Springe zu den Kommentaren

Seawatertears 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.533 Wörter - Erstellt von: PaminaSo ist das Leben in Paris trostlos und wundervoll zugleich mal Märchenschloss und mal Verlies heimat für arm und für reich - Aktualisiert am: 2016-07-21 - Entwickelt am: - 421 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So ist das Leben in Paris
trostlos und wundervoll zugleich.
Mal Märchenschloss und mal Verlies
Heimat für Arm und für Reich

1
Der Morgen graute bereits als ich mich auf den Weg machte in die Stadt, es war schon viel Trubel auf den Gassen, ich hatte mein Brandmerkmal durch ein Band dass ich aus ein Stück Stoff bestand abgebunden. In Paris sieht man erst wie bunt die Welt ist, Bettler, Zigeuner, Straßenkünstler, leichte Damen, Kaufleute und irgendwo im Trubel ich. Meine Waffen hatte ich auf meinem Zimmer gelassen dennoch sah man mich seltsam an war ja auch klar. Keine Dame in Paris lief in zerfetzter Jacke, schmutzigem Hemd und Hose so wie Stiefel herum. Ich kam an einer Gasse vorbei. Ekelhafter Gestank kam aus der Gasse und kaum ein Lichtstrahl erhellte. Ich ging näher heran um etwas zu erkennen.#
article
1468582803
Seawatertears 3
Seawatertears 3
So ist das Leben in Paris trostlos und wundervoll zugleich. Mal Märchenschloss und mal Verlies Heimat für Arm und für Reich
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468582803/Seawatertears-3
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468582803_7.jpg
2016-07-15
4000
Fanfiktion

Kommentare (5)

autorenew

Pamina (49204)
vor 391 Tagen
Bonjour :)
Ich bin wieder da und versorge euch natürlich gleich mit Lesematerial welches bald hier auf Teste dich geben wird :)
Bis dahin einen schönen rest Sommer:
Pamina
Pamina (14985)
vor 406 Tagen
Bonjour...
Ich werde in der kommenden Woche euch viel Lesematerial liefern und vielen dank Xavia180912 für dein Feedback

Bis dahin viel Spaß beim lesen
Xavia180912 (86033)
vor 406 Tagen
Echt cool geschrieben und jaa ... Schreib auf jeden
Fall weiter ich mag die Story sehr gern
LG
Xavi :)
Pamina ( von: StarofEärendil)
vor 431 Tagen
Wow! 74 Aufrufe hat bereits mein erster Teil. Danke an jeden einzelnen.
Pamina (24668)
vor 438 Tagen
Ein herzliches Hallo an alle die diese Kapitel schon gelesen haben. Ich freu mich über jeden Leser. Lasst doch einen Kommentar da wie euch die Geschichte gefällt.