzin mit einer besonderen Macht. Sie weiß wer Verflucht ist und wer nicht, weiß allgemein alles über die Clankatzen. Aber sie verrät NIE wer Verflucht ist.

    4
    Die arme Silberpfote wurde von einem Verfluchten in eine miese Falle gelockt, weshalb ihr linkes Hinterbein jetzt verdreht und gleichzeitig gebrochen
    Die arme Silberpfote wurde von einem Verfluchten in eine miese Falle gelockt, weshalb ihr linkes Hinterbein jetzt verdreht und gleichzeitig gebrochen ist. Es wird nie wieder heilen. Jedoch hat sie sich auf den Weg einer Heilerkatze gemacht.

    5
    Tigerpfote (jetzt -schweif) als er gegen Schneeblüte kämpft. Das ist eine Szene sehr früh aus dem RPG. Das lief so ab: Tigerpfote ist Verflucht und
    Tigerpfote (jetzt -schweif) als er gegen Schneeblüte kämpft. Das ist eine Szene sehr früh aus dem RPG.
    Das lief so ab:
    Tigerpfote ist Verflucht und hat Silberpfote in die Falle gelockt. Jedoch wurde er entdeckt und von Traumstern verurteilt. In einem Kampf zwischen ihm und Schneeblüte, hatte er die Chance Schneeblüte zu töten - tat es aber nicht. Er wurde verbannt, aber von Traumstern dann wieder in den Clan geholt, da Schneeblüte sie überredet hatte.

    6
    Geisterschatten, der an seine tote Gefährtin Lichtersee denkt. Sie starb bei der Geburt ihrer drei Jungen. Nun ist er alleine mit Mordjunges, Dämone
    Geisterschatten, der an seine tote Gefährtin Lichtersee denkt. Sie starb bei der Geburt ihrer drei Jungen. Nun ist er alleine mit Mordjunges, Dämonenjunges und Blutjunges: c
    Er ist übrigens Verflucht.

    7
    Und da ist die Anführerin Traumstern. Sie kämpfte mit einem Fuchs auf einer Klippe und fiel. Dabei verlor sie ein Leben und brach sich ihre rechte S
    Und da ist die Anführerin Traumstern. Sie kämpfte mit einem Fuchs auf einer Klippe und fiel. Dabei verlor sie ein Leben und brach sich ihre rechte Schulter. Nun liegt sie im Heilerbau und fragt sich was aus ihr werden soll.
    (Ich finde sie ist das beste Bild:3)


    Es werden später noch mehr Bilder dazu kommen. Jedes Bild kann mit einen Tipp/Klick auf es vergrößert werden.

    8
    Und das Fertige Bild von Fuchspfote und Sturmpfote!
    Und das Fertige Bild von Fuchspfote und Sturmpfote!

    9
    Und noch einmal Tigerschweif:3
    Und noch einmal Tigerschweif:3

    10
    Und ein Chara, den ich fürs RPG geplant habe ;3 Er heißt Nr. 3. Warum seht ihr dann, wenn ich den Chara erstelle: D jetzt heißt er Nussjunges, da e
    Und ein Chara, den ich fürs RPG geplant habe ;3

    Er heißt Nr. 3. Warum seht ihr dann, wenn ich den Chara erstelle: D

    jetzt heißt er Nussjunges, da er jetzt im clan ist:3

    11
    Uuuund Feuerschatten. ER SIEHT SO GEIL AUS! DIESE MUSTER! UND DIESE FARBEN *-* UND DER HINTERGRUND! XD
    Uuuund Feuerschatten. ER SIEHT SO GEIL AUS! DIESE MUSTER! UND DIESE FARBEN *-* UND DER HINTERGRUND!
    XD

    12
    NOCHMAL FEUERSCHATTEN! Nur dieses mal in der Ganzkörperansicht. (Wie gesagt, ich liebe dieses Muster und die farben, war aber auch total viel Arbeit:
    NOCHMAL FEUERSCHATTEN! Nur dieses mal in der Ganzkörperansicht. (Wie gesagt, ich liebe dieses Muster und die farben, war aber auch total viel Arbeit:3)

