Der Dornenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Moosstern&Federherz - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer frei sein? Hier kannst du es! Lasse deiner Fantasie freien Lauf, verschmelze mit dem Clanleben - sei ein Krieger! Wild, ungezügelt, frei - Dornenscharf!

    1
    Wow, platz hier nicht einfach so rei- warte, nein, nein, du kannst doch nicht einfach mitten in einen Clan purzeln! E-es gibt – es gibt Regeln! Ja, Regeln! Du – du brauchst einen Steckbrief und...hach. Schau mich nicht so dumm an. Warte! Nicht wegschalten! Ich schätze, du hast hier drauf geklickt, um den Clan beitreten zu können, nicht wahr? Tja, dann musst du dich erstmal durch die lange, langweilige Einleitung quälen.
    Ich weiß, höchstwahrscheinlich willst du jetzt am liebsten alles überspringen, aber die Regeln sind sehr, sehr wichtig, damit alles hier gut läuft, weißt du? Da ich nun deine (hoffentlich) uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe:

    2
    Wie bereits erwähnt, gibt es bestimme Regeln:

    1. Das Gesetz der Krieger gilt auch hier!
    - Das Gesetz der Krieger ist auch hier äußerst wichtig. Solltest du dieses nicht gut kennen, empfehle ich, es einfach im Internet oder Buch nachzulesen.
    2. Keine Schimpfwörter!
    - Die einzigen erlaubten Schimpfwörter sind 'Fuchsherz', 'Mäusehirn' sowie anderwaltige in den Büchern vorkommende Ausdrücke. Sollten wir anderes lesen, wird dies nicht geduldet!
    3. Nicht jede Katze kann alles!
    - Ich möchte in keinen, aber auch in keinen einzigen Steckbrief lesen, dass deine Katze perfekt ist, makellos, einfach ohne Schwächen und oder Fehler. Dann könntest du lange darauf warten, dass deine Katze in der Hierarchie endet – nämlich so lange, dass diese Seite nicht mehr existiert und du im Kalender das Jahr 2043 lesen kannst!
    4. Schreibe realistisch!
    - Du wirst jetzt wohl kaum in den Wald rennen, in zwei Sekunden 43 Eichhörnchen fangen und auf den Weg zurück noch mit einem gekonnten Karate – Kick einen Dachs umbringen, nicht wahr?
    5. Das gleiche gilt für dein Aussehen!
    - Es gibt sicher keine pinken Katzen mit grünen Ohren, Flügeln und Goldkrallen.
    6. Kein Streit ausserhalb des RPG's!
    - Solltest du etwas zu klären haben, dann bitte Privat!
    7. Regelmäßiges online kommen wäre erwünscht!
    - So wie viele andere Nutzer hier, haben Federherz und ich uns sehr viel Mühe gegeben, also bitte ich euch, so oft wie möglich online zu kommen!
    8. Melde dich, falls du bewusst eine Woche (oder länger) nicht kommen kannst!
    - Damit wir Bescheid wissen!
    9. Gebe dich nicht als die Katze eines anderen Nutzers aus!
    - Sollten wir auch nur einen erwischen, dann...(offene Warnung ;3)
    10. Die goldene Regel!
    - Habt Spaß!

    3
    Nun zum Clan!
    Der Dornenclan liegt in einem dichten Nadelwald mit festen Boden. Quer durch unser Territorium zieht sich ein schöner, klarer Bach, dessen Quelle am anderen Ende des Territoriums, weit weg vom Lagers, ist. Anschließend fließt er in einen größeren Teich, welcher knapp innerhalb unseres Gebiets liegt, jedoch ist ein Teil auch außerhalb.
    Dornenclankatzen sind meist bekannt für ihr Jagdgeschick und gut im klettern, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Das Lager liegt so ziemlich in der Mitte des Territoriums und wird durch Dornenbüsche geschützt, welche sich durch den gesamten Wald ziehen.

