Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Equestria (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 2.426 mal aufgerufen

Willkommen in Equestria lieber rpg Freund!
Du wolltest schon immer mal in den Wundervollen Land von Equestria leben? Oder bist du ein Brony der kein ordentliches Rpg für dieses Thema gefunden hat?
Daaaann bist du hier richtig! Willkommen zu diesen Rpg!

    1
    *du weißt nicht warum oder wo du bist doch du fliegst mit einen Luftschiff über den Wolken und bist während des Fliegens in deiner Kabine eingeschlafen. Dein Sinne kommen wieder langsam und du weißt warum du jetzt fliegst, du wolltest nach Equestria, warum?
    das weiß niemand... Du siehst aus dem Fenster und deine Blicke erblicken das Wunderschöne Morgenrot in deinen Augen. Vorfreude und Erkundunglust steigt in dir auf und du bemerkst nicht wie der Pilot aus den Micro sagt "bitte jetzt festhalten wir werden jetzt in Ponyville landen"
    du rollst die Tür der Kabine raus als das Luftschiff landet. Ein anderes Pony mit Lila Mähne und hellblauen Fell hilft dir hoch und fragt dich ob alles ok ist. Du antwortest auf ja und bedankst dich noch. Du gehst jetzt die Treppen runter vom Luftschiff und wirst erstmal verblendet von der Strahlenden Sonne.
    Deine Augen gewöhnen sich wieder an die Sonne und du siehst Ponyville erstrahlen.
    Überall kleine Fohlen die spielen. Ein leckerer Geruch in deiner Nase das nach frisch gebackenen Apfelkuchen riecht. Du bist erstaunt und deine letzten Worte sind " mein neues Leben kann beginnen"*

    2
    Die Steckivorlage:


    Name:
    Alter: (Fohlen 6-14, Teen 15-17, Volljährig über18)
    Rasse: (Greife, Batpony, Einhorn, Pegasus, Erdpony)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haus: (in welchen Haus?)
    Hobby:
    Schönheitsfleck: (erklären)
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Besonderheit:
    Vergangenheit:

    3
    Die Regeln:

    1.Keiner wird getötet!
    2.Niemand hat ultimative Kraft!
    3.kommt oft online!
    4.wer sieben Tage am Stück nicht on (außer mit Entschuldigung, dass er nicht kann/konnte) kommt fliegt raus!
    5.Niemand wird außerhalb des Rpg beleidigt!
    6.Niemand wird Ignoriert!
    7.Nicht mehr als 2 Charas!
    8.Niemand kann die Ponys aus der Original Serie spielen!
    9.Habt Spaß
    10.Keine Gegner für sich erstellen!

    Ich habe keine Scheu bei Regelmissachtung jemanden bei mehrmaliger Ermannung raus zu hauen!

    4
    Was gibt es in Ponyville alles? ohooo... sehr gute Frage... es gibt verschiedene Sachen, eine Bibliothek mehrere Läden und Resteraunt das Sugarcube C
    Was gibt es in Ponyville alles?
    ohooo... sehr gute Frage... es gibt verschiedene Sachen,
    eine Bibliothek
    mehrere Läden und Resteraunt
    das Sugarcube Corner ^^
    einige Mode Gebäude
    Ein Haustier Laden
    der Marktplatz
    das Rathaus
    ein Bowling Club
    eine Spielehalle
    Eine Sporthalle
    ein Bahnhof (zum reisen nach anderen Städten^^)
    und in der nähe noch das übliche Der Wald, die verschiedenen Berge und einige verlassenen kleine Hütten.
    und noch der verfluchte Wald. (betreten verboten!)

