Soy Luna

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: So so - Entwickelt am: - 16.918 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.6 von 5.0 - 10 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Bist du ein echter,, Soy Luna'' Fan? Teste hier ob du dich mit,, Soy Luna'' auskennst!

  • 1
    Wie heißen die Eltern von Luna?
  • 2
    Wie heißt Lunas beste Freundin?
  • 3
    Was heißt Luna? (Also die Bedeutung)
  • 4
    Wie heißt Luna wirklich?
  • 5
    Wer ist Ambar?
  • 6
    Wer ist FelicityForNow?
  • 7
    Ist Simon in Luna verknallt?
  • 8
    Wo ist Luna geboren?
  • 9
    Um wie viel Uhr läuft Luna im Deutschen Disney Channel?
  • 10
    Was bedeutet Soy?

Kommentare (8)

autorenew

Shanti ( von: Shanti)
vor 3 Tagen
Luna ist in Mexico geboren !
lisi862 ( von: lisi862)
vor 194 Tagen
9/10
Die 8 ist falsch!
Bitte endern sonst einen stern!
soy luna (45020)
vor 225 Tagen
Luna ist nicht in Mexiko geboren. Da lebte sie nur nach der Adoption
Soylunafanny (21810)
vor 225 Tagen
Ich habe 9 von zehn Fragen richtig beantwortet. Denn bei der Achten Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen nicht böse gemeint. Bitte ändern!
Chiara (60341)
vor 346 Tagen
Luna und Ambar sind Schwestern.Das weiß man nich nicht aber in ein Paar Folgen kommt da eine Frau das ist die Mutter von Ambar und Luna.Die Schwester von sharon...
Hummelchen04 (40093)
vor 368 Tagen
Hä,Simon ist doch in Luna verknallt. Er hat es ihr doch schon längst gesagt!!!! Bitte auch auf den neuesten Stand bringen danke😊😊😊
Luna (30375)
vor 385 Tagen
Nope das ist schon richtig Luna ist ja sol und soll hat doch in dem Haus von Sharon auch gelebt bis das Feuer kam und dann brachte Roberto sie nach México und dort wurde sie adoptiert aber nicht geboren
lilly111 (74854)
vor 402 Tagen
frage 8 ist falsch sie wurde in mexico cancun geboren