    Bei Halbmond machen sich Heiler und Heilerschüler auf den Weg zur 'grünen Lichtung'. Dieser Ort ist die Lichtung, bei welcher die Quelle des Baches ist. Wenn die Katzen sich dort auf das durchnässte Moos direkt bei der Quelle auf einem Felsvorsprung legen und mit einer Pfote leicht die Quelle berühren, können sie sich mit dem Sternenclan austauschen. Anführer bekommen dort ihren Namen und ihre neun Leben.

    Das Lager befindet sich in einer Sandkuhle zwischen mehreren Dornenbüschen und einer großen Tanne, östlich wird es auch von einem größeren Hügel beendet. Den Krieger- und Schülerbau kann man in den Dornenbüschen auffinden, die Kinderstube liegt behütet in den Zwischenräumen der Wurzeln der Tanne und die Ältesten schlafen in einen hohlen Baumstumpf, welcher einst bei einem Gewitter ins Lager gefallen ist. Der Heilerbau ist eine Höhle im Hügel, welche einst ein Kaninchenbau war und von den Kriegern vergrößert wurde. Der Anführer hat seinen Bau in der Tanne, da dort ein Loch sowie ein großer Hohlraum sind.
    Von einem längeren Ast der Tanne aus, welcher knapp unter dem Anführerbau liegt, also in der Mitte des Nadelbaumes, wird ebenfalls zum Clan gesprochen.

    4
    Da du nun schon viel über den Dornenclan weißt, kannst du dich uns ruhig anschließen, oder als Streuner in der Gegend leben, bzw. als Einzelläufer oder Hauskätzchen.

    - Steckbriefvorlage -

    Allgemein
    Name:
    Alter:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen
    Kopf:
    Ohren:
    Augen:
    Statur:
    Fell:
    Sonstiges:
    Sonstiges
    *Gefährte?:
    *Junge?:
    Stärken:
    Schwächen:

    Mit * markierte Punkte sind freiwillig!

    5
    NEWS


    Wir heißen Mottenjunges und Fleckenohr herzlich im Clan Willkommen! ^^ [14.08.2016]
    -
    Die Meldung kommt vielleicht etwas spät, aber knapp neben Moos hat es sich der Sternenclan an einem Fußballplatz zu schaffen gemacht. Tragischerweise ist dabei, da ich (ja, ich habe vorhin in der dritten Person von mir selbst geschrieben xD) nur zwei Häuser weiter bin, zahlreiches technisches Krimskrams ausgefallen, manches für immer... R.I.P Wlan Router .-.
    Aber jetzt habe ich einen neuen und kann mich wieder um das alles hier kümmern. ^^
    -
    Wir heißen dich Im Dornenclan herzlich Willkommen, Schattengeist (Elsternblick/Fuchsschatten)! [03.08.2016]
    -
    Willkommen im Dornenclan, Quellentropfen! [21.07.2016]
    -
    Momentan wird nach einem Mentor für Schattenpfote gesucht – bei Interesse melden! (Außer natürlich, Schattenpfote hat Wünsche, was dies angeht!)
    -
    Willkommen im Clan, Beerenflügel, Himmelspfote(/Schattenpfote) und Krallenlicht(/Narbenfell)! [20.07.2016]
    -
    Es tut uns Leid, wenn wir euch nicht sofort antworten, wir versuchen aber natürlich, 24/7 online zu sein! An alle, die hier gerade zum ersten Mal reinschauen: Wir haben ja noch gar nicht „Hallo“ gesagt... ;3
    -
    Moosstern und Federherz wünschen euch viel Spaß! (Ja, das MUSS man in die News schreiben! xD)

    6
    Anführerin: Moosstern, schlanke, silberne Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und einem schwarzen Aalstrich quer übers Rückrad bis hin zur Schwanzspitze, mit mystischen, meerblauen Augen und kleinen Pfoten.

    Zweite Anführerin: Federherz, hellgraue, dünne Kätzin mit weißen Bauch, Pfoten und Schwanzspitze und Marinenblauen Augen, welche manchmal etwas heller wirken können, je nach Perspektive.