    5
    Die Häuser:

    Ponystreet 13 (Doktor)
    Ponystreet 15 (Fawn)
    Ponystreet 11 (Crimson)
    Bloomstreet 19 (Dan)
    Bloomstreet 12 (Rika)
    Bloomstreet 16 (Shadow)
    Sweetystreet 7
    Sweetystreet 21 (Yui)
    Sweetystreet 24 (Cookie)
    Sakariallee 2
    Sakariallee 14 (DJ)

    (es werden bald (wenn es gut läuft) mehr Häuser gebaut)

    6
    Mein Steckbrief:

    Name: Doktor Silvius Tai (Doktor_DarkDay)
    Alter: 18
    Rasse: Batpony
    Geschlecht: M
    Aussehen: Rote kurze Haare die im Sonnenlicht schimmern. die Fellfarbe (auf dem Bild gezeigt)
    Trägt eine rote Fliege. Brille.
    Charakter: verschlossen, spricht nicht viel. doch wenn es drauf ankommt immer hilfsbereit
    Haus: Ponystreet 13
    Hobby: Spielt Geige, sezieren.
    Schönheitsfleck: Ein Blutiges Skalpell
    Mag: Bio, Pflanzen, Tiere, Tee seine Ruhe und klassische Musik^^
    Mag nicht: aufdringliche Ponys, laute Musik und Besserwisser.
    Beziehung: vllt ^^
    Besonderheit: Biologisches Wissen und die Fähigkeit andere zu heilen.
    Vergangenheit: Der Doktor ist in ein kleines Dorf aufgewachsen. Seine Familie war nicht grade für ihn da. Meist sitze er Zuhause und untersucht kleine Ratten er beobachtet sie und lernte wie sie reagieren, wie sie handeln und manchmal aggressiv werden.
    Eines Tages drang ihn eine Wissensgier. Er wollte wissen wie eine Ratten von inne aussieht.
    So gingen die Jahre weiter... er fing an immer weiter zu "sezieren".
    Seine Eltern trieben es zu weit als sie das erfuhren. Sie entschieden sich, ihn in ein Camp zu schicken... doch am nesten Tag verschwand er einfach. Er hörte wie seine Eltern ihn einfach in dieses Lager stecken wollten darum ging er... für immer. Er wurde von einer gutwütigen Doktorin aufgezogen. Er lebte dort 4 Jahre lang... doch dann starb sie... er war alleine... auf sich gestellt
    er wollte weg und etwas Neues erkunden... er hörte von einen Luftschiff das nach Equestria fliegen soll...

    7
    Steckbriefliste:

    Name: Fawn
    Alter: 18
    Rasse: Pegasus
    Geschlecht: w
    Aussehen: schneeweißes Fell, türkisfarbene, schulterlange Mähne die mit silbernen Strähnen durchzogen ist, was aussieht, als wäre ihre Mähne ein Fluss, ihre Flügel sind silbern
    Charakter: sanft, fröhlich, einfühlsam, intelligent, misstrauisch, verschlossen, manchmal aufbrausend
    Haus: Ponystreet 15
    Hobby: zeichnen, malen, Klavier spielen, singen
    Schönheitsfleck: eine blaue Seerose
    Mag: Musik, Malen, Spazieren gehen, Angeregte Gespräche führen, Neues lernen, Lesen, Schwimmen
    Mag nicht: Zu viele Ponys, laute Orte, Besserwisser
    Beziehung: für alles offen ^^
    Besonderheit: Großes Künstlerisches Talent, gute Klavierspielerin
    Vergangenheit: Sie ist die Tochter eines Künstlers. Ihre Mutter ist kurz nach ihrem 7. Geburtstag einfach gegangen, seid dem hat sie sie nicht mehr gesehen. ihr Vater hat ihr ihr künstlerisches Talent vererbt und ihren sanften Charakter, ihre Mutter ihr ihre schöne Stimme und das Klavier. Fawn war gerade 18 geworden als ihr Vater starb. Von da an musste sie sich allein durchschlagen, trat als Musikerin auf und malte Bilder.
    Allerdings lief es nicht sonderlich gut und sie konnte sich nur schwer über Wasser halten. Also beschloss sie, das nächste Luftschiff nach Equestria zu nehmen.


