Love, love, love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lydia - Entwickelt am: - 47.411 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen euch 3 unglaublich lange und interessante Storys

  • 1
    Das ist mein erstes Harry Potter Quiz und ich hoffe es gefällt euch! Ich hoffe ihr schreibt mir wie es euch gefallen hat, würde mich wirklich sehr freuen. Die Auswertungen sind relativ lang also nehmt euch ein wenig Zeit. Viel Spaß 
    Die altbekannte Frage, wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie gefällt dir Hogwarts?



  • 3
    Wie siehst du aus?



  • 4
    . Was ist dein Blutstatus?



  • 5
    Wie ist dein Charakter?



  • 6
    In welches Haus hoffst du vor der Häusereinteilung zu kommen?


  • 7
    In welchem Jahrgang willst du sein?



  • 8
    Was sind deine Lieblingsfächer?


  • 9
    . Wie findest du das Trimagische Turnier?



  • 10
    Nun sind wir auch schon am Ende. Ich hoffe euch gefallen die Storys!  Jeder von uns liebt die Weasleys, wollt ihr mit einem Weasley zusammenkommen oder eher nicht? ;)


Kommentare (37)

autorenew

Gwendolyn Rosalie van de Bregen (96270)
vor 39 Tagen
Hammer mäßig die Geschichte😘
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 44 Tagen
Hey Lilo, da hast du natürlich Recht. Aber es ist Voldemort. Der findet immer einen Weg würde ich sagen! :D
Die Geschichte ist aber wirklich die, die am heftigsten vom Original abweicht,
Lilo_ (35582)
vor 77 Tagen
Die Geschichte mit Cedric ist schön kann aber eigentlich nicht funktionieren da Voldemort nicht aufersteht und damit der 5.(evtl. auch 4.)-8. Teil keinen Sinn mehr ergibt.
Aber es sind trozdem alles echt toll&schöne Geschichten
LuLuisilu (95289)
vor 166 Tagen
liebe deine Storys hab alle gelesen ❤️🦋❤️
Stiches ( von: Stiches)
vor 179 Tagen
Mein "Ergebnissteckbrief" War genau das gegenteil von meinen antworten😢😢😢
❤️WEASLEY❤️ (75790)
vor 181 Tagen
Die Geschichte war echt Super ich hätte NIE gedacht das bei mir Charlie raus kommt ich hätte Ron oder so besser gefunden und die Geschichte war richtig lang vielleicht noch ein bisjen zu lang aber sonst ist das echt der Hammer 😘👍
Luna Lu (21510)
vor 182 Tagen
Die Geschichte von Joana ist super geschrieben. Wo durch die Grammatik und die Rechtschreibung garnicht auffallen. Grundsätzlich ist das garnicht wichtig Hauptsache die Geschichte ist gut geschrieben. Mach weiter so!
Amy (74824)
vor 182 Tagen
Naja, teilweise waren echt krasse Grammatik-& Rechtschreibfehler drinnen. Aber sonst fand ich die Storys sehr gut und ich finde, dass die mit Joana am Besten ist.
Stella Weasley (00335)
vor 190 Tagen
Ich heiße in der Realität auch Stella XD. Und das beste ist, dass meine Schwester "Joana" heißt. Ich hab nur "meine" Geschichte gelesen, aber die war wirklich gut! Weiter so!
Lydia (67457)
vor 191 Tagen
Draco.Loverin: Tut mir leid, wahrscheinlich war ich da undeutlich... Aber ich wollte natürlich nicht dass Cedric stirbt!
Draco.Loverin (85284)
vor 194 Tagen
Ich hatte Cedric. Ich weiß nicht ob er am Schluss der dritten Aufgabe gestorben ist oder nicht, weil es da nicht stand. 🤷‍♀️ Aber wirklich sehr sehr gut geschrieben. 🤗🤗🤗
Lydia (43772)
vor 220 Tagen
Mit Harry und Co meine ich nicht Cho Chang sondern Harry und seine ,,Company'', da sagt man manchmal so..:D
Lydia (43772)
vor 220 Tagen
Bin schon am schreiben!
Lydia (43772)
vor 220 Tagen
Danke, danke, danke!! Ihr seid alle so lieb, ein zweites wird kommen
Lilou Miterrans (10716)
vor 236 Tagen
Ich fände die Story mit Joana sehr gut.
klara (59891)
vor 239 Tagen
Die Geschichten sind soo gut :) ich hatte die mit George. Deine Storys sind der hammer und richtig süß und gut geschrieben!♥
Ela (54129)
vor 240 Tagen
einfach Hammer! Bitte Mehr!
Jakob (37043)
vor 250 Tagen
Co und harry sind NICHT im selben Jahrgang. In den Büchern steht das Co eine Klasse über harry ist (Ich Film sieht das ganze anders aus).
Jacky 01.0 (13053)
vor 294 Tagen
Ich fand doe storys einfallsreich und gleichzeitig mega süß! KÜSSCHEN ,EURE JACKY
jeanninski ( von: jeanninski)
vor 322 Tagen
awwww... die geschichten sind mega süß und richtig gut geschrieben