FF zum Rpg "Die Moonlight Akademie (Rpg)"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.189 Wörter - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-07-26 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468386043/Die-Moonlight-Akademie-Rpg

Der Link für das Rpg.

    1
    (Mimiki's Sicht)

    Ich ging die Flure entlang und sah mir die Akademie genaue an.Ich setzte mich später irgendwo hin und betrachtete die Wiese. Ich war etwas erschöpft von meinem gestrigen Einzug in die Akademie. Mehrere Schüler betraten die Akademie mit erstaunlichen und besonderen Fähigkeiten, die ich natürlich sofort kennen lernen wollte. "Mimiki? wollen wir Fußball spielen?"" ach Diana...du weißt dass wir kein Fußball spielen können! "Ich legte mich auf die Bank und schaute in den Himmel." und? wir werden auch nicht besser wenn wir es nicht versuchen! "" na gut..."ich sprang stöhnend auf und ging mit Diana Richtung Fußballfeld.Als wir ankamen zogen wir uns Sportkleidung an und ich holte den Ball"bereit? los! "Wir stellten uns ziemlich ungeschickt an, wurden aber nach und nach besser.Wir waren später so erschöpft und setzten uns auf eine Bank." na? hab ich's nicht gesagt? Wir sind viel besser als vorher! "Diana kicherte und Trank kurz."jaja, ich frage mich nur warum wir so gut waren..." ich lachte nur und nippte an der Flasche.

    (Mika's Sicht)

    endlich da.... Ich stöhnte erleichtert als ich die Akademie sah und faßte neue Kraft.Schnell ging ich zum Eingang und sah mich ein wenig um."hallo? ist jemand da?".ich ging weiter und sah ein Mädchen ungefähr sechzehn Jahre alt mit braunen Haaren.na endlich... ."ähhh... Hallo! Ich suche Zimmer 5...""ah! du bist die neue! Zimmer 5 ist ganz hinten im Gang! Soll ich dich hinbringen? "" ähh ja danke...".das Mädchen führt mich durch die Gänge bis zu einem Zimmer mit der Nummer 5."hier ist es.ich bin übrigens Misaki und du?""ähhh Mika...wer ist denn noch auf dem Internat? "" da wären, Mimiki, Akito, Kanna und Diana.Akito und Diana sind übrigens deine Zimmer genossen, mit Aki kann ich dir nur viel Glück wünschen!"sie grinste und ging dann.okaaaaaaaaaaay!....ich öffne die Tür zum Zimmer und sehe ein Mädchen mit einem Buch in den Händen und einen jungen mit Kopfhörern und einem Handy in der Hand. Ich gehe zu einem freien Bett und packe meine Sachen aus.Es war echt anstrengend die Akademie zu finden und dann auch noch zurecht zu kommen... Jetzt musste ich erstmal schlafen...

    2
    (Mikey's Sicht) Ich sehe zur Akademie und betrachte das riesige Gebäude. ((cur))das ist also die Akademie... Cool! ((ecur)).Es hat lange gedauer
    (Mikey's Sicht)

    Ich sehe zur Akademie und betrachte das riesige Gebäude. das ist also die Akademie... Cool! .Es hat lange gedauert die Akademie zu finden da sie tief im Wald ist. Ich ging zum Eingang und die ersten Probleme begangen..."oh ne! Blödes Schrottteil!"mein Koffer ging auf und meine Sachen verteilten sich auf dem Boden. Ein rosa haariges Mädchen mit weißen Katzenohren und Kitsunen Schwänzen saß auf einer Fensterbank und ließ die Beine raus hängen. "Hi, brauchst du Hilfe?"" ähhh nein...geht schon!""okidoki"plötzlich fuhr sie die Krallen aus und rammte sie in die Wand. Vorsichtig kletterte sie runter und steht vor mir. Ich packe schnell meine Sachen ein und sehe sie an.Sie lächelt und sieht mich kindisch an."Hi ich bin Maimai, du kannst mich ruhig Mai oder Mau nennen "sie kichere leise." ähh ok? ich ähm bin Mikey..."was für eine Begrüßung....ich grinse leicht und sehe sie etwas verwirrt an, sie lächelt aber nur."in welches Zimmer musst du?""ähhh 4!"denk ich...."soll ich es dir zeigen? "" ähh ok?"sie führt mich durch einen Flur zu einem Zimmer."da!""ähh danke..."ich sehe ins Zimmer und gucke mich um. "Ich bin in Zimmer 2 wenn du mich brauchst!"" ähh ok danke..."sie geht die Gänge entlang bis ihre Schritte verstummten.Ich gehe ins Zimmer und packe meine Sachen aus, lege mich aufs Bett und denke an Maimai... Sie war irgendwie komisch...irgendwann schlief ich dann ein.

    3
    (Maimai's Sicht)

    Ich liege in meinem Bett und betrachte die Decke. Mir wird langweilig und ich stehe auf und verlasse die Akademie. Ich ging Richtung Park und setzte mich auf den Brunnen Rand ."hallo Mai!"ich sah wie Mikey auf mich zu kam und sich neben mich setzte."Hey Mikey..."ich lächle fröhlich und streiche mit den Fingerspitzen durch das Wasser. "Wie geht's?"" gut und dir?"ich kichere und sehe ihn kindisch an."mir auch... "Es ist ruihg..." wollen wir zum See schwimmen? "Ähh.... Ja gerne!" er lächelt leicht. "Ich brauch aber noch Badesachen ..." ich kichere peinlich berührt und sehe ihn in die Augen. "Ich habe auch keine..." er grinste leicht."naja...wir können doch zum Laden und welche kaufen...oder?"er nickte leicht und ich fing an zu kichern. Ich ging neben ihn Richtung Laden und lächelte niedlich. "Da sind wir!" er zeigt auf den kleinen Laden der ein paar Schritte entfernt war."Wow ist der cool!"er grinste leicht und ging in den Laden. Ich folgte ihn schnell und ging dann in die Mädchen Abteilung. "Zu groß, zu klein, zu eng, zu locker, zu häßlich..." ich sah mir alles genau an, fand aber nichts was mir wirklich zu sagt. Ich entschied mich für einen weißen Bikini mit hellblauen und rosanen Blumen. Dann nahm ich noch ein paar Gummibärchen und ging bezahlen. Ich wartete wenige Minuten vor dem Laden bis Mikey dann endlich kam."können wir?"fragte er lächelnd."ja!"wir gingen nebeneinander Richtung See voller Vorfreude und als wir ankamen... "Wo sollen wir uns umziehen?"" ähhh..."ich schaute mich peinlich berührt um."vielleicht hinter einem Baum? Busch? Stein? "" ähhh oder wir gehen zurück in die Zimmer und ziehen uns schnell um?""ja! das ist am besten!"wir beide lachen und gehen dann zurück zur Akademie. (Fortsetzung folgt)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mika ( 78669 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Wieso hab ich das in Klammen geschrieben?!XD
Mika ( 78669 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
(Ja unbedingt!!!!!!!^^)
Erik ( 41059 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Mach unbedingt weiter
Zuckerkatze ( 38243 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Danke😊😊😊
uninspiriert ( von: uninspiriert )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Bisher schon super 😁😉👍
Mikey Evans ( 33138 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
👍🏻👍🏻 ;D