Springe zu den Kommentaren

.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Mrs. Barton - Aktualisiert am: 2016-07-19 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen

Generationen später ist das Warehouse immer noch in South Dakota. Leider ist Claudia Donovan nicht mehr Verwalterin. Jammerschade. Ich mochte sie. Ich bin ihre Nachfolgerin.

1
Folgende Situation:

Du kommst gerade von einem anstrengenden Arbeitstag. Du und dein Team, ihr hattet einen echt schweren Einsatz.Du hast alles richtig gemacht, aber trotzdem hast du etwas verloren. (einen Kollegen, das Zielobjekt, vorläufig deine Marke, eine Auszeichnung)
Und alles wegen dieser einen Fremden! Die hielt es doch wirklich für nötig, dieses alte, kleine... Dings zu klauen! Jetzt wird einer aus deinem Team beschuldigt, vielleicht sogar du.
Jedenfalls gehst du als Erstes, bevor du irgendwas anderes tust, an deinen Laptop und checkst deine E-Mails, denn du erwartest noch Eine von deinem Vorgesetzen. Er hat zwar keine gesendet, aber dafür ist eine andere Mail eingetrudelt. seltsame Mailadresse, wh.warehouse@t-13.
Du öffnest sie gespannt, doch dann gefriert dir das Blut in den Adern.

Agent, gehen Sie in den Flur. Wir müssen reden.

Wie paralysiert stehst du auf. Das muss man ernst nehmen! Vielleicht ist es eine Verarsche.
Oder eine Drohung.
Du gehst in den Flur, deine Waffe geladen und entsichert in deiner Hand. Hektisch aber leise tastest du nach dem Lichtschalter und als du ihn gefunden und betätigt hast, stockt dir der Atem.
Deine Waffe ist auf die Frau gerichtet, die dieses Ding geklaut hat und die dich jetzt unverwandt ansieht.
"Wer sind Sie?", willst du wissen. Erst fragen und dann handeln, ganz nach deiner Ausbildung.
"Mein Name ist Barton."
"Wer, Barton?" Langsam wirst du ungeduldig.
"Mrs. Barton."
Genervt lässt du für deine Waffe für einen Moment sinken, aber als du sie wieder hebst, ist sie... eigentlich keine Waffe mehr. Sie ist einfach zu Lehm geworden!
Schockiert lässt du deine ehemalige Dienstwaffe fallen. "Was haben Sie gemacht!"
"Das werden Sie noch früh genug erfahren. Hier."
Diese Mrs. Barton drückt dir eine Mappe in die Hand und du liest sie gespannt durch. Ein Versetzungsbefehl nach South Dakota? Und dann auch noch mit sofortiger Wirkung.
Was solltest du da bitte?
Am nächsten Tag solltest du an irgendwelchen Koordinaten sein. Gut, was konntest du denn gegen diesen Versetzungsbefehl machen?
So kamst du ins Warehouse.

Kommentare (29)

autorenew

Fynn Carsen (15039)
vor 433 Tagen
Lila Soße
Fynn Carsen (15039)
vor 433 Tagen
Name: Flynn Carsen
Alter: 22
Aussehen: 1,99 m groß, blaue Augen schwarze Haare, Smoking kaputte Handschuhe, Brille
Frühere Agentorganisation: FBI
Früherer Wohnort: Las Vegas
Besonderheit: er hat einen IQ von 120, und trägt ein Artefakt immer mit sich (keiner weiß das), kennt sich aus bei denn Artefakten und kein Artefakt hat Wirkung auf in
Charakter: mutig, schlau, humorvoll, tollpatschig
Lebende Verwandte:/
Tote Verwandte: Daren caster (Vater), Sandra caster (Mutter)
Vergangenheit: sein Vater und seine Mutter starben bei einem Autounfall er überlebte, er fand ein Artefakt in denn Trümmern und nahm es mit (deswegen würde er angeworben und seiner Kenntnisse über die Artefakte), dann hat er beim FBI angefangen und würde wegen einen Zwischenfall rausgeworfen und würde dann angeworben
Jura (42118)
vor 433 Tagen
(Ivh hab due lila soße vergessen)
Jura (42118)
vor 433 Tagen
Name: Jura Lia Sydney Ryder
Alter: 21
Aussehen: kurze schlumpfblaue haare, klein, grüne Augen, gebräunter Haut, Sommersprossen
Frühere Agentenorganisation: Navi CSI
Früherer Wohnort: New Orleans
Besonderheit: sehr gute Computerkenntnisse, beherscht fünf kampfsport Arten
Charakter: frech, wortgewant, mutig, vorlaut
Lebende Verwandte: keine
Tote Verwandte: Mary Lu Ryder (Mutter) Rene Ryder (Vater)
Vergangenheit: nach dem ihre Eltern starben kamm sie auf ein Internat und Betrieb viel sport, mit 13 entdeckte sie die Computerwelt für sich
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 434 Tagen
*trete ein und das grelle weiß blendet mich kurz* *schaue mich dann um*
Mrs. Barton (32870)
vor 434 Tagen
*gebe an der Tür den Codes ein und gehe in den langen, weißen Gang*
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 434 Tagen
*folge Mrs. Barton und schaue mich überall genau um* *bin schon von der Außenfassade total fasziniert*
Mrs. Barton (32870)
vor 434 Tagen
(Hi, bin wieder da.)
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 434 Tagen
(Okay, bis dann :) )
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
*werfe den Football mit überraschend viel Schwung* Mag sein. Daran werde Sie sich gewöhnen müssen. Gehen wir erst einmal rein.
(Ich muss off. Bin heute Abend wahrscheinlich wieder da.)
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 435 Tagen
"Okay... das war knapp"
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
*der Football kommt angeflogen, knallt gegen das Warehouse, prallt zurück und fliegt knapp über Celine hinweg, woraufhin ich ihn sicher fange*
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 435 Tagen
*schaue erst verwirrt* *ducke mich aber dann*
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
Ja. Und deswegen müssen Sie tun was ich sage. Ducken.
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 435 Tagen
"Sie sind also mein neuer Boss, hm?"
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
*nicke* Verständlich. *drehe mich um und sehe in den Himmel*
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 435 Tagen
*schrecke hoch* "Okay, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen."
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
(Sry dafür...)
*tauche auf einmal hinter ihr auf* Miss Harris.
Mrs. Barton (18882)
vor 435 Tagen
(Klar. Dafür ist das hier da. ;Þ)
Celin Harris ( von: Cecily)
vor 435 Tagen
(Ups)
*stehe vor dem Warehou💗 //Wow! Das ist groß...//