Springe zu den Kommentaren

Flammenclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Flammenstern - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 37.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Suchst du ein Clan indem man nett und aktiv ist? Dann besuch doch mal unseren Clan.

    1
    ((big))((big))((big)) Der Flammenclan ist leider tod ich habe einen neuen Clan hier der Link: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476481711/Der-Eis-C




    Der Flammenclan ist leider tod ich habe einen neuen Clan hier der Link:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476481711/Der-Eis-Clan-und-Flammenclan

    2
    Infos: Jeden Montag wird jeder einen Mond älter Lager: ((red)) geschrieben von: ((ered)) ((green)) Schwalbenherz ((egreen)) Im Territorium befindet s


    Infos:

    Jeden Montag wird jeder einen Mond älter






    Lager:

    geschrieben von: Schwalbenherz

    Im Territorium befindet sich ein kleiner Wasserfall der in einen Fluss fällt der Fluss endet in einem kleinem See.
    Das Lager ist versteckt zwischen Büschen und größeren Felsen.
    Wenn man einen halben Tag nach Norden über das Moor Reist kommt man zu den Bergen dort nehmen Heiler und manchmal auch Anführer in einer Höhle Kontakt mit dem Sternenclan auf.
    Auf der Moorseite des Territoriums kann man sehr gut Kaninchen jagen.
    Im Wald kann man gut Mäuse, Eichhörnchen und Vögel jagen.
    Ausserdem ist auf der Seite des Waldes noch eine Lichtung dort trainieren oft Schüler und Mentor miteinander.
    Im Lager sind sämtliche Bauten erneuert worden.
    Deshalb gibt es einen alten Anführerbau in den Schattenkralle mit Flügelschatten wohnt,
    Einen alten Zweite Anführerbau in dem Feuerglut und Sternenlicht wohnen,
    Eine alte Kinderstube in der Schwalbenherz und Eulenfeder wohnen,
    Und den Alten Schülerbau in dem Thymianwolke und Diamantenherz mit ihren Jungen wohnen.
    Der neue Anführerbau liegt unter dem Stein von dem die Anführer zu den Clankameraden sprechen.

    3
    ((green))Hier ist mein Steckbrief!((egreen)) ((red))Name:((ered)) ((green))Flammenstern((egreen)) ((red))Alter:((ered)) ((green)) 61Monde((egreen)) ((
    Hier ist mein Steckbrief!

    Name: Flammenstern
    Alter: 61Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: flammenfarbenes Fell, schwarze Pfoten und Blaue Augen
    Ziel: den clan zu dienen
    Besonderheiten: sie hat sehr Angst vor Zweibeiner Häusern
    Gefährte: Blitzkralle
    Junge: Leopardenschimmer und Schattentanz
    Vergangenheit: Als Junges wurde sie in einen brennenden Zweibeinerhaus geboren und starb fast, aber eine Sternenclan Katze meinte: "Es ist noch nicht zeit für dich, zu Sterben."

    4

    Hier sind eure Steckbriefe:

    Schattenkralle

    Name: Schattenkralle
    Fellfarbe: Schwarz wie die Nacht
    Augenfarbe: Grün
    Alter:61 Monde
    Charakter: lieb manchmal stur

    Schwalbenherz

    Name: Schwalbenherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 42Monde
    Fellfarbe: dunkel grau mit schwarzen Sprenkeln
    Augenfarbe: hell grün
    Charakter: freundlich, verständnisvoll
    Rang: 2. Anführerin


    Flügelschatten

    Name: Flügelschatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 62Monde
    Rang: Kriegerin
    Statur: klein
    Fellfarbe: Schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust
    Augenfarbe: eisblau
    Charakter: mutig, treu, freundlich, etwas zurückgezogen
    Vergangenheit: Sie wurde erst mit 15 Moden (sehr spät) Kriegerin, weil sie sich eine Verletzung zuzog, die lange brauchte, um zu heilen
    Sonstiges: Hätte gerne einen Gefährten und Junge

    Wellenklang

    Name: Wellenklang
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 539Monde
    Rang: Heilerin
    Statur: klein und schlank
    Fellfarbe: weiß-silbern getigert
    Augenfarbe: dunkelblau
    Charakter: sanft, liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam, klug

    Eulenfeder

    Name: Eulenfeder
    Geschlecht: männlich
    Alter: 39Monde
    Rang: Krieger
    Statur: schlank und geschmeidig
    Fellfarbe: hellbraun gefleckt
    Augenfarbe: bernsteinfarben
    Charakter: mutig, treu, freundlich, einfühlsam
    Gefährtin: verliebt in Schwalbenherz
    Jungen: gerne
    Familie: Schwester: Wellenklang
    Sonstiges: ist ein sehr guter Jäger
    Geburtstag 29


    Leopardenschimmer

    Name: Leopardenschimmer
    Geschlecht: w
    Alter:29Monde
    Fellfarbe: wie ein Leopard sehr Muskulös
    Augenfarbe: grün
    Charakter: lieb freundlich
    Geburtstag: 5
    Rang: kriegerin
    Besonderheit: ist die beste Kriegerin des Clans
    Gefährte: Klettenschweif
    Junge: Rauchjunges und Luchsjunges



    Lavendelblüte

    Name: Lavendelblüte
    Alter: 29Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: grau mit leichten lilanem Schimmer
    Augenfarbe: blau
    Statur: mittelgroß, relativ kräftig, gute Kämpferin
    Charakter: etwas schüchtern (das macht sie aber so "niedlich"), wenn es um ihre Freunde etc. Geht, kann sie auch aggressiv werden, treu, freundlich
    Familie: Mutter: starb bei ihrer Geburt, Vater: unbekannt
    Vergangenheit: wurde von Zweibeinern im Wald gefunden, diese nahmen sie mit und zogen sie groß, danach wurde sie wieder frei gelassen
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: auch sehr gerne
    Geburtstag:27

    Diamantenherz

    Name: Diamantenherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22Monde
    Aussehen: schwarzer Kater mit schimmerndem Fell
    Augenfarbe: blau
    Charakter: freundlich, mutig, ruhig
    Mutter: Flügelschatten
    Vater: Schattenkralle
    Schwester: Mondjunges




    Glückspeltz

    Name: Glückspeltz damals Glück
    Geschlecht: Kater
    Alter:48Monde
    Rang: Heiler
    Charakter: lieb hilfsbereit
    Vergangenheit: gehörte damals zu einer Streunerbande aber haute ab und traf auf eine Flammenclanpatrouillie
    Roterpeltz mit grünen Augen


    Sternenlicht



    Name: Sternenlicht
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Fellfarbe: dunkles schwarz mit weißen Sterneartigen Punkten
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Charakter: manchmal ein wenig arrogant, kleine Besserwisserin, liebenswürdig, aufmüpfig, intelligent. Kann jedes Geheimnis für sich behalten.
    Sonstiges: Gilt als beste Jägerin im Clan



    Abendsonne

    Name: Abendsonne
    Alter:21Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rot-orange Kätzin mit leuchtenden
    gelben Augen
    Junge: gerne
    Gefährte: gern
    Geburtstag: 27



    Mausepeltz

    Name: Mauspeltz
    Alter: 18 Monde
    Geburtstage: 1
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Graubraun mit gelben Augen
    Ziel: Sie will mal Anführerin werden
    Besonderheiten: sie weiß nie wirklich was sie tut und vertraut ausschließlich auf ihr Herz
    Vergangenheit: sie hatte einen Streuner Vater woher ihr Gefühl kommt das sie selbst im Clan nicht frei genug ist

    Nebelschwinge

    Name: Nebelschwinge
    Alter: 23 Monde
    Aussehen t: Sehr helles grau fast weiß, ein weißer Fleck unterm Kinn und weiße Schwanzspitze, Eisblaue klare Augen, groß, schlank, flink und wendig, Charakter: Freundlich, nett, hysterisch aber sehr selten, manchmal überreagiert sie etwas



    Morgenbrise

    Name: Morgenbrise
    Alter: 37 Monde
    Fellfarbe: so wie Abendpfote
    Augenfarbe: hellblau
    Charakter: streng aber liebevoll



    Sternenhimmel

    Name: Sternenhimmel
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Fellfarbe: rot-orangene Kätzin mit weißen Pfoten und Sternen ähnlichen Flecken auf der Stirn
    Augenfarbe: dunkelblau
    Statur: klein, zierlich, lange Beine
    Charakter: Liebevoll, Nett, freundlich, humorvoll
    Familie: Mutter: An Altersschwäche gestorben Vater: an Altersschwäche gestorben
    Gefährte: brauche einen!
    Junge: Abendpfote
    Geburtstag: 30.


    Klettenschweif

    Name: Klettenschweif
    Alter: 29 Monde
    Fellfarbe: so wie eine Siamkatze, buschiger Schweif in dem sich oft Kletten und so verfangen
    Augenfarbe: strahlendes blau
    Charakter: höflich, hilfsbereit, sagt seine Meinung wenn es sein muss, liebe- und verständnisvoll zu seinen Freunden
    Geburtstag: 30
    Rang: Krieger
    Gefährtin: Leopardenschimmer
    Junge: Luchsjunges und Rauchjunges


    Rabenfeder

    Name: Rabenfeder
    Alter: 14 Monde
    Fellfarbe: schwarzer Kater mit weißen Pfoten
    Augenfarbe: giftgrün
    Charakter: mutig, liebevoll, romantisch, ein wenig
    geheimnisvoll
    Geburtstag:25.


    Blitzkralle

    Name: Blitzkralle
    Aussehen: großer grauer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    Charakter: mutig, loyal, witzig
    Geschlecht: Kater
    Gefährtin: Flammenstern


    Braunpelz

    Name: Braunpelz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 Monde
    Fellfarbe: hellbraun mit schwarzen sprenkeln
    Augenfarbe: blau-grün
    Charakter: verspielt, manchmal nervig, nett
    Sohn: Tigerjunges
    Tochter: Blütenjunges



    Thymianwolke

    Name: Thymianwolke
    Alter: 19Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: hell graue Kätzin, mit braunen Pfoten und einer Spur Silber um die Schnauze hat lila Schimmer im Fell
    Augenfarbe: blau-grau-lila
    Statur: mittelgroß, eher kleine Pfoten
    Charakter: schüchtern, treu, freundlich, leicht ängstlich, verständnisvoll, verträumt
    Familie: Mutter: Schwalbenherz, Vater: Eulenfeder
    Vergangenheit: /
    Gefährte: Diamantenherz
    Junge: Nachtjunges
    Geburtstag: 24.


