Proxy? No thanks

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 281 Wörter - Erstellt von: KeksDerKeks - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein sechszehnjähriges Mädchen, das von guten Verhältnissen stammte, machte mit ihren Freunden ein Campingausflug in den berüchtigten Slenderwoods, doch der Ausflug endete tödlich. Außer für eine Person...

1
,, Mum, ich bin weg!", rief ich und stand mit meiner gepackten Tasche unten vor der Haustür. Das Knarren der alten Holztreppe war zu hören. Ich drehte mich um und bemerkte, dass meine Mutter das Knarren ausgelöst hatte. Sie umarmte mich, als sie unten ankam und wünschte mir lächelnd viel Spaß.,, Danke", sagte ich lächelnd und löste mich vorsichtig von der Umarmung, dann nahm ich meine Tasche und öffnete die weiße Haustür.,, Lucy", ertönte die ruhige Stimme meiner Mutter, worauf ich mich seitlich zu ihr drehte,,, Bitte, pass auf dich auf". Ich nickte, drehte mich wieder zur Tür und ging aus dem Haus. Ich ließ die Tür entspannt hinter mir zu fallen. Naja, nicht wirklich entspannt, ich war aufgeregt. Heute gehe ich zum ersten Mal campen. Noch dazu in den berühmten Slenderwoods! Um ehrlich zu sein, ich habe schon Angst davor, aber meine Angst werde ich bekämpfen! Nach circa einer halben Stunde kam ich fast am Waldrand an. Aus weiter Entfernung konnte ich schon vier bekannte Gesichter erkennen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.