Welcher Anime passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alona - Entwickelt am: - 9.800 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 46 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Ich hab mir überlegt dieses Quiz für euch zu machen damit ihr wisst welche Animes es gibt die zu euch passen könnten. Ich hoffe ihr findet in der Auswertung passende Ergebnisse die ihr noch nicht gesehen habt.

  • 1/10
    Wie lange schaust du schon Animes?

Kommentare (10)

autorenew

Alona (42432)
vor 72 Tagen
Danke für dein Feedback ^^
Fremy (43902)
vor 88 Tagen
Etwas spät aber ich muss sagen im Großen und Ganzen hat mir dieser Test sehr gut gefallen. ^^ Leider kannte ich so gut wie jeden der aufgelisteten Animes und die paar die mir empfohlen wurden entsprachen nicht wirklich meinem Geschmack. Trotz allem ein sehr guter Test und eine große Auswahl! ^^
Alona (62104)
vor 340 Tagen
Wenn ihr Fragen , Ergänzungen usw. habt könnt ihr sie auch gerne in die Kommis schreiben. Ich schau hier immer wieder vorbei, also antworte ich auch gerne :)
Alona (22802)
vor 349 Tagen
Danke ! Das freut mich sehr :)))
Lucia (10664)
vor 352 Tagen
Wow! Obwohl ich so gut wie jeden Tag Anime sehe und auch seeeeeeehr viele (darunter auch viele unbekannte) Anime kenne, hast du ein paar aufgelistet, die ich noch nicht gesehen habe oder als unbekannten extrem gut fand c: Großes Lob ♥
Alona (21233)
vor 418 Tagen
Und weil ich so gut wie keine schau bzw.nach Folge 1 wieder abreche sind auch keine Anime vom Ecchi Genre in der Auswertung. Sorry :(
Alona (21233)
vor 418 Tagen
@noname Danke für dein Kommentar. Ja Ecchi ist wirklich nicht sooo meins XD Sagen wir so: Es gibt Genres die ich lieber mag. (Um einiges XD)
noname (71508)
vor 418 Tagen
achja... Ecchi ist nicht gerade dein absolutes Lieblingsgenre, oder? :D
noname (71508)
vor 418 Tagen
Ganz unterhaltsamer Test :D
Meine Ergebnisse waren zwar so gar nicht das, wonach ich gesucht habe, aber ist echt gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viele Animes aufzulisten :0 danke dafür
Alona (31767)
vor 437 Tagen
Tut mir leid, ich habe ein paar Tippfehler eingebaut. Ich freu mich trotzdem sehr über Kritik