Star Stable Online Geschichte "Das Versprechen"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 532 Wörter - Erstellt von: SilverWolfie - Aktualisiert am: 2016-07-21 - Entwickelt am: - 261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht hier um eine SSO Geschichte mit dem Mädchen namens Mandy und dem Pferd Southpromise:) (Das ist meine erste Geschichte)

    1
    Ich heiße ((bold))Mandy((ebold))...ich bin vor kurzem nach Jorvik gezogen...meine Eltern dachten wegen den Landschaften wäre es gut das ich reiten l
    Ich heiße Mandy...ich bin vor kurzem nach Jorvik gezogen...meine Eltern dachten wegen den Landschaften wäre es gut das ich reiten lerne. Ich bekam bei der ersten Reitstunde ein Pferd zugeteilt. Dich...Southpromise. Sie war ein weißes Pony weil die Reitlehrer dachten ein Pferd wäre zu groß für mich. Nach einem Jahr waren Southpromise und ich ein eingespieltes Team...wir haben zusammen Quatsch gemacht...aber in meiner Schule konnten wir leider nicht zusammen sein... Ich wurde öfters gemobbt...und wurde immer missverstanden...mir wurde auch sehr oft gedroht...aber ich sagte meinen Eltern nichts...ich war sehr schüchtern aber die grüne Landschaft und Southpromise lenkten mich davon ab als wir auritten. Doch...an einem Tag...ich werde es nie vergessen...wir ritten ganz normal wie immer vom Vale Dale See nach Firgrove...es regnete und der Boden war rutschig und nass...und plötzlich...vielen Steine auf uns und du warfst mich ab um mich in Sicherheit zu bringen. Es regnete weiter und ich versuchte mich wieder aufzurichten als ich dich sah..."Southpromise..." murmelte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Southpromise!" Ich eilte zu dir und sah wie du nach Luft schnapptest...ich versuchte die Steine von deinem Körper zu räumen aber ich war zu schwach ich rief nach Hilfe ind er Hoffnung jemand kommt...dann öffnest du leicht deine Augen und sahst zu mir. Ich konnte deine Worte nur durch deinen Blieb hören... "Mach dir keine Sorgen um mich, ich verspreche dir ich komme wieder..." du schließt die Augen wieder und ich weinte als du aufgehört hattest zu atmen...nach einer Weile kamen dann endlich Leute aus Firgrove die mir halfen die Steine von Southpromise runterzubekommen...aber ich wusste es würde nichts helfen...du warst schon längst weg.... ~Ein paar Monate später~ Ich hatte bis jetzt schonwieder ein neues Pferd. Midnighstar. Er war ein Islandpferd. Aber kein Pferd hatte dich ersetzt Southpromise.... Midnightstar und ich ritten diesmal von der Reitarena zu den vergessenen Feldern weil da immer wilde Pferde waren. Ich habe es gemocht den Wilfpferden zuzusehen...und dann sah ich etwas...was mich an dein Versprechen erinnerte...ein Pferd...weiß...genau wie du es warst...und den Blick mit zuckendem Ohr zu mir gerichtet. Ich zögerte nicht lange und näherte mich dem weißen Pferd vorsichtig. Es scheute sich nicht vor mir was mich verwirrte und zugleich überraschte aber als ich in die Augen des Pferdes sah...wusste ich...das du es warst"Southpromise..."....

article
1468759154
Star Stable Online Geschichte "Das Verspre...
Star Stable Online Geschichte "Das Verspre...
Es geht hier um eine SSO Geschichte mit dem Mädchen namens Mandy und dem Pferd Southpromise:) (Das ist meine erste Geschichte)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468759154/Star-Stable-Online-Geschichte-Das-Versprechen
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468759154_1.png
2016-07-17
4080
Spiele

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.