    Heilerin: Beerenflügel, schlanke, zierliche Kätzin mit cremefarbenen, gepflegten Fell, goldenen Streifen und großen, blauen Augen.
    Heilerschüler: Himmelspfote, schlanker, breitschultiger Kater mit weichen, schneeweisen Fell, silbernen Mustern an den Beinen, leuchtenden, himmelblauen Augen und einem Genfehler an einer Hinterpfote, welcher verursacht, dass er an einer Zehe zwei Krallen hat.

    Krieger:
    Narbenfell, eine magere Kriegerin mit kurzen, ruppigen, matt grauen Fell, einem tiefen Riss im linken ihrer großen Ohren, einem gelben Auge, während das andere weiß und blind ist und vernarbten Körper.

    Quellentropfen, eine schmale Kätzin mit glatten, weißen Fell, Regentropfen- und Pfotenähnlichen grauen Tupfen über ihrem ganzen Körper verteilt, hellblauen Augen, welche auch grau erscheinen können und einer großen Narbe über ihren leicht buschigen Schweif.

    Fuchsschatten, kräftiger Kater mit rotbraunen Fell, hellgrauen Pfoten, weißer Schnauze sowie Schwanzspitze, buschigen Schweif und grauen Augen.

    Fleckenohr, kleiner, schneller Kater mit schwarzem Fell, weißen Halsansatz und Schnauze sowie grünbraunen Augen.


    Schüler: Schattenpfote, elegante, sportliche Kätzin mit glatten, seidigen, pechschwarzen Fell, einer weißen Vorderpfote und funkelnden, eisblauen Augen.

    Königinnen: Elsternblick, eine schlanke, große Kätzin mit grünen Augen, schwarzem Fell, weißer Schnauze, Schwanzspitze, weißen Ohrenrändern und Pfoten.

    Jungen: Mottenjunges, eine kleine Kätzin mit schmutzbraunen Fell, mit etwas dunkleren Flecken, drei Narben auf der rechten Flanke, einem hellen Fleck auf der Schnauze, größeren, dunkleren Ohren und graubraunen Augen.

    Älteste: gesucht!

    Katzen außerhalb des Clans:

    7
    Geschrieben wird so:
    *Handlung
    Gesprochenes
    //Gedanken//
    (Außerhalb des RPG)

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

FederHerz ( von: FederHerz )
Abgeschickt vor 157 Tagen
*gehe rund herum und schau hinauf zum Himmel *aahhh! *gähn*
Uff es ist so kalt ich erstelle mal eine Jaggruppe *gedanken*
Mottenjunges ( 23596 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
*streune durch das Lager*
Moosstern ( 73154 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
(Hallöle! Ich hatte in der letzten Woche...ein paar schlimme Probleme, angehäufte Termine, und nur wenig freie Zeit, welche ich aber mit schlafen, essen oder faul herum sitzen verbracht habe. Dementsprechend brachte das auch viel Stress mit sich, und ich kann nicht erwarten, dass ihr das jetzt einfach versteht, immerhin bin ich für den Clan verantwortlich und sollte mehr Zeit für ihn finden. Wenn es so weiter geht, werde ich übrigens Federherz einfach einen Tritt in den Allerwertesten verpassen und einen neuen zweiten Anführer ernennen.)
*klettere aus meiner Höhle und springe mitten ins Lager, natürlich darauf bedacht, kein Clanmitglied als Landeplatz zu gebrauchen*
Fleckenohr ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 208 Tagen
*Bringt eine Maus zum Frischbeutehaufen*
Mottenjunges ( 23596 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
(Hallo? Bin ich ganz alleine?)
Sandfell ( 93122 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Hallo. Wer von euch will zu mir in den Sandclan kommen?
Ist noch ganz neu! Fehlende Ränge:
Heilerschüler/in
Krieger/innen
Schüler/innen
Königinnen
Älteste
Junge
2. Anführer