    13
    Da seht ihr Jaguarpfote:3 Ich habe versucht, das Muster so gut wie möglich zu machen, es ist leider nicht perfekt, aber nobody is perfect ;3 (Ich mal
    Da seht ihr Jaguarpfote:3
    Ich habe versucht, das Muster so gut wie möglich zu machen, es ist leider nicht perfekt, aber nobody is perfect ;3
    (Ich male gerne Katzen mit Mustern und vielen Farben:3)

    14
    Uuuund Saphirjunges die irgendetwas über ihn anschaut und davon begeistert ist ;3 ((bold))Ab jetzt könnt ihr(also die Mitglieder des RPG's) von
    Uuuund Saphirjunges die irgendetwas über ihn anschaut und davon begeistert ist ;3





    Ab jetzt könnt ihr(also die Mitglieder des RPG's) von IHREN Charaktern Wünsche einsenden!

    Füllt einfach diesen Steckbrief aus:
    Name der Katze:
    Stellung: (sitzend, liegend, etc...)
    Ansicht: (Seitlich oder Vorne, Ganzkörper oder nur Gesicht)
    Ansicht des Kopfes: (Seitlich, Vorne, leicht zur Seite)
    Gesichtsausdruck:
    Hintergrund:
    Extrawünsche:

    15
    Hier Froststurm, Hoffe es gefällt dir, Hangman of your nightmares:3
    Hier Froststurm, Hoffe es gefällt dir, Hangman of your nightmares:3

    16
    Und für Kupferjunges:3 Ich stelle es mir so vor, war sehr schwer:/ Aber oich hoffe, es ist ok...:3
    Und für Kupferjunges:3
    Ich stelle es mir so vor, war sehr schwer:/ Aber oich hoffe, es ist ok...:3

    17
    Und zu guter letzt geisterpfote für... Geisterpfote xD Ich finde die Schnauze ist zu lang, aber im großen und ganzen ist es gut.
    Und zu guter letzt geisterpfote für... Geisterpfote xD

    Ich finde die Schnauze ist zu lang, aber im großen und ganzen ist es gut.

    18
    Daaaaa ist Toooornaaaadodraaaacheeee xD Ziemlich gut geworden.:3
    Daaaaa ist Toooornaaaadodraaaacheeee xD
    Ziemlich gut geworden.:3

    19
    OMG, das ist geil geworden! Nur das ''rennend'' konnte ich nicht erfüllen. Das ist übrigens Eichensturm und im Hintergrund ihre
    OMG, das ist geil geworden! Nur das ''rennend'' konnte ich nicht erfüllen. Das ist übrigens Eichensturm und im Hintergrund ihre 2. Persönlichkeit.

    20
    Tja, da ist Silver... UNFERTIG! Ich weiß nicht wie Silver aussieht, deswegen.
    Tja, da ist Silver... UNFERTIG! Ich weiß nicht wie Silver aussieht, deswegen.

    21
    Da habe ich mich auch übertroffen! Diese weißen Außenlinien von Lichtersee... so traumhaft:3333 Und der Hintergrund ebenfalls episch!
    Da habe ich mich auch übertroffen! Diese weißen Außenlinien von Lichtersee... so traumhaft:3333 Und der Hintergrund ebenfalls episch!

