Springe zu den Kommentaren

Luna VS Dima und Hichäm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2016-07-21 - Entwickelt am: - 536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Meinung zum Tweef zwischen Luna, Dima und Hichäm

    1
    Also erstmal vorweg: das hier ist keine Fanfiction und auch keine Geschichte.es ist einfach meine eigene Meinung.Außerdem verstehe und respektiere ich alle anderen Meinungen.sowohl von den Beteiligten als auch von Fans.Also, ich bin (als gefühlt die einzige) auf Dimas Seite.dr Grund: Ich verstehe Luna und was sie vermitteln will.allerdings finde ich es ein bisschen übertrieben so ein großes Ding daraus zu machen.Was mich auch extremste aufregt ist das (Tut mir leid Luna Fans aber es ist einfach so)ich find das Luna eine Verräterin ist.Ja, genau das finde ich.und das hat auch einen Grund, denn: Der beef ging hauptsächlich zwischen Luna VS Hichäm und später dann Luna VS Dima.Nun ja, Luna war früher mal(2014)mit Hichäm befreundet und mit Dima zusammen.Und sie möchte den Content der beiden und hat mit Ihnen Videos gemacht.und jetzt? Jetzt führt sie mit beiden Tweef! Wieso?
    Außerdem, Auch nach der Trennung von Luna und Dima hat Dima Luna immernoch gemocht.Er hat sie abonniert und ihre Videos geguckt.aber Luna? gar nichts! Sie hat ihn nicht abonniert und nur ab und zu seine Videos geguckt.getroffen haben sie sich auch nicht.Luna hing ja lieber mit ihren neuen tollen Freunden Dat Adam ab.Versteht ihr? Dima hat immer hinter ihr gestanden auch nach der Trennung.Im Gegensatz zu Luna.und das ist der Dank dafür? Der Dank für paar Jahre Freundschaft? Wow, Dankbarkeit hoch zehn.Toll gemacht Luna 👏🏻.So das war meine Meinung zum beef.Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!





Kommentare (6)

autorenew

Mrs Mathers (64788)
vor 83 Tagen
Achtung!!!!!!
Da ist ein wildes Fangirl!
Man erkennt es an der Kritik-Unfähigkeit. Sie haben eine Person, die sie verehren und preisen und man darf ja keine Kritik an dieser Person ausüben! Wenn doch, suchen sie krampfhaft nach Gründen gegen die Kritik, die sich jedoch schon bald als merkwürdig herausstellen. (Ich beziehe mich hier auf @mondmädchen, @louann und @bley)
Außerdem weisen sie ein extrem beschränktes Weltbild auf, das keine Veränderungen zu lässt! Am besten heilt man es mit wichtigen (und guten!) Argumenten, vielleicht kommt es dann wieder zur Vernunft.
Oft sind die Fangirls jedoch unheilbar!
Gute Gründe sind z.B. wie @mondmädchen, @bley und @louann sie vorweisen!

PS: Würde gerne (andere) Meinungen hören!
bley (64788)
vor 101 Tagen
GIRL! Dein Ernst?! Ja sie mochte die beiden mal. Ja sie hat mit ihnen Videos gemacht. Und? Ist das jetzt der Grund das sie ihre Meinung nicht ändern darf? Und außerdem ist sie bei Dat Adam offensichtlich glücklicher als bei Dima usw. Ach so klar... Man darf ja nicht dazu lernen und kritisch über seine Vergangenheit denken! Ne ne, keine Veränderungen!!! Lieber weiter inder heilen Welt leben und schön wenig über Ethik und💗ismus nachdenken. Ist alles gut so wie es ist! NEIN!
Louann (64788)
vor 105 Tagen
Anscheind hast du grundsätzlich etwas gegen Veränderungen!
Als ob du noch mit niemandem Streit hattest, den du früher mochtest!
@mondmädchen
Lunardy ist wirklich süßer als Dima und Luna!
LUNARDY4EVER♥♥♥♥♥
Mondmädchen (06842)
vor 115 Tagen
Ich verstehe deine Meinung und respektiere sie.
Aber nur weil sie mal mit ihnen Videos gedreht hat, heißt das nicht das sie im Nachhinnein nicht ihre Meinung ändern kann. Das sie Dima jetzt so verrät versteh ich auch nicht, jedoch darf auch sie sich neue Freunde suchen.
Und ganz ehrlich man sieht ihr an wie glücklich sie bei Dat Adam ist.
Und man kann ihr nicht verübeln über💗ismus oder ihre Umwelt nach zu denken! Also bitte bezeichne sie nicht als Verräterin!

PS: Beef ist natürlich trotzdem 💗 und auch ich denke sie übuertreibt amanchmal.

PPS: Ehrlich gesagt finde ich Lunardy sΰßer als Dima und Luna es je sein könnten!
ANONYMA (05962)
vor 515 Tagen
Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin😅
Dimas_Fangirl ( von: Dimas_Fangirl)
vor 515 Tagen
Ich bin genau der Meinung wie du, und dachte auch ich wäre die einzige dir der gleichen Meinung ist