Maze Runner (Love-Story)-Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.774 Wörter - Erstellt von: Joy - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
KAPITEL 18: Schlechtes Wetter Der nächste Tag war angebrochen. Obwohl es schon Mittag ist, ist der Himmel nicht wie immer blau, sondern in einem trü
KAPITEL 18:
Schlechtes Wetter

Der nächste Tag war angebrochen. Obwohl es schon Mittag ist, ist der Himmel nicht wie immer blau, sondern in einem trübes Grau getaucht.
Ich konnte bis jetzt kaum Zeit mit Newt alleine verbringen, da er die ganze Zeit von Lichtern darauf angesprochen wurde.
Ich machte das Beste aus der Sache, setzte mich auf die Wiese und pflückte Blumen. Newt lehnte sich etwas abseits an einen Baum und redete mit Thomas.
Dennoch guckte er die ganze Zeit zu mir. Irgendwann fing es auch noch an zu regnen. Ich schaute nach oben und genoss die einzelnen Wassertropfen, die in mein Gesicht fielen. Doch als der Regen stärker wurde, ging ich zurück zu Newt und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Alle waren aufgeregt und man spürte die Anspannung.
Ich saß die ganze Zeit am Fenster und guckte raus auf die immer nasser werdene Lichtung, bis Newt sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm. Er versuchte normal zu wirken, doch ich spürte, dass selbst er nicht wusste, was gerade passiert. "Hier" Ich lächelte ihn an und steckte eine Blume hinter sein und mein Ohr.
Er lächelte aber nur kurz zurück.
Wir alle müssen über Nacht im Gemeinschaftsraum schlafen und uns Betten zu viert teilen. Gut, dass Newt mein Freund und Anführer ist...so haben wir ein Bett für uns.
Ich schaute ihn immer wieder an. Er schlief immer noch nicht. Ich wollte so gerne mit ihm reden, wusste aber nicht, was ich sagen sollte. Plötzlich schaute er zu mir und fragte: "Ist irgendwas?" Ich starrte wieder die Decke an und meinte:"Ich überlege einfach nur, wieso die Schöpfer uns hier her gebracht haben...und ob wir je wieder zurück nach Hause kommen." Wieder mal Stille. Als ich nach gefühlten 2 Stunden zurück zu Newt guckte, hatte er sich mit dem Rücken zu mir gelegt und schlief. Ich versuchte ebenso, so gut wie möglich einzuschlafen, dieses Mal mit Erfolg. "ALBY! NEWT!", hörte ich eine Stimme schreien und schreckte hoch. Alle Lichter waren wach und liefen wirr umher. Ich stand auf und versuchte in dem ganzen Getümmel Newt zu entdecken. Auf einmal war es überall still und alle standen in einer Ecke des Zimmers. Dadurch konnte ich allerdings auch Newt sehen und rannte schnell zu ihm. Sofort legte er beschützerisch seine Arme um mich herum. "Was ist los?", flüsterte ich. In dem Momen hörten wir ein lautes Kreischen von außen. Ich wollte aufschreien, doch Newt hielt mir die Hand vor den Mund. Er flüsterte mir ins Ohr:"Nicht ein Mucks." Ich nickte und er nahm seine Hand wieder runter. Ich sah zum Fenster und sah einen Griewer direkt an uns vorbei kriechen. Am liebsten wäre ich zurück gewichen, doch hinter mir standen überall Lichter.
Doch kaum war es eine Minute still, passierte etwas, was ich NIE erwartet hätte. Der Griewer zog das Dach ab und schnappte sich Chuck. Schnell liefen wir hin und hielten ihn fest. Er schrie und weinte. In letzter Sekunde kam jedoch Alby und schlug den Greifarm vom Griever. Nicht einmal 5 Sekunden später wurde allerdings Alby mitgerissen.
Thomas versuchte ihn noch zu retten, scheiterte jedoch.

article
1468525222
Maze Runner (Love-Story)-Teil 8
Maze Runner (Love-Story)-Teil 8
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468525222/Maze-Runner-Love-Story-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468525222_1.jpg
2016-07-14
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.