Mein HopeSpeakSchool Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 559 Wörter - Erstellt von: Animefuchs - Aktualisiert am: 2016-07-21 - Entwickelt am: - 139 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um meine eigene Vorstellung wie ich in der HopeSpeakAcademy wäre

1
Wie alles begann:

Jetzt steh ich hier. Was soll ich tun? Einfach reingehen? Ich bin mir so unsicher...Was erwartet mich dort? Ich stand mit zittrigen Beinen vor der HopeSpeckAcademy. Warum ich? Ich? Warum ich? Fragte ich mich die ganze Zeit. Ich habe mich zuvor bei meinen alten Schulkameraden informiert. Hier gehen nur die Schüler hin die besonders sind. Die ein Talent haben in dem sie besonders gut sind. Aber ich...ich habe kein Talent. Jedenfalls keine an das ich mich erinnere. Ich gab einen Seufzer von mir und setzte einen Fuß aufs Gelände. Mir wurde schwindlig. Ich sah alles verschwommen und dann fiel ich um. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber ich wachte auf und sah mich um. Ich saß in einem Klassenzimmer. In einem Klassenzimmer? Ich stand langsam auf. Wie bin ich hier hergekommen? Ich sah mich um und entdeckte Metallplatten die anscheinend die Fenster versperrten. Ich ging zu einer Metallplatte und versuchte diese abzubekommen. Null Chance. Ich ging aus dem Klassenzimmer und einen Flur entlang. Am Ende des Flures sah ich also eine Gruppe von Schülern. Ich zählte sie im Kopf und es waren Vierzehn Schüler. Als ich den Raum betrat, der anscheinend die Eingangshalle war, sahen mich alle an. Ich wurde leicht nervös und einer erhob die Stimme:,, Du kommst zu spät? Unakzeptabel!" Ich sah die Person an. Es war ein Mädchen. Ungefähr 16Jahre alt, blonde Haare, blaue Augen und eine schlanke Figur. Da fiel es mir ein. Einer meiner Klassenkameraden sagte:,, Ja und es gibt ein sehr schönes, blondes Mädchen mit blauen Augen namens Taeko Tanaka." Sie ist die Ultimative Perfektionistin.,, Also alle in Reihe aufstellen und vorstellen!"sagte Taeko ziemlich laut. Komischerweise stellten wir uns alle in einer Reihe auf und Taeko begann,, Mein Name ist Taeko Tanaka und ich bin die Ultimative Perfektionistin!" Alle nickten als Zeichen das sie es verstanden haben. Der erste der in der Reihe stand erhob die Stimme,, Ich bin Kazuichi Owando und bin der Ultimative Athlet!" Wenn ich ihm beschreiben musste wurde ich sagen: Er ist sportlich, gut gebaut, braunes kurzes Haar und grüne Augen. Einer nach dem anderen stellte sich vor und dann kam ich. Alle sahen mich an und ich sagte:,, H-hallo mein Name ist Yuri Yamika und ich bin die Ultimative...Programmierin" Einige begrüßten mich. Andere wandten sich ab. Wie ich mich beschreiben wurde? Hm...ich bin klein, habe lange braune Haare und blaue Augen. Wir verstummten als wir hörten: Achtung! Achtung! Ist das Ding an? Eins zwei drei! Eins zwei drei! Alle zuhören das ist eine Schuldurchsage. Bitte begebt euch alle zur Turnhalle! Und kommt nicht zu spät!" Diese Stimme klang komisch und ich wandte meinen Blick vom Monitor ab. Wir sahen uns an und begaben uns dann zur Turnhalle...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.