    Kralle

    Name: Kralle
    Alter: 91 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: räudige, zerzauste, pechschwarze Kätzin mit giftgrünen Augen und Narben am ganzen Körper
    Charakter: das könnt ihr selber rausfinden 😸
    Besonderheiten: sehr lange Krallen, durch und durch vernarbt, durch eine Wunde am rechten Auge dort blind



    Blättersturm

    Name: Blättersturm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Streuner/Krieger
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, am Kopf ist ein weißer Punkt der aussieht wie ein Kristall, langer Schwanz, am Ende des Schwanz ist auch ein bisschen weiß, kurze Ohren, eins der Ohren ist ganz weiß,
    Statur: mittelgroß, flink, schnell
    Charakter: nett, freundlich, in einem Kampf kalt, rücksichtslos, nicht zurückhaltend
    Besonderheiten: Ausdauer, Schnelligkeit


    Rauchschweif

    Name: Rauchschweif
    Alter: 17Monde
    Fellfarbe: grau
    Augenfarbe: gelb
    Charakter: lieb v



    Luchssturm

    Name: Luchssturm
    Alter ; 19monde
    Charakter: lieb manchmal Frech sehr viel Fantasie
    Geschlecht .: Kätzin
    Augenfarbe: grün
    Fellfarbe: wie ein Luchs
    Sonstiges: ist am linken Auge blind
    Tochter: Blütenjunges
    Sohn: Tigerjunges


    Streifenherz

    Name: Streifenherz
    Alter:9Monde
    Geschlecht: Mänlich
    Fellfarbe: Schöne s Rot-Orange gestreift
    Augenfarbe: Bernsteinfarben
    Charakter: wild aber ruhig, niedlich, freundlich, angeberisch
    Sonstiges: Ist im Clan geboren und hat vor (fast) jedem keine Angst.


    Schneewolke

    Name: Schneewolke
    Alter:47 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Fellfarbe: Schnee weiß, dunkle Pfoten
    Augenfarbe: Weiß
    Charakter: Kalt, freundlich aber ehrgeizig, laut, aber hat ein weichen kern
    Sonstiges: ist in Froststern verliebt


    Graspfote

    Name: Graspfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Fellfarbe: dunkle Farben
    Augenfarbe: Grün
    Charakter:ängstlich, schüchtern, schwach wird aber mächtig stark
    Sonstiges: Grasjunges ist nicht soo treu aber er gib


    Kleinpfote

    Name: Kleinpfote
    Alter:6Monde
    Geschlecht: weiblich
    Fellfarbe: Orange -getigert
    Augenfarbe: braun-orange
    Charakter: ehrgeizig, angeberisch, stark, schnell
    Sonstiges: Klein junges ist zwar sehr schnell

    Sandfell

    Name: Sandfell
    Alter:21Monde
    Aussehen: sandfarbendes Fell
    Augenfarbe: grün
    Rang: Königin
    Geschlecht: w
    Charakter: hilfsbereit, nett und fürsorglich
    Sonstiges: Mutter von Wasser- und Blaujunges


    Wasser

    Name: Wasser(wasserkralle
    Alter:8Monde
    Aussehen: Silber mit einen kleinen weißen Fleck(so
    kann man ihn von Blaujunges unterscheiden)
    Augenfarbe: blau
    Rang: Junges (später Krieger)
    Charakter: stur, nett und schnell eifersüchtig
    Sonstiges: sieht fast so aus wie Blaujunges
    Geschlecht: m

    Blau

    Name: Blau
    Alter:8Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: silbern
    Augenfarbe: blau
    Geschlecht: m
    Charakter: nett, hilfsbereit und stur
    Sonstiges: sieht fast so aus wie Wasserjunges


    Sonnenglut

    Name: Sonnenglut
    Rang: Königin
    Alter: 22 Monde
    Fellfarbe: grau blau schimmernd(wie ein kartäuser)
    Augenfarbe: himmelblau
    Gefährte: Seelensprung
    Junge: Saphierjunges(w) Rubinjunges(m)Name: Sonnenglut


    Saphirpfote

    Name: Saphirpfote
    Alter: 8Mond
    Fellfarbe: blaugrau schimmerndes Fell mit silbernen
    streifen
    Augenfarbe: himmelblau
    Sonstiges: Mutter: Sonnenglut Vater: Seelensprung
    Bruder: Rubinjunges


    Rubinpfote

    Name: Rubinpfote
    Alter: 7 Mond
    Fellfarbe: grau rot schimmerndes Fell mit silbernen
    streifen
    Augenfarbe: rubinrot
    :-D


    Seelensprung


    Name: Seelensprung
    Alter: 22Monde
    Fellfarbe: grau Silber gestreift
    Augenfarbe: rubinrot
    Gefährte: Sonnenglut
    Junge: Saphierjunges(w), Rubinjung es(m)


    Fangzahn

    Name: Fangzahn
    Rang: Streuner
    Alter: 21Monde
    Fellfarbe: schwarzes schimmerndes Fell, am Schwanz einen braunen Streifen
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grün-Blau
    Besonderheiten: schnell, flink, guter Jäger, klettern
    Sonstiges /


    Blumenglanz

    Name: Blumenglanz
    Rang: Streuner
    Alter: 23 Monde
    Fellfarbe: grau sehr Muskulös
    Augenfarbe: gelb


    Nachtpfote/sturm


    Name: Nachtpfote/sturm
    Alter: 6Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Fellfarbe: schwarz
    Augenfarbe: türkis mit gelben Splittern
    Statur (später): groß
    Charakter: treu, freundlich zu denen die er kennt, mutig, verständnisvoll, verträumt
    Familie: Mutter: Thymianwolke Vater: Diamantherz
    Vergangenheit: /
    Gefährte: später
    Junge: auch gerne aber später
    Geburtstag: 7.
    Sonstige: ist nicht freundlich zu Bachjunges

    Kieselpelz

    Name: Kieselpelz
    Alter: 13 Monde
    Fellfarbe: grau braun wie ein Kieselstein eben
    Augenfarbe: Bersteinfarbend
    Gefährte: verliebt in Nieselpfote
    Junge: gerne
    Geschlecht: Männlich


    Birkenpelz

    Name: Birkenpelz
    Alter: 101 Monde
    Rang: Ältester
    Aussehen: silbrig weiß mit dunkler Tigerung und grünen Augen
    Wichtig: Hat eine Tochter Nieselpfote, will sich noch einmal verlieben
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Mitfühlend, etwas mürrisch, nett, höflich


    Nieselschweif

    Name: Nieselschweif
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: hell grau mit weißen Flecken und blauen Augen
    Charakter: Naiv, freundlich, abenteuerlustig, liebevoll
    Wichtig: Tochter von Birkenpelz, will einen Gefährten finden und mit ihm Abenteuer erleben, junge bekommen


    Charles


    Name: Charles
    Alter: 3 Jahre
    Rang: Hauskatze
    Aussehen: braune Katze mit weißen Punkten
    Augenfarbe: Grün
    Freunde: Fangzahn
    Sonstiges: Fangzahn hat ihm das Leben gerettet deshalb sind sie Freunde


    Blütenpfote

    Name: Blütenpfote
    Rang: Junges
    Alter:6Monde
    Aussehen: schwarz braun getigert mit grün blauen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Gefährte: verliebt in Rubinjunges



    Tigerpfote

    Name: Tigerpfote
    Rang: Junges
    Alter:6Monde
    Aussehen: schwarz braun getigert mit Bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: männlich
    Gefährte: verliebt in Saphirjunges


    Winterjunges

    Name: Winterjunges
    Alter: 5Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Fellfarbe: weiß, grau gefleckt
    Augenfarbe: grün, türkis
    Statur (später): groß, langer zerzauster Schweif
    Charakter: treu, freundlich zu denen die er kennt, mutig, verständnisvoll, verträumt, tollpatschig
    Familie: (Zieh)Mutter: Thymianwolke (Zieh)Vater: Diamantherz
    Vergangenheit: wurde von Thymianwolke im Wald gefunden
    Gefährte: später
    Junge: auch gerne aber später
    Geburtstag: 9.
    Sonstige: versteht sich gut mit Bachjunges und versucht ein Regenglut Ersatz für sie zu sein


    Silberfeder

    Name: Silberfeder
    Alter: 36 Monde
    Fellfarbe: Silbern getigert mit weißen Pfoten und Schwanzspitze
    Augenfarbe: Waldgrün
    Charakter: Intelligent, höflich, freundlich, stur, dominant.


    Bit

    Name: Bite (englisch für biss)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehe: Dunkelorange, dunkelgrüne Auge, ihm fehlt eine Kralle am linken Vorderfuß


    Black

    Name: Black (Schwarzmond)
    Alter: 48 Monde
    Clan: Eis Clan
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mitternachtschwarz, Bernstein- Augen
    Sonstiges; Schwester von Froststern und Nebelfrost


    Schneesturm

    Name: Schneesturm
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schneeweißes buschiges Fell, mit eisblauen Augen
    Gefährte: verliebt in Byte//er ist so stark//
    Junge: wenn sie nicht im Weg stehen



    Honysoul

    Name: Honeysoul (nennt sich Newmoon Drop)
    Alter: 26Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: komplett mondbleiche Augen (ist blind) mit schwarzen Splittern, sehr groß, lange und spitze Zähne, lange Krallen, schneeweißes Fell mit sturmgrauen Wirbeln
    Ziel: /
    Besonderheiten: viele Narben und unter anderem Metallstücke die man unter ihrem Fell sehen kann, verhält sich zumeist wie ein Kater
    Gefährte: noch niemand, wird allerdings schwer denn sie verhält sich ja wie ein Kater
    Junge: würde gern
    Vergangenheit: Sie ist das Resultat von Tierversuchen die ihr Fell ausblichen und sie erblinden ließen.


