Springe zu den Kommentaren

Der Nachtclan - Kampf der Kreaturen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: #Carina - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 248 mal aufgerufen

Auf einer einsamen Insel im Ozean lebte einmal der Nachtclan. Die Katzen dort züchteten Kreaturen die sehr stark und mächtig waren. Eigentlich wollte der Clan damit erreichen das sie mächtiger werden. Doch ihr vorhaben machte sie blind. Sie experimentierten und bekamen am Ende ein grausames Wesen heraus. Den Weltenfresser. Er war danach benannt weil er so stark und so mächtig war. Als die Weltenfresser begriffen das sie stärker waren als die Katzen verjagten und töteten die Weltenfresser den Clan. Nur wenige überlebten. Wird der Clan die Macht zurück erlangen? Oder wird der Clan komplett untergehen?

    1
    Dich muster Wer bist Du? Eine Katze? Dann komm mit Dir das Lager zeig Das hier ist unser Lager. Mein Name ist Schattennacht. Die Anführerin des Nachtclans

    2
    Die Regeln außerhalb des Rpgs

    -Keine Beleidigungen
    -Kein Spam
    -Werbung nur von sehr aktiven Mitgliedern und dann aber auch nur bei Zustimmung meinerseits.
    -Wer 3 Tage ohne Anmeldung offline war wird auf eine Liste gesetzt. Bleibt man weitere 3 Tage weg wird man entfernt


    Regeln für das Rpg

    -Schreibt nicht *Beißt ihm in die Kehle* sondern *springt auf ihn so dass er auf dem Rücken liegt. Will ihm in die Kehle beißen* so das der Gegner noch eine Chance hat sich zu wehren
    -Das Wort des Anführers ist Gesetz
    -Wer die Regeln gelesen hat schreibt ok unter seinen Stecki. Steht das dort nicht werde ich den Stecki ignorieren
    -Beleidigungen nur Mäusehirn, Fuchsherz, Fuchsdung...

    3
    Charakter Erklärung

    Beim Nachtclan:

    Nacht= Der Nacht ist der Anführer des Clans. Er endet auf Nacht.

    Dorn= Der Dorn ist der 2. Anführer. Er wird von der Nacht ausgewählt. Sein Name endet auf Dorn.

    Herz= Der Herz ist der Heiler des Clans. Sein Name endet unterschiedlich aber sehr oft auf Herz

    Falke= Der Falke ist der Heilschüler. Der Name endet immer auf Tatze.

    Schatten=Die Schatten sind die Krieger/innen. Der Name darf unterschiedlich enden aber nie auf: Nacht, Dorn, Stein, Feder, Stern, Herz oder Tatze.

    Raben= Die Raben sind die Schüler. Ihr Name endet auf Tatze.

    Sterne= Die Sterne sind die Königinnen/Mütter die trächtig sind oder ein Ziehkind haben. Ihr Name endet in der Zeit auf Stern.

    Federn= Die Federn sind die Jungen. Ihr Name endet auf Feder.

    Steine= Die Steine sind die ältesten die nicht mehr Krieger sein wollen. Ihr Name endet auf Stein.

    4
    Die Charakter Erklärung

    Bei den Weltenfressern

    Anführer= Er ist immer der älteste und damit erfahrenste Weltenfresser aller. Sein Name endet auf Stern. Der 2. Anführer wird von ihm ausgewählt. Allerdings sollten sich alle anderen in Acht nehmen. Denn sobald der 2. Anführer zum Anführer wird werden alle die älter sind als er getötet.

    2. Anführer= Er ist wie gesagt der zweite Anführer. Er wird von dem Anführer gewählt. Weiteres dazu sieht man bei der eben gewesenen Erklärung des Anführers.

    Heiler= Der Heiler kümmert sich um verletzte. Sein Name endet auf See

    Heilschüler= Hilft dem Heiler und wird später selbst mal einer. Name endet auf Pfote

    Krieger= verteidigen die Weltenfresser, jagen...Name darf nicht auf Stern, See, Pfote oder junges enden.