    Name: Crimson Thunder
    Alter: 17
    Rasse: Einhorn
    Geschlecht: w
    Aussehen: Schulterlange, knallrote Mähne und Schwanz, weißes Fell, kleines Horn auf der Stirn (ist ja auch ein Einhorn ^^)
    Charakter: verspielt und kindlich, sehr wechselhafte Stimmungen, sensibel, ungeduldig, hibbelig
    Haus: Ponystreet 11
    Hobbys: laufen, Musik hören
    Schönheitsfleck: ein knallroter Blitz
    Mag: andere ponier, die Farbe hellblau, Blumen, Schmetterlinge
    Mag nicht: Lärm
    Beziehung: wer mag...
    Besonderheit: kann sehr schnell rennen
    Vergangenheit: lebte bis sie 16 war bei ihren Eltern ist allerdings abgehauen, weil ihre Eltern nicht mit ihr zurechtkamen, und ist ins nächste Luftschiff gestiegen in der Hoffnung dass es sie weit weg bringt...


    Name: Dan Thunderbolt
    Alter: 10
    Rasse: Pegasus
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: grüne Mähne, grünes Fell, grüne Augen, kleine Flügel
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Bloomstreet 19
    Hobby: fliegen
    Schönheitsfleck: ein Blitz mit einem Pegasus, hat es bekommen als er bei einem Wettbewerb mit einem blitz gleichzeitig in das ziel geflogen ist, ist also so schnell wie ein blitz
    Mag: fliegen, andere Pegasus
    Mag nicht: Gemeinheit, lügen
    Beziehung: wen wer mag^^
    Besonderheit: ist fast so schnell wie Rainbow dash
    Vergangenheit: er ist hier geboren, er hat mit 4 angefangen zu fliegen, und konnte von da, schnell fliegen, tritt jetzt bei Wettbewerben auf


    Name: Yui
    Alter:16
    Rasse: Pony
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde Mähne die Fell Farbe weiß
    Charakter: Still und Lustig
    Haus: Sweetystreet 21
    Hobby: Singen und kämpfen
    Schönheitsfleck: Eine Schwarze Fledermaus hat sie bekommen als sie bei 10 Badponys wahr
    Mag: Die Sakamakis
    Mag nicht: Spinnen
    Beziehung: Ja
    Besonderheit: Sie bleibt am Leben obwohl sie bei Vampir Ponys lebt
    Vergangenheit: Familie gestorben als sie 2 war


    Name: Cookie
    Alter: 16
    Rasse: Pegasus
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellbraunes Fell, schwarze Mähne mit dunkelbraunen Strähnen, schwarze Flügel
    Charakter: Abenteuerlustig, frech, freundlich, verspielt
    Haus: sweetystreet 24
    Hobby: fliegen, singen, Musik hören, rennen
    Schönheitsfleck: eine schwarze Musik Note
    Mag: Abenteuer, Witze, fröhliche Menschen, Musik
    Mag nicht: Langeweile, Ungerechtigkeit,
    Beziehung: gerne ^^
    Besonderheit: ist sehr musikalisch
    Vergangenheit: nichts Besonderes


    Name: Shadow
    Alter: 16
    Rasse: Batpony
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schwarze/r Mähne/schweif mit blutroten Strähnen, dunkellilanas Fell, lange/r Mähne/Schweif, schwarzes Maul
    Charakter: freundlich, listig, mutig, eigensinnig, stur, abenteuerlustig, schlau, frech.
    Haus: Bloomstreet 16
    Hobby: zeichnen, streiche spielen, kämpfen.
    Schönheitsfleck: Ein halber Mond mit einer schwarzen Fledermaus
    Mag: Fledermäuse, Dunkelheit, den Mond, die Farbe schwarz, Musik.
    Mag nicht: licht, die Farbe orange, Ruhe, Langeweile.
    Beziehung: gerne
    Besonderheit:/
    Vergangenheit: privat.