    Dachspfote

    Name: Dachspfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzer Kater mit einem weißen Streifen
    am Rücken und weißen Pfoten, blaue Augen
    Charakter: stur, liebevoll zu seiner Schwester,
    tollpatschig, hilfsbereit, loyal, neugierig
    Schwester: Luftpfote


    Luftpfote

    Name: Luftpfote
    Alter: 8 Mond
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgraue Katze mit dunkelgrauer
    Tigerung, blaue Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, loyal, neugierig, etwas
    zurückhaltend anderen Katzen gegenüber, etwas
    kindisch
    Bruder: Dachspfote


    Sturmwind

    Name: Sturmwind
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Fellfarbe: hellgraues Fell mit dunkelgrauer Tigerung
    Augenfarbe: eisblaue Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, liebevoll, manchmal schüchtern, den Rest werdet ihr sehen
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: sehr gerne



    Blattpfote

    Name: Blattpfote
    Rang: Heilerin
    Alter:11 Monde
    Aussehen: grau mit giftgrünen Augen
    sonstiges: war mal eine Clan Katze namens Blattpfote


    Name: Rotschweif
    Aussehen: weiß- grau getigert mit Rote Schwanzspitze, hat Kampfnarben
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Gefährte: Tod sie liebt ihn noch und sie treffen sich heimlich
    Charakter: nett kann aber täuschen, ein wenig blutrünstig
    Sonstiges: kennt Tod schon sehr lange und kennt seine einfühlsame Seite, weiß das er alles macht um an sein Ziel zu kommen liebt ihn aber trotzdem


    Drachenmut

    Name: Drachenmut
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Monde
    Rang: Mitglied
    Fellfarbe: rostrotes Fell, Beine, Schnauze und Schweifspitze sehen farblich aus als würden sie in Flammen stehen
    Augenfarbe: bernsteinfarbene Augen mit roten Splittern
    Charakter: mutig, liebevoll, ehrgeizig, freundlich
    Gefährte: wenn jemand möchte gerne
    Junge: wenn sie will gerne
    Sonstiges: Bruder von Sturmwimd versucht deshalb dem Clan zu helfen




    Feuerglut

    Name: Feuerglut
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Monde
    Fellfarbe: dunkles schwarz
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Charakter: manchmal ein wenig arrogant, liebenswürdig, intelligent. Kann jedes Geheimnis für sich behalten.
    Sonstiges: ist in Sternenlicht 😍 verliebt


    Goldpfote

    Name: Goldpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: wie Blüte
    Charakter: kann so bleiben
    Aussehen: Gold getigertes längeres Fell und grüne Augen


    Heidepfote

    Name: Heidepfote
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: So wie ihre Mutter bloß Heller und mehr braun, hat keine Pinselohren
    Charakter: Höflich, schüchtern, ängstlich, verspielt,
    Rang: Junges
    Alter: So wie Blüte!



    Luchspelz

    Name: Luchspelz
    Alter: 55Monde
    Fellfarbe: Braun Schwarz und Weiß
    Augenfarbe: Klares Blau
    Charakter: Nett aber egoistisch
    Besonderheit: Gegnern Gegenüber nutzt er gemeine Tricks die magisch zu seien scheinen!


    Soot

    Name: Soot
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: schwarz mit dunkelgrauen Fellspitzen.
    Dunkelblaue Augen
    Charakter: nett, eher zurückhaltend, loyal,
    nachtragend



    Felsensonne

    Name: Felsensonne
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: dunkelgraue Katze mit orangenen Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, loyal, mutig, manchmal
    kindisch, nachtragend
    Rang: Kriegerin


    Efeupfote

    Name: Efeupfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weißes Fell mit schwarzen Flecken, efeugrüne Augen
    Charakter: abenteuerlustig, neugierig, hilfsbereit, freundlich



    Rosenblatt

    Name: Rosenblatt
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heiler
    Aussehen: komplett weiser pelz nur an einer Stelle ist der Pelz braun
    Charakter: lieb nett
    Stärken: Sachen merken Heilen
    Schwächen: (Jagen kämpfen




    Rotkehlchen

    Name: Rotkehlchenpfote/flug
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Fellfarbe: braun rot gefleckt
    Augenfarbe: Waldgrün
    Statur: schlank, sportlich
    Charakter: freundlich, kämpferisch, liebevoll
    Vergangenheit: wurde als Streuner mit 5 Monden aufgenommen
    Gefährte: Wünscht sich eine Gefährtin
    Geburtstag: unbekannt


    Regen

    Name: Regen
    Alter:31 Monde
    Aussehen: Graublaues, mittellanges Fell, dunkle Tigerung, tief blaue Augen, buschiger Schwanz
    Charakter: Kalt, stur, recht freundlich
    Rang: Mitglied


    Nebel

    Name: Nebel
    Alter: 31 Monde
    Aussehen: Dunkler Kater mit leichter Tigerung und roten Augen
    Charakter: Freundlich, ernst, fair
    Rang: Mitglied
    Verliebt in: Flügelschatten


    Tigerherz

    Name: Tigerherz
    Alter:31 Monde
    Aussehen: Goldbraun getigert, großer Kater mit grünen Augen
    Charakter: Kalt, freundlich, ehrgeizig
    Rang: Krieger


    Tropfensturm

    Name: Tropfensturm
    Alter:33 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Silber getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: Freundlich, ruhig, mitfühlend
    Rang: Kriegerin


    Braunglut damals Schoko

    Name: Braunglut damals Schoko
    Geschlecht: w
    Alter: 16Monde
    Charakter: Schüchtern, nervös
    Aussehen: Dunkelbraune Kätzin mit gelben Augen und weißer Schwanzspitze
    Verliebt: In Tod


    Distel

    Name: Distel (später Distelfell)
    Alter:7monde
    Geschlecht: w
    Rang: Streuner
    Fellfarbe: silbern mit weißen Pfoten und Schwanzspitze
    Augenfarbe: eisblau
    Charakter: stur, ehrgeizig, selbstbewusst trotzdem nett
    Gefährte: verliebt in wasserjunges
    Sonstiges: Schwester von Klee


    Klee

    Name: Klee (später Kleefell)
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Streuner
    Fellfarbe: hellgrau mit schwarzen Tigerung
    Augenfarbe: blau
    Charakter: freundlich, hilfsbereit und humorvoll
    Gefährte: verliebt in blaujunges
    Sonstiges: Schwester von Distel


    Eis

    Name: Eis
    Alter: 82 Monde
    Fellfarbe: weiss
    Augenfarbe: hellblau
    Charakter: lieb weise


    Froststern

    Eis Clan
    Name: Froststern
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Alter: 48 Monde
    Aussehen: Schneeweißes Fell, schwarze Ohrspitzen, blaue Augen
    Sonstiges: Schwester von Nebelfrost und Schwarzmond




    Weidenjunges

    Name: Weidenjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: Silbern getigert mit schwarzen Ohrspitzen und Schwanzspitze
    Charakter: Intiligent, stur, nett, lieb


    Schattentanz

    Name: Schattentanz
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rabenschwarzes Fell mit eisblauen Augen
    Gefährte+Junge: sehr, sehr gerne
    Sonstiges: ist im Eisclan, kennt ihre Eltern nicht (ihre Eltern sind im Flammenclan sie heißen Blitzkralle und Flammenstern


    Geisterherz

    Name: Geisterherz
    Alter: 62 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weißes Fell mit kaum sichtbarer hellgrauen Tigerung und milchigen blauen Augen da sie blind ist
    Gefährte+Junge: sehr, sehr gerne
    Sonstiges: ist im Eisclan, trotz ihrer Blindheit ist sie nicht zu unterschätzen, ihre anderen Sinne sind daher besser ausgebildet wie bei Anderen


    Seidenohr

    Name: Seidenohr
    Alter: 47 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: beiges, seidenweiches, längeres Fell, noch seidigere Ohren mit hübschen Pinseln und smaragdgrünen Augen
    Gefährte: Wolkensprung
    Junge: Gletscherjunges, Flussjunges und Polarjunges
    Charakter: verändert sich oft
    Sonstiges: ist eine Königin im Eisclan


    Gletscherjunges

    Name: Gletscherjunges(-sprung)
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiß mit grauer Tigerung und blaugrauen Augen
    Sonstiges: ist im Eisclan und ist Seidenohrs Junges



    Flussjunges

    Name: Flussjunges(-wasser)
    Alter: 5Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weißes Fell mit grauer Wellenmusterung, dunkelblaue Augen
    Sonstiges: Ist im Eisclan und ist Seidenohrs Junges



    Polarjunges

    Name: Polarjunges(-blitz)
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schneeweiß mit leuchtenden, blauen Augen
    Sonstiges: ist im Eisclan und ist Seidenohrs Junges


    Wolkensprung

    Name: Wolkensprung
    Alter: 47 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weißgraues, leicht gewelltes Fell mit hellblauen Augen
    Gefährtin: Seidenohr
    Junge: Gletscherjunges, Flussjunges und Polarjunges
    Sonstiges: ist ein Krieger im Eisclan


    Fliedertaze


    Name: Fliedertatze
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgraue kleine Kätzin mit hell grünen Augen
    Charakter: nett freundlich, bleibt immer ruhig
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Besonderheiten: Springt ungewöhnlich hoch


    Rehsprung

    Name: Rehsprung
    Alter:12 Monde
    Geschlecht: W
    Fellfarbe: graues Fell das zu den Pfoten immer dunkler wird
    Augen: saphirblau
    Charakter: scheu, wild, böse, manchmal nett
    Sonstiges: liebt Schnee Pfote

    .

    Schlange

    Name: Schlange
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31Monde
    Fellfarbe: dunkel graues Fell, hellgrauer Schweif
    Augenfarbe: bernsteinfaben
    Charakter: verständnisvoll, mutig, treu, eigensinnig, selbstbewusst, manchmal etwas aufbrausend
    Rang: Krieger (2. Anfi?)
    Gefi: Gern, gibt es aber nicht zu



    Bach

    Name: Bach
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Hellgraues Fell, mit weißer Strömung, grün blauen Augen
    Alter: 30 Monde




    Goldschweif

    Name: Goldschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29monde
    Fellfarbe: sieht aus wie Gold
    Augenfarbe: gelb
    Charakter: lieb
    Verliebt in: Schlangenschweif und in Stürmenderschatten



    Himmeljunges/pfote

    Name: Himmeljunges/pfote
    Clan: Eis-Clan
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges (dann h-Schülerin)
    Aussehen: Hellgrau mit weißen Haarspitzen, sehr hellblaue Augen, weiße Ohrspitzen, weiße Pfoten
    Charakter: schüchtern, ängstlich, verwirrt, freundlich, klug, schlau
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb vor einem Mond wegen einer Rattenherd, sie wurde von einem alten Kater gerettet der daraufhin sein Leben für ihres gegeben hat, sie trifft Fels immer in ihren Träumen, sie hasst seit dem kämpfen!



