Dream as if you will live forever

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jo_Black99 - Entwickelt am: - 8.281 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich.

  • 1
    Beginnen wir mal mit deinem Namen...such dir einen hübschen aus?
  • 2
    Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann...
    Also wer sind deine Freunde?
  • 3
    Wie sieht es mit Familie und Blutstatus aus?

  • 4
    In modernen Filmen und Büchern gibt es ja oft einige Twists. Manche mögen das eher nicht. Wie stehst du dazu?
  • 5
    Jetzt kommt das worauf wohl alle Mädels stehen...Euer erster Kuss! Wo, wann, wieso? ;)
  • 6
    Jetzt beschreibe doch mal Deinen Süßen...


    ?
  • 7
    Und viel wichtiger...sein Charakter
    ?
  • 8
    Und dein Charakter dagegen?



  • 9
    Welcher Spruch könnte von dir sein?





  • 10
    Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast. Ein Feedback wäre echt nett ;)
    Euer Happy End?





Kommentare (9)

autorenew

Jo_Black99 (85299)
vor 354 Tagen
Vielen lieben Dank Aphaia
Und versteh doch da auch vollkommen dass manche Fehler wirklich nervig sind. Du hattest ja aber auch recht .ich kenne halt die Bücher nicht nur die filme daher...
Aphaia (95680)
vor 359 Tagen
Du brauchst sich darüber nicht aufzuregen, vielleicht mein Kommentar etwas sehr unhöflich sorry das wollte ich nicht. Ich habe nur davor mehrere solcher Fehler in anderen Tests gesehen und naja. Aber mir gefallen deine Storys sehr gut. Ich finde die Länge sehr angenehm 😊 sorry nochmal, ich habs echt nicht böse gemeint 😉😊
Jo_Black99 (39274)
vor 360 Tagen
Also...die Frage mit dem Blutstatus wurde nun geändert und war überhaupt nicht böse gemeint!
Die ganzen Hinweise welche Position James im Spiel war finde ich allerdings unnötig. Es ist eine fanFIKTION und muss meiner Meinung nach nicht genau nach dem Buch oder Film gehen.
Aphaia (56786)
vor 361 Tagen
James war Jäger steht im Buch...#Potterhead
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 362 Tagen
Mensch mischblut novht schlammblut! Beleidige nicht meinen ubd hermines blutstatus!! Nur die arroganten slytherins nennen muschblut schlammblut.
nicht THEODORA (60784)
vor 364 Tagen
Da hat jemand überhaupt keine Ahnung...
Theodora (88747)
vor 365 Tagen
Ich finde die Geschichten super nur ein Paar Feheler gefunden: es sin Padma und Parvati Patil also die Patil Schwestern nicht die Parvati Scgwestern und James Potter war Sucher in der Gryffindor Hausmannschaft
Sonst war alles super

LG Theo
Aphaia (27547)
vor 365 Tagen
Todesser sind defakto auch nicht immer Reinblütig. Bestes Beispiel: Voldemort selbst.
Aphaia (27547)
vor 365 Tagen
Es gibt keine Schlammblüter, kapiert es doch endlich, das ist eine Beleidigung.