    22
    Auh richtig geil! Butherz mit Teckno und Echo!:33333333
    Auh richtig geil! Butherz mit Teckno und Echo!:33333333

    23
    Wildherz und Wolfsblut. Das finde ich... ganz ok. Ich kann liegende Katzen von so vorne nicht so gut malen. Aber für das ist es trotzdem gut geworden
    Wildherz und Wolfsblut. Das finde ich... ganz ok. Ich kann liegende Katzen von so vorne nicht so gut malen. Aber für das ist es trotzdem gut geworden.

article
1468769050
Die Verfluchten - Bilderspecial
Die Verfluchten - Bilderspecial
Hier ein paar selbstgemalte Bilder zu meinem RPG 'Die Verfluchten'. http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467645065/Die-Verfluchten-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468769050/Die-Verfluchten-Bilderspecial
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468769050_1.png
2016-07-17
606A
Warrior Cats

Kommentare (46)

autorenew

Luna nightmares (52351)
vor 308 Tagen
Name Falkenauge Nachtmond Astjunges und Lichtjunges
Stelung Falkenauge und Nachtmond Liegen und Astjunges sitzt auf ihremKKopf und Lichtjunges Schläft neben Papa
Ansicht Seite Kanzkörper
Gesichtsausdruck Fröhlich Hintergrund Wald mit Eichhörnchen an einem Baum
Extra wünsch währe schön wenn Nachtmond Schwärz währe und Einen Mond an der Flanke hat
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 382 Tagen
malst du noch, traumi?
Silbermond (99841)
vor 410 Tagen
Ich finde Silvers Form voll schön!
Salbeiherz (23481)
vor 427 Tagen
Name der Katze: Salbeiherz
Stellung: laufend
Ansicht: Ganzkörper, seitlich
Ansicht des Kopfes: seitlich
Gesichtsausdruck: freundlich
Hintergrund: schwarz
Extrawünsche: /

Würd mich freuen, wenn das so gut wäre
Krystal ( von: Eulensageri)
vor 431 Tagen
(Das Bild von Tonardo ist super)
((small)) ((small)) ((small))... ((e)) (51372)
vor 432 Tagen
Hallo mein Name ist raja XD
Nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 433 Tagen
Sorry meinte Tiger nicht schatten
Nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 433 Tagen
Die Bilder sehen soo cool aus😍
Nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 433 Tagen
Name der Katze: nachtschimmer, tigerschatten, saphirjunges
Stellung: nacht und tigerschmiegen sich aneinander, Saphir sitzt zwischen den beiden und schaut zu ihnen auf
Ansicht: von schräg oben vorne
Ansicht des Kopfes: vorn
Gesichtsausdruck: verliebt
Hintergrund: Wald aber eigentlich egal
Extrawünsche: der kopf von Schatten soll über dem von Nacht sein also Nacht schmiegt sich praktisch an sein Kinn

Wäre echt toll wenn das ginge
Geißel ( von: Geißel <3)
vor 433 Tagen
Danke!!!!!! Lichtersee und blutherz sind super geworden!
Schattentrixer (92286)
vor 433 Tagen
Die Bilder sind echt cool geworden👍
Halt-Die-Fresse.De/Sonst-Setzt-Es-Was (92009)
vor 433 Tagen
Name der Katze: Enola
Stellung: liegend
Ansicht: Ganzköroer, Ansicht kannst du dir aussuchen (vllt von hinten? :3)
Ansicht des Kopfes: Je nach Ansicht xD
Gesichtsausdruck: extrem verängstigt, mit Tränen in den Augen und flehend
Hintergrund: ein dunkler Holzschuppen und eine Tür die halb offen steht und durch die Licht Reinfällt, dass durch den langen Schatten einer Katze verdeckt wird
Extrawünsche: sie soll auf einer schmutzigen alten Decke liegen und Mega verängstigt zu der Katze gucken, deren Schatten reinfällt.. Sie macht sich ganz klein und kauert in der letzen Ecke des Schuppens und versucht sich zu "verstecken"
Rubinflamme (06715)
vor 435 Tagen
Name der katze: Herbstwind
Stellung: stehend
Ansicht: von der seite, ganzkörper
Ansicht des kopfes: ebenfalls von der Seite
Gesichtsausdruck: besorgt
Hintergrund: wald
Extrawünsche: sie schaut in den Himmel und steht
vor einem kleinen See
Rehfell (16619)
vor 437 Tagen
Name der Katze: Rehfell
Stellung: Liegend
Ansicht: Seitlich,der ganze Körper soll zu sehen sein
Ansicht des Kopfes: Nach oben gestreckter Kopf,als würde sie etwas bemerken
Gesichtsausdruck: Aufmerksam und freundlich
Hintergrund: Wald
Extrawünsche: Sie soll mit ihrer Nase die von Krallenherz berühren und an sie geschmiegt soll Dunkeljunges liegen