    Traumtänzerin

    Name: Traumtänzerin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit hellgrauer Musterung, klein, dunkelblaue Augen
    Charakter: aufmüpfig, vorlaut, fröhlich, sarkastisch, intelligent, wenn sie jemanden nicht mag zeigt sie das offen,
    Gefährte: Ja
    Junge: Vielleicht
    Rang: Kriegerin


    Stürmenderschatten

    Name: Stürmenderschatten
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32 Monde
    Aussehen: schwarzer, muskulöser Kater, Bernstein Augen
    Charakter: Intelligent, stur, hinterlistig, dominant, eingebildet und sarkastisch, zuvorkommend
    Gefährtin: Ja
    Junge: Ja
    Rang: Krieger

    Dämmerpfote

    Name: Dämmerpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter 8 Monde
    Aussehen: rotbraune Kätzin mit waldgrünen Augen
    Charakter: Aufmüpfig, aufbrausend, vorlaut, stur, eingebildet, sarkastisch, intelligent, dominant
    Gefährte: Ja
    Junge: Vielleicht
    Rang: Schülerin


    Unsichtsfeuer

    Name: Unlichtfeuer
    Clan: EisClan
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: hellbraunes, dichtes Fell mit rötlicher Tigerung und blauen Augen.
    Charakter: Kühl, gern allein, schnell aggressiv, meist nett.
    Verliebt: Noch nicht...
    Sonstiges: Hat nur noch ein Auge, kann trd. gut sehen.
    Gefährtin: Würde gerne eine haben:


    Fuchsjäger

    Name: Fuchsjäger
    Clan: EisClan
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: schwarzes, dichtes Fell mit rötlicher Tigerung und blauen Augen.
    Charakter: Kühl, gern allein, schnell aggressiv, meist nett.
    Verliebt in: Unsichtsfeuer
    Gefährtin: Würde gerne eine haben: c



    Wolkenwind

    Name: Wolkenwind
    Alter: 33 Monde
    Clan: Eis-Clan
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: langes weißes Fell mit Bernsteinfabenen Augen
    Chara: freundlich, selbstbewusst, stark
    Junge & Gefi: Joa


    Wellenblau

    Name: Wellenblau
    Alter: 33
    Clan: Eis-Clan
    Geschlecht Weiblich
    Aussehen: Silberblaues Fell, tief blaue Augen
    Chara: Eigensinnig, stur, freundlich
    Junge&Gefi: Vielleicht
    Sonstiges: Wolkenwinds Schwester




    Azurwelle

    Name: Azurwelle
    Geschlecht: Männlich
    Clan: In keinem, ist Streuner.
    Alter: 26 Monde
    Aussehen: Hellblau grauer, kurzer Pelz mit schwarzen und grauen Tupfen, meerblaues Auge und Bernsteinfarbenes Auge.
    Charakter: Misstrauisch gegenüber Fremden, ein bisschen arrogant, hinterhältig und fies.
    Verliebt: Nope..
    Gefährtin: Keine Ahnung.
    Sonstiges: War mal im BlutClan, ist aber geflüchtet. Er hatte ein gelbes Halsband, das er immer noch trägt.


    Mausejunges

    Name: Mausejunges
    Clan: Eisclan
    Alter: Neugeboren
    Aussehen: graues Fell mit gelben Augen
    Charakter: lieb zickig
    Verliebt: noch nicht


    Vipernjunges

    Name: Vipernjunges
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 0 Monde
    Clan: Eis-Clan
    Aussehen: dunkelgraues Fell das am Schweif heller wird, dichtes Fell
    Augen: Bernsteinfarbene Augen (sieht aus wie Schlange in klein)
    Chara: Hitzköpfig, stur, loyal, höflich und putzig


    Sandjunges

    Name: Sandjunges ( - pfote ) ( - meer )
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Neugeboren
    Aussehen: Goldbraun getigert mit Bernstein Augen
    Charakter: wird sich zeigen



    Echojunges


    Name: Echojunges
    Clan: FlammenClan
    Alter: in Monden: 1 Mond
    Aussehen: schwarz-weiß gefleckte Kätzin mit hellblauen Augen
    Charakter: unsicher, schüchtern, freundlich, geduldig
    Verliebt: nein
    Besonderheit: blind


    Name: Blumenjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sehr hellrosane Augen, weißes Fell, ein Ohr geknickt (Unfall)
    Charakter: schüchtern, ängstlich, verspielt,
    Rang: Junges
    Alter: 2 Monde alt
    Clan: FlammenClan
    Junge: Später



    Birkenjunges


    Name: Birkenjunges
    Alter: zwei Monde
    Aussehen: schwarz weißes Fell, blaue Augen
    Charakter: Sturkomm mal beschützerisch
    Rang: Junges
    Clan: EisClan


    Lilienstern

    Name: Lilienstern
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Blüten-Clan
    Aussehen: Sandfarben mit weißen tupfen und grünen Augen
    Chara: Höflich, leicht reizbar, fair
    Gefi: Gern

    Löwenzahnkralle

    Name: Löwenzahnkralle
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Blüten-Clan
    Aussehen: hellorange mit weißem Gesicht, blaue Augen
    Chara: charmant, liebevoll, sprunghaft
    Gefi: Ja

    Blümchenfell:

    Name: Blümchenfell
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Blüten-Clan
    Aussehen: Grau-Weiß gefleckt, blaue Augen
    Gefi: gern
    Wichtig: Löwenzahnkralles Schwester

    Holunderblütenpfote

    Name: Holunderblütenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Blüten-Clan
    Aussehen: Hellgrau mit weißen Pfoten, Bernsteinaugen
    Gefi: Ja

    Nachtblüte

    Name: Nachtblüte
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Schwarzes Fell, mit dunkelgrauen Tupfen, grüne Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: Blüten-Clan

    Name: Sternblumenschweif
    Clan: Blütenclan
    Alter: 13Monde
    Aussehen: weiss mit gelben Augen
    Charakter: lieb nett
    Verliebt: Löwenzahnkralle

    Name: Dornsplitterpfote
    Geschlecht: Männlich
    Clan: BlütenClan
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: Kleiner, schwarzer Kater mit grauen Streifen, rötlichen Flecken und dunkelblaue Augen
    Charakter: Nicht sehr gesprächig, gern allein, fies
    Verliebt: Wen gibt's denn? XD
    Gefährtin: Nobody.



    Wolkenjunges/pfote/fleck


    Name: Wolkenjunges (später Wolkenfleck)
    Clan: FlammenClan
    Alter: in Monden: 0 Monde
    Aussehen: schwarzer Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust und blauen Augen
    Charakter: mutig, ruhig, verträumt, treu
    Verliebt: /



    Federjunges/pfote/Sturm

    Name: Federjunges (Federsturm)
    Clan: FlammenClan
    Alter: in Monden: 0 Monde
    Aussehen: silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: freundlich, ehrgeizig, ruhig, klug
    Verliebt: /


    Nordsternpfote/blüte


    Name: Nordsternpfote (-Blüte)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Fellfarbe: grau mit weißer Brust
    Augenfarbe: Eisblau
    Statur: mittelgroß
    Charakter: Ehrgeizig, etwas egoistisch, kann aber auch freundlich sein
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: war einmal eine Einzelläuferin
    Gefährte: vielleicht
    Junge: weiß nicht
    Geburtstag: unbekannt
    Sonstige: hat sich in Dornensplitterpfote verliebt

    Misty

    Name: Misty
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit dichtem Fell und blauen Augen
    Charakter: ruhig, mutig, klug
    Schwester: Holly


    Holly

    Name: Holly
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: silbern getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und blauen Augen
    Charakter: ruhig, mutig, klug
    Schwester: Misty

    Name: Tigerjunges (-herz)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Brauner Tigerkater mit blauen Augen
    Charakter: Ehrgeizig, selbstbewusst
    Rang: Junges
    Clan: FlammenClan
    (Bruder von Löwenjunges)

    Name: Löwenjunges (-kralle)
    Alter:4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Goldbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Ruhig, freundlich, verständnisvoll, loyal
    Rang: Junges
    Clan: FlammenClan
    (Bruder von Tigerjunges)

    Name: Falkenjunges (-feder)
    Alter:4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Graubrauner Kater mit blauen Augen
    Charakter: Laut, treu, freundlich
    Rang: Junges
    Clan: FlammenClan

    Name: Blattpfote (-sturm)
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellbrauner Kätzin mit fast grauen Pfoten und blauen Augen
    Charakter: Freundlich, ruhig, schlau
    Rang: Schülerin
    Clan: FlammenClan

    Name: Regenblatt
    Alter:25 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellgrau gestreifte, schöne Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: Freundlich, stur, clever
    Rang: Kriegerin
    Clan: FlammenClan

    Name: Eissturm
    Alter:29 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit eher blauen Pfoten, weiße Augen
    Charakter: Nett, schlau, ruhig
    Rang: Kriegerin
    Clan: FlammenClan




    Donnerkrallenherz

    Name: Donnerkrallenherz
    Clan: BlütenClan
    Alt er:29 Monde
    Aussehen: Leicht goldener, großer Kater mit bernstein Augen
    Verliebt in: /
    Rang: Zweiter Anführer
    Charakter: Naiv, ruhig, Verständnis voll



    Schatten

    Name: Schatten
    Clan: Streuner
    Alter:28 Monde
    Aussehen: Kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen
    Vorderpfote und leuchtend blaue Augen
    Verliebt in: Distel
    Charakter: Undfreundlich, gemein aber kann auch freundlich sein
    Rang:/


    Name: Nebelfrost
    Clan: Eis Clan
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht; Weiblich
    Aussehen:
    Sonstiges: Schwester von Froststern und Schwarzmond


    Silberteich

    Name: Silberteich
    Clan: FlammenClan
    Alter:30 Monde
    Aussehen: Silber gestreifte Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: Freundlich, loyal
    Verliebt in: -
    Rang: Königin
    Junge: Himbeerjunges, Melonen junges, Graujunges, Fleckenjunges
    , Streifen junges und Blutjunges
    Gefährte: Rotschweif (tot)


    Himmbeerpfote/streif

    Name: Himbeerpfote (-streif)
    Alter:6Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Fair, freundlich, sch nell beleidigt
    Aussehen: Hellrote, hübsche Kätzin mit grünen Augen
    Gefährte: Noch keinen
    Junge: Noch keine
    Verliebt in: Winterjunges


    Melonenpfote/pelz

    Name: Melonenpfote (-pelz)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Char akter: Etwas schüchtern,ängstlich, freundlich
    Aussehen: Rote Kätzin mit sehr kleinen, schwarzen punkten
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später gerne
    Verliebt in: Noch keinen

    Graupfote/schweif

    Name: Graupfore(-schweif)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Sturr, loyal, freundl ich
    Aussehen: Grauer, mittelgroßer Kater mit blauen Augen


    Fleckenjunges/pfote/streif

    Name: Fleckenjunges (-streif)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Verspielt, naiv, nett
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Flecken und blauen
    Augen


    Streifenjunges/pfote/fell

    Name: Streifenjunges(-fell)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Liebevoll, zurückhal tend, schüchtern
    Aussehen: Grauer Kater mit gestreiftem, flauschigen Schwanz
    und weißen Pfoten und Kragen