    Schüler= Wird vom Krieger ausgebildet. Name endet auf Pfote

    Königin= Sind werdende oder schon seiende Mütter. Tragen ihren Krieger Namen

    Junge= Die jungen sind die Baby Weltenfresser. Sie werden von Königinnen aufgezogen. Name endet auf -junges

    Älteste= Sind Krieger die nicht mehr Krieger sein wollen weil sie zu alt sind. Tragen ihren Krieger Namen

    5
    Lager, Territorium und anderes vom Nachtclan

    Das Territorium:

    Der Clan befindet sich wie in der Beschreibung gesagt wird auf einer Insel. Dort gibt es ein paar Bäume. Ansonsten nur Sandlandschaft. Aber sei gewarnt. Denn jeder der jagen geht könnte von Weltenfressern geschnappt werden....

    Das Lager:

    Das Lager ist eine kleine Schlucht am Rande der Insel. In der Mitte steht ein hoher Stein. Der Eingang zur Schlucht ist mit blättern und zweigen verdeckt und von außen nicht sichtbar


    Die Beute:

    -Kaninchen
    -Mäuse
    -Ratten
    -Vögel


    Der Frischbeutehaufen:

    -2 Kaninchen
    -7 Mäuse
    -1 Ratte
    -2 Vögel

    6
    Lager, Territorium und anderes von den Weltenfressern

    Territorium:
    Die gesamte Insel gehört den Weltenfressern. Es gibt ein paar Bäume. Ansonsten nur Sandlandschaft. Die Weltenfresser wissen noch nicht dass es noch Katzen vom Nachtclan gibt.

    Das Lager:

    Das Lager befindet sich in der Mitte der Insel. Es bietet viel Platz und ist wie eine Höhle. Der Eingang ist gut geschützt und es ist schwer einzudringen.

    Die Beute

    -Kaninchen
    -Mäuse
    -Ratten
    -Vögel
    -Schlangen

    Der Frischbeutehaufen

    -5 Kaninchen
    -12 Mäuse
    -17 Ratten
    -7 Vögel
    -19 Schlangen

    7
    Die Hierarchie des Nachtclan

    Nacht:
    Schattennacht - Nachtschwarze Kätzin mit Smaragdgrünen Augen

    Dorn:
    ~Wähle ich aus~

    Herz:
    ~Frei~

    Falke:
    ~Frei~

    Schatten: 1

    Feuerkralle - Feuerroter Kater mit Schwarzen Augen und einer Narbe auf der Stirn

    Raben: 0

    Sterne: 0

    Steine: 0

    8
    Hierarchie der Weltenfresser

    Anführer:
    Dornenstern - Dunkelbraun-Schwarze Kreatur mit Spitzen Krallen und Schwarzen Augen

    2. Anführer:
    ~Wähle ich aus~

    Heiler:
    ~Frei~

    Heilschüler:
    ~Frei~

    Krieger:

    Schüler:

    Junge:

    Königinnen:

    Älteste:


    Jeder darf Max. 2 Weltenfresser haben!

    9
    Der Sternenclan

    Vom Nachtclan:

    Glutnacht - Feuerroter Kater mit grünen Augen und einem weißen Ohr

    Und viele Krieger, Schüler, Junge, Königinnen, Älteste...


    Von den Weltenfressern

    Klauenstern - schwarzer Kater mit Schwarzen Augen, Drei narben auf der Stirn, eine Narbe am Bauch, spitze Zähne und scharfe Krallen

    Schneeblatt - schöne, Schneeweiße Heilerin mit blauen Augen

    10
    Wer spielt wen?

    #Carina
    Schattennacht (Nc)
    Feuerkralle (Nc)
    Dornenstern (Wf)


    Wf=Weltenfresser
    Nc=Nachtclan

    11
    Der Mentorenplan





    Familie, Freunde, Verliebte...