Name der Katze: Krallenherz
Stellung: Stehend
Ansicht: Seitlich,der ganze Körper soll zu sehen sein
Ansicht des Kopfes: (Seitlich, Vorne, leicht zur Seite)
Gesichtsausdruck: Freudig,liebevoll
Hintergrund: Wald
Extrawünsche: Er soll mit seiner Nase die von Rehfell berühren

Name der Katze: Dunkeljunges
Stellung: Liegend
Ansicht: Seitlich,ganzkörper
Ansicht des Kopfes: Seitlich
Gesichtsausdruck: Verspielt,freudig
Hintergrund: Wald
Extrawünsche: Sie soll an Rehfell geschmiegt sein und sich verspielt auf den Rücken gedreht haben^^

P.S.: Die Bilder sind voll cool!!!^^
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 438 Tagen
wäre es in Ordnung, wenn saphir zwischen den beiden sitzen könnte oder wäre das zu schwierig
Kupferjunges (-stich) ( von: Azzura)
vor 439 Tagen
Aww, danke! *-*
Genau so hab ich es mir auch vorgestellt :3
Danke, danke, danke, danke!
Nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 442 Tagen
Name der Katze: nachtschimmer, tigerschatten
Stellung: schmiegen sich aneinander
Ansicht: von schräg oben vorne
Ansicht des Kopfes: vorn
Gesichtsausdruck: verliebt
Hintergrund: Wald aber eigentlich egal
Extrawünsche: der kopf von Schatten soll über dem von Nacht sein also Nacht schmiegt sich praktisch an sein Kinn

Wäre echt toll wenn das ginge
Jaguar (08696)
vor 442 Tagen
Name der Katze: nochmal Saphirjunges (wenn das in Ordnung ist?
Stellung: sitzt
Ansicht: leicht seitlich
Ansicht des Kopfes: so wie der Körper
Gesichtsausdruck: traurig
Hintergrund: Wald und vor ihr der See
Extrawünsche: wenn es geht ist ihr Spiegelbild im Wasser
Wolfsblut&co ( von: Dragon Whisperer)
vor 442 Tagen
Name der Katze: Wildherz
Stellung: liegend, gibt sich mit Wolfsblut die Zunge
Ansicht: so das man von beiden das Gesicht sieht muss nicht von vorne sein
Ansicht des Kopfes: leicht zur Seite
Gesichtsausdruck: liebevoll ihrer Schwester gegen über
Hintergrund: Kriegerbau
Extra Wünsche: -

Name der Katze: Wolfsblut
Stellung: sitzend
Ansicht: von vorne
Ansicht des Kopfes: von vorne
Gesichtsausdruck: irres Grinsen
Hintergrund: tiefer Wald
Extra wünsche: blutverschmierte Vorder Pfoten, ausgefahrene, blutverschmierte Krallen, Zähne sind zusehen ebenfalls blutbefleckt, Schnauze auch blutverschmiert(zu brutal?)
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 443 Tagen
Name der Katze: Lichtersee
Stellung: schaut sich sitzend die Sterne an und denkt an Geisterschatten
Ansicht: seitlich
Ansicht des Kopfes: seitlich
Gesichtsausdruck: nachdenklich
Hintergrund: Sternenclan Territorium
Extrawünsche:nö

Name der Katze: blutherz / Hoffnungslicht
Stellung: ligend
Ansicht: seitlich 
Ansicht des Kopfes: gesenkt
Gesichtsausdruck: traurig,gequält
Hintergrund:  der GB
Extrawünsche: teckno und Echo stehen neben ihr