Raubkatzen (Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: Tunay Kage - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 273 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jeder kann mitmachen indem er einen Steckbrief unten ausfüllt, ist so ähnlich wie Warrior Cats.
Ihr habt bis Montag Zeit euch zu beschreiben, dann geht es los.

    1
    Hey,
    Es geht hier um Raubkatzen man darf sich aussuchen welche:

    Löwe: Der Löwe ist ein gefährliches und starkes Raubtier, die anderen sind leichte Beute!
    Seine Nahrung: Alle Tiere!

    Tiger: Der Tiger ist auch gefährlich und jagt viel, andere trauen sich aber schon sich zu nähren!
    Nahrung: Antilopen

    Luchs: Der Luchs ist ein Katzen -ähnliches Tier, es ernährt sich von Füchsen, Mäusen oder anderen kleinen Tiere.

    Leopard: Der Leopard ist flink und jagt gut.Er jagt Pflanzenfresser z.b Antilopen oder Mäuse.

    Andere Tiere:
    Fuchs: Der Fuchs ist nicht der gefährlichste, er hat keine Chance gegen z.b Löwen, Luchse oder andere Tiere.Lieber frisst er Mäuse.

    Wolf: Der Wolf heult um Mitternacht.Er lebt in großen Rudeln und jagt auch.

    Eichhörnchen: Diese kleinen aber klugen Tierchen fressen Nüsse, das weiß wirklich jeder.

    Ich weiß die Tiere Leben an verschiedenen Orten aber das hier ist was anderes.


    *Regeln*

    ·Nicht pervers sein!
    ·Nicht alle Buchstaben groß schreiben!
    ·Nicht mehr als 1 Charakter!

    Wenn ihr dies aushalten könnt, dann müsst ihr nur noch einen Steckbrief ausfüllen, man darf auch mehr schreiben:

    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Tierart:
    Junge (Babys):
    Rang:


    Ich:
    Name: Kjote
    Alter: knapp 7 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Tierart: Wölfin
    Junge: Ja, wenn ich jemanden finde.
    Rang: Anführerin
    Charakter: Nett zu anderen, stark, ruhig
    Pflichten: Das Rudel beschützen

    Viel Spaß!








Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nebelstern ( 28373 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Hallo Shayana,das oben ist auch nur ein Beispiel.
Und ich habe schon geschrieben:"Ich weiß die Tiere leben an verschiedenen Ortem aber das hier ist was anderes."
Damit meine ich,das es nur ein Rollenspiel ist und hier nicht alles sowie in Wirklichkeit.
Trotzdem danke.
Shayana&Co ( 61628 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Noch einen Tipp: Eichhörnchen fressen nicht nur Nüsse sondern auch anderes wie Früchte und Vogel Eier/Küken
Shayana&Co ( 61628 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Antilopen beim Tiger?
Ich bezweifel das es in sibirien Antilopen gibt..