Seawatertears 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.533 Wörter - Erstellt von: PaminaSo ist das Leben in Paris trostlos und wundervoll zugleich mal Märchenschloss und mal Verlies heimat für arm und für reich - Aktualisiert am: 2016-07-21 - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So ist das Leben in Paris
trostlos und wundervoll zugleich.
Mal Märchenschloss und mal Verlies
Heimat für Arm und für Reich

1
Der Morgen graute bereits als ich mich auf den Weg machte in die Stadt, es war schon viel Trubel auf den Gassen, ich hatte mein Brandmerkmal durch ein Band dass ich aus ein Stück Stoff bestand abgebunden. In Paris sieht man erst wie bunt die Welt ist, Bettler, Zigeuner, Straßenkünstler, leichte Damen, Kaufleute und irgendwo im Trubel ich. Meine Waffen hatte ich auf meinem Zimmer gelassen dennoch sah man mich seltsam an war ja auch klar. Keine Dame in Paris lief in zerfetzter Jacke, schmutzigem Hemd und Hose so wie Stiefel herum. Ich kam an einer Gasse vorbei. Ekelhafter Gestank kam aus der Gasse und kaum ein Lichtstrahl erhellte. Ich ging näher heran um etwas zu erkennen.#
article
1468582803
Seawatertears 3
Seawatertears 3
So ist das Leben in Paris trostlos und wundervoll zugleich. Mal Märchenschloss und mal Verlies Heimat für Arm und für Reich
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468582803/Seawatertears-3
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468582803_7.jpg
2016-07-15
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.