    Name: Rika
    Alter: 17 (in 3 Tagen 18)
    Rasse: Pegasus
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Grundfarbe sehr Dunkles Blau, Zerzauste Schwarze Mähne+Schweif mit weißen Spitzen, Flügelspitzen ebenfalls Weiß, Hellblaue strahlende Augen
    Charakter: Fremden gegenüber Schüchtern, sonst sehr Lebensfroh, bringt gerne Andere zum Lachen, wird jedoch meist eher gemieden
    Haus: Bloomstreet 12
    Hobby: Wettfliegen, Zeichnen, Musik machen/Hören,
    Schönheitsfleck: Ein Bleistift weil sie immer und überall einen Block und einen Bleistift dabei hat
    Mag: Nette Leute, in der Natur herumschlendern, Schlafen
    Mag nicht: Streit mit extrem nervigen Ponies, Flugverbot
    Beziehung: ... Miep?
    Besonderheit: Hat viel gute Laune
    Vergangenheit: Geschwister? Weg. Eltern? Geschieden. Wie? Ganz einfach: Ihre Geschwister sind beide älter als sie, sind also ab und zu feiern gegangen und sind nie wieder gekommen. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen weil ihre Mama schon wieder Schwanger war und ihr Dad das nicht wollte. Als sie hörte dass sie sich trennen lassen wollen ist sie abgehauen.



    Name: DJ Florian Felix Albus Stephan Dumbledor (spitzname ist: DJ Dumb, Flo, Alb, oder lasst euch was anderes einfallen )
    Alter: 22
    Rasse: Pegasus
    Geschlecht: M
    Aussehen: silbernes Pegasus, silberne Mähne, silberne Augenfarbe
    Charakter: Nett, fröhlich, hinterhältig, Tollpatschigkeit
    Haus: Sakariallee 14
    Hobby: fliegen, einmischen
    Schönheitsfleck: DJ Bult mit Kopfhörer deswegen heißt er DJ
    Mag: Kekse, fliegen
    Mag nicht: Flugverbot
    Beziehung: ja gerne
    Besonderheit: er liebt Obst und Kekse, findet schnell Freunde, er trägt eine verspiegelte Fliegersonnenbrille und zwar immer
    Vergangenheit: frag in:))





    8
    Ich werde noch für jeden ein Bild am PC malen^^ dazu benutze ich die Vorlage des Stecki natürlich werde ich euch fragen ob ich das Bild zu euren Stecki dazu packen kann^^

    ich werde mir noch überlegen eine neue Rasse einzuführen Die sogenannten Gorgonen. Diese Wesen haben einen Pony Oberkörper und einen Schlangen Unterkörper. Sie lebten meist tief unter der Erde da sie die meisten Ponys verabscheuen. Doch in Wirklichkeit sind sie nur schüchtern und auch sehr nett... Aber manche haben sich an die Oberfläche getraut doch wurden wieder von den Wachen zurück gedrängt, da man dachte sie seien immer noch Kaltblütige Mörder... doch sie haben sich geändert. Die meisten wollen ein neues Leben anfangen... in einer Stadt wo sich alle Rassen vereinen und befreunden. Ihr Vorteil ist die Wendigkeit und ihre Enorme Stärke doch ihre Psyche ist etwas schwach darum sind sie leicht reizbar. Wer auf diese Idee steht bitte einen Kommi da lassen, da ich auch eure Meinung dazu hören möchte ^^vielen Dank

    Veranstaltungen!:
    Das 1. Pegasus Sommer Wettfliegen!
    Die Plakate hängen überall, das Banner ist schon aufgehängt und es kommen überall Pegasuse von ganz Equestria NUR um hier dran teilzunehmen!
    Das 1. Pegasus Sommer Wettfliegen! Hier geht es um Wendigkeit! Schnelligkeit! und vor allem eins! Die goldene Medaille!
    Wann es stattfindet? Am 23.8.16 18:00
    Wo? überall in Ponyville! Die Pegasuse müssen durch Ringe fliegen und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen!
    Wer will kann sich sofort bei einen Plakat einschreiben und mitmachen! Viel Glück! Hals- und Flügelbruch ;D
    hier sind nur Pegasus und Batponies mit Flügeln erlaubt! Greife sind ausgeschlossen!

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    .