Und.....tatata: Anführer!
Mottenjunges ( von: Loira )
Abgeschickt vor 218 Tagen
//Juhu! Freie Bahn!// *schlüpfe nach draußen und vollführe einige wilde Hopser*
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Elster:*schaut sich um, verlässt das Lager*
Fuchs:*sieht wie Elsternblick das Lager verlässt, eilt ihr hinterher*
Mottenjunges ( von: Loira )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(Mittag! Sorry das ich nicht geschrieben habe ^^)
*lucke aus der Kinderstube*
Moosstern ( 92874 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(Hallöchen, Fleckenohr xD) *sitzt auf einem Ast der Tanne und blickt aufs Lager hinab*
Fleckenohr ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 220 Tagen
*Geht auf die Jagd* (Hallo, bin endlich aktiv)
Mottenjunges ( von: Loira )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Würd mich freuen ^^. Ich liebe Warrior Cats und dein RPG hat mir gut gefallen.)
Moosstern ( 93058 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Ich bin mir sicher, sobald dieses RPG erstmal richtig läuft, werden wir alle viel Spaß hier haben ^^ @Mottenjunges)
Mottenjunges ( von: Loira )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Danke Moosstern ^^. Ich hoffe das wir alle viel Spaß hier haben werden)
Moosstern ( 93058 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Guten T-, ähm, Abend Mottenjunges! ^^ Ich bearbeite gerade die Hierachie und heiße dich schonmal herzlich im Dornenclan willkommen!
Nach einem Mentor für dich suche ich bereits, das gleiche gilt übrigens für @Schattenpfote. Ich wüsste auch bereits, wer wen übernehmen könnte, also nur noch etwas geduld!
Irgendwie werde ich das schon alleine zum laufen bringen...*Seitenblick auf Fedi* .-.)
Mottenjunges ( von: Loira )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Allgemein
Name: Mottenjunges (später Mottentanz)
Alter: 6 Monde
Rang: Junges (bald Schülerin)
Charakter: etwas unhöflich, frech, aufmüpfig, zielstrebig, treu, zuversichtlich, kühn, definitiv zu neugierig, nervig,
Aussehen
Kopf: rundlich, heller Fleck auf der Schnautze
Ohren: dunkler als der Rest, im Verhältnis zum Kopf eher groß
Augen: graubraun, normalgroß
Statur: eher klein und etwas stämmig
Fell: schmutzigbraun mit etwas dunkleren Flecken, etwas ungeordnet,
Sonstiges: drei schmale Narben auf der rechten Flanke von den Dornenbüschen am Lager
Sonstiges
Stärken: Optimismus, gutes Gehör,
Schwächen: nimmt häufig den Mund zu voll (nicht nur im übertragenden Sinne), unterschätzt Situationen oft,
Moosstern ( 64113 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
(Verbesserung: HEUTE Abend. Wir waren gestern unterwegs ^^')
Moosstern ( 50723 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
(Hallöchen, Fleckenohr! Ich, sowie der Rest des Clans, heißt dich im Dornenclan herzlich willkommen!
Die Stille meinerseits tut mir sehr leid! Aber, daran Ist sicher NICHT meine Faulheit Schuld ;D.
Ich weiß nicht, was ich dem Sternenclan angetan habe, aber bei mir ist erst letztens ein Blitz eingeschlagen und hat den Wlan Router erwischt .-.
Da wir aber jetzt einen neuen haben, kann ich mich wieder um den Clan kümmern ^^'. Ehrlich gesagt dachte ich, Federherz würde hier alles im Griff haben, aber anscheinend geht es ihr am Allerwertesten vorbei. -.-
Nunja, du wirst noch heute eingetragen, ich entschuldige mich nochmals!)
Fleckenohr ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Charakter : Nett und Hilfbereit, mutig und entschlossen
Fleckenohr ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Allgemein
Name: Fleckenohr
Alter: 36 Monde
Rang: Krieger/Ersatzheiler
Charakter:
Aussehen
Kopf: Halsansatz und Schnsuze weiß, der Rest schwarz
Ohren: Schwarz
Augen: Grünbraun
Statur: Sehr klein stark und schnell
Fell: Schwarz und weiß
Sonstiges: /
*Gefährte?: /
*Junge?: /
Stärken: Schnell, stark, freundlich
Schwächen: Hat Angst im Dunklen