20 WaCa Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Herzauge - Entwickelt am: - 3.943 mal aufgerufen

Das sind 20 WaCa Fakten. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich habe KEINE Fakten gestohlen.

  • Platz 20
    Fakt 1:
    Jedes mal, wenn Blaustern den Donnerweg überquerte, erinnerte sie sich an ihre Schwester Schneepelz.
    Fakt 1: Jedes mal, wenn Blaustern den Donnerweg überquerte, erinnerte sie sich an ihre Schwester Schneepelz.
    Die arme Blaustern, ihre Schwester wurde ja von einem Monster überfahren.
  • Platz 19
    Fakt 2:
    Bei der Ankunft am See haben Blattsee und Eichhornschweif die Fähigkeit verloren, die Gefühle von ihrer Schwester zu spüren.
    Fakt 2: Bei der Ankunft am See haben Blattsee und Eichhornschweif die Fähigkeit verloren, die Gefühle von ihrer Schwester zu spüren.
    Schade, sie hätten sie ja behalten können. Warum mussten sie die Fähigkeit verlieren?
  • Platz 18
    Fakt 3:
    Blattsee wurde nach Blattstern, der Anführerin vom Wolkenclan benannt(wer keine Ahnung hat, wer der Wolkenclan ist, sollte "Feuersterns Mission" lesen).
    Fakt 3: Blattsee wurde nach Blattstern, der Anführerin vom Wolkenclan benannt(wer keine Ahnung hat, wer der Wolkenclan ist, sollte "Feuersterns
    Sahen sie sich wirklich ähnlich?
  • Platz 17
    Fakt 4:
    Im Englischen heisst die erste Staffel "The Prophecies begin" übersetzt:"Die Prophezeiung beginnt".
    Fakt 4: Im Englischen heisst die erste Staffel "The Prophecies begin" übersetzt:"Die Prophezeiung beginnt".
    Warum hat sie im Deutschen keinen Namen?
    "Die Prophezeiung beginnt" ist doch ein guter Name für die erste Staffel.
  • Platz 16
    Fakt 5:
    Einer der Erins glaubt, dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war, nicht Sasha.
    Fakt 5: Einer der Erins glaubt, dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war, nicht Sasha.
    Der Typ konnte lieben? Was glaubt ihr, war Goldblüte seine wahre Liebe oder Sasha?
  • Platz 15
    Fakt 6:
    Honigfarn wurde getötet, damit es Todesbeeren im Lager gab.
    Fakt 6: Honigfarn wurde getötet, damit es Todesbeeren im Lager gab.
    Das ist soooooo fies! Honigfarn war eine meiner Lieblingskatzen, warum musste sie sterben(ich musste an der Stelle, an der sie starb heulen).
  • Platz 14
    Fakt 7:
    Blaustern und Feuerstern sind verbunden, weil sie beide eine Prophezeiung haben in der Feuer vorkommt.(Blausterns: Du bist Feuer und wirst durch den Wald lodern, Feuersterns: Nur Feuer wird den Clan retten)
    Fakt 7: Blaustern und Feuerstern sind verbunden, weil sie beide eine Prophezeiung haben in der Feuer vorkommt.(Blausterns: Du bist Feuer und wirst dur
    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...
  • Platz 13
    Fakt 8:
    Die Narbe an Tigersterns Ohr stammt vom Training mit Stachelkralle.
    Fakt 8: Die Narbe an Tigersterns Ohr stammt vom Training mit Stachelkralle.
    Der fiese Stachelkralle.
  • Platz 12
    Fakt 9:
    Maulbeerglanz weiss, dass Mottenflügel nicht an den Sternenclan glaubt, behält es aber für sich wegen ihren Respekt vor ihrer Mentorin.
    Fakt 9: Maulbeerglanz weiss, dass Mottenflügel nicht an den Sternenclan glaubt, behält es aber für sich wegen ihren Respekt vor ihrer Mentorin.
    Es ist richtig von Maulbeerglanz, oder?
  • Platz 11
    Fakt 10:
    Tigerstern hatte Mitleid mit Graustreif, als Silberfluss gestorben ist.
    Fakt 10: Tigerstern hatte Mitleid mit Graustreif, als Silberfluss gestorben ist.
    Ach Tigerstern hatte Mitleid?
    (Ich finde das Bild traurig und süss)
  • Platz 10
    Fakt 11:
    Mausefell liebte Rotschweif, aber als Sandsturm geboren wurde, schwor sie sich nie wieder zu lieben.
    Fakt 11: Mausefell liebte Rotschweif, aber als Sandsturm geboren wurde, schwor sie sich nie wieder zu lieben.
    Die arme Mausefell...
    Sry hab kein passendes Bild gefunden.
  • Platz 9
    Fakt 12:
    Blaustern hat Feuerherz nach Eichenherz benannt.
