Der sprechende Hut aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kathi - Entwickelt am: - 2.298 mal aufgerufen

Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff - Hier findest du es heraus!

  • 1
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben, junger Zauberer / junge Hexe?
  • 2
    Welches dieser Komplimente hast du schon einmal zu hören bekommen (würdest du gerne zu hören bekommen)?
  • 3
    Was wurde dir schon mal vorgeworfen?
  • 4
    Du erwischst jemanden beim Spicken während eines Testes. Dieser Schüler könnte dir deinen Ruf als Klassenbeste/r streitig machen. Was tust du?
  • 5
    Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir?
  • 6
    Du bist mit deinen Zauberfreunden unterwegs und ihr lauft einem dunklen Magier über den Weg, der sich mit einem von euch duellieren will oder droht, euch alle zu töten.
  • 7
    Dein/e beste/r Freund/in hat eurem Hauslehrer einen bösen Streich gespielt, den ihr beide euch ausgedacht habt. Nun fragt der Lehrer, wer es gewesen ist. Was antwortest du?
  • 8
    Der sprechende Hut murmelt vor sich hin, und du hörst, wie er zwischen zwei Häusern hin und her überlegt. Was platzt aus dir heraus?
  • 9
    Vorletzte Frage: In welchem Haus würdest du dich überhaupt am besten aufgehoben fühlen?
  • 10
    Gleich fällt der Sprechende Hut seine Entscheidung. Doch noch hast du die Möglichkeit, dass Ergebnis in eine ganz andere Richtung zu lenken.
    Beantworte die folgende Frage: Welche zwei Unterrichtsfächer interessieren dich am meisten?

Kommentare (1)

autorenew

Sarah_lii (74419)
vor 355 Tagen
YEAAAAH! Ich bin ne Gott verdammte Slytherin! JUHUUUU! SARAH IS IN THE HOUSE! IHR GEHT UUUUNTEER!!!! XD