    15
    .

    16
    .

    17
    .

    18
    .

    19
    .

    20
    .

Kommentare (224)

autorenew

Leo2 (15726)
vor 163 Tagen
Hey bin auf die Idee gekommen so MLP RPG zu machen und jetzt fand ich das. Nicht aussterben! But, bay the Way, ist schon tot...
_nicky_776 (61425)
vor 375 Tagen
Steckbrief:
Name: Yuri (Weiblich 16 Jahre alt)
Rasse. Alicorn (oder nur Einhorn wenn Alicorn nicht erlaubt ist)
Aussehen: moderne Schulterlange leicht gewellte Haare (Beispiel longbob der länger geht) in den dunklen Magenta tönen die schon eher ins Wein rote gehen (bordeux farben) mit Ombre spitzen in Nachtlila farben (aber nur schwach)
Körper ist eisblau was einbischen grau und lila ton hat.
Horn sieht eigentlich normal aus ist aber ziemlich scharf und kann aus Tollpatschigkeit leute Schnell verletzen. Mein Magie Zauber ist eine Mischung aus grün und blau eher so ein dunkles Mint grün.
(falls es erlaubt ist ein alicorn zu sein dann wären meine flügel genau wie meine Körper farbe wo aber in den flügel spitzen heller und sanfter wird.)
Mein Schweif hat die selben farben wie meine Haare aber statt ombre ist das lilane bei meinem fell eher als dünne stränen mit drinn.
Charakter: Achtet auf gutes Aussehen um auch Ernstgenommen zu werden. Schminkt sich bisscheien aber nur halt die Wimpern das sie bissl wie von Apple jack aussehen. Bin eigentlich sehr nett und großzügig auch zu meine feinden oder halt Leute die mich nicht so mögen. Kann aber schnell verärgert sein wenn mich zu sehr nerft oder nicht kapiert dass ich auch mal ruhe brauche. Wenn ich agressiv bin wird ich im schlimmsten falle sogar handgreiflich heist kann schon mal paar kleine kratzer oder kleinen blauen fleck geben wenns richtig kracht. Hasse es wie eine Prinzessin behandelt zu werden aber mag schon Leute die sich bissl wie Gentelman verhalten. bin manchmal bissl weird oder abneigend aber nur weil ich vorsichtig bin und nicht jeden auf Anhieb vertraue. Kann manchmal wie ne tussi wirken aber nur bei schlechter Laune. Für Freunde würde ich alles tun sogar mit meinem Horn angreifen auch wenn das meine Status verschlechtert. Ich Bin sehr kreativ höre gerne Musik mache klamottten und hab nen eigenen Laden ABER mache nicht so Klamotten Rarity sondern eher süße und Sportlich Klamotten. Natürlich auch mal was vornehmes Wie Ball Klamotten für Damen und herren aller dings nur wenn es mir als Auftrag gegeben wurde. ich liebe es mit menschen zu reden. aber auch mal alleine im Wald zu spazieren vorallem nachts. Ich hab manchmal auch depressive Phasen aber dass seht ihr dann im RPG.
Haus: Sweetstreet 7
Schönheitsfleck: EIne Geschlossene Schere über(also drauf und nicht gelegt) Eine Glitzernden Nachlilanen Herz. (bekommen als ich mein Erste Pony Jeans mit Ritzen (die modernen Jeans halt) und einen modernen warmen Sweater in Eisrosa mir selber nähte und designte)
Hobby: Zeichnen (aber meist nur Klamotten oder Frisuren oder esser gesagt nur Wesen die Fantasy mäsig wirken) ,, zocken in Spiele hallen, Spazieren (am liebsten allein mit Kopfhören im Ohr) , auf Partys gehen sei es ne Gala oder ein Club, Disko. Konzerte meiner Lieblings band besuchen, tanzen, schwimmen, singen, Basketball, und ein bischien Selbstverteidigung bei Agressionen, Mit neuen Leuten reden und Ideen austauschen. Rarity als Vorbild sehen und versuchen meinen eigenen Stile zu finden.
Mag: Geduldige menschen aber auch aufgedrehte sind super sowas in der art wie Pinkie pie und appeljack gemischt.
Liebt: SDCHOKOLADE *klaut sogar das letzte stück wenns keiner mehr nimmt*
Mag nicht: Hektik und Zeit druck
Hasst: Leute die ein Problem mit mir haben nicht persönlich oder wenigstens indirekt mit mir darüber reden und einfach nur kontakt abbrechen ohnen nen Grund zu nennen.
Beziehung: ist noch alles offen (bevorzug sportliche Jungs die beschützen können sportlich sind oder wenigstens so aussehen, nicht anhänglich sind damit ich auch meine Freihet leben kann, und am besten blonde, oder dunkel blonde💗y kaare haben, nx abrasiertes!)
Vergangenheit: Lebte als Kind in Cantarlot hatte aber bei der Berufs Wahl dort kein Glück und Zog somit nach Ponyville um eine Eigenen Modeladen zu öffnen. Hat auch bissl Komplexe gegen über Männern ichres alters oder älter weil sie oft verarscht wurde und meisten wie ne Trrophäe statt wie ne Persönlichkeit behandelkt wurde, Hat nur EIne Mutter DIe Arbeitslos ist aber es trotzdem irgendwie immer schafft ehrliches Geld zusammen zu bekommen. Vater reist viel umher weis dass ich exestier hat aber wegen seine Job so viel zu tun das er höchstens ein mal im Monat mich sehen kann.
_nicky_776 (61425)
vor 375 Tagen
(hey ich würde geren eim rpg mitmachen habe aber den wunsch dass auch alikorns und Cantalot erlaubt sind weil ich in cantalot als Pony lebte aber keinen richtigen beruf für mich fand und somit nach Ponyville zog wünsche mir aber gerne dass man bald wenn man zum Beispiel bekannter und eliebter wurde nach Cantalot wieder ziehen darf und dort auch so Story gibt. Wäre das okay?)
Danger ( von: Danger)
vor 483 Tagen
(nun,da der wettbewerb bald aufführen wird(?) schreib ich hier weiter)