    Fakt 12: Blaustern hat Feuerherz nach Eichenherz benannt.
    Ok..sie hat ja auch Eichenherz geliebt.Vielleicht sahen Feuerherz und er sich ja ähnlich?
  • Platz 8
    Fakt 13:
    Als Distelblatt starb, war sie 36 Monde(ca.3 Jahre) alt.
    Fakt 13: Als Distelblatt starb, war sie 36 Monde(ca.3 Jahre) alt.
    Warum musste sie so früh sterben? 3Jahre sind ja nicht so viel...oder?
  • Platz 7
    Fakt 14:
    Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt, dass sie sogar schummelte und ein Stück Beute stahl.
    Fakt 14: Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt, dass sie sogar schummelte und ein Stück Beute stahl.
    Sandsturm...das geht nun wirklich nicht.
  • Platz 6
    Fakt 15:
    Löwenglut und Russherz bekommen 3 Junge; Distelschopf(nach Distelblatt), Rauchlied(nach Rauchfell) und Ampferstreif(nach Ampferschweif). Die drei sind Katzen, die im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben sind.
    Fakt 15: Löwenglut und Russherz bekommen 3 Junge; Distelschopf(nach Distelblatt), Rauchlied(nach Rauchfell) und Ampferstreif(nach Ampferschweif). Die
    Ich finde es voll süss von ihnen ihre Kinder so zu nennen.
    PS: Wer findet auf den Bild alle drei Jungen?
  • Platz 5
    Fakt 16:
    Lichtherz und Wolkenschweif bekommen auch drei Junge; Taunase, Schneebusch oder Schneestrauch und Bernsteinmond.
    Fakt 16: Lichtherz und Wolkenschweif bekommen auch drei Junge; Taunase, Schneebusch oder Schneestrauch und Bernsteinmond.
    Ich finde die Namen süss, aber wer glaubt auch dass Schneebusch auch bald sterben wird?
  • Platz 4
    Fakt 17:
    Hätte Blaustern Russpelz nicht zu früh zur Schülerin ernannt, wäre sie eine Kriegerin geworden(sie ist nämlich bevor sie 6 Monde alt, Schülerin geworden).
    Fakt 17: Hätte Blaustern Russpelz nicht zu früh zur Schülerin ernannt, wäre sie eine Kriegerin geworden(sie ist nämlich bevor sie 6 Monde alt, Sc
    Die arme Russpelz...
  • Platz 3
    Fakt 18:
    Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind alles Wiedergeburten; Häherfeder: Schwinge des Hähers, Löwenglut: Brüllen des Löwen und Taubenflug: Schwinge der Taube.
    Fakt 18: Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind alles Wiedergeburten; Häherfeder: Schwinge des Hähers, Löwenglut: Brüllen des Löwen und Taub
    Ich bin mir bei den Fakt nicht ganz sicher ob das mit Löwenglut stimmt.
  • Platz 2
    Fakt 19:
    Feuerstern stirbt mit 96 Monden (ca. 8 Jahren).
    Fakt 19: Feuerstern stirbt mit 96 Monden (ca. 8 Jahren).
    Ich wünschte, der Wald der Finsternis hätte den Kampf ein paar Monde später gemacht hätte, denn dann wäre Feuerstern 100 Monde alt gewesen.
  • Platz 1
    Letzter Fakt:
    Bernsteinpelz hat nicht erwartet einen Gefährten zu bekommen, weil sie Tigersterns Tochter ist, und war überrascht, als Eschenkralle ihr seine Gefühle offenbarte.
    Letzter Fakt: Bernsteinpelz hat nicht erwartet einen Gefährten zu bekommen, weil sie Tigersterns Tochter ist, und war überrascht, als Eschenkralle i
    Schön für Bernsteinpelz, dass sie Junge bekommt.
article
1468569688
20 WaCa Fakten
20 WaCa Fakten
Das sind 20 WaCa Fakten. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich habe KEINE Fakten gestohlen.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468569688/20-WaCa-Fakten
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468569688_1.png
2016-07-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (27)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 111 Tagen
@Sonnenfell
1. Doch, es wird in "Die letzte Hoffnung" nur nicht erwähnt. Nach dem Kampf geht sie in die Kinderstube und will sich nicht behandeln lassen, sie verblutet dort.
2. Tigerstern hat nie gezeigt, dass er Mitlied hat. Der Fakt von Herzauge stimmt.
3. Langschweif und Mausefell waren NIE Gefährten, das haben die Erins bestätigt. Sie waren nur unglaublich gute Freunde.
4. Der Kater wird einmal Brüllen des Löwen und einmal Brüllender Löwe genannt.