    Blutpfote/Jäger

    Name: Blutpfote(-jäger)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Junges
    Charakter: Kalt, undfreundlich, nervig, sturr
    Aussehen: Dunkelroter Kater mit grünen Augen



    Fuchs

    Name: Fuchs (später Krallenblut)
    Geschlecht: W
    Alter: 153 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Fuchs ist eine räudige, dürre Kätzin mit zerzaustem, verfilztem und ungepflegtem schwarzem Pelz. Ihre Pfoten sind rötlich und ihre Krallen ungewöhnlich lang. Ihr Schwanz ist nur noch ein Stummel. Ihre Augen sind giftgrün und sie sieht auf dem rechten schlecht. Sie besitzt kein linkes Ohr mehr und ihr rechtes ist sehr tief eingerissen. Ihr Fell ist nur spärlich und stachelig, ihr Körper über und über von Narben bedeckt. Eine besonders auffällige Narbe zieht sich an ihrer Wirbelsäule entlang. Ihre rechte Pfote kann sie nicht etwas stärker belasten, da diese mal gebrochen war aber Fuchs hat sie nicht heilen lassen. Sie stinkt nach Krähenfraß, von dem sie sich hauptsächlich ernährt, und nach Fuchs.
    Charakter: Sie ist ziemlich hart im Nehmen und mürrisch, in Momenten von Erinnerung sehr unsicher, verbirgt das aber indem sie sehr vorlaut und kalt ist. Außerdem hat sie gelernt, dass misstrauisch zu sein besser ist als naiv zu sein.
    Stärken: Kampftechniken, trotz ihres Aussehens sehr kräftig, kann gut kontern und provozieren
    Schwächen: eigentlich alles, was nicht ihre Stärken sind
    Gefährten: Tot. War ein Fuchs.
    Junge: Drei Fuchswelpen.
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges von der Füchsin, die ihre Eltern umgebracht hat, aufgezogen und für deren Welpen als Spielzeug missbraucht. Irgendwann ist sie dann abgehauen und hat sich in einen Fuchs verliebt. Ihre Jungen waren eher Füchse als Katzen. Dann ist ihr Gefährte gestorben und ihre Junge wurden von Fuchs getrennt. Seitdem streunt Fuchs durch Zweibeinerorte oder Clanterritorien und ernährt sich von Krähenfraß, weil sie in einem Teufelskreis ist: Sie ist krank und kann nicht richtig jagen, und dadurch dass sie Krähenfraß isst um nicht zu verhungern ist sie krank.
    Besonderheiten: Ihr Aussehen, ihre Vergangenheit, sie spricht fließend die Fuchssprache


    Gewitterpfote/sturm


    Name: Gewitterpfote
    Alter:9 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schüler
    (Wunsch) Mentor: Egal: D
    Aussehen: Schwarzer, mittelgroßer Kater mit vielen Narben
    im Fell und langen, scharfen Krallen
    Charakter: Ehrgeizig, unfreundlich, loyal, angeberisch...
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Als Streuner haben ihn alle gehasst, deshalb trat
    er diesem Clan bei, doch er denkt, alle hassen ihn auch
    und ist deshalb angeberisch und unfreundlich.
    Sogar einem Clan-Kameraden traut er nicht



    Aschenrose


    Name: Aschenrose
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rauchgrauen Pelz mit Rosenroten Tupfen, bernsteinfarbene Augen.
    Rang: Heilerin
    Charakter: Sie ist recht speziell und wird von vielen für verrückt gehalten.
    Clan: Blüten Clan





    Eismond


    Name: Eismond
    Alter:29 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Eismond ist eine elegante, schlanke Kätzin
    mit kurzem, blaugrauen Fell, was ganz hell gestreift ist.
    Ihre Pfoten sind schneeweiß und ihre Augen himmelsblau.
    Sie hat eine Narbe an ihrer hellgrauen Schnauze, was man
    deutlich sieht.
    Ihr Körper ist schlank und mittelgroß.
    Eismond bewegt sich sehr elegant und ruhig.
    Wenn man genau hinsieht, sieht man in ihrem Fell ein leichtes
    schimmer azurblau.
    Charakter: Elegant, ruhig, liebesv oll, freundlich, sehr schlau
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Sehr gerne
    Vergangenheit: Sie ist als Hauskätzchen geboren wurden,
    doch die Kätzin hatte keine Freude daran, von vielen
    anderen Katzen und Katern geärgert und angegriffen zu werden.
    Dann ist sie von ihrem Zuhause weggerannt und überrall sah sie
    Feuer.
    Der ganze Wald brannte.
    Stürmisch und ängstlich rannte sie einfach weiter und weiter.
    Sie beachtete die Flammen gar nicht, die ihr Fell berührten.
    Dann regnete es und sie traf eine SternenClan-Katze,
    die ihr sagte, sie müsste von hier verschwinden.
    Eismond rannte weiter und weiter, sie wollte
    nicht einfach von hier verschwinden.
    Nach einiger Zeit traf sie einen Krieger.
    Die beiden kämpften wütend, wobei der Krieger deutlich
    stärker war als sie selber.
    Gerade drückte der sie zu Boden und wollte ihre
    Kehle aufschlitzen, doch da kamen noch andere, einige
    Katzen die ihn stoppten.
    "Lass das Kätzchen in Ruhe.Es braucht ihren Frieden"
    meinte eine andere Kätzin und nahm sie in einen Clan
    auf, den FlammenClan.




    Düsterpelz


    Name: Düsterpelz
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dunkelgrau getigerter Kater mit dunkelgrauen Augen und weißer Schwanzspitze
    Charakter: Stolz, mürrisch, offen, stürmisch, energiegeladen, nervös, angespannt, stets bemüht seine liebsten zu beschützen
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: Wurde als Junges am Waldrand verletzt aufgefunden. Niemand weiß, woher er kam


    Name: Federpfote (-pelz)
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Cl an: EisClan
    Aussehen: Sie ist eine hellgraue Kätzin mit leichten,
    schwarzen Streifen.Ihre Augen haben eine hellblaue
    Farbe, wobei sie leicht lila sind.
    Ihre Schnauze, Pfoten und Kragen sind schneeweiß.
    Ihr Bauch und Schwanz sind hellgrau.
    Ansonsten ist ihr Körper schlank und eher klein-mittelgroß.
    Charakter: Nervig, sturr, freundlich, leicht reizbar, hilfsbereit
    Verliebt in: Noch keinen

    Name: Habichtpfote (-kralle)
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Clan: EisClan
    Aussehen: Dunkelgrauer, großer Tigerkater mit weißen
    Pfoten und schwarzen Streifen, blau leuchtende Augen
    und weiße Schnauze
    Charakter: Mutig, tapfer, nicht immer freundlich
    Verliebt in: Dämmerpfote

    Name: Wasserstreif
    Alter:30 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Cl an: EisClan
    Aussehen: Kätzin mit hellblauem, langen Fell, blaue Augen
    und weißen Streifen
    Charakter: Still, zurückhaltend, sc hüchtern, freundlich
    Verliebt in:/

    Name: Nebelherz
    Alter:71 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang:Ältester
    Cla n: EisClan
    Aussehen: Er ist ein schwarzer, riesiger Kater mit blutroten
    Augen und langen, scharfen Krallen
    Charakter: Freundlich, loyal, ruhig, erzählt gerne Geschichten
    Verliebt in: /

    Name: Mondjunges (-pelz)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Clan: Eis-Clan
    Aussehen: Eher weiße, mittelgroße Kätzin mit blauen Augen
    und hellgrauer, vernarbter Schnauze
    Charakter:, freundlich, ruhig, hilf sbereit
    Verliebt in: Später in Wolkenjunges

    Name: Wolkenjunges (-jäger)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Clan: EisClan
    Aussehen: Weißer Kater mit ganz hellgrauen Flecken und
    himmelsblauen Augen
    Charakter: Mutig, freundlich, ehrgeizi g
    Verliebt in: Später in Mondjunges


    Eiskristall

    Name: Eiskristall
    Clan: EisClan
    Alter:36 Monde
    Aussehen: Schneeweiße, kleine Kätzin mit blaugrauer, leichter
    Tigerung und weißen Augen
    Charakter: Freundlich, liebesvoll, zar t, ruhig
    Rang: Königin
    Gefährte: Feuerkralle (heimlich)
    Junge: Kristalljunges und Tigerjunges


    Feuerkralle

    Name: Feuerkralle
    Clan: FlammenC lan
    Alter:38 Monde
    Aussehen: Dunkelroter Tigerkater mit giftgrünen Augen
    und scharfen Krallen
    Charakter: Ehrgeizig, verärgert, oft wütend, kalt aber
    oft freundlich
    Rang: Krieger
    Gefährte: Eiskrista ll (heimlich)
    Junge: Kristalljunges und Todesjunges


    Kristalljunges

    Name: Kristalljunges/pfote/bli tz
    Clan: EisClan
    Alter:5 Monde
    Aussehen: Sehr helle, glänzende Kätzin mit hellblauen
    Augen
    Charakter: Freundlich, ruhi g, liebesvoll
    Rang: Junges
    Gefährte: Später verliebt in Blutjunges
    Junge:/



    Todesjunges

    Name: Todesjunges (-kralle)
    Clan: FlammenClan
    Alter:5 Monde
    Aussehen: Dunkelroter Kater mit hellen Streifen und langen,
    scharfen Krallen
    Charakter: Sehr ehrgeizig, mutig, trotzig, unfreundlich
    Rang: Junges
    Gefährte: V





    Name: Edelsteinblick
    Alter:49 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Aussehen: Blaugrau
    Verliebt: In Schattentanz
    Junge: Gerne

    Name: Blaujunges (-schweif)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Aussehen: Blaugrau
    Verliebt: Bald:)

    Name: Steinjunges (-kralle)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Aussehen: grau
    Ver liebt: In Federjunges

    Name: Federjunges (Herz)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Aussehen: hellgrau
    Verliebt: In Steinjunges

    Name: Sturmjunges (-pelz)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Aussehen: Gelbgrau
    Verliebt: In Farnjunges

    Name: Farnjunges (-pelz)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Aussehen: Gold
    Verliebt: in Sturmjunges

    Name: Seejunges (-blatt)
    Alter:5 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Aussehen: Blaugrau
    Verliebt: In Raubtierpfote

    Name: Raubtierpfote (-zahn)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Aussehen dunkelbraun
    Verliebt: In Seejunges





    Alle roten Steckbriefe sind Flammenclankatzen
    Alle blau geschrieben Steckbriefe sind Eisclankatzen
    Alle schwarz geschriebenen Katzen Sind Streuner
    Alle pinkgeschriebenen Katzen sind Blüten-Clan Katzen