    Schattennacht? Feuerkralle (Nc)



    Legende

    Nc=Nachtclan
    Wf=Weltenfresser
    ! = Geschwister aus einem anderen Wurf
    {} = Geschwister Aus dem gleichen Wurf
    <> = Ineinander verliebt ohne das der jeweils andere es weiß
    >> = Verliebt in
    -+ = Paar mit jungen
    -- = Paar ohne junge
    °° = Mutter von
    __ =Vater von
    ^^ = Ziehmutter von

    12
    Stecki Vorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (nur Fellfarbe und Augenfarbe)(Blaue Augen sind sehr selten. Also bitte nicht viele davon!)
    Merkmale: (z.B. Narbe an der Stirn, weiße Nase...)
    Besonders:
    Geschwister aus dem gleichen Wurf:
    Geschwister aus einem anderen Wurf:
    Verliebt in:
    Mutter:
    Vater:
    Wunschmentor: (Bei Schülern und jungen bitte eintragen)
    Gefährte:
    Wunschgefährte: (Falls Gefährte nicht vorhanden bitte ausfüllen wenn bei verliebt in etwas steht)
    Sonstiges:

    13
    Schattennacht

    Vor der Übernahme der Weltenfresser

    Ich wanderte durch unser großes Lager. Ab und zu grüßte ich Katzen. Ich ging auf den Heilerbau zu. Bevor ich drin war erschien schon eine StimmeNaa Schattennachtsagte unsere Heilerin Feuersee krächzigHallo Feuersee. Wie weit sind die Züchtungen? Fragte ich fröhlich Fertig. Komm her und sieh es dir an. Der Weltenfresser hat jetzt den gleichen verstand wie wir. Langsam ging ich in den Heilerbau. Gleich als erstes sah ich die zwei Weltenfresser die hinten am Ende des Baues in Käfigen eingesperrt waren. Ich starrte auf die zwei. Jeder hatte Pechschwarze Augen, scharfe Krallen, Spitze Zähne und einen unglaublich starken Körperbau. Diese Wesen wurden nicht umsonst Weltenfresser genanntWas wäre wenn sie wüssten das wird viel schwächer waren als sie? Die Wesen schienen meine Gedanken erraten zu haben. Denn plötzlich bäumten sie sich auf und die Käfige zersprangen. Die Splitter trafen Feuersee. Feuersee! rief ich doch ich hörte meine eigene stimme nicht. Alles schien wie in Zeitlupe zu passieren. Feuersee lächelte mich milde an und kippte dann um. In der Zwischenzeit haben sich die zwei Weltenfresser komplett befreit und stürzten sich auf Feuersee. Ich stand wie erstarrt da. Als die zwei versichert hatten dass sie tot war kamen sie näher auf mich zu. Ich schluckte. Auf einmal lief ich wie von selbst. Ich stürmte aus dem Heilerbau und rief: Alle Clan Katzen sofort bereit machen! Die Weltenfresser haben sich befreit und Feuersee getötet. Einen Moment schwiegen alle. Doch als die Weltenfresser aus dem Heilerbau kamen stürmten alle los. Wir alle versuchten zu fliehen. Jeder schnappte dich wen er kriegen konnte seiner Verwandten und lief Richtung Strand. Doch die Weltenfresser waren gnadenlos und töteten jeden der ihnen in die Quere kam. Endlich als wir die Weltenfresser abgehängt hatten und am Strand waren sah ich mich um. Überall Verletze und nur wenig überlebende. Und das alles nur wegen mir...


    Aber war es so? War es nur wegen Schattennacht? Man weiß es nicht...

Kommentare (2)

autorenew

#Carina (56959)
vor 456 Tagen
(Alle die mitmachen wollen sind hier gerne gesehen 😊)
#Carina ( von: #Carina)
vor 459 Tagen
(Partystern Werbung ist untersagt!)