@Herzauge, gute Faktenliste, toll, dass du auch deine Meinung so dazu geschrieben hast :)
Kupferflamme (85597)
vor 134 Tagen
Ich glaube, Fakt 1 stimmt nicht. Ich habe mal das Gegenteil gelesen. Und ich denke auch, dass Tigerstern Sasha geliebt hat, Goldblüte nicht. Als er die Hundemeute auf den DonnerClan hetzen wollte, hat er nur seine beiden Jungen von dort (zu diesem Zeitpunkt noch Brombeer- und Bernsteinjunges) holen lassen, Goldblüte hat er zurückgelassen
Coole Faktenliste!
Sonnenfell (00789)
vor 227 Tagen
Gute Liste habe aber ein paar Sachen auszusetzen:
1. In dem Manga Tigerstern und Sasha ist Sasha Tigersterns wahre Liebe
2. Die Tochter von Löwenglut und Russherz heißt Rauchklang nicht Rauchlied (6. Staffel) und Ampferschweif ist gar nicht in der großen Schlacht gestorben.
3. Tigerstern hat nur so getan als hätte er mitleid um gut dazustehen
4. Mausefell war aber im Ältestenbau Gefährtin von Langschweif
5. Er heißt SchneeBUSCH (6. Staffel)
6. Es stimmt das Löwenglut eine Wiedergeburt ist, aber von BRÜLLENDER LÖWE (5. Staffel + 4. Staffel)
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 284 Tagen
Thanks^^ Weiss ich jetzt auch, hab (endlich) die 4. und 5. Staffel gelesenxD
Nightmare (81291)
vor 286 Tagen
Zu Fakt 18 das mit Löwenglut stimmt!!!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 307 Tagen
Ach die..ProphezeiungxD Die heisst im Englischen bestimmt andersxD
Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 308 Tagen
Und wegem der Schneeprophezeiung:
Ich glaub ehrlich gesagt das die Erins Schneevogel aus dem Schattenclan da so ein wenig vergessen haben, jedenfalls was die Prophi betrifft xD
Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 308 Tagen
Zu Fakt 7:
Feuerstetn und Blsustern sind auch noch auf andere art verbunden. Sie haben nämlich gemeinsame Nachkommen: die Jungen von Rußherz und Löwenglut.
Zählt das überhaupt xD
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 353 Tagen
Äh...tschüss, Eisi...
Na ja, alle Fakten habe ich von meiner geheimen Quelle erfahren...(Okay, ich gebe einfach bei Google "Warrior Cats Fakten" ein und da erfährt mann seeehr viel)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 376 Tagen
Habe ich hier noch keine Kommentar hinterlassen?
Also: Mir gefallen alle Fakten sehr gut(hast du ja schon an meiner Liste gesehen^^) Und ich hab eine Frage zu Fakt 14(der mit Sandsturms Kriegerprüfung): Wo erfährt man das??? der Fakt(und vor allem dein Kommentar dazu!) ist einfach zu…LOL!!! *sich lachend auf dem Boden kugeln entfern und noch einmal "Tschüss, Herzauge!" ruf*
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 400 Tagen
Danke Biene123 und Mondschweif. Werde ich für die nächsten Folgen einbauen.
Herzchen
Biene123 (19709)
vor 402 Tagen
Ich habe mal gehört das Feuerstern mit 123 Monden oder so (ca. 10 Jahre) gestorben ist. Aussersem habe ich noch einen Fakt für dich: Feuerstern hat 2 mal sein siebtes Leben verloren (jaja, alles Feuerstern.... Und ich mag ihn nicht mahl.....)
Mondschweif (69426)
vor 413 Tagen
Irgendwo habe ich gehört, das es von in die Wildnis bis zur letzten Hoffnung 7 Jahre dauert. Das heißt Feuerstern war 12 Monde alt als er Schüler wurde (Kannst auch gerne meine mit reinschreiben).
Silberbl�te (55283)
vor 414 Tagen
Es gibt doch au h in der fünften Staffel eine Taunase? Ein junges von Distel und Zackiger Berg
Buntkralle (54118)
vor 425 Tagen
Also... das meiste wusste ich, aber einiges war auch neu für mich.