    5
    Wer spielt wen:


    Flammenstern:
    Flammenstern
    Leopardenschimmer
    Eulenfeder
    Schattenkralle
    Diamantenherz
    Luchsturm
    Rotschweif
    Seelensprung
    Saphirpfote
    Feuerglut

    Blumenglanz

    Blütenpfote

    Schneewolke
    Rosenblatt
    Eis
    Goldschweif
    Fuchsjäger
    Mausejunges
    Nachtpfote

    Sternenschweif:
    Streifenherz
    Mausepelz

    Klee
    Distel


    Der Teufel:
    Fangzahn
    Charles




    Frei:

    Morgenbrise
    Braunpelz
    Rauchschweif
    Sonnenglut
    Rubinpfote
    Kieselpelz

    Blattpfote




    Sternenfeuer02:
    Schwarzmond (damals Black )
    Silberfeder
    Sternenlicht
    Goldpfote
    Weidenjunges

    Froststern
    Traumtänzerin
    Stürmenderschatten
    Dämmerpfote
    Sandjunges

    Bach
    Aschenrose




    Frei:
    Schwalbenherz
    Glückspeltz
    Thymianwolke
    Winterjunges
    Rotkehlch

    Nordsternpfote/blüte




    Lilie:
    Birkenpelz
    Nieselschweif
    Heidepfote
    Nebelschwinge

    Schlange
    Himmelpfote
    Wolkenwind
    Wellenblau
    Vipernjunges

    Moosschatten




    Niazase:
    Honysoul



    Dachs & Luftpfote:
    Dachspfote
    Luftpfote
    Felsensonne

    Soot




    Dragon Whisperer:
    Sturmwind
    Blitzkralle
    Graspfote
    Kleinpfote
    Sternenhimmel

    Geisterherz
    Schattentanz
    Wolkensprung
    Flussjunges
    Polarjunges
    Gletscherjunges
    Seidenohr

    Drachenmut




    DIESE CHARAKTERE SIND FREI!
    Klettenpfote:

    Klettenschweif
    Lavendelblüte




    FREI:
    Efeupfote


    Regen:
    Regen
    Nebel
    Tiegerherz
    Tropfensturm




    Gallop:
    Braunglut
    Düsterpelz


    Donnerschlag:
    Fliedertaze



    Sarah-S J:
    Unsichtsfeuer
    Arzurwelle
    Dornensplitterpfote

    Flügelschatten:
    Flügelschatten
    Echojunges
    Federjunges
    Wolkenjunges
    Wellenklang
    Misty
    Holly




    Anna:
    Blumenjunges
    Birkenjunges







    Donner:
    Tiegerjunges
    Falkenjunges
    Löwenjunges
    Blattpfote
    Regenblatt
    Eissturm


    Donnerkrallenherz:
    Donnerkrallenherz
    Schatten
    Tiegerpfote
    Sandfell
    Rabenfeder



    Silberteich:
    Blutpfote
    Streifjunges
    Fleckenjunges
    Graupfote
    Melonenpfote
    Himbeerpfote
    Silberteich



    Anyone:

    Fuchs

    Gewitterpfote:
    Gewitterpfote/sturm


    Eismond;
    Eismond

    Federherz:
    Federpfote
    Habichtpfote
    Nebelherz
    Wasserstreif
    Mondjunges
    Wolkenjunges



    Eiskristall:
    Feuerkralle

    Eiskristall
    Todespfote
    Kristallpfote

    Der Namenlose;

    Raubtierpfote
    Seejunges
    Farnjunges
    Sturmjunges
    Federjunges
    Steinjunges
    Blaujunges
    Edelsteinblick


    Gefährten heißt +. Getrennt heißt ÷:


    Schattenkralle + Flügelschatten

    Eulenfeder + Schwalbenherz

    Flammenstern+ Blitzkralle

    Leopardenschimmer + Klettenschweif

    Thymianwolke + Diamantenherz

    Seelensprung + Sonnenglut

    Luchsturm+ Braunpelz

    Feuerglut + Sternenlicht

    Schneewolke + Froststern

    Feuerkralle + Eiskristall ( heimlich)

    Rotschweif + Dunkelstern

    Goldschweif + Düsterpelz



    Mentor schüler
    Alle mit ein@ hinter denn Namen sollen on kommen dann werden sie Krieger


    Luftpfote + Eulenfeder

    Dachspfote + Leopardenschimmer

    Efeupfote + Diamantenherz @

    Sahpirpfote + Braunpelz @

    Rubinpfote + Silberfeder @

    Himmelpfote + Rosenblatt

    Dämmerpfote + Schneewolke

    Rotkehlchenpfote + Sonnenglut

    Graspfote + Feuerglut

    Sternenlicht + Blattpfote

    Kleinpfote + Seelensprung

    Blütenpfote + Aschenrose

    Nachtpfote + Stürmenderschatten

    Heidepfote + Flügelschatten

    Goldpfote + Flammenstern

    Tiegerpfote + Fuchsjäger

    Gewitterpfote + Felsensonne

    Blutpfote + Kieselpelz

    Melonenpfote + Regenblatt

    Graupfote + Lavendelblüte

    Himbeerpfote + Braunpelz

    Raubtierpfote + Nebelfrost


    Verliebte

    Bachpfote><Gewitterpfote







    Kinder von ...:
    Diamantenherz und Federjunges und Wolkenjunges Kinder von Schattenkralle und Flügelschatten


    Abendpfote Kind von Sternenhimmel

    Braunpelz Thymianwolke
    Kinder von Eulenfeder und Schwalbenherz


    Luchsturm und Rauchschweif Kinder von Leopardenschimmer und Klettenschweif (<- FREI)

    Sandfell Mutter von Blaujunges und Wasserjunges Vater der junge Blutmaul


    Sonnenglut Mutter von Saphirjunges und Rubinjunges der Vater der junge ist Seelensprung


    Thymianwolke Mutter von Nachtjunges der Vater der jungen ist Diamantenherz


    Luchsturm Mutter von Tiegerjunges und Blütenjunges und Heidejunges und Goldjunges der Vater der Jungen ist Braunpelz (<- FREI) die beiden sind auch die Zieheltern von Gras und Kleinjunges da Sternenhimmel keine Milch gab.


    Goldschweif mutter von Mausejunges und Vipernjunges und Sandjunges die vater der jungen ist Stürmenderschatten

    Blutjunges
    Streifjunges
    Fleckenjunges
    Graujunges
    Melonenjunges
    Himbeerjunges kinder von Silberteich und Rotschweif<--(tod)


    6
    Die Beute der einzelnen Clans:

    Flammen-Clan:
    Eichhörnchen (viele)
    Vögel (viele)
    Mäuse (normal)
    Kaninchen (wenige)
    Fisch (normal)


    Eis-Clan:
    Vögel (viele)
    Mäuse (wenige)
    Eichhörnchen (normal)
    Elritzen (viele, sind sehr kleine Fische)
    Wildtiere (normal, sind schwer zu fangen)


    Blüten-Clan:
    Mäuse (normal)
    Kaninchen (viele)
    Eichhörnchen (normal, nur im Wald)
    Fisch (sehr wenige)
    Vögel (normal, sind aber zu klein um Vögel zu fangen)

    7
    ((big))((teal))((bold))Hier die Übersicht über die Territorien:((ebig))((eteal)) Nebenbei: -Eine Katze ist nur einen Tag trächtig -Jeder darf so vi



    Hier die Übersicht über die Territorien:

    Nebenbei:

    -Eine Katze ist nur einen Tag trächtig

    -Jeder darf so viele Charakter erstellen wie man will
    ( bitte erstellt auch Kater)




    8
    Hier sind paar Gesetze: ( alle die Rot Sind anders wie im Original) 1 »Verteidige deinen Clan, ein wahrer Krieger würde für seinen Clan sein Leben
    Hier sind paar Gesetze: ( alle die Rot Sind anders wie im Original)

    1 »Verteidige deinen Clan, ein wahrer Krieger würde für seinen Clan sein Leben geben. Du kannst mit Katzen aus anderen Clans befreundet sein, aber die Treue gilt ausschließig NUR deinem Clan!«

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8.. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    10.Jeden Samstag meistens um 20:00uhr treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    16.Bei uns dürfen Heiler und Anführer junge bekommen

    17. Sontags treffen sich die Heiler


    9
    Der Sternenclan:

    Regenglut

    Todesgrund: ertrank

    Vater: Diamantenherz

    Mutter: Thymianwolke

    Bruder: Nachtjunges

    Schwester: Bachjunges

    Wurde als Junges zum Krieger ernannt


    Regenblatt

    Todesgrund: unbekannt

    Tochter: Schwalbenherz

    Enkel: Braunpelz

    Enkelin: Thymianwolke

    War Mentor von Schattenkralle


    Blutmaul
    Todesgrund: hatte Grünenhusten hat es aber niemand gesagt

    Söhne: Wasserjunges und Blaujunges

    Gefährtin: Sonnenglut


    Schilfleck

    Todesgrund: Wurde von ein Fuchs getötet



    Bachglut


    Todesgrund: lief erst in ein Dachsbau und fiel dann ins wasser und konnte noch eine Weile beim Clan sein


    Familie:
    Mutter: Thymianwolke
    Vater: Diamantherz
    Bruder: Nachtjunges und Regenglut


    Wurde als Junges zum Krieger ernannt

    10
    Die Dunkel-Clan Hierachie:

    Die Dunkel-Clan Katzen sind groß und haben kräftige Hinterbeine die sie brauchen um die Felsen hoch zu springen. Ihre Pfotenballen sind dick und fest deshalb tuen ihnen die spitzen steine nichts!

    Anführer:
    dunkelstern ( du musst ein stecki machen )

    2. Anführer:
    Bite (Moosschatten)

    Heilerin:
    Schneesturm


    Heilerschülerin:
    Blattpfote



    Mitglieder:

    Luchspelz Frei
    Soot (Rauchflug)
    Fangzahn
    Drachenmut
    Regen (Regensturm)
    Nebel (Nebelwolke
    Rotschweif ist schwanger



    Schüler:
    / (Wir brauchen Schüler)



    An alle der Dunkelclan wird wieder belebt

    @Abend einige Steckis von dir sind weg.bitte mach sie noch einmal

    11
    Die Prophezeiung



    12
    Streuner:



    Distel -W- silbern mit weißen Pfoten und Schwanzspitze mit Eisblauen Augen

    Klee -W- hellgrau mit schwarzen Tigerung
    Augenfarbe: blau

    Blättersturm –W- Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, am Kopf ist ein weißer Punkt der aussieht wie ein Kristall, langer Schwanz, am Ende des Schwanz ist auch ein bisschen weiß, kurze Ohren, eins der Ohren ist ganz weiß

    Schlange –M- Fellfarbe: dunkel graues Fell, hellgrauer Schweif
    Augenfarbe: bernsteinfaben

    Bach –W- hübsch glänzendes hellgraues Fell, mit silberner Stromung, grün blaue Augen

    Azurwelle –W-Hellblau grauer, kurzer Pelz mit schwarzen und grauen Tupfen, meerblaues Auge und Bernsteinfarbenes Auge.