Dan:*trainiert für den wettbewerb*
Dan (99355)
vor 493 Tagen
(Ok,danke)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 494 Tagen
(wurde gemacht Dan. diese rpg ist nun wieder online da ich endlich wieder genügend Zeit habe)
Danger ( von: Danger)
vor 494 Tagen
(Kann man den wettbewerb auf den 23,8 verschieben?)
Mika Totskiy ( von: Mika Totskiy)
vor 504 Tagen
(Hiiiiiiiiiioooooooiiiiiiiiii)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 507 Tagen
( verstanden. alles ok shadow. Wer ist on? )
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 507 Tagen
( ich werde ab morgen für 3 oder 2 wochen nicht mehr online kommen können da ich vereise und dort kein Wlan habe)
Sherwood,Daniel ( von: Danger)
vor 508 Tagen
(die veranstaltung war schon,mist können wir es auf den 1 august umändern?)
Sherwood,Daniel ( von: Danger)
vor 508 Tagen
(oh bill hey,wir kennen uns,eigentlich schon sehr lange:D)
DJ Dumb = Bill Cypher (12900)
vor 509 Tagen
(jop ich bin Bill)
Lilith ( von: Lilith)
vor 509 Tagen
(Ja... schon länger... kennen wir uns?)
DJ Dumb (12900)
vor 509 Tagen
(Hallo lilith du auch hier?)
Crimson Thunder ( von: Lilith)
vor 510 Tagen
(Dafür hast du aber recht lang gebraucht das zu schicken...)
DJ Dumb (49313)
vor 510 Tagen
(Jo bin denn ganzen on sis)
Crimson Thunder ( von: Lilith)
vor 511 Tagen
(Jemand ooon? .-.)
DJ Dumb (09423)
vor 511 Tagen
(Jo bro bist du on?)
DJ Dumb (20705)
vor 512 Tagen
(Jo nö oder doch bro)