Und wegen Tigerstern: ich glaube, seine wahre Liebe ist Sasha, schließlich "läuft er ihr nach seinem Tod hinterher", also er besucht sie in ihren Träumen, will mit ihr reden etc.

Achja, noch was: nur weil jemand mordet und sich benimmt wie... wie Tigerstern eben, heißt das nicht, dass dieser jemand keine Gefühle empfinden kann. Z.B.hatte er Gewissensbisse, wegen Rußis Verkrüppelung, die er ja (zum Teil) zu verantworten hat.

Und das Schneebusch/-strauch/wie auch immer stirbt denke ich auch... schließlich lodert in den Clans ein starkes Feuer xD (schlechter Wortwitzt, ich weiß ^^ )

LG

PS: Das sollte dich jetzt weder angreifen, noch beleidigen oder verletzen, sollte ich es dennoch getan haben möchte ich mich jedoch bei dir im Vorraus entschuldigen ^^
Jana the wolf (84027)
vor 432 Tagen
Das meiste hätte nicht mal ich gewusst... Und ich bin ein riesen-Fan von Warrior Cats
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 462 Tagen
Richtig, super tolle Fakten
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 462 Tagen
Das mit Löwenglut stimmt. Es gibt eine Prophezeiung das alles Katzen mitSchnee im Namen eeinen tragischen Tod sterben werden. Ampferschweif stirbt nicht in "die letzte Hoffnung"aber zwischen der 4.und6. Staffel
Mondschweif (06978)
vor 469 Tagen
Ich liebe solche Fakten Listen. Allerdings sollte ich den letzten Band nochmal lesen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern das ampferschweif gestorben ist. Toll das du einen 2. Teil machst!!!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 489 Tagen
Bernsteinwolke: Wegen Fakt 15; ich glaube, dass sie die Jungen erst in der sechsten Staffel gekommen.