    Misty –W- dunkelgraue Kätzin mit dichtem Fell und blauen Augen

    Holly –W-silbern getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und blauen Augen

    Blumenglanz -W- graue kätzin mit gelben augen die sehr Muskulös ist

    Schatten -M- Kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen
    Vorderpfote und leuchtend blaue Augen

    Fuchs -W- Fuchs ist eine räudige, dürre Kätzin mit zerzaustem, verfilztem und ungepflegtem schwarzem Pelz. Ihre Pfoten sind rötlich und ihre Krallen ungewöhnlich lang. Ihr Schwanz ist nur noch ein Stummel. Ihre Augen sind giftgrün und sie sieht auf dem rechten schlecht. Sie besitzt kein linkes Ohr mehr und ihr rechtes ist sehr tief eingerissen. Ihr Fell ist nur spärlich und stachelig, ihr Körper über und über von Narben bedeckt. Eine besonders auffällige Narbe zieht sich an ihrer Wirbelsäule entlang. Ihre rechte Pfote kann sie nicht etwas stärker belasten, da diese mal gebrochen war aber Fuchs hat sie nicht heilen lassen. Sie stinkt nach Krähenfraß, von dem sie sich hauptsächlich ernährt, und nach Fuchs.

    Wurde erledigt von Sterni!




    13
    Der Eis-Clan

    Im Eis-Clan sind die Katzen meist klein, schnell und Schwimmen gerne. Ihre Fellfarben sind eher heller und haben oft dichtes Fell!


    Anführerin: Froststern. silbernes Fell, mit weißer Stromung, dunkelblaue Augen, Kätzin

    2.Anführer:
    Wolkenwind. langes weißes Fell mit Bernsteinfabenen Augen, Kater

    Heilerin: Rosenblatt. Schneeweißes Fell das nur an einer Stelle braun ist. Kätzin.

    Heilerschülerin: Himmelpfote. Hellgrau mit weißen Haarspitzen, sehr hellblaue Augen, weiße Ohrspitzen, weiße Pfoten, Kätzin

    Krieger:
    Geisterherz -weißes Fell mit kaum sichtbarer hellgrauen Tigerung und milchigen blauen Augen da sie blind ist, Kätzin-
    Schattentanz -rabenschwarzes Fell mit eisblauen Augen, Kater-
    Wolkensprung -weißgraues, leicht gewelltes Fell mit hellblauen Augen, Kater-
    Rehsprung -graues fell das zu den pfoten immer dunkler wird, Augen: saphirblau-
    Abendsonne -rot-orange Kätzin mit leuchtenden gelben Augen, Kätzin-
    Schneewolke -Schnee weiß, dunkle Pfoten, blaue Augen, Kater-
    Schwarzmond -Mitternachtschwarz, grüne Augen, Kätzin-
    Nebelfrost -schneeweißes Fell mit silberner Stromung, hellblaue Augen. Kätzin-
    Stürmenderschatten -schwarzer, muskulöser Kater, Bernstein Augen-
    Traumtänzerin -schneeweiße Kätzin mit hellgrauer Musterung, klein, dunkelblaue Augen-
    Unsichtsfeuer -hellbraunes, dichtes Fell mit rötlicher Tigerung und blauen Augen, Kater-
    Fuchsjäger -schwarzes, dichtes Fell mit rötlicher Tigerung und blauen Augen, Kater-
    Wellenblau -Silberblaues Fell, tief blaue Augen-
    Düsterpelz
    -Dunkelgrau getigerter Kater mit dunkelgrauen Augen und weißer Schwanzspitze -
    Wasserstreif -Kätzin mit hellblauem, langen Fell, blaue Augen
    und weißen Streifen
    Eiskristall
    Edelsteinauge



    Königinnen:
    Seidenohr -beiges, seidenweiches, längeres Fell, noch seidigere Ohren mit hübschen Pinseln und smaragdgrünen Augen- Mutter von Flussjunges und Kletscherjunges und Polarjunges
    Goldschweif -goldenes Fell, gelbe Augen- Mutter von Vipernjunges und Sandjunges und
    Mausejunges


    Älteste:
    Eis -weißes Fell, hellblaue Augen, Kätzin-
    Nebelherz -Er ist ein schwarzer, riesiger Kater mit blutroten Augen und langen, scharfen Krallen-



    Schüler:
    Dämmerpfote -rotbraune Kätzin mit waldgrünen Augen-
    Tigerpfote -schwarz braun getigert mit Bernstein farbenen Augen-
    Nachtpfote
    Er hat schwarzes fell mit türkisenen augen in denen gelbe splitter sind, Kater-
    Habichtpfote -Dunkelgrauer, großer Tigerkater mit weißen Pfoten und schwarzen Streifen, blau leuchtende Augen
    und weiße Schnauze-
    Federpfote -Sie ist eine hellgraue Kätzin mit leichten, schwarzen Streifen.Ihre Augen haben eine hellblaue
    Farbe, wobei sie leicht lila sind. Ihre Schnauze, Pfoten und Kragen sind schneeweiß. Ihr Bauch und Schwanz sind hellgrau.
    Ansonsten ist ihr Körper schlank und eher klein-mittelgroß-
    Raubtierpfote





    Junge:
    Flussjunges -weißes Fell mit grauer Wellenmusterung, dunkelblaue Augen, Kätzin-
    Gletscherjunges -weiß mit grauer Tigerung und blaugrauen Augen, Kater-
    Polarjunges -schneeweiß mit leuchtenden, blauen Augen, Kätzin-
    Vipernjunges -dunkelgrausfell das am Schweif heller wird, dichtes Fell, Augen: Bernsteinfabene Augen (sieht aus wie Schlange in klein) Kater-
    Sandjunges -Goldbraun getigert mit Bernstein Augen, Kater-
    Mausejunges -graues fell mit gelben augen, Kätzin-

    Junge ohne Mutter:

    Birkenjunges -schwarz weißes Fell, blaue Augen, Kater-

    Mondjunges -Eher weiße, mittelgroße Kätzin mit blauen Augen und hellgrauer, vernarbter Schnauze-
    Wolkenjunges -Weißer Kater mit ganz hellgrauen Flecken und himmelsblauen Augen
    Seejunges
    Farnjunges
    Sturmjunges
    Federjunges
    Steinjunges
    Blaujunges


    14
    Hier ist die Teritorium beschreibung des EisClans
    erstmal einen riesen dank an Lilie die das Schrieb



    Die Katzen wohnen im
    Nadelwald, seitlich ein kleiner See also am Rand des Territoriums, da kommen immer Wildtiere zum Trinken was dem Clan extrem hilft beute zu machen! Die Eis-Clan katzen sind gute schwimmer und werden darin ausgebildet! Im See gibt es auch Fische hauptsächlich Elritzen! Größere Fische nur selten. Am Boden des Sees wächst viel Bachminze, heiler kommen oft zum See weil es dort immer Still ist! Oberhalb an der Grenze ist ein Donnerweg!
    Und es sind immer wieder kleine Hügel auf dem Territorium, ein großer Hügel wo ein Steinweg hochführt! Der Hügel heißt Steinberg, oben wächst eine alte Knorrige Tanne, sie hat einen Dicken stamm. Jede Katze des Eis Clans hat sich darauf verewigt (Krallenspuren)
    Sobald sie Schüler werden verewigen sie sich in der alten EisTanne!

    Das Eis-Clan Lager:
    Das Lager des Eis-Clans liegt mittig im Territorium allerdings etwas höher oben und etwas weiter links! Der See ist etwa 5 Minuten vom Lager entfernt! Das Lager selbst ist von einer hohen Ginsterhecke umgeben. Der Anführerbau liegt am Ende des Lagers, er liegt seitlich unter dem Hochstein. Er führt in eine Höhle unter der Erde. Die ks ist an der seite in der Ginsterhecke welche aber trotzdem mit Blättern und zweigen verdichtet wurde. Der Sb und ks liegen auf der anderen seite und haben die Aussicht auf die ks. Der Äb liegt neben der ks aber weiter am Ende. Der Hb liegt neben dem Ab und ist in den Hügel eingebaut welche an das Lager angrenzt. Der FBH liegt mittig! Ein kleiner Bach fliesst durch das Lager, er gefriert nie.

    15
    Eis-Clan Beziehungen:


    Mentor und Schüler:

    Rosenblatt + Himmelpfote

    Schneewolke + Dämmerpfote

    Traumtänzerin + Nachtpfote


    Geschwister:

    Froststern-Nebelfrost-Schwarzmond

    Wolkensprung-Wellenblau

    Traumtänzerin-Stürmenderschatten

    Gletscherjunges-Flussjunges-Polarjunges

    Mausejunges-Vipernjunges-Sandjunges


    Verliebt in:

    Habichtpfote -> Dämmerpfote

    Goldschweif -> Schlange, Stürmenderschatten


    Gefährten:

    Froststern & Schneewolke

    Seidenohr & Wolkensprung


    Eltern:

    Seidenohr & Wolkensprung = Gletscherjunges-Flussjunges-Polarjunges

    Goldschweif & Schlange & Stürmenderschatten = Mausejunges-Vipernjunges-Sandjunges
    Sie muss die Jungen allein groß ziehen

    16

    Falls ihr Probleme oder Anmerkungen habt meldet euch bei Folgenden Personen:


    Nightflamme

    Flammenstern

    17
    Neuichkeiten:




    -Sternenfeuer02 ist die Fleißigste sie hat sehr viel erledigt

    - Im Eis-Clan und Blüten-Clan und Flammen-Clan hat es geschneit

    - Lilienglanz hat in Kapitel 7 das bild gemalt, es ist toll!

    - Anyone ist Beigetreten Herzlich Willkommen

    - Gewitterpfote ist Beigetreten Herzlich Willkommen

    - Abend ist zurück

    @Abend du darfst die Charakter weiter spielen die in Wer spielt wen stehen und du kannst entscheiden ob der Dunkel-Clan weiter lebt aber mach du bitte das ich habe viel um die Ohren DANKE



    18
    Der Blüten-Clan🌼

    Katzen:Die Blüten-Clan Katzen sind sehr klein und haben sehr helle Fellfarben die sie brauchen um sich besser zu tarnen!

    Territorium:
    Das Territorium des Blüten-Clans besteht zur Hälfte aus einem Laubwald und zur anderen Hälfte aus einer Hügellandschaft. Die Hügellandschaft ist dicht bewachsen von Blumen aller Art. Die Blüten-Clan Katzen haben angefangen mit Blumen zu heilen, sind aber noch nicht sehr weit.
    Daher das die Hügel von Blumen bewachsen sind kommt es häufig vor das eine Katze von einer Biene gestochen wird. Ein schmaler Fluss schlängelt sich seinen Weg durch das Territorium. (Sie können nicht Fischen und nicht schwimmen) Sie lieben den Wind deshalb leben sie dort. Hauptsächlich gibt es Kaninchen und Mäuse. Auch Hunde kommen vorbei.

    Lager:
    Das Lager des Blüten-Clan liegt zwischen den Hügeln direkt in der Mitte. Es ist von außen nicht Sichtbar aber sehr gut von den Hügeln geschützt.



    Die Hierachie:



    Anführer:
    Lilienstern -W-


    2. Anführer:
    Erdenkralle -M-

    Heiler:
    Aschenrose -W-

    Heilerschüler:
    Blütenpfote -W-


    Krieger:
    Löwenkralle -M-
    Blümchenfell -W-
    Nachtblüte -W-
    Sternenschweif -W-

    Schüler:
    Holunderpfote -W-
    Dornenpfote -M-
    Nordpfote -W-


    Königinnen:



    Junge:



    Älteste:




    BEZIEHUNGEN:

    VERLIEBT:

    Sternenschweif 💕 Löwenkralle
    Erdenkralle 💕 Lilienstern

    GEFÄHRTEN:



    GESCHWISTER:

    Blümchenfell🔛Löwenkralle


    ELTERN:


    FEINDE:

article
1468603330
Flammenclan 2.0
Flammenclan 2.0
Suchst du ein Clan indem man nett und aktiv ist? Dann besuch doch mal unseren Clan.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468603330/Flammenclan-20
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468603330_1.jpg
2016-07-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 429 Tagen
Gallop leider ist der clan tod ich habe einen neuen den Link findest du in Kapitel 1)
Gallop ( von: Gallop)
vor 429 Tagen
Braunglut: *jagt eine Amsel und eine Wühlmaus* //Eine gute Ausbeute!// *geht ins Lager zurück*

Düsterpelz: *döst*
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 430 Tagen
Name: Night
Clan: Einzelläuferin
Alter: 24 monde
Aussehen: schlanke schwarze Kätzin mit stechenden gelben Augen die manchmal Orang funkeln, viele Narben die man aber nicht sieht
Charakter: misstrauisch, abweisend, selbstbewusst, agressiv, kalt, hat kein Mitgefühl, stur
Gefährte: Nebel
Junge: Dunstjunges, Mond, Funke
Sonstiges: /

Name: Nebel
Clan: Einzelläufer
Alter: 27 monde
Aussehen: kräftiger, großer, grau/schwarzer Kater mit langen, scharfen Krallen, Metallplatten unter der Haut und stechenden giftgrünen Augen
Charakter: werdet ihr sehen
Gefährte: Night
Junge: Dunstjunges, Funke, Mond
Sonstiges: /
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 430 Tagen
Die sind perfekt danke nochmals)
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 430 Tagen
( hier wären dann meine Charas:

Name: Schlangenblut
Clan: FlammenClan
Rang: Kriegerin
Alter: 23 monde
Aussehen: Orange Kätzin mit roten Streifen, weißer Brust, weißem Bauch, scharfen Krallen und dunklen Bernsteinfarbenden Augen
Charakter: wild, mutig, treu, abenteuerlustig, draufgängerisch, misstrauisch,
Gefärte: wieso nicht ?
Junge: wenn er welche will
Sonstiges: Schwester von Schattenlicht

Name: Schattenlicht
Clan: FlammenClan
Rang: Kriger
Alter: 23 monde
Aussehen: schwarzer Kater mit silbernen Streifen am Hals, teilweise silberner Schnauze und stechenden, klaren blauen Augen
Charakter: misstrauisch, mutig, loyal, abenteuerlustig
Gefärte: gern
Junge: vllt
Sonstiges: Bruder von Schlangenblut
Name: Dunstjunges (Frost)
Clan: EisClan
Alter: 4 monde
Aussehen: schlanker, abgemagerter grau, fast schwarzer Kater mit gefährlichen türkisen augen
Charakter: mutig, kühl, misstrauisch, aggressiv, listig, Einzelgänger, abenteuerlustig, stur, Clever, Geheimnisvoll, wenn man ihn besser kennt auch loyal, Vertrauenswürdig, würde sogar für einen sterben
Gefärte: wenn es jemand schafft sein Vertrauen zu bekommen
Junge: gern
Sonstiges: Bruder von Funke & Mond, jüngste der drei Geschwister


Name: Funke (später Funkenwind)
Clan: Einzelläufer (später EisClan)
Alter: 4 monde
Aussehen: hell Orange Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schweif Spitze, weißem hals und dunklen Bernsteinfarbenden Augen
Charakter: wild, mutig, misstrauisch, abenteuerlustig, draufgängerisch, frech, stur
Gefärte: wenn jemand sie will
Junge: wird sich zeigen
Sonstiges: Schwester von Dunstjunges & Mond, Älteste der drei Geschwister

Name: Mond (später Mondstrahl)
Clan: Einzelläufer (später EisClan)
Alter: 4 monde
Aussehen: schlanker, schwarz/weißer Kater mit leuchtenden grünen Augen
Charakter: werdet ihr sehen
Gefärte: wird sich Zeigen
Junge: wird sich zeigen
Sonstiges: Bruder von Funke & Dunstjunges, zweit Älteste der drei Geschwister

Name: Blitz (später Blitznacht)
Clan: Einzelläufer (später irgendein Clan )
Alter: 14 monde
Aussehen: schwarzer Kater mit schönen gelben, leicht Orangen Augen
Charakter: schätzt ihn selber ein

Gefärte: gern
Junge: gern
Sonstiges: Bruder von Frost

Name: Frost (später Frostschatten)
Clan: Einzelläufer (später in denn selben Clan wie Blitz )
Alter: 12 monde
Aussehen: weiße Kätzin mit dunkel braunen Ohren, dunkelbrauner Schnauze und dunkelbraunen Pfoten, grün/blaue Augen
Charakter: wild, mutig, abenteuerlustig, draufgängerisch, Einzelgängerin, misstrauisch, loyal,
Gefärte: gern
Junge: gern
Sonstiges: Schwester von Blitz

So, hoffe die sind so okay es kommen gleich/morgen noch ein oder zwei ;)
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 430 Tagen
Danke trotzdem Galopp und gerne vielen dank Nightflamme ich schick dir das Password)
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 430 Tagen
( ich hab mich hier im RPG zwar noch nicht angemeldet würde aber gerne helfen ihn wieder "aufzubauen". Wenn ich helfen darf, schicke ich die Steckis )
Gallop ( von: Gallop)
vor 430 Tagen
(Es tut mir leid, Flammenstern, aber ich habe selbst kaum Zeit. Aber ich werde weiterhin regelmäßig online kommen und ein bisschen Werbung machen)

Düsterpelz: *schnurrt glücklich*

Braunglut: *nimmt sich etwas vom Frischbeutehaufen und frisst*
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 431 Tagen
Hi und hallo ich habe einen Clan aufgebaut unterstüzt und geliebt mur es kommt kaum wär noch on ich suche einen Von euch der eintragen und so könnte den dafür habe ich leider keine Zeit mehr und in den Clan steckt sehr viel liebe wenn ihr mir helfen wollt schreibt in den Clan:

http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468603330/Flammenclan-20#comments_anchor

Oder an meine Mail:

Bitte helft mir
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 431 Tagen
Gold: was wäre ich ohne dich ist die Frage( ja jch habe sie eingetragen)
Gallop ( von: Gallop)
vor 431 Tagen
Düsterpelz: *muss schnurren* Was wäre ich nur ohne dich! *leckt Gold ebenfalls ab* Du bist einfach mein Ein und Alles! (Sind Goldscheif und Düsterpelz eigentlich Gefährten?)

Braunglut: *geht jagen, erwischt aber nichts* //Mist. Heute ist echt nicht mein Tag// *legt sich in den Schatten und beginnt sich zu putzen*
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 433 Tagen
Gold:* lecke Düster an der wange*
Der Namenloser (92225)
vor 433 Tagen
Stein:*schläft ein*

Melonen:*läuft auch los*

Himbeer:*wartet noch kurz auf Blutpfote,tappt dann neben
Melonenpfote her*

Blut:*steht langsam auf,streckt sich,gähnt und geht auch los*
Gallop ( von: Gallop)
vor 433 Tagen
Düsterpelz: *betrachtet Steinjunges nachdenklich und legt sich neben Goldschweif*
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 434 Tagen
Gold:* putze Stein*

Flamme:* laufe los*
Silberteich (27321)
vor 434 Tagen
Melonen:*nickt*

Himbeer:*nickt*

Blut:Wenn es sein muss..

Stein:*trinkt durstig*
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 434 Tagen
Luchs: oma ich kann mitgehen

Flamme: nein danke ich schaff das schon und nenn mich nicht Oma

Luchs: okay aber nehm Blutpfote auch mit sonst ist es fies

Leopard: * höre Luchs* da gebe ich meiner Tochter recht

Flamme : ich wollte gerade fragen * wende mich zu Blut* willst du?
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 434 Tagen
Gold:* lege mich hin das Stein trinken kann*

Flamme: Himberpfote und Melonenpfote ihr geht mit mir Trainiren
Silberteich (27321)
vor 434 Tagen
Himbeerpfote:Braunpelz?? *ich wartete ungeduldig auf meinem
Mentor*

Blutpfote:*Ich langeweilte mich etwas*

Graupfote:Lavandelblüte? *Ich stand im Lager*

Melonenpfote:*Ich sah Blutpfote* Hallo Blutpfote,wollen wir mit
unseren Mentoren jagen gehen?

Blut:Lass mich in Ruhe *Ich drehte mich genervt um*

Melonen:Ah,okay.Dann kommst du halt nicht mit.
Regenblatt?

Streifjunges:*Ich spielte mit Fleckenjunges*

Silberteich:*schaut ihnen zu*
Der Namenloser (27321)
vor 434 Tagen
Stein:Ja,bitte!*